Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 2:02 pm

darüber reden würd ich erstmal sein lassen.

dass er dich auch in er öffentlichkeit küsst, ist ein gutes zeichen.


Weil so kann es doch nicht weiter gehen , das kann ich ja auch nicht mehr lange mit machen.
wie genau meinst du das?
ihr trefft euch regelmäßig... und es kommt regelmäßig zu körperkontakt.
überleg mal wie es vor deinen anderen beziehungen ablief. musstest du mit deinem gegenüber darüber reden?

wie siehts denn mit händchen halte in der stadt aus...?
sprich, da wo euch JEDER sehen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Ich

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 2:57 pm

meine das des auch an meinen nerven zerrt un ich schon ma gern wissen will woran ich bin. Also regelmäßig treffen wir uns nicht aber wenn wir uns treffen dann is immer körperkontakt da un das geht von ihm aus. Und ich würd sagen so ca 5 -8 treffen waren das schon.
Wie meinst du das wie es vor meinen anderen Beziehungen war?
Wie es in der stadt aussieht weiß ich nicht waren wir noch nicht zusammen aber im schwimmbad ist es ja zum kuss gekommen un da hat uns ja auch jeder gesehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:06 pm

naja, wenns dir an den nerven zerrt nicht genau zu wissen woran du bist, dann musst das sachlich und ruhig ansprechen. aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen.


Wie meinst du das wie es vor meinen anderen Beziehungen war?
du willst die sache doch als neue beziehung ansehen. dann denk doch mal zurück wie sich eine beziehung normalerweise entwickelt...
musstest du darüber sprechen, weils an den nerven gezerrt hat oder hast du es auf dich zukommen lassen und jedes treffen einfach nur genossen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Ja

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:14 pm

natürlich hat man da jedes treffen genossen. Aber er hat sich ja auch gefragt was da vorhin passiert is un das ers schön fandet.
Ich weiß halt nicht wie ich jetzt weiter machen soll . Und wie man des mit den treffen halten soll. Und wann man des vl doch ma anspricht. Klar weiß ich das ein gespräch nach hinten los gehen kann. Doch gestern z.b. des war irgendwie so als ob wir zusammen sind vom verhalten her , halt wie früher wenn wir schwimmen waren. Bin schon verwirrt im moment.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:17 pm

ich würde dir weiterhin raten, ihn regelmäßig zu treffen.

aber wie gesagt: langsam. nicht jeden tag melden etc etc.

das nähe-distanz spielchen halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Und

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:33 pm

was ist regelmäßig? un soll ich danach fragen oder er?
Ich melde mich gar nicht . Er meldet sich immer von sich aus seit der trennung.Ich hab mich noch nicht einma seitdem bei ihm gemeldet. Und während der Beziehung war das immer so das ich mich melden musste.
Weiß halt net wie lang das alles noch so gehen soll . Weil ich weiß ja selber net was des im mom eigentlich is....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:35 pm

ja, dann frag du in einer woche mal nach einem treffen. du befindest dich doch nicht mehr in einer KS.

dann schaust du wie er reagiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Hm

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:42 pm

ok dann werd ich das so machen. Werde auch nächste woche in urlaub fahren. Danach muss ich mal schauen wie lang das noch so weiter geht . Weil irgendwann muss ich ja damit abschließen können oder halt auch nicht jenachdem wie es endet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  geduldig Mo Jul 20, 2009 8:46 pm

hallo...
also generell finde ich hoert sich das nicht schlecht an ...
wie schon gesagt wurde .. er muss sich darüber klar werden dass er deine nähe von dir nur bekommt wenn ihr ein paar seid

allerdings kann ich auch gu verstehen dass du das gefühl hast das klären zu müssen aber dennoch ....
rational betrachtet wäre das denke ich keine gute idee ...

koennte ihn ganz schnell ein stück weit von dir weg stoßen ... aber du machst das schon Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Das

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 10:00 pm

ist alles gar nicht so einfach. Klar bekommt er die nähe nur von mir wenn wir ein paar sind aber zum Kuss ist es nunmal gekommen. Wie lang soll das jetzt so weiter gehen das wir uns einfach nur treffen und fertig. Wie soll es da zu Beziehung kommen? weil mal angenommen ich geh davon aus ich wär mit ihm noch nicht zusammen gewesen dann spricht man doch mal nach ein paar treffen un wenn man sich besser kennt darüber wie so der stand ist oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 10:05 pm

Hallo,

ich glaube die wenigsten sprechen über den Stand.Ich verstehe dich da wirklich.Habe nur auch die Meinung,das du wirklich geduldig sein musst.Es könnte ein schuß in den Ofen werden,wenn du ihn darauf ansprichst.Wie reagiert er,wenn du dich einige Tage nicht meldest oder du ein Treffen verschieben müsstest,weil du etwas anderes zu tun hast?Vielleicht ist er sich noch nicht sicher ound braucht noch einen Tritt in den Popser.....

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Also

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 10:45 pm

wie er reagiert wenn ich mich einige tage net melde weiß ich nicht weil er sich immer meldet un wenn wir ma 1 oder 2 tage net schreiben dann schreibt er mich wieder an. Werde ja nächste woche in urlaub gehen un da haben wir ja dann keinen kontakt bin ma gespannt wie es dann is wenn ich wieder da bin.
Ich weiß das ich geduld haben muss. Würd trotzdem gern wissen woran ich bin weil ich auch net will das er denkt so is alles ok un er brauch net mehr zu tun oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 10:52 pm

Wer weiss, vielleicht gibt er dir vor dem Urlaub noch ein deutliches Zeichen. Aber der koennte ja auch einfach mal die Klappe aufmachen...hihi.

Geniesse es einfach und lass es auf dich zukommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Ja

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 11:10 pm

da hast du recht er könnte wirklich einfach ma die klappe aufmachen das wäre super. Weil ich mach mir natürlich die ganze zeit gedanken wie er des alles sieht.
Naja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten . Aber ewig kann ich das nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Hallo an alle

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 3:38 pm

Ich brauche euren Rat. Und zwar treff ich mich am sonntag mit meinem ex und ich hab absolut ka was wir machen könnten. Hättet ihr vl ein paar ideen?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 3:49 pm

minigolf, schwimmen etc etc etc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Also

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 3:50 pm

wir haben uns jetzt schon öfters getroffen un bis jetzt waren wir schwimmen , was trinken, im kino . Würd gern ma was anderes machen. Mir fällt nur leider nicht wirklich was gutes ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Also

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 3:51 pm

wir haben uns schon öfters getroffe. Bis jetzt waren wir schon schwimmen, was trinken un im kino. Würd gern ma was anderes machen . Leider fällt mir nichts gutes ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 8:02 pm

sei mal ein bisschen reativ...es gibt so viele Möglichkeiten...ich waer fuer was spannendes, was zum spielen und Schokolade...aeh nee, das war was anderes.
Etwas nicht so alltaegliches halt. Ein Dunkelrestaurant, Ueberlebenstraining im Wald, da gibt es doch solche lustigen Kletter-Parcours oder Bungee-Jumping...oder oder oder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 8:11 pm

schlägt dein herr nie was vor.....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Doch

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 8:49 pm

er schlägt auch was vor. Trotzdem möchte ich auch ein paar vorschläge parat haben. Des mit Klettern hört sich gut an . Denke aber das wir eher abends was machen werden und ich glaube dann lohnt sich das nicht mehr so wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 10:48 pm

ja, ganz egal, was ausgefallenes eben. Frag doch mal meinen Freund google, der hat da bestimmt Anregungen

OT: Mei, ich hab grad meinen Lappi platt gemacht und den Graka-Treiber noch nicht druff...alles so gross hier Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Hallo

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:12 pm

also heute war das treffen und wir haben uns wieder geküsst. Wir haben uns eigentlich verhalten wie ein paar. Wir sind in der stadt rum gelaufen und haben händchen gehalten und uns geküsst.Also für leute die an uns vorbei sind hat es bestimmt so ausgesehen als ob wir ein paar sind. Was soll ich den jetzt tun? Einfach so weiter machen? Ner freundin hatte er erzählt das er es gut findet wie es im moment ist weil er angst hat das wenn wir wieder zusammen kommen es dann nicht klappt. Was hat das zu bedeuten? Ich kann doch jetzt aber net ewig so weiter machen?!Hoffe ihr habt einen rat für micht.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:21 pm

Sumsum09 schrieb:Was soll ich den jetzt tun? Einfach so weiter machen? Ner freundin hatte er erzählt das er es gut findet wie es im moment ist weil er angst hat das wenn wir wieder zusammen kommen es dann nicht klappt. Was hat das zu bedeuten? Ich kann doch jetzt aber net ewig so weiter machen?!
einfach weitermachen


was er bekannten/freunden erzählt ist mumpitz. taten zählen. und das händchen halten in der stadt sagt so einiges aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty was

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:26 pm

sagt das den aus?ich kann des doch net einfach so weiter machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 6 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten