Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 9:54 pm

also gestern hatten wir abends kurz geschrieben also er hat mich angeschrieben aber ich weiß halt net ob er von sich aus nach nem zweiten treffen frägt.... ich mein des kann ich ja dann in 2-3 wochen nochma versuchen und ich denke auch nicht das er nein sagen wird aber was dann? wie wird es dann weiter gehen? was soll ma dann machen wenn das zweite treffen auch gut war? also ich mein vor allem vom kontakt her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Hallo ihr lieben

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 11:45 pm

ich hät da ma wieder eine frage und zwar wenn ich mich nach den 2 wochen pausen wieder melde um nach nem zweiten treffen zu fragen sollte ich da seinen ersten vorschlag auch ablehnen oder vl am besten gleich einen vorschlagen? und was sollte man bei dem zweiten treffen machen? habt ihr da ein paar tipps? wäre echt super
Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Hey

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 4:38 pm

hat keiner von euch einen tip für mich oder einen rat?
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks So Mai 10, 2009 4:49 pm

also wie du das mit dem kontakt halten sollst, kann ich dir nicht sagen, aaaber wenn schönes wetter ist, könntet ihr raus gehen ... spazieren oder eis essen oder sowas in der art.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Brauche euren Rat!!!

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 9:37 pm

wie geht es nach dem zweiten treffen weiter? was soll ma dann machen? kann mir hier jemand ein paar tips geben? das wäre echt nett.
Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 12:27 am

erstmal so weitermachen.

so genau ich es dir auch nicht eklären... bleibe du selbst... handle instinktiv.

aber gern auch mal zeigen, dass du kein kumpel bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty hallo ihr lieben

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 1:46 pm

so, gestern war das zweite treffen und es ist gut gelaufen. Wie soll es jetzt weiter gehen? hat da jemand schon erfahrungen?

Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 8:16 pm

Sumsum09 schrieb:so, gestern war das zweite treffen und es ist gut gelaufen. Wie soll es jetzt weiter gehen? hat da jemand schon erfahrungen?
jo, die hab ich.

auf keinen fall selbst nach einem weiteren treffen fragen!!!

er wird sich melden - aber übe dich bitte in geduld.

die fehlende geduld hat bei mir denke vieles kaputt gemacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty hey

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 3:59 pm

also er hatte nach einem treffen gefragt. Wir haben uns dann auch getroffen und es war gut. Wie gehts jetzt weiter? wie lang wird es noch dauern bis er wieder zu mir zurück kommt. Bin heut irgendwie voll traurig und weiß nicht wie lang ich das noch so durchhalte.
Könnt ihr mir helfen?
Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty noch eine frage

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 4:20 pm

ist ab un zu anschreiben im icq erlaubt? also das ich schreibe? oder eher nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Moguntia Sa Mai 30, 2009 4:36 pm

ne musst geduld haben und darfst ihn nicht anschreiben.. auch wenn du es innerlich so sehr willst das du am liebsten platzen würdest, musst warten
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 4:44 pm

Moguntia schrieb:ne musst geduld haben und darfst ihn nicht anschreiben.. auch wenn du es innerlich so sehr willst das du am liebsten platzen würdest, musst warten

Das ist echt sau schwer zumindest heute Sad weiß auch nicht warum. Wie solls jetzt weitergehen? hättest du da vl ein paar tips für mich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Sa Mai 30, 2009 5:18 pm

du hattest ja schon 2 treffen oder?

ist dann die ks nicht schon beendet für dich? oder willst du die weiter durchziehen? ich weiß zwar selbst auch nicht, wie man das mit dem selbst kontakt aufnehmen hält, wenn die KS zu ende ist, aber würd mich mal interessieren...^^
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Sa Mai 30, 2009 6:44 pm

glueckskeks schrieb:du hattest ja schon 2 treffen oder?

ist dann die ks nicht schon beendet für dich? oder willst du die weiter durchziehen? ich weiß zwar selbst auch nicht, wie man das mit dem selbst kontakt aufnehmen hält, wenn die KS zu ende ist, aber würd mich mal interessieren...^^

KS wird nicht "beendet" und danach ist trullalla und 50 mal am Tag anrufen. Evil or Very Mad
KS weiter machen und unabhängig werden.
Wenn Kontakt bestehen soll/muss ist der auf ein MINIMUM zu reduzieren.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Sa Mai 30, 2009 6:57 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:du hattest ja schon 2 treffen oder?

ist dann die ks nicht schon beendet für dich? oder willst du die weiter durchziehen? ich weiß zwar selbst auch nicht, wie man das mit dem selbst kontakt aufnehmen hält, wenn die KS zu ende ist, aber würd mich mal interessieren...^^

KS wird nicht "beendet" und danach ist trullalla und 50 mal am Tag anrufen. Evil or Very Mad

so hab ichdas ja auch nciht gemeint, eher so

KlumpenElend schrieb:
Wenn Kontakt bestehen soll/muss ist der auf ein MINIMUM zu reduzieren.

und dass sie, wenn sie sonst keinen kontakt von sich ausgehen lässt, ihn doch ruhig hin und wieder einmal anschreiben kann (wobei naja... internetkommunikation... pig ) solang das nicht zur gewohnheit wird
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Sa Mai 30, 2009 6:59 pm

Dann gehts. Bin jetzt quasi auch bei Minimum-Kontakt. Wenn Echse sich meldet, bekommt sie ein cooles Gespräch. Ich melde mich aber nicht.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Sa Mai 30, 2009 7:21 pm

KlumpenElend schrieb:Dann gehts. Bin jetzt quasi auch bei Minimum-Kontakt. Wenn Echse sich meldet, bekommt sie ein cooles Gespräch. Ich melde mich aber nicht.

hach.. ihr habts alle gut.. EX meldet sich bei mir überhaupt gar nicht mehr Sad
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Moguntia Sa Mai 30, 2009 7:23 pm

Sumsum09 schrieb:
Das ist echt sau schwer zumindest heute Sad weiß auch nicht warum. Wie solls jetzt weitergehen? hättest du da vl ein paar tips für mich?

Ich hab da leider selber keine Ahnung, ich selber halte die KS erst ein paar Tage und mir gehts dafür schon relativ gut, naja vielleicht denk ich das auch nur, wobei ich sie in manchen momenten einfach nur gerne anrufen würde..
das ich aber weiß das ich sie so nie zurückbekommen würde, lass ich es lieber

und so musst du auch denken, warte bis er sich meldet, anders könntest du alles kaputt machen, mehr kann ich dir leider nicht sagen :/
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty danke

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 10:17 pm

für eure beiträge. Also es war bei mir die ganze zeit so und ist auch immer noch so das er sich ziemlich oft meldet eigentlich fast täglich. Ich denke ich werde mich noch nicht von mir aus melden.... vl in den nächsten woche ab un zu mal . Das dürfte doch ok sein oder?
und wie bekomme ich ihn jetzt dazu das er mich wieder haben möchte? also klar bei den treffen und so aber gibts da irgendwelche tricks die man anwenden kann? ich weiß das er von selbst aus den schritt machen muss aber vl kann man ihn ja irgendwie auf die sprünge helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Dringend !!!!

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 5:31 pm

hey bräuchte schnell ein paar tips von euch und zwar was könnt ich bei dem dritten treffen mit meinem ex machen? beim ersten waren wir was trinken beim zweiten spazieren. Was könnten wir jetzt machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 5:53 pm

eis essen oder so was?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Hallo

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 9:25 pm

ich hät da ma noch ne frage und zwar hab ich vor vl mit nem kumpel in urlaub zu fahren. Was denkt ihr was mein ex dazu meint? wird es sich positiv oder negativ auf meinen plan ihn wieder zu bekommen auswirken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 9:27 pm

Sumsum09 schrieb:ich hät da ma noch ne frage und zwar hab ich vor vl mit nem kumpel in urlaub zu fahren. Was denkt ihr was mein ex dazu meint? wird es sich positiv oder negativ auf meinen plan ihn wieder zu bekommen auswirken?

Shocked Shocked Shocked

Also wenns ein ganz sicher nicht ist, dann hilfreich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 2:23 am

koc schrieb:
Sumsum09 schrieb:ich hät da ma noch ne frage und zwar hab ich vor vl mit nem kumpel in urlaub zu fahren. Was denkt ihr was mein ex dazu meint? wird es sich positiv oder negativ auf meinen plan ihn wieder zu bekommen auswirken?

Shocked Shocked Shocked

Also wenns ein ganz sicher nicht ist, dann hilfreich...

also ratest du mir davon ab?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 1:02 pm

Sumsum09 schrieb:
also ratest du mir davon ab?

nur ganz kurz klugscheißen... Laughing

rätst
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 3 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten