Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo leute

Beitrag  Gast Sa März 21, 2009 6:42 pm

also ich muss euch kurz was erzählen und zwar hab ich grad mit ner freundin geschrieben.Sie hat mir erzählt das sie vorhin mit meinem ex geschrieben hat un er nach mir gefragt hat ob ich zu ihr noch was wegen ihm gemeint hat. Ist das gut oder schlecht? den als sie nein gesagt hatte hat er gemeint aso ok. Wie würdet ihr das einschätzen?
Würde mich auf antworten sehr freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Lunatic Sa März 21, 2009 6:58 pm

Naja.. was soll man da einschätzen. Er denkt an dich und er frägt sich was du machst / tust / denkst etc.
Das ist doch schonmal gut.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Ja

Beitrag  Gast Sa März 21, 2009 7:19 pm

ich hoffe das des gut ist. Normal kennt er des ja net von mir das ich mich nicht melde. Ich hoffe das er sich die nächsten wochen auch noch fragt was ich so mach un so un sich dann vl von sich aus meldet. Weil die Kontaktsperre ist ja erst eine woche her wobei ich sehr stolz auf mich bin die eine woche durchgehalten zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo an alle

Beitrag  Gast So März 22, 2009 12:40 pm

heute ist irgendwie kein so guter tag. Muss schon den ganzen tag an meinen ex denken un frage mich echt ob diese KS wirklich was bringt. Ich glaube nicht das ich diese 7 wochen durchhalte. Mir fällt es nach einer woche jetzt schon arg schwer nicht doch in versuchung zu kommen ihm zu schreiben oder so. Ich bin im mom irgendwie am verzweifeln un weiß auch net so recht was ich alles machen kann um mich abzulenken, was für mein selbstbewusstsein zu tun. Was habt ihr in diesen 7 Wochen alles so gemacht?was habt ihr an den tagen gemacht wo es euch nicht so gut ging?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  wiegehtsweiter So März 22, 2009 12:54 pm

Freunde, Familie, Sport, sonstige Hobbys, neue Leute treffen und feiern gehen kann helfen sich ein wenig abzulenken.

Ich bin jetzt in der dritten Woche meiner KS und mir fällt es auch sehr schwer mich nicht zu melden. Aber wenn du dich dauernd meldest, wird es ihn Nerven. Und vermissen wird er dich dann bestimmt nicht.

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Ja stimmt

Beitrag  Gast So März 22, 2009 12:57 pm

da hast du recht. Trotzdem bleibt immer die angst das es trotz KS nix mehr wird un er vl so sogar merkt das er mich nicht mehr zurück will. Ich bin froh wenn das wochenende rum ist und ich wieder arbeiten kann und einfach viel zu tun habe. Hast du direkt nach der trennung mit der KS begonnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So März 22, 2009 2:42 pm

Ja, es fällt schwer, diese KS zu machen, besonders wenn man vorher sich dauernd gemeldet hat. Aber wenn du das weiter machst, wird er genervt sein und vielleicht irgendwann nicht mehr ans Telefon gehen, wenn er sieht dass du es bist. Die KS ist wohl die einzige Chance. Und sie kann helfen. Bei mir tut sie es (hoffe ich zumindest... "Erste annäherung nach KS..."). Aber es ist natürlich hart. Ablenken ist gut, egal womit, hauptsache, es tut dir gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo ihr lieben

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 12:42 pm

ich hab da mal wieder eine Frage Smile und zwar gehe ich die woche zusammen mit ner freundin in die disco. Und es kann gut sein das mein ex da auch sein wird. Nun zu meiner frage .... wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? was soll ich tun? und was darf ich auch gar keinen fall tun?
Danke schonma im voraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 7:20 pm

hat keiner von euch einen tip für mich? Wäre echt lieb wenn mir jemand antworten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  morena88 Mo März 23, 2009 7:32 pm

Sei ganz gelassen...freundlich...aber dann gehe deines Weges. Wenn er dich anspricht, plauder höchstens 5(!) Minuten mit ihm, und dann geh weg...wünsch ihm noch einen schönen Abend und dann tschöööö. Wink MACH DICH RAR, du darfst ihm NICHT an der Backe hängen... diesen Fehler habe ich damals auch mal gemacht, und es hat nichst gebracht. Wink Sehe umwerfend aus, sodass du dich auch wohl fühlst und dann hab einfach einen netten Abend... Zeig ihm was ihm entgangen ist.. Damit fährst du am Besten...viel Erfolg. Wink
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo ihr lieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 2:33 pm

hab da mal wieder eine Frage. Und zwar was soll ich antworten wenn mich freunde von meinem Ex-Freund fragen wie es mir so geht un was ich so mache? wieviel darf ich verraten und was ist zu viel? Könnt ihr mir da vl ein paar tipps geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 5:55 pm

"Mir gehts gut, danke der Nachfrage"

"Hab viel zu tun, mache dies und das"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 9:39 am

ich hab da ma wieder eine Frage und zwar ist in 2 oder 3 Wochen meine Kontaktsperre vorbei und ich wollte mal fragen was in das erste telefonat rein darf und welches thema man lieber meiden sollte? Und beim ersten treffen dann. Was ist wenn er fragt warum ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe? was soll man darauf antworten?
Vl habt ihr ja paar ideen für mich. Wäre echt lieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Bald erstes treffen nach 6 wochen KS !!!

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 1:42 pm

Hallo ihr lieben,
habe mich nach 6 wochen KS bei meinem ex gemeldet. Er klang überrascht aber ich denke er hat sich auch gefreut. Er konnte mir aber nicht genau sagen wann er zeit hatte also habe ich gesagt er soll sich melden wann er kann. Am nächsten tag hatte er sich gemeldet und gemeint das er noch am gleichen tag zeit hätte. Diesen termin habe ich natürlich abgesagt war ja viel zu kurzfristig. Am nächsten Tag hatte er sich dann gemeldet das er am nächsten Tag zeit hätte. Da konnte ich aber nicht also habe ich ihn den sonntag also heute vorgeschlagen und gesagt er solle sich melden wenn er weiß wie es da bei ihm ausssieht. Bis jetzt hat er sich immer noch nicht darauf gemeldet und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie soll ich damit umgehen? wie soll ich das verstehen?
Hatte bei ihm auf einer seite gelesen das ihm ein mädel geschrieben hatte das sie mal ein paar liebe grüße da lassen möchte und das sie sich auf sonntag freut. Könnte das vl der grund sein ?
Würde mich echt über ein paar tips oder so freuen ... bin grad ziemlich verzweifelt.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  ich27 So Mai 03, 2009 3:09 pm

hallo sumsum,

klingt fast so als ob das der grund wäre. sonst hätte er sich ja bestimmt gemeldet. würde jetzt an deiner stelle nichts tun außer abwarten bis er sich wieder meldet.... würde nicht nochmal schreiben.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Hallo ihr

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 6:52 pm

also das treffen wird heute statt finden. Was soll ich machen wenn er von früher anfängt zu erzählen? oder fragt wies mir nach der trennung ergangen ist? oder halt irgendwelche fragen stellt wo in die richtung geht?
bitte schnell um antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  mirabella So Mai 03, 2009 6:59 pm

Liebe Sumsum

ich weiss nicht, ob ich die Richtige bin dir tips zu geben....deshalb sind meine "ratschläge" mit vorsicht zu geniessen Wink

Ich würde aber versuchen, nicht auf das Thema Vergangenheit zu kommen oder dann immer ablenken.....es geht ja sozusagen um einen "neustart"....
Und ich denke, es ist nicht klug, ihm zu zeigen, wie schwer du es in dieser zeit hattest oder wie du gelitten hast (falls das der fall bei dir war- kenne deine geschichte nicht....).....ich würde selbstsicher auftreten, am anfang eher distanziert....(aber nicht zu sehr die kalte schulter zeigen, sonst könnte der schuss nach hinten los gehen.....)

Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es so verläuft, wie du dir das wünscht und auch vorgestellt hast.
liebe grüsse und viel glück
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  daytrader So Mai 03, 2009 7:08 pm

Bei solchen Themen am besten das Thema wechseln. Versuche nicht emotional zu werden oder gar anzufangen zu heulen. Bleib hart, beende du das Treffen (hast noch was vor). Am besten max. 30 Minuten. Danach nicht schwach werden und nicht gleich wieder SMS schreiben 8das war mein Fehler), anrufen etc. Melde dich dann 1-2 Wochen nicht mehr. Wenn er sich vorher meldet ist das ideal.

Du wärst eine der wenigen die das schaffen würden so durchzuziehen. Ich drück dir die Daumen. Enttäusch mich nicht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 7:17 pm

daytrader schrieb:Bei solchen Themen am besten das Thema wechseln. Versuche nicht emotional zu werden oder gar anzufangen zu heulen. Bleib hart, beende du das Treffen (hast noch was vor). Am besten max. 30 Minuten. Danach nicht schwach werden und nicht gleich wieder SMS schreiben 8das war mein Fehler), anrufen etc. Melde dich dann 1-2 Wochen nicht mehr. Wenn er sich vorher meldet ist das ideal.

Du wärst eine der wenigen die das schaffen würden so durchzuziehen. Ich drück dir die Daumen. Enttäusch mich nicht.

Danke ... ich werde mein bestes geben und halte euch auf dem laufenden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  daytrader So Mai 03, 2009 7:28 pm

Hat er eigentlich versucht dich zu kontaktieren während der 6 Wochen KS?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Mai 04, 2009 12:04 am

daytrader schrieb:Hat er eigentlich versucht dich zu kontaktieren während der 6 Wochen KS?

nee leider nicht... und ich weiß auch nicht warum .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  daytrader Mo Mai 04, 2009 11:11 am

Sumsum09 schrieb:
daytrader schrieb:Hat er eigentlich versucht dich zu kontaktieren während der 6 Wochen KS?

nee leider nicht... und ich weiß auch nicht warum .....

Und nach 6 Wochen hast du einfach mal angerufen und nach einem Treffen gefragt und er hat sofort ja gesagt? War das Treffen nicht gestern? Wie war es?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 8:46 pm

daytrader schrieb:
Sumsum09 schrieb:
daytrader schrieb:Hat er eigentlich versucht dich zu kontaktieren während der 6 Wochen KS?

nee leider nicht... und ich weiß auch nicht warum .....

Und nach 6 Wochen hast du einfach mal angerufen und nach einem Treffen gefragt und er hat sofort ja gesagt? War das Treffen nicht gestern? Wie war es?

Ja also wir hatten etwas zu besprechen aber das war nur nebensache eigentlich. Er hat ja erst gemeint er kann an dem tag nicht und ich hab dann gesagt macht nichts. Später hatte er mir dann aber doch geschrieben das er sich doch treffen möchte.
Das treffen war echt super . Es war locker hatte schon angst es wird total verkrampft. Laut plan soll ich mich ja jetzt erst ma wieder nicht melden und dann nach 2 wochen oder so nochma nach nem treffen fragen. Und was kommt danach? wie geht es dann weiter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  daytrader Di Mai 05, 2009 9:10 pm

Tja idealerweise hast du beim Treffen so überzeugt, daß er sich wieder meldet. Wenn nicht weiß ich auch nicht so recht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  leidendesetwas Di Mai 05, 2009 9:34 pm

GENAU dasselber Problem hab ich jetz auch. Vor 3 Tagen war das Treffen und es kam noch nichts von ihn, OBWOHL es in meinen Augen sehr schön war.
Ich denke schon, dass man erstmal 2/3 Wochen abwarten sollte... Wenn er sich denn nicht meldet, ist er wohl nicht bereit Neutral

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 2 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten