Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 7 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:32 pm

wenn du das nicht kannst, dann musst du es halt bei ihm aussprechen, was du willst...

das kann dann aber nach hinten losgehen...


was intimitäten in der öffentlichkeit aussagt, hab ich dir schonmal erklärt glaube ich... keine lust mich zu wiederholen...


du musst aufhören panik zu schieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 7 Empty Es

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:42 pm

tut mir leid wenn ich versuch hier ratschläge zu bekommen dachte dafür sei das Forum da. Aber anscheind wohl eher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 7 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:49 pm

FullOfPain schrieb:
Sumsum09 schrieb:Was soll ich den jetzt tun? Einfach so weiter machen? Ner freundin hatte er erzählt das er es gut findet wie es im moment ist weil er angst hat das wenn wir wieder zusammen kommen es dann nicht klappt. Was hat das zu bedeuten? Ich kann doch jetzt aber net ewig so weiter machen?!
einfach weitermachen

wenn du das nicht kannst, dann musst du es halt bei ihm aussprechen, was du willst...

das kann dann aber nach hinten losgehen...

das warn rat, aber gut...

dann bin ich hier raus. viel erfolg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 7 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:05 pm

da die TE es vorgezogen hat, keinen rat mehr zu wollen

Closed


Und da fragen die Leute, warum man sich manchmal verscheissert fühlt... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 7 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten