Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 8:35 pm

schau erstmal wie sie so drauf ist wenn sie zurückkommt. und mach dir keine hoffnungen (falls du dir welche machst). aber warte nicvht zu lange wenn du eine KS machen willst. und kübndige sie nicht an

wenn ich das richtig gelesen habe passt du bis morgen auf die katzen auf, deine (ex ?) freundin kommt aber erst übermorgen zuruck. gut. denn dann wenn sie sich meldet "muss" sie es nicht.[/quote]

Eben, ich will erstmal warten wie sie nach der Woche gelaunt ist. Denn sie hat im Grunde vor dort ein hjalbes Jahr Saison zu arbeiten und dann wieder zu kommen (gut, auch das steht sucher in den Sternen). Hoffnungen hab ich mir bis vor kurzem noch gemacht, aber ich glaube das bringt nicht wirklich was, denn es ist ja aktuell auch noch ein Freund (EXfreund) bei ihr vorhanden, leider. Die KS wollte ich eigentlich ab Mittwoch wenn ich meiner Frau den Whg.schlüssel wieder übergeben habe schon durchziehen, aber ich weiß momentan nicht wirklich wie ich mich richtig verhalte wenn sie wieder da ist.
Wie meinst du das..."denn dann wenn sie sich meldet "muss" sie es nicht!?!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 8:49 pm

ich meine wenn die katzen noch bei dir wären wenn sie wieder kommt, dann "müsste" sie sich ja melden, wegen der katzen. wenn die katzen aber schon nicht mehr bei dir sind wenn sie kommt, und sich dann meldet, meldet sie sich ja wegen dir. denke ich

bei mir ist ein hund im spiel. unser gemeinsamer hund. der aber seit meiner KS bei mir ist. nur hat sich meine echs seit den 2 wochen noch nichtmal wegen dem hund gemeldet. tja, verstehen tu ich das auch nicht. aber darf man nicht analysieren. und meine echs hat schon seit 2 wochen nen neuen. hoffnung? keine ahnung. verdrängen? schlecht. verdrängtes kommt irgentwann wieder hoch und ist auch anstrengend und macht dich kaput. ich werd nicht zu ihr gehen, sie nicht versuchen zurückgewinnen, wenn sie mich will, wird sie kommen.
wann? das steht in den sternen. und geht auch nur wenn sie während sie mit dem neuen zusammen´ist merkt das sie mich will. das erschwert alles noch. am besten man macht sich garkeine hoffnung. dann fällt man nicht so tief wenns doch nicht klappt UND FLIEGT UMSO HÖHER WENNS KLAPPT.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 8:53 pm

andere hier würden dir aber auch raten direkt wenn sie wiederkommt die KS anzufangen. nicht zu warten und schauen. falls sie dich während ihrer woche in Ö jetzt vermisst, was passiert dann wenn sie wiederkommt und merkt du bist verfügbar? geht dann das vieleicht vorhandende vermiisen wieder weg ?ich weiß es nicht. andererseits sagen die meisten das das vermissen nach langen beziehungen (und so auch) erst später einsetzt. und vermissen muss sie dich ja erst.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 8:55 pm

Also das mit dem Hund verstehe ich auch nicht. Aber da ist meine genauso. Wir haben ja auch einen Hund. Ich könnte das nicht! Das ist wie wenn man sein Kind verstößt.

Aber ich verstehe die Weiber sowieso nicht. Hab noch alle Möbel hier die sie zur Hälfte bezahlt hat. Sogar eines ihrer Autos steht noch hier.
Sie meint, daß kann man ja irgendwann mal machen, mußt ja jetzt nicht in der leeren Wohnung sitzen. Toll, hab aber keinen Bock, daß sie irgendwann mal hier mit ihrem neuen auftaucht und die Möbel holt. Möchte irgendwann auch mal drüber wegkommen. Klamotten sind auch noch hier.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 9:04 pm

@ Marc/ daytrader

nunja, die Katzen sind derzeit in Ihrer Wohnung und ich kümmere mich dort tagtäglich noch bis Mittwoch. Aber ab dann denke ich habt ihr recht, sollte die KS eintreten. Ich glaube nicht, das ein freundschaftliches Verhältnis ohne den Vermiss-Effekt zu einer neuen Liebe zwischen uns führen kann.
Und das man in seinem Leben erstmal etwas ändern muss und sich seinem Expartner auch wieder so präsentieren muss wie er uns Verlassene einmal kennengelernt hat is wahrscheinlich auch klar. Ich denke nur daß, kann letztendlich, eventuell, hoffentlich der Schlüssel zum Ziel, Expartner zurück sein.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 9:08 pm

ja das mit dem hund , ich versteh das einfach nicht. meine echs liebt unseren hund, will sie am liebsten immer bei ihr haben. vor langer zeit sagte ich ihr aber auch (schon ein paar jahre her) wenn wir uns mal irgentwann trennen sollten, dann nehm ich sie mit. vieleicht hat sie sich daran auch erinnert. ist schon blöd. kann sein das sie sich nach 4 wochen KS oder so meldet, und dann nur wegen unserem hund. das wäre für mich schon blöd. oder sie zeigt ihre gefühle nicht und schiebt den hund vor. wer weiß das schon. vieleicht meldet sie sich auch nie.
andererseits wenn sie den hund hätte, mit dem neuen ???? NEIN. dann hätte sie ja alles.

und genau, wie sein eigenes kind.

also ich würd dir raten, deiner echs zu sagen sie soll sofort, so schnell wie möglich ihren ganzen kram abholen. das geht gar nicht. ihre sachen müssen weg. wie sollst du denn MIT ihren sachen selbst klarkommen. kann sein das sie dich nur ausnutzt weil sie nicht weiß wohin mit ihrem zeug. und es ist für sie bequemer wenn du ihre sachen hast. sie muss auch die konsequenzen tragen
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 9:12 pm

@ gino

so seh ich das auch. meine echs würde mich nie zurücjnehmen wenn ich immernoch genau der bettelnde heulende wäre als sie sich von mir trennte.

das geht nur wenn sie merkt das eine beziehung mit mir nicht genauso laufen würde wie früher. das war das problem bei und.

und nein. ein freundschaftliches verhältnis bringt nicht den vermiss effekt. meistens ist es so das die echsen es so nur leichter haben. und uns in ihrem orbit halten wollen. natürlich geibt es bestimmt fälle wo das auch auf dem weg geklappt hat. bei mir nicht
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 9:24 pm

Marc schrieb:@ gino

so seh ich das auch. meine echs würde mich nie zurücjnehmen wenn ich immernoch genau der bettelnde heulende wäre als sie sich von mir trennte.

das geht nur wenn sie merkt das eine beziehung mit mir nicht genauso laufen würde wie früher. das war das problem bei und.

und nein. ein freundschaftliches verhältnis bringt nicht den vermiss effekt. meistens ist es so das die echsen es so nur leichter haben. und uns in ihrem orbit halten wollen. natürlich geibt es bestimmt fälle wo das auch auf dem weg geklappt hat. bei mir nicht
meine frau würde mich so auch niemals zurücknehmen, aber ich denke das ist sogar verständlich.
sie haben uns ja als lebenslustigen, selbstbewussten menschen ainmal kennengelernt. und den haben wir ihnen nach dr trennung durch gejammer und gebettel und liebesbekundungen nicht gegeben. sondern eher der jetzige freund unserer echsen markiert diesen selbstbewussten typen. und da sollten wir doch eigentlich endlich mal zeigen, weshalb sich unsere echsen damals für uns entschieden haben. nicht weil wir jammerlappen sind, sondern weil wir mit beiden beinen im Leben stehen und das auch zeigen können!
Ich glaube das können wir schaffen. Denn wenn wir mal überlegen das wir beim Kennenlernen unserer Echsen genau der Selbstbewusste Mann waren, so sehen wir doch das wir es auch können!?!
Also, Kopfkino aus und raus mit dem Selbstbewusstsein!! Wenn das die Gegenseite auch so sieht, können wir doch eigentlich nur Glück haben? Hoffentlich!! Mann, ein Kreuz ist das mit der Liebe.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 9:33 pm

da geb ich dir recht. nur ich wäre jetzt noch nicht soweit mich von der seite zu zeigen. es hat sich innerlich schon einiges getan bei mir, aber in ihrer genwart würde ich wahrscheinlich einbrechen.

ich frag mich auch ob ich meine echs aus ihrer neuen beziehunmg rausholen könnte. ich glaub das nicht. ist aber auch nicht unmöglich. aber wie sieht sie das dann ? sie hat jemanden und ihr alter läuft ihr auch noch hinterher. zwar selbstbewußt, aber hinterher. außer du bekommst es so hin das sie dich nur "zufällig" sieht, und dann zeigst du ihr wer der alpha ist.

bei mir habe ich nur die eine chance. sie merkt von selber, während ich abwesend bin, das sie eigentlich mich will. und dafür muss ich einfach abwesend sein. sie hat glaub ich momentan keine rezeptoren wo ich andocken könnte. mal so ausgedrückt.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 9:36 pm

das ich nur die eine einzige chance habe habe ich aber auch (zu?) spät gemerkt. ich habe auch überlegt ob die KS der richtige weg ist. ich muss ihr doch zeigen das ich der auch bin in den sie sich vor 8 jahren verliebt hat.

aber der bin ich noch nicht. und meine würde merken wenn ich sie "verarsche"
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 9:49 pm

Marc schrieb:das ich nur die eine einzige chance habe habe ich aber auch (zu?) spät gemerkt. ich habe auch überlegt ob die KS der richtige weg ist. ich muss ihr doch zeigen das ich der auch bin in den sie sich vor 8 jahren verliebt hat.

aber der bin ich noch nicht. und meine würde merken wenn ich sie "verarsche"

ich spreche hier ja auch nicht von verarschen. das haben wir womöglich unbewusst schon vor der trennung getan, sonst wären wir jetzt nicht allein, aber wir sollten uns im klaren darüber sein, das wir nur durch selbstbewustes auftreten (alpha) mit KS zu der echse, um ihr nicht gegebnübertreten zu müssen, den Erfolg erzielen können, unsere Liebe und vor allem ihre Liebe für uns wieder zu gewinnen. das ist verdammt schwer ich weiß, ich brauchte selbst vier Monate dazu um überhaupt einmal so zu denken, um das hier nun so schreiben zu können. Aber ich muss meiner Frau auch in zwei Tagen unter die Augen treten, und muss zeigen das ich die momentane Situation akzeptiere. Klar möcht ich si lieber in die Arme nehmen, aber ich möchte eigentlich erreichen das sie mich in die Arme nehmen möchte. Deshalb sollten wir keine Zeit verlieren und nicht weiterhin grübeln und trauern sondern uns neutral verhalten mit KS. Und einfach nur hoffen das unser positives Verhalten an unsere Liebste herankommt. Nur nicht persönlich durch uns selbst. Denn da laufen wir momentan sicher immer noch Gefahr einzubrechen. Und das denke ich müssen wir durch KS vermeiden und stärken das es bei einem möglichen Trefen nicht mehr passieren kann. Dann strahlen wir etwas anderes aus als bisher, das was evtl. von Ihr erwartet wird. Das hoffe ich zumindest!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 9:51 pm

Marc schrieb:bei mir habe ich nur die eine chance. sie merkt von selber, während ich abwesend bin, das sie eigentlich mich will. und dafür muss ich einfach abwesend sein. sie hat glaub ich momentan keine rezeptoren wo ich andocken könnte. mal so ausgedrückt.

guten abend in die runde.

marc, das sehe ich bei mir ebenso, baut einen doch gleich auf, wenn man merkt das man nicht allein an dieser front kämpfen muss
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 9:56 pm

guten abend in die runde.

marc, das sehe ich bei mir ebenso, baut einen doch gleich auf, wenn man merkt das man nicht allein an dieser front kämpfen muss[/quote]

hallo keinehalbensachen

ich persönlich bekomme durch dieses Forum tatsächlich noch mehr aufschwung um mein Ziel Expartner zurück zu erreichen. Bin erst seit 2 Tagen hier aber es hilft denke ich. Man muss glaube ich nur wissen das man die Fehler die man gemacht hat, ebenso wie das Kopfkino aus seinem Gehirn streichen muss. Dann kann es erst wieder aufwärts geh´n.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 10:02 pm

gino,
willkommen leidensgenosse !
2 tage, man dann hängst du ja noch voll durch, mein mitgefühl.
ich kann dir nur die hier aufgeführte lektüre ans herz legen, hilft unheimlich die fehler zu erkennen die man gemacht hat.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 10:05 pm

keinehalbensachen schrieb:gino,
willkommen leidensgenosse !
2 tage, man dann hängst du ja noch voll durch, mein mitgefühl.
ich kann dir nur die hier aufgeführte lektüre ans herz legen, hilft unheimlich die fehler zu erkennen die man gemacht hat.

Hallo keinehalbensachen

ich häng eben nicht mehr so durch...hing knapp vier Monate durch und jetzt möcht ich das tun was ich in meinen vorhergehenden Zeilen beschrieben habe. Habe das Forum nur erst durch Praxis für Lebenshilfe vor zwei Tagen gefunden.
Man muss nur wollen, dann schafft man alles. Auch die Ex kann man wieder gewinnen. Ganz sicher!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 10:08 pm

@ keinehalbensachen

willkommen an der Front. wir ziehen das solange durch bis wir sie nicht mehr wollen, oder sie uns zurückwollen. das muss aber verdammt nochmal überzeugend sein. was wenn die situation kommt, sie will zurück. ich sag mal SIE müsste zumindest soweit sein das sie bitte nicht sagt : ich nehm dich zurück, kapiert ?

ich will dich zurück, das ist es. und im falle des falles, wie sollten wir dann reagiern ? am besten sagen, gib mir ein paar tage oder einen tag zeit. ich glaube es wäre falsch direkt ja zu sagen, oder?

@ Gino

ich habe 4 wochen im internet nach brat und hilfe gesucht, habe sogar was von liebeszauber und magie gehört.
aber erst durch dieses forum bin ich innerlich gewachsen, dieses forum war das beste was mir passieren konnte.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 10:09 pm

Gino schrieb:Man muss nur wollen, dann schafft man alles. Auch die Ex kann man wieder gewinnen. Ganz sicher!!

hört sich gut an ! dein wort in gottes gehörgang
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 10:11 pm

auch an gino

willkommen an der front der furchtlosen

ich denke auch das man die ex zurückgewinnen kan. man muss nur wissen wie, und das forum ist ideal dafür, und die ratgeber von koc und observer.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 10:15 pm

@Marc

Ich wollte nie in ein solches Forum, habe gajammert, gejammert, gajammert...bringt aber nix. Das Forum hilft zusätzlich zu guten Freunden mit Gleichgesinnten sein Selbstbewusstsein auf Vordernmann zu bringen. Wir müssen nur das gegenteil von dem tun was wir kurz nach der Trennung getan haben. Dann stehen unsere Chancen denke ich mal gar nicht so schlecht.

@keinehalbensachen

Gottes Hilfe wird uns da auch nicht viel helfen, aber unser Selbstvertrauen vielleicht schon!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 10:26 pm

ich war auch nie in einem forum, in gar keinem. aber wie gesagt das beste was mir in meiner lage pasiern konnte. ich wüßte nicht was ich jetzt machen würde wenn ich das hier nicht gefunden hätte. immernoch hinter ihr herlaufen während sie mit einem anderen zusammen ist? wäre ich so tief gesunken ? ich weiß es nicht . danke dem forum

für mich stehen einfach einige dinge fest:
1. wirklich KS
2. sie muss mich vermissen KÖNNEN
3. sie existiert nicht mehr für mich (klar in gedanken schon)
4. nichts hören, nichts sehen von ihr
5. mein leben leben
6. ich laß nichts aus was mir gut tut.
7.SIE muss mich wollen, ich gehe nicht auf sie zu (was in ein paar wochen sein wird weiß ich nicht, vieleicht versuche ichs dann doch, aber glaube eher nicht)
8. was vermisse ich wirklich
9. mein glück ist nicht abhängig von ihr
10. es gibt auch nochj andere frauen

das hat mich schon sehr weit gebracht in den letzten 2 wochen. mit jedem tag wird man stärker, ja es gibt auch rückfälle, das ist normal, solange man sich nicht bei ihr meldet. aber man wächst mit jedem tag. und je länger man die KS durchzieht so stolzer kann man auf sich sein was man geschaft hat. nicht für sie sondern für sich. das ist ja das gute an uns männern, wir sind verdammt stolz auf das was wir geschaft haben, auch wenn wir am lautesten von allen rülpsen.

das sind die dinge
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 10:31 pm

@Marc

vollkommen richtig all deine aufgezählten Punkte und deshalb sollten wir versuchen wenn auch unsere Liebste noch so tief in unserem Herzen verwurzelt ist unser Ziel auf diese Art und Weise zu verfolgen.

Wie lange liegt deine Trennung zurück?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 10:37 pm

naja, die trennung ist schon 2 monate her, so 7 wochen. aber die KS erst 2 wochen. bis dahin konnte sie mich nicht vermissen. ich war ja da. erst hab ich gedacht ich geh auf die schiene selbstbeusst alpha usw. ihr zeigen das sie mich will, hat aber nicht geklappt, dann hab ich noch 1,5 wochen gejammert und gebettelt, noch viel schlimmer, dann fängt sie was mit nem neuen an, und ich war weg sofort, bis jetzt.

ja hört sich gar nicht gut an für mich. deswegen für mich auch der einzige weg, sie muss kommen, wenn sie mich will
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 10:41 pm

gerade läuft herr der ringe teil 3

Zitat: "warum kann er nicht kämpfen für jene die er liebt"

...
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 10:43 pm

und / aber auch "du reitest in den krieg, nicht in den sieg"
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 11:14 pm

Marc schrieb:und / aber auch "du reitest in den krieg, nicht in den sieg"

@Marc

Zitat aus Herr der Ringe: Kuck ich nämlich auch grad..."möge es dir ein licht sein an dunklen orten, wenn andere lichter aus gehen" Laughing

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 10 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten