Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 11:18 pm

ich habe den film schon bestimmt 8 mal gesehen , immer mit echs. aber jetzt machen manche sätze einen sinn Wink
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 11:20 pm

das wird immer besser...."wenn du keinen Weg findest, findet ihn niemand"... Very Happy

Gott sei Dank gibt es noch Zeiten in denen man seinen Humor dennoch kuzzeitig wieder findet

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 11:29 pm

so ist es. humor darf nicht sterben. wird bei mir aber nach 2 wochen KS aber imer besser. ich bin endlich wieder ich selbst. ich fühle mich wieder. es beginnt gerade was ganz tolles.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 11:34 pm

@Marc

so soll es sein. Obwohl man dennoch hofft. Soll man zwar nicht, aber nach so kurzer Zeit wie bei uns tut man das eben trotzdem. Aber auch das wird sicher besser werden. Wer weiß was die Zeit/KS so bringen mag. Abwarten und nicht trauern. Zumindest versuchen. Wir schaffen das schon. Kann mir schlecht vorstellen das unsere Lieben uns nach so vielen Jahren tatsächlich ganz vergessen werden/wollen. Denke sie brauchen einfach Zeit. Mit oder ohne Freund. Aber da müssen wir drüber stehen. Wir schaffen das!!!! Twisted Evil

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 11:45 pm

du machst mir mut. so wie du denken ganz wenige nach so einer kurzen zeit. bleib standhaft.

nein so eine lange zeit können die nicht vergessen, denen gehts auch schlecht. hoffen tut man doch immer, schon alleine wegen unserem stolz. "eine anderer". wer weiß wie lange es braucht nicht mehr zu hoffen. aber je stärker man wird, desto besser gehts einfach. es wird auch noch ein paar mal oder öfter schlecht gehen, solange man weiß danach gehts wieder besser. weiß man dann ja.

wir bleiben standhaft, komme was wolle, egal was die echs tut.

ich habe das so gemacht: die hoffnung, den gedanken das sie bitte zurückommen soll, den habe ich in gedanken in eine schublade gepackt und die zugemacht.

manchmal ist es auch gut die gedanken das sie zurückkommen soll, den wunsch aufschreibt und den zettel dann irgentwo wegpackt wo man ihn nicht sieht. schublade oder so. dann liegt er da und da bleibt er auch. fertig. ich mach das gleich.

natürlich wünsche ich mir das sie mich zurückwill. frage mich dann aber immer aus welchem grund ich das will. das hat mir geholfen. vermiss ich nur eine beziehung, genbau diese frau, die gewohnheit, die nähe, vertrautheit...

die hoffnung haben wir, dürfen unser leben aber nicht danach leben.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 11:55 pm

Marc schrieb:du machst mir mut. so wie du denken ganz wenige nach so einer kurzen zeit. bleib standhaft.

nein so eine lange zeit können die nicht vergessen, denen gehts auch schlecht. hoffen tut man doch immer, schon alleine wegen unserem stolz. "eine anderer". wer weiß wie lange es braucht nicht mehr zu hoffen. aber je stärker man wird, desto besser gehts einfach. es wird auch noch ein paar mal oder öfter schlecht gehen, solange man weiß danach gehts wieder besser. weiß man dann ja.

ich denke auch erst seit ein paar Tagen so, keine Angst. Hab ne verdammt harte Zeit hinter mir und weiß aber das auch Rückschläge kommen werden. Aber bezüglich der Hoffnung denke ich nach dem Sprichwort..."Die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Hauptsache nicht aufgeben. Egal wie. Mit oder ohne KS. Das muss letztendlich jeder selbst wissen. Aber durch Freunde, Bekannte, Forum habe ich erfahren das eine gewisse Zeit der KS unbedingt von Nöten ist. Wie lange das sein wird, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich wünsche uns allen Verlassenen jedoch viel Durchhaltevermögen, Kraft und vor allem Erfolf beim Projekt "Expartner zurück". Also bis die Tage. Kopf hoch. Selbstbewusstsein stärken und kämpfen. Ciao

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 10:56 am

Marc schrieb:
also ich würd dir raten, deiner echs zu sagen sie soll sofort, so schnell wie möglich ihren ganzen kram abholen. das geht gar nicht. ihre sachen müssen weg. wie sollst du denn MIT ihren sachen selbst klarkommen. kann sein das sie dich nur ausnutzt weil sie nicht weiß wohin mit ihrem zeug. und es ist für sie bequemer wenn du ihre sachen hast. sie muss auch die konsequenzen tragen

Da hast du ja im Prinzip recht! Aber dazu müßte ich zum x-ten Mal die KS brechen und mich von mir aus melden. Und das gerade jetzt wo ich heute beim 7. Tag bin. Solange hatte ich es noch nie geschafft.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:13 am

daytrader schrieb:
Aber ich verstehe die Weiber sowieso nicht. Hab noch alle Möbel hier die sie zur Hälfte bezahlt hat. Sogar eines ihrer Autos steht noch hier.
Sie meint, daß kann man ja irgendwann mal machen, mußt ja jetzt nicht in der leeren Wohnung sitzen. Toll, hab aber keinen Bock, daß sie irgendwann mal hier mit ihrem neuen auftaucht und die Möbel holt. Möchte irgendwann auch mal drüber wegkommen. Klamotten sind auch noch hier.

Da wäre mal eine deutliche Ansage angebracht:

!Hol Deinen Krempel am xx um xx.xx hier ab. Was danach noch hier ist fliegt in die Tonne!

Deine Klapperkiste holst Du gefälligst auch ab, sonst verlang ich Einstell-Gebühren!!

Es kann ja wohl nicht angehen, daß sie Deine Wohnung noch als Rumpelkammer und Garage benutzt. Ich würd mich da auch auf keine Debatten einlassen, nicht mal beim Termin. Da hat sie sich gefälligst nach Dir zu richten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 14, 2009 11:17 am

hey daytrader,
bleib bei der KS. du hast ja gemerkt, dass sie bei euren treffen nicht die gewünschte reaktion zeigt.
wenn die sachen nicht wichtig sind lasse sie ersteinmal da wo sie sind. du möchtest doch, dass sie eine veränderung sieht. was meinst du denn, wie ihre denkmaschine rattert, wenn sie nach eurem letzten treffen 4 wochen nichts hört und sieht. vielleicht denkt sie : "hmm, komisch seit dem letzten treffen meldet er sich nicht mehr, hat er eine andere !?" , weisst doch, die damen ticken da etwas anders. was hast du denn zu verlieren, deine sachen bekommst du eh zurück .
klar, ich weiss ich hab leicht reden. ich hab jetzt 4 wochen rum und nie wieder etwas von meiner ex gehört. daytrader, ich habe in den 4 wochen unheimlich viel in mir rumgerührt und ich muss sagen jetzt nach 4 wochen bin ich deutlich ruhiger und gelassener was meine ex angeht. also, lange rede, mein tip gib dir und ihr 4 wochen, was hast du zu verlieren, schlimmer als jetzt kann es doch gar nicht kommen, oder ?
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 14, 2009 11:21 am

ohweh, nun rate ich dir etwas ganz anderes als koc . aber wo er recht hat, hat er recht.
von der seite hab ich es nicht gesehen. klar solltest du ihr nichts lassen womit sie sich ein schönes leben machen kann. bin da von "kleinkram" ausgegangen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 11:29 am

Ich habe aber eigentlich keine Wahl als die Sachen hier zu lassen. Ok, das mit ihren Anziehklamotten ist klar. Aber was die ganze Wohnungseinrichtung angeht, so haben wir noch nichtmal besprochen wer was bekommt. Das heißt man müßte sich zusammen hinsetzen und das bereden. Das will ich nicht und das versaut mir meine ganze KS.

Aber schon komisch, daß sie sich nichtmal rührt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 14, 2009 11:40 am

ich denke sie rührt sich nicht, da sie ja sieht, dass immer wieder etwas von dir kommt. sie hat dich doch da wo sie es möchte, das nutzt sie aus. sorry, ich weiss, das klingt hart.
deswegen an der ks festhalten, soll sie sich doch melden und dir etwas vorschlagen. somit gewinnst du doch zeit um dich aufzubauen und zu stärken. klar hat sie dann noch das auto, aber hey, sie weiss bestimmt wie großzügig das von dir ist. jedesmal wenn sie sich in das auto setzt wird ihr schon bewusst sein, dass sie das auto nur wegen deiner großzügigkeit noch fahren darf. kann ihr das ein anderer bieten !? klar, sie würde auch erst merken was sie an dir hatte wenn das auto weg ist. tja, wie so oft im leben hat immer alles zwei seiten. aber du kennst sie und weisst am besten was von beiden varianten sie mehr zum nachdenken anregt.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:45 am

Laß die Möbel erstmal wo sie sind. Was ich meints sind auf alle Fälle sämtliche Klamotten und das Auto. Auch der sonstige persönliche Krimskrams sollte umgehend aus der Wohnung entfernt werden.

Zum einen soll sie sich selbst nach Lagerraum umschauen zum anderen soll es aber auch ein Zeichen an sie sein, daß Du nicht mehr als " letzte Zuflucht " herhalten willst.

Zum dritten wäre es auch für Dich positiv, wenn alles von ihr außer Sicht wäre. Hilft Dir dann sehr beim loslassen.

Edit: Was hat es mit dem Auto auf sich? ist das Deins, mit dem sie fahren darf oder ist das ihres, das bei Dir rumsteht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 11:47 am

Werde die Ks beibehalten.

Mit dem Auto habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt. Sie hat ihr Auto noch hierstehen. Sie wohnt ja nun in der Stadt bei ihren Eltern und braucht kein Auto bzw. nimmt das ihrer Mutter.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:49 am

daytrader schrieb:
Mit dem Auto habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt. Sie hat ihr Auto noch hierstehen. Sie wohnt ja nun in der Stadt bei ihren Eltern und braucht kein Auto bzw. nimmt das ihrer Mutter.

Ist sofort von ihr abzuholen! Wie sieht denn das aus wenn Du mit einer neuen Freundin heimkämest und da steht ein Frauen-Auto vor der Tür? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 14, 2009 11:50 am

na dann erübrigt sich mein statement bzgl. des autos.
ich find es aber schon komisch das sie ihr auto nicht holt.
naja, wieder so eine sache die wir männer nicht verstehen.....
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 11:58 am

Also das mit dem Auto ist garnicht so unpraktisch. Ich fahre ja einen unbequemen Sportwagen mit nur 2 Sitzen. Wenn ich was transportieren muß oder das Wetter schlecht ist und ich mein Auto nicht schmutzig machen will, nehme ich ihrs Twisted Evil

So schone ich mein Auto und reiße nicht soviele Kilometer runter ;-)

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 14, 2009 12:36 pm

das mit dem auto ist doch praktisch Cool

zu dir: wie bist du über ostern gekommen ?

ich fand es hammer hart, soviele freie tage bei strahlendem sonnenschein. mir hat meine oneitis gefehlt und trotz der 4 wochen KS hab ich
nicht bei ihr angerufen oder ne ostersms geschickt, sie allerdings auch nicht. naja, hat mich
schon ganz schön runtergezogen. ist schon so, das ich denke das sie sich nicht melden wird.
so ein mist, d.h. ich muss wirklich alles selbst einleiten. wird hart werden.
naja, was uns nicht tötet macht uns stärker. ist schon komisch wie diese ganzen "sprichwörter" in dieser lenbenssituation doch an bedeutung gewinnen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 12:41 pm

für mich war es auf jeden fall leichter klarzukommen, als ich alles von ihr weggeschafft habe. o.k. ich habe es da auch leichter als du, wir wohnten nicht zusammen. ich habe sofort mir meine sachen geholt (noch kurz vor der KS), und alles was von ihr bei mir ist ab in eine kiste, jedes foto, jede karte, geschenk und bilder abhängen.

ich habe auch noch erst tagelang fotos von uns hier liegenh gehabt. aber unbedingt weg damit. aber ich versteh dich schon ein bischen mit dem auto. meine echs hat mir letztes jahr eine tolle armbanduhr geschenkt, eigentlich müsste die ja auch erstmal weg. aber die zu tragen macht mir keine probleme, da denke ich nich sie. und vor 4 wochen ein parfum, das benutze ich auch jeden tag.

aber alles was raus kann, wie die klamotten, sollten aus deinem blickfeld verschwinden.

@keinehalbensachen

um auch mal zu antworten auf die osterfrage. meine hat sich nicht gemeldet. haben ostern aber immer sehr neutral gesehen. ja nur sonne und frei, meine echs hat sich bestimmt jeden tag mit ihrem neuen getroffen, natürlich hat sie das, aber es ist mir egal. sie war mal meien traumfrau, das ist sie jetzt aber nicht mehr. Tag 14
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 12:47 pm

keinehalbensachen schrieb:das mit dem auto ist doch praktisch Cool

zu dir: wie bist du über ostern gekommen ?

ich fand es hammer hart, soviele freie tage bei strahlendem sonnenschein. mir hat meine oneitis gefehlt und trotz der 4 wochen KS hab ich
nicht bei ihr angerufen oder ne ostersms geschickt, sie allerdings auch nicht. naja, hat mich
schon ganz schön runtergezogen. ist schon so, das ich denke das sie sich nicht melden wird.
so ein mist, d.h. ich muss wirklich alles selbst einleiten. wird hart werden.
naja, was uns nicht tötet macht uns stärker. ist schon komisch wie diese ganzen "sprichwörter" in dieser lenbenssituation doch an bedeutung gewinnen.

Danke der Nachfrage! Ostern ging es mir erstaunlich gut. Ich hatte während meiner Beziehung alles vernachlässigt und sämtlichen Kontakt zu Freunden einschlafen lassen, so daß ich nach der Trennung im wahrsten Sinne des Wortes alleine da stand. Die letzten Wochen (also nach der Trennung) hatte ich mich bemüht die Kontaktdaten meiner alten Leute rauszubekommen und glücklicherweise waren diese nicht großartig sauer und wir haben uns wieder allesamt getroffen und waren bei diversen Osterfeuern in dem umliegenden Ortschaften. Es war richtig gut. Es war auf Anhieb wieder wie in alten Zeiten. Ich war seit 5 Jahren mal wieder mächtig betrunken (muß auch mal sein) Ich habe während der Feiern nicht ein einziges Mal an meine Ex gedacht. Naja jedenfalls sind die zukünftigen Wochenenden gesichert und ich muß nicht mehr alleine daheim rumhängen. Gestern kam dann noch der Ostergruß meiner Ex (eben ein Anruf mit unterdrückter Nummer ;-). Im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden. Ich habe halt bammel vor den Kontakt mit meiner Ex der ja wegen der ganzen Sachen kommen muß. Vieleicht bin ich bis dahin drüber weg.

Oh ich merke gerade wir sind in Marc´s Thread. Wir müssen also in unseren Threads weiterschreiben.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 1:00 pm

raus mit eurem problemen aus meinem treat Wink. nein im ernst ist doch egal in welchem treat wir uns austauschen. ist doch schön. das hilft uns allen doch.

ich hatte auch jahre nichts mit meinen kumpels zu tun, und wir kennen uns seit kindergarten, ich hatte mich wegen der echs von denen total entfernt mit der zeit, das darf nie passieren. jetzt sind ich und meine freunde wieder zusammen, und es hat mir so gefehlt. total. aber wir sind freunde fürs leben. die letzten 8 tage waren wir jeden aber auch jeden tag feiern, (Studenten haben eben zeit). ich weiß gar nicht mehr wo ich überall war, nie vor 6 uhr nach hause, in alle clubs und disco. Frauen, sauftour, kneipentour, discotour, immer mit 10 man.
das hab ich sehr vermisst, das haben wir auch vor meiner echs immer gemacht.

und mir hilft es echt sehr. spass ohne echs. gute freunde und andere frauen, bei denen auch was lief. alles in allem bestens.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 1:04 pm

Marc schrieb:ich hatte mich wegen der echs von denen total entfernt mit der zeit, das darf nie passieren.

Oh man wir haben alle dieselben krassen Fehler gemacht und wundern uns warum es uns so sch....geht und warum wir total uninteressant für unsere Frauen waren. Wer will schon einen Kerl ohne großartige Kontakte. Keine Ahnung warum es soweit gekommen ist. Ich weiß aber, daß ich es nie wieder soweit kommen lassen werde!

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 1:10 pm

genau das, wir müssen uns immer treu bleiben. tja, warum hab ich mich von den freunden entfernt ? ist einfach so schleichend passiert. frauen gehen und kommen. richtige freunde bleiben. man darf sie aber nicht vernachlässigen. warum ich das getan habe weiß ich auch nicht. aber nach 8 jahren komm ich wieder an und sie freuen sich. sie sagen zwar das ich in den letzten jahren so einiges verpasst habe, aber werde das nie wieder tun. du brauchst schon allein männerfreundschaften zu guten freunden um deinen stand in der gruppe zu erkennen und zu festigen. ein weiterer punkt richtung alpha, denk ich
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 2:13 pm

Hallo Jungs,

wir haben tatsächlich alle die selben Fehler gemacht. Ich auch. Freundeskreis fast komplett aufgegeben und noch so manchen anderen Mist gemacht um Ihr zu imponieren. Logischerweise ging das in die Hose. Mann, waren wir blöd. Sorry Marc, das ich mich auch noch in deinem Thread aufhalte.
Morgen kommt meine Echse (Frau) aus Österreich zurück. So langsam aber sicher werd ich etwas kribbelig. Mach mir voll den Kopf. Wie wird sie drauf sein? Wie verhalte ich mich nach 8 Tagen an welchen ich sie nicht gesehen habe? Herzklopfen breitet sich aus.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 2:46 pm

@ gino

ich freu mich das du auch hier bist. ob jetzt in meinem treat oder in deinem ist doch egal. haubtsache wir können uns rat geben, fragen stellen. wir sind männer die an der front kämpfen, alleine ist das doch blöd Wink

außerdem finde ich es toll hier mit euch zu diskutiern. und ich bin auch momentan an einem punkt angelangt wo ich keine fragen mehr stellen brauch, was ich jetzt bmachen soll. kann aus meiner kurzen erfahrung schon denkanstösse geben. vieleicht habe ich ja auch bald wieder fragen die ich stellen muss weil ich nicht weiter weiß, und da braucht man leute.

ja dann schau mal wie sie so drauf ist, aber geh vieleicht lieber vom schlimmsten aus, ich mein wie wahrscheinlich ist es das du was hörst/merkst was dir gut tut. und wie wahrscheinlich das dir was nicht gut tut.
und der dritte fall, du findest nichts raus bzw. kannst es nicht deuten und machst dir gedanken.

wenn ich jetzt meine echs treffen würde und sie würd sich selbstbewusst, glücklich und so verhalten, da würde es sofort in meinem kopf wieder rattern. also vermeide ich es. vieleicht würde sie sich auch nur so verhalten wollen. mir gegenüber keine schwäche zeigen, das würd ich als mann wahrscheinlich nicht merken. und dann? was würd ich damm machen ? zurückfallen innerlich.

tja wie sollst du dich verhalten. schwere frage. ich denke es wäre das beste wenn du den kontakt minimal hälst. freundlcih bist. aber stark. aber auch kühl. nach 8 tagen ist man keijn anderer mensch, aber vieleicht kannst du ihr zeigen das du auf dem weg bist. aber ich hab meine auch nicht mehr gesehen ich war noch nicht in der situation.

abeer ich denke, das was der ratgeber sagt, nicht hinterherlaufen bedürftig wirken, schwach das sollte amn sowieso vermeiden
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 11 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten