Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 2:21 am

ernstegedanken schrieb:was wollte sie denn? deine noch-echse?

Das ist echt schwer zu erklären, auf jeden Fall kann sie ein "Rätsel" nicht lösen, das ich ihr aufgegeben habe, und meldete sich deswegen :-)

Ich schreib dir das morgen mal als PM!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 2:28 pm

Manchmal muss ich mich selbst daran erinnern, dass ich ja eine Strategie verfolge. Alles, was ich in Bezug auf Echse mache, gehört zur Strategie. Witzigerweise vergesse ich das oft. Ich mache einfach irgendwas, und stelle später verwundert fest, dass das ganz genau meiner Strategie entspricht.

Der Vorteil dabei ist, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbreche und auch kein Gedankenkino fahre. Zum Beispiel habe ich überhaupt kein Problem damit, gelegentlich Mails und SMS von ihr zu übergehen, selbst dann, wenn sie darin eine konkrete Frage stellt. Auf diese Weise behalte ich das, was ich mal "Kommunikationshoheit" genannt habe.

Der Nachteil ist, dass ich die Strategie zeitlich vertrödelt habe -- und zwar um zwei Monate. Das zeigt zwar einerseits, dass ich völlig entspannt an die Sache rangehe. Andererseits gefährdet es die Strategie allerdings auch durch die immer näher rückende Deadline.

Naja. Schaun wir einfach mal. Die Mühlen mahlen vielleicht langsam, aber sie mahlen. Und mein Atem ist bekanntermaßen verdammt lang. Sobald man nicht mehr leidet, wird die Echsenrückführung einfacher. Auch, wenn man eigentlich nicht scheitern möchte, gehört das Scheitern mit zu den akzeptablen Resultaten. Das nimmt den Druck weg.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 12:09 am

Und da textet sie schon wieder. Nachdem ich in den letzten 15 Monaten sogut wie nichts Privates von ihr freiwillig zu hören bekam -- und es waren wirklich wichtige Dinge dabei! -- sagt sie mir gerade eben, wann sie umzieht (Samstag in zwei Monaten), und ob ich ihr helfen möchte. Es gäbe auch n kühles Bierchen. Antworte ich nicht drauf. Sie hat bestimmt genug Typen, die "hier, ich!" hecheln, da muss ich mich ja nicht einreihen. Ich entscheide kurzfristig, ob ich Bock und Zeit dazu hab. Am Abend vor dem Umzug oder so :-)

Da meine Antworten an sie in letzter Zeit extrem unregelmäßig waren, bis hin zum kompletten ignorieren, könnte das ein Versuch sein, meinen Orbitalstatus abzufragen. Vielleicht aber auch nicht, ist letztlich egal.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 29, 2009 12:11 am

Geh nur zum Biertrinken hin! Cool
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 12:47 am

KlumpenElend schrieb:Geh nur zum Biertrinken hin! Cool

"Ui schon leer, muss dann mal los, hau rein!" Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Briefkasten

Beitrag  Keramikurmel Mi Apr 29, 2009 8:38 am

Hi Warrior,
habe dir ne pn geschickt...

lG
Keramikurmel / Martin
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 10:19 am

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal alle bitten, mir keine PMs mit Beziehungs-/Trennungsfragen zu schicken. Wenn ich mich zu etwas äußern möchte, dann im Rahmen des öffentlichen Forums. Die meisten neuen Trennungsgeschichten lese ich ohnehin nicht mehr komplett, da ich nach über einem Jahr mit der Thematik einfach keine Lust mehr dazu habe. Danke.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 29, 2009 10:29 am

Observer schrieb:
KlumpenElend schrieb:Geh nur zum Biertrinken hin! Cool

"Ui schon leer, muss dann mal los, hau rein!" Very Happy

Ich nehm mir noch eins mit, ok?!
Machs gut. Very Happy
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 1:01 pm

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
KlumpenElend schrieb:Geh nur zum Biertrinken hin! Cool

"Ui schon leer, muss dann mal los, hau rein!" Very Happy

Ich nehm mir noch eins mit, ok?!
Machs gut. Very Happy

Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 1:08 pm

Warrior schrieb:Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal alle bitten, mir keine PMs mit Beziehungs-/Trennungsfragen zu schicken. Wenn ich mich zu etwas äußern möchte, dann im Rahmen des öffentlichen Forums. Die meisten neuen Trennungsgeschichten lese ich ohnehin nicht mehr komplett, da ich nach über einem Jahr mit der Thematik einfach keine Lust mehr dazu habe. Danke.

Warrior

Irgendwie schon verständlich. Aber nicht dass die meisten nun auch keine Lust haben, dir bei deinem Regame behilflich zu sein Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 1:57 pm

Observer schrieb:Irgendwie schon verständlich. Aber nicht dass die meisten nun auch keine Lust haben, dir bei deinem Regame behilflich zu sein Wink

Irgendwann muss einfach Schluss sein. Ich bin erst seit kurzem hier wieder angemeldet, und habe gleich von mehreren Leuten PMs bekommen, teilweise wirklich seitenlange Textwüsten. Dafür habe ich weder Zeit, noch Lust. Die Geschichten wiederholen sich, die zugrunde liegenden Muster sind immer gleich. Es gibt drei oder vier Kernthemen, alles andere ist Beiwerk. Die Antworten zu jedem dieser Kernthemen sind hier im Forum irgendwo verborgen, jeder kann sich ein paar Abende Zeit nehmen, und Beiträge finden, die seinem Problem entsprechen. Ich bin auch nicht prinzipiell dagegen, spezifische Fragen zu beantworten. Aus freien Stücken. Im Forum. Aber nicht Textwüsten per PM. Mit Telefonnummern und dem Wunsch, dass ICH anrufe. Nein, nein, NEIN. Ich bin kein persönlicher Trennungs-Coach. Ich bin Sci-Fi-Autor. Vielleicht mag Susanne Femfert ja solche Anfragen beantworten? ;-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 2:05 pm

Warrior schrieb:Mit Telefonnummern und dem Wunsch, dass ICH anrufe. Nein, nein, NEIN. Ich bin kein persönlicher Trennungs-Coach. Ich bin Sci-Fi-Autor. Vielleicht mag Susanne Femfert ja solche Anfragen beantworten? ;-)

mit telenummer??? ;D

naja, nimm es als kompliment - das macht deine kompetente ausstrahlung. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 2:23 pm


Irgendwann muss einfach Schluss sein. Ich bin erst seit kurzem hier wieder angemeldet, und habe gleich von mehreren Leuten PMs bekommen, teilweise wirklich seitenlange Textwüsten. Dafür habe ich weder Zeit, noch Lust.

Mist, wir hätten nicht ständig erwähnen sollen, dass du der große Echsenmeister bist. Kommt nicht wieder vor! Wink

Mit Telefonnummern und dem Wunsch, dass ICH anrufe.

What a Face

Ich bin kein persönlicher Trennungs-Coach.

Och wieso, so ein paar Euro nebenbei verdienen? Wink



Vielleicht mag Susanne Femfert ja solche Anfragen beantworten? ;-)

Könnte man in Betracht ziehen, ich habe ihre Telefonnummer gespeichert Wink

naja, nimm es als kompliment - das macht deine kompetente ausstrahlung.

DAS kanns natürlich auch sein! Einfach den Avatar austauschen. Einen Clown, oder einen Hampelmann reinsetzen, da wird er garantiert nichts mehr bekommen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 4:47 pm

Observer schrieb:DAS kanns natürlich auch sein! Einfach den Avatar austauschen. Einen Clown, oder einen Hampelmann reinsetzen, da wird er garantiert nichts mehr bekommen!

As you wish. Der Clown vom Cover des hervorragenden Solo-Albums "Accident of Birth" von Bruce Dickinson soll mein neues Avatar sein.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 4:53 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:DAS kanns natürlich auch sein! Einfach den Avatar austauschen. Einen Clown, oder einen Hampelmann reinsetzen, da wird er garantiert nichts mehr bekommen!

As you wish. Der Clown vom Cover des hervorragenden Solo-Albums "Accident of Birth" von Bruce Dickinson soll mein neues Avatar sein.

Warrior

Ich fand ja den Indianer besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 7:35 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:DAS kanns natürlich auch sein! Einfach den Avatar austauschen. Einen Clown, oder einen Hampelmann reinsetzen, da wird er garantiert nichts mehr bekommen!

As you wish. Der Clown vom Cover des hervorragenden Solo-Albums "Accident of Birth" von Bruce Dickinson soll mein neues Avatar sein.

Warrior

LOL, genial!!!! Very Happy Jetzt biste alle los!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 7:37 pm

Ich fand ja den Indianer besser.

Da besteht aber die Gefahr durch die Seriösität weitere User anzulocken. Jetzt gilt er nur noch als reiner Psycho.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 9:24 pm

Observer schrieb:

Da besteht aber die Gefahr durch die Seriösität weitere User anzulocken. Jetzt gilt er nur noch als reiner Psycho.

Da besteht ja bei uns keine Gefahr... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mi Apr 29, 2009 9:44 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:

Da besteht aber die Gefahr durch die Seriösität weitere User anzulocken. Jetzt gilt er nur noch als reiner Psycho.

Da besteht ja bei uns keine Gefahr... geek

Bei uns beiden sowieso nicht Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Silk Fr Mai 15, 2009 6:00 pm

Warrior, Du alte Haut!!!

Was machst denn Du noch hier???? Sie zu, dass Du Dich unters Volk mischt und ein paar kurze Sommerkleidchen lüftest!!! (jaja, hab mir den Anfang vom Thread durchgelesen, Du alter Schwerenöter::: Very Happy )....

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Deine Threads waren immer recht witzig und unterhaltsam....

LG

Silk!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 7:48 pm

Silk schrieb:Warrior, Du alte Haut!!!

Was machst denn Du noch hier???? Sie zu, dass Du Dich unters Volk mischt und ein paar kurze Sommerkleidchen lüftest!!! (jaja, hab mir den Anfang vom Thread durchgelesen, Du alter Schwerenöter::: Very Happy )....

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Deine Threads waren immer recht witzig und unterhaltsam....

Hey Silk :-)

Ich bin einfach wie ein Cruise Missile. Einmal programmiert und auf den Weg geschickt, fliegt das Ding unterhalb des Radars und ist nicht mehr aufzuhalten. Okay, vielleicht bin ich ein Cruise Missile, dass manchmal ein paar Kurven und Loops fliegt, statt immer nur gerade aus. Aber ich fliege, und nur ein "hartes Hindernis", Treibstoffmangel, oder das Ziel werden mich aufhalten :-D

Naja, Sommerkleidchen lupfen werde ich schon noch. Habe bloß derzeit den Arsch voll Arbeit, komme praktisch nicht vor die Tür *stöhn* Aber die Festivalsaison naht. Dann geht's los.

Die Echse? Die war heute unleidig (damit meine ich missliebig). Ich glaube, heute habe ich zum ersten Mal (zumindest bewusst) einen Shit-Test von ihr erkannt und bestanden. Danch wurde sie sofort um 150% freundlicher. Wahnsinn :-)

Aber: Was machst du denn hier? Alte Links durchgehen, bevor du sie löschst? :-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Mai 15, 2009 7:56 pm


Ich bin einfach wie ein Cruise Missile. Einmal programmiert und auf den Weg geschickt, fliegt das Ding unterhalb des Radars und ist nicht mehr aufzuhalten. Okay, vielleicht bin ich ein Cruise Missile, dass manchmal ein paar Kurven und Loops fliegt, statt immer nur gerade aus. Aber ich fliege, und nur ein "hartes Hindernis", Treibstoffmangel, oder das Ziel werden mich aufhalten :-D

Pass nur auf, dass du nicht eins von den Cruise Missiles bist, welches damals in das WTF geflogen sind* - mit einem Ziel, und na ja, den Rest kennt man ja Wink



*sofern man den Verschwörungstheoretikern glaubt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  KlumpenElend Fr Mai 15, 2009 7:58 pm

Vielleicht bist Du ja keine Cruise-Missile, sondern Tom Cruise???
Der soll ja mal richtig Alpha sein... Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 8:02 pm

KlumpenElend schrieb:Vielleicht bist Du ja keine Cruise-Missile, sondern Tom Cruise???
Der soll ja mal richtig Alpha sein... Twisted Evil

Was? Tom Cruise ist eine Witzfigur. Ich sag nur XENU.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty sommerkleid lupfen?

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:08 am

Hallo bin zwar kein Analphabet aber jetzt stehe ich auf der Leitung.

Was war heut mit ihr? Hast sie aufgerüttelt?

Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 3 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten