Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 12:19 pm

klar vielleicht will sie nur wieder die Kumpelschiene fahren. Aber auf der anderen Seite, auch ein Versuch sich wieder anzunähern.

Ich würde sie mal machen lassen. Absolut keinen Schritt auf sie zukommen.

Das dir andere Mädels auch gefallen, sie nicht mehr die Nummer 1 ist, kann sie auch gern mitbekommen.

Haste nicht ne Nadine, die mit dir auf das Festival geht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 1:47 pm

Deine Einstellung gefällt mir so besser. Lass sie erstmal ordentlich abblitzen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 2:10 pm

sehe die sache leider ein wenig wie daytrader...

fand es schon übertrieben, dass du ihr beim umzug geholfen hast...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Nordlicht77 Fr Jul 10, 2009 2:30 pm

" Muss am SÜD liegen" Rolling Eyes Na, da will ich doch meinen ...aber das ist gut so......

andere Frauen ....... gut so

und ich andere Männer ...mal sehen
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Lunatic Fr Jul 10, 2009 5:58 pm

Kumpelschiene... mhm...
Meiner Meinung nach gibt es bei Ex-Partnern so etwas wie "Kumpel" sein nicht. Das hat immer etwas mit "im Orbit" halten zu tun... man hat ja auch immer (bewusst / unbewusst) im Hinterkopf: Mit dem warste mal zusammen.. mit dem haste schöne Zeiten verbracht.. mit dem haste geküsst.. mit dem warste im Bett...

Ich glaube nicht dran das man einfach nur "gute Freunde" mit dem Ex-Partner sein kann. Gespielt vielleicht. In Wirklichkeit steckt aber immer mehr dahinter. Im Orbit halten eben.

Deshalb glaube ich auch, steckt mehr hinter den Kontaktversuchen deiner Echse...
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty nähe und distanz

Beitrag  Lostgirl68 Fr Jul 10, 2009 7:56 pm

[u]Hi, warrior,
ich verstehe was nicht:
Du bist unglücklich darüber, dass jede Annäherung und Initiative nur von Dir ausgeht.
In deinen letzten threads schreibst du aber auch, dass sie sich schon meldet.
Nur nicht dann, wenn Du ganz fest damit rechnest (wie z.B. bei diesem Festival). Das enttäuscht dich sehr und du siehst das fast als Rückschlag.
In dem Moment weist Du sie zurück.
Wie soll sich da denn wieder was natürliches draus entwickeln? Nur noch Strategie und Taktik, die darauf gestützt ist, sich selbst zu schützen.
Nur, so wird ja dieser Verschleierungs-Teufelskreis nie durchbrochen.
Weil keiner sich trauen wird auszusprechen, was in ihm vorgeht und man die Ambivalenzen bei sich selbst erträgt, aber beim anderen nicht duldet.
Ich bin nur sicher: Auch, wenn Du was vorschlägst, dich meldest, sie ist nicht gezwungen. Sie wird das schon machen, weil ihr an Dir liegt.
Wahrscheinlich ist sie genauso einsam verunsichert und hin- und hergerissen wie du.
Nähe kann es erst wieder geben, wenn ihr offen Eure Gefühle aussprecht.
Was hindert Dich daran, wenn Du sowieso schon mit dem Endbrief kalkulierst.
Fakt ist: Du weißt gar nicht, was in Ihr vorgeht, und Du bist ihr wahrscheinlich auch ein Rätsel.
Na ja, nur mal so Gedanken von mir. Was mir noch auffiel: Ich würde mich freuen, wenn mein Freund in einer verfahrenen Situation überraschend vor meiner Tür wär...
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty puh könnt was dran sein

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 8:00 pm

Hallo Warrior,


könnte was dran sein was Lostgirl68 sagt... oder schreibt...

und an Freundschaft zwischen heterosexuellen Maennern und Frauen glaube ich eh nicht siehe Harry and Sally das find ich ist mal echt realistisch....

Viel Erfolg weiterhin Krieger!

ERnstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 8:36 pm

@lostgirl
bitte lese dich in der thematik ein.

Was mir noch auffiel: Ich würde mich freuen, wenn mein Freund in einer verfahrenen Situation überraschend vor meiner Tür wär...
EXfreund...

hallo hollywood-wischiwaschi!
clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Lostgirl68 Fr Jul 10, 2009 9:14 pm

Hey, ich habe niemanden angegriffen, brauchst also nicht in die Abwertung gehen mit Deinem Zynismus.
Im übrigen, klar meine ich ex und nicht freund.
Und dieses Selbstmitleids-Schema gepaart mit Rache-Gedanken hat nichts damit gemein, den Ex wieder zurück haben zu wollen.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 9:22 pm

Lostgirl68 schrieb:
Und dieses Selbstmitleids-Schema gepaart mit Rache-Gedanken hat nichts damit gemein, den Ex wieder zurück haben zu wollen.
...wer spricht bitte von selbstmitleid und rache...?

zum zynismus: wenn hier verlassenen geraten wird echse unterwürfigkeit zu beweisen - besonders in warriors fall, der seit jahren kämpft - da hörts dann bei mir entgültig auf mit zurückhaltenden kommentaren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Unterwürfigkeit???

Beitrag  Lostgirl68 Fr Jul 10, 2009 9:27 pm

Sorry, ich finde nicht, das sich warrior unterwürfig verhält.
er rennt auch nicht hinterher.
Diese Frau war wichtig in seinem Leben und hat ihn sehr gprägt - und wahrscheinlich nicht durch die Tatsache, dass sie sich getrennt hat.
Warum also sollte er das leugnen?
Du siehst das als Unterwürfigkeit, als Schwäche, ich nicht.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 9:36 pm

Lostgirl68 schrieb:Sorry, ich finde nicht, das sich warrior unterwürfig verhält.
nein, aber du rätst es ihm.

needyness zu zeigen hat ihm damals nicht geholfen und wird es heute auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Das ist nicht needyness

Beitrag  Lostgirl68 Fr Jul 10, 2009 9:42 pm

Es wäre schlichtweg nicht aufrichtig. Es ist viel mutiger, sein wahres Ich zu zeigen und damit auch verletzlich zu sein.
Needyness - so wie Du es gebrauchst heißt doch nichts anderes als: Hey Cowboy, Du hast das nicht nötig bzw. ein Indianer kennt keinen Schmerz. Wie blöd. Er fühlt den doch aber noch (den Schmerz), er ist nur noch am taktieren, so lange, er hat sich aber selbst dafür entschieden, um sich nicht zu entblößen...aber ob das zum Ziel führt? Ich bezweifele das.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 9:45 pm

Lostgirl68 schrieb:Es wäre schlichtweg nicht aufrichtig. Es ist viel mutiger, sein wahres Ich zu zeigen und damit auch verletzlich zu sein.
Needyness - so wie Du es gebrauchst heißt doch nichts anderes als: Hey Cowboy, Du hast das nicht nötig bzw. ein Indianer kennt keinen Schmerz. Wie blöd. Er fühlt den doch aber noch (den Schmerz), er ist nur noch am taktieren, so lange, er hat sich aber selbst dafür entschieden, um sich nicht zu entblößen...aber ob das zum Ziel führt? Ich bezweifele das.

sag mal... kennst du warriors geschichte eigentlich...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 10:03 pm

also ich sehe das als frau so. wenn ich mich nach so langer zeit wieder öfters bei meinem ex-freund melde, dann mache ich das ja logischerweise weil ich öfters an ihn denke. das würde jetzt natürlich nicht gleich heißen, dass ich ihn zurück möchte aber vielleicht an ner freundschaft interessiert bin. wenn der ex jetzt abweisend oder so reagieren würde, würde ich ziemlich schnell aufgeben, denn nach so langer zeit komme ich bestimmt nicht reumütig zurück, weil ich ja inzwischen mein leben ohne ihn führe und gewohnt bin und die gefühle zum ex natürlich nicht mehr so stark sind. also ich meine jetzt nach so langer zeit wie bei warrior. würde jedoch der ex nicht abweisend und kühl reagieren sondern auch interesse zeigen, dann könnte man sich natürlich wieder annähern und vielleicht wieder ineinander verlieben.

ich finde wenn man mit jemandem zusammenkommen möchte, dann muss man auch interesse zeigen und nicht nur den coolen spielen. nach so langer zeit wie bei warrior würde ich das so handhaben wie wenn man sich neu kennenlernt und näher kommt. ich denke warrior ist inzwischen so "gestärkt" und selbstbewusst, dass er es nicht mehr nötig hat das Alpha-Beta-männchen oder wie das auch immer heißt zu spielen. vielleicht ist es ja genau das was sie die ganze zeit abgehalten hat. ganz sicher ist etwas dran an dieser nähe-distanz-geschichte, aber es sollte sich halt ausgleichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty stimmt

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 10:08 pm

gebe ich bambi recht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 10:16 pm

wie sagt warrior gerne?
"worte sind nichts, taten zählen"

er hat ihr zuletzt beim umzug geholfen. das ist meiner meinung nach mehr wert als ein paar nette e-mails. und sollte echse gezeigt haben, wie wichtig sie ihm noch ist.

es sagt doch niemand, dass warrior jetzt total auf abweisend oder macho machen soll... aber ich kann gut verstehen, dass er zurückhaltend ist mit einem konkreten angriff. denn wirklich konkret ist sie nämlich auch nicht.

und er ist und bleibt der verlassene.

ob männlein oder weiblein, der/die verlassende sollte konkret werden.

ich erinnere mich an die harte story von ihm als sie ihm nen korb verpasst hat.
ist doch klar, dass er jetzt fast 100% sicher sein will, dass ein neustart erfolg haben könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 10:22 pm

ein konkreter angriff von ihm wäre natürlich quatsch, aber er sollte ihr schon entgegenkommen wenn sie sich meldet und interesse zeigen, er will sie doch noch zurück, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty ja

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 10:34 pm

ja interesse sollte er schon zeiten....

das mit dem umzug könnte ich mir vorstellen dass sie denkt super aber sie weiss ja nicht ob es freundschaftlich ist...

richitg konkret denk ich auch sollte der/die verlassende sein. ABER so biss hen interesse wenn sie sich mal meldet ist sicher auch gut bin aber sicher dass warrior das schon hin bekommt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 5:11 am

Guten Morgen :-)

Bin ganz überrascht, dass hier so rege -- und so konstruktiv! -- in meinem Thread diskutiert wird. Ich konnte aus jedem einzelnen eurer Beiträge etwas mitnehmen, vielen Dank dafür.

Ich leide nicht mehr -- schon lange nicht mehr -- und das ist nach 1 1/2 Jahren ja nun auch ganz normal. Mittlerweile kann ich mir sogar eine Beziehung mit einer Neuen vorstellen. Aber wie das bei mir nun mal so ist, brauche ich keine Beziehung zum Leben, von daher sehe ich das eher entspannt. Ich hab zwar vielleicht "SÜD" :-) Aber mein Needyness-Faktor ist verdammt niedrig.

An meine Echse denke ich im -- im Großen und Ganzen -- mit positiven Gefühlen zurück. Ich erkenne, dass ich sie damals auf ein verdammt hohes Podest gestellt und wie ein Geschenk des Himmels behandelt habe. Das kann ich heute nicht mehr nachvollziehen -- sie attraktiv, aber bei Weitem nicht die schönste Frau der Welt, und sie ist ziemlich seltsam in manchen Dingen. Auf der anderen Seite ist sie aber auch anständig, und das rechne ich ihr hoch an.

Einen Brief, wie vor ein paar Monaten mal angedacht, werde ich ihr nicht schreiben. Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr danach. Ich bin nun (fast) frei. Das hat unglaublich lange gedauert, länger, als jemals bei irgendeiner anderen Frau zuvor, und Frauen gab's bei mir schon eine ganze Reihe.

Ich werde den Kontakt mit ihr ganz normal weiter führen. Sie wird von mir behandelt, wie jeder und jede andere auch. Wenn sie die Kumpelschiene mit mir fahren will, dann bekommt sie von mir "Kumpel light", soll heißen: ihr bester Kumpel will und werde ich niemals sein, aber "befreundet" ist in Ordnung. Flirten und Spannung aufbauen werde ich weiterhin, so, wie ich das bei jeder Frau, die mich interessiert, versuche. Einen direkten Angriff werde ich nicht machen, zumindest nicht auf absehbare Zeit. Auch daran habe ich kein richtiges Interesse mehr.

Meine Echse ist eine Frau von vielen geworden. Das macht sie nicht schlechter als andere. Aber auch nicht besser, und so soll es von nun an bleiben.

Howgh,
der Krieger hat gesprochen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:04 am

Zurück vom Festival :-)

Echse getroffen (sie hat mich gesucht und gefunden, nicht ich sie -- ich hätte sie generell nicht gesucht), sie wollte ja mit mir ein Bier trinken, aber sie war schon leicht angetüdelt und blieb lieber bei Cola. Bisschen geflachst. Sie zupfte an meinem Bartzopf rum und piekste mir in die Rippen. Sie war mit ihrem Kumpel aus Bremerhaven da, ein Orbiter. Der orbitet auch schon um sie rum, seit ich sie kenne. Hatte den Eindruck, dass er mich als Konkurrenten sah, haha, so ein Lulli :-) Hab sie dann irgendwann stehen lassen, und sie gestern und heute noch zwei Mal gesehen, aber nur im Vorbeigehen gegrüßt, gar nicht weiter beachtet.

Davon abgesehen, super Festival, ich kann das nur jedem empfehlen. Jetzt hab ich wieder ne Woche Knoten in den Haaren und muss drei Flaschen Spülung reingießen -- siehe Avatar :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  geduldig So Jul 19, 2009 11:41 am

sie hat an deinem bart rumgespielt ???

freundschaftlich?.... Suspect
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 2:29 pm

betrunkene mädels halt... Wink


@warrior:

ratschlag nr. 1: haare ab
ratschlag nr. 2: bart ab

What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:35 pm

FullOfPain schrieb:
@warrior:

ratschlag nr. 1: haare ab
ratschlag nr. 2: bart ab

Klar, und Ratschlag

Nr. 3: Hellblaues Hemd
Nr. 4: Bundfaltenhose
Nr. 5: Slippers

Du Pappnase ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:50 pm

Sehr sexy Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 10 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten