Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Do Apr 16, 2009 8:10 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Chance. Mein Echs hat, als ich bereits mit dir gefickt hab, zwar 20 neue Chancen bekommen, aber du bist eben was anderes!"

Die Verbitterung ist immer noch in dir drin...

Warrior

Die nimmt sogar zu.

Wenigstens hab ich die Trauer und Verzweiflung hinter mir gelassen. Also ein Schritt nach oben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Esteban Do Apr 16, 2009 8:18 pm


Ich glaube, dass die Echsen uns als "verbrannte Erde" betrachten. Sie reden sich selbst ein, dass sie keinesfalls mehr zu uns zurück können oder dürfen.

Gerade bei Beziehungen, die schon sehr lange gelaufen sind, hat es ja nicht einen Knall gegeben und der Ex war weg. Das war schleichender Prozeß bis es ihm/ihr gereicht hat. Und gerade Frauen warten teilweise extrem lang ob sich die alte Beziehung noch retten lässt.

Japp. Genau das sagte meine auch. Sie hatte sich das extrem lange vorher überlegt und immer gehofft, dass es wieder besser wird

Ja, im Hoffen sind sie toll, aber selbst was tun, das ist nicht drin. Mann muss also erstmal ihre Gedanken erraten

Ich hab ihr gesagt: "Wieso hast du nie etwas gesagt?

Männer diese Sätze geben genau wieder wie es bei meiner Trennung gelaufen ist. Gut zu lesen das ich bei sowas nicht alleine stehe.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 3:44 pm

Nach dem Chat mit Dreamangel gestern glaube ich zu wissen, was letztes Jahr beim Re-Game schief lief. Ja, meine Echse war wieder körperlich angezogen, keine Frage. Sicherlich auch gefühlsmäßig. Was fehlte, war die intellektuelle Anziehung. Die herrschte bei uns am Anfang der Beziehung, aber wurde (beiderseitig) vernachlässigt. Letztes Jahr habe ich über alles Mögliche nachgedacht, aber genau darüber nicht sehr viel.

Podcast12 schrieb hier irgendwo sinngemäß "Lieber Single als mit dem falschen Mann zusammen", und ich denke, das ist genau der Grund, warum ich mit meiner Echse nicht wieder zusammen gekommen bin. Nachdem diese intellektuelle Anziehung zwischen uns zerfiel (aus welchen Gründen auch immer), kam ich in ihre Kategorie "nicht der richtige Mann für mich". Bei Frauen, die viel Wert auf intellektuelle Kompatibilität legen, ist das nachvollziehbar das Aus.

Auch aus dieser Schublade kann Mann natürlich theoretisch wieder rauskommen (wahrscheinlich sogar einfacher, als aus LJBF), dazu gehören aber zwei Dinge:

- echte intellektuelle Kompatiblität. Die lässt sich nicht vortäuschen (auch kein "fake it till you make it", was bei anderen Eigenschaften möglich ist).
- Gelegenheiten, diese zu demonstrieren, sprich Treffen, am Besten (vermute ich) sogar dann, wenn andere Leute mit von der Partie sind.

Die anderen Gründe (Betaisierung etc.) werden dadurch natürlich nicht ersetzt -- das ist alles im Zusammenhang zu sehen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich wieder gefragt, ob -- und wenn ja, wieso -- ich nach so langer Zeit (es geht langsam auf 1 1/2 Jahre zu) eine Chance sehe. Ich will es mal so sagen: Möglich ist prinzipiell alles, was nicht gegen die Naturgesetze verstößt ;-) Es ist lediglich eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Und die halte ich mittlerweile für sehr gering. Hätte ich das Wissen und die Ruhe von heute schon im letzten Jahr gehabt, hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen und wir wären längst wieder zusammen. Inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit eher weiter gefallen, als gestiegen.

Darüber hinaus macht es auch überhaupt keinen Spaß, IMMER der Beweger zu sein. Meine Echse trifft sich zwar gerne mit mir, wenn ich etwas vorschlage, aber sie ist wählerisch und pickt sich die Treffen raus, wie eine Prinzessin. Umgekehrt kommt von ihr überhaupt gar nichts. Selbst die entferntesten Freunde kommen schon mal von selbst mit irgendeinem Vorschlag an. Nicht meine Echse. Langsam, aber sicher kotzt mich das auch an...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 4:09 pm

Kann es sein, dass es ihr einfach nur noch gleichgültig ist?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 5:12 pm

Observer schrieb:Kann es sein, dass es ihr einfach nur noch gleichgültig ist?

Jedenfalls hat sie mir soeben ne Mail geschrieben, nichts großes, aber immerhin. Ob sie hier irgendwo mitliest? :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 6:16 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Kann es sein, dass es ihr einfach nur noch gleichgültig ist?

Jedenfalls hat sie mir soeben ne Mail geschrieben, nichts großes, aber immerhin. Ob sie hier irgendwo mitliest? :-)

Warrior

Kann natürlich sein. Man muss ja nur "Ex zurück" eingeben schon stolpert man hier rein. Und wieso sollten das unsere Echsen nicht auch tun?

Aber zum Glück erkennt man dich nicht mehr durch den Avatar Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:17 pm

warrior mal so ne frage zwischen durch, haste dich auch schon mal anderweitig in den 1 1/2 jahren orientiert?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 7:28 pm

ich27 schrieb:warrior mal so ne frage zwischen durch, haste dich auch schon mal anderweitig in den 1 1/2 jahren orientiert?

Was genau meinst du mit "orientiert"?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 7:34 pm

Sie meint Nadine.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:44 pm

jep ne andere frau. obs weiß schon bescheid. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 7:50 pm

ich27 schrieb:jep ne andere frau. obs weiß schon bescheid. :-)

Ja, ich hab mal ne andere Frau gesehen in den 1 1/2 Jahren. Ging unten am Haus vorbei, war wohl so Ende 70 oder so :-P

Im Ernst, ich frag doch nicht nur so aus Spaß, was genau du meinst. Also: Nein, ich hatte keine Rebound-Beziehung. Nein, ich habe mich auch nicht nach einer Beziehung umgeschaut, weil ich nicht wirklich ein Beziehungs-Typ bin -- ich bin lieber alleine, als dass irgendwas nicht passt. Ja, ich hab Dates mit zwei Handvoll Frauen gehabt. Mit zweien davon entwickelte sich langsam was, ging dann aber nicht weiter, was mir aber völlig am Allerwertesten vorbei ging. Ich hab noch immer ein paar an der Hand. Ob ich mit meinen Dates Sex hatte, überlasse ich der Spekulation. Ich hoffe, die Antwort auf deine Frage war dabei :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:57 pm

Warrior schrieb:
ich27 schrieb:jep ne andere frau. obs weiß schon bescheid. :-)

Ja, ich hab mal ne andere Frau gesehen in den 1 1/2 Jahren. Ging unten am Haus vorbei, war wohl so Ende 70 oder so :-P

Im Ernst, ich frag doch nicht nur so aus Spaß, was genau du meinst. Also: Nein, ich hatte keine Rebound-Beziehung. Nein, ich habe mich auch nicht nach einer Beziehung umgeschaut, weil ich nicht wirklich ein Beziehungs-Typ bin -- ich bin lieber alleine, als dass irgendwas nicht passt. Ja, ich hab Dates mit zwei Handvoll Frauen gehabt. Mit zweien davon entwickelte sich langsam was, ging dann aber nicht weiter, was mir aber völlig am Allerwertesten vorbei ging. Ich hab noch immer ein paar an der Hand. Ob ich mit meinen Dates Sex hatte, überlasse ich der Spekulation. Ich hoffe, die Antwort auf deine Frage war dabei :-)

Warrior

ja die war dabei. aber deine geschichte macht mir trotzdem irgendwie angst. weil es schon so lange geht. aber in einem hast du voll recht, lieber alleine alls wenn irgendwas nicht passt und man macht sich nur was vor.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 9:16 pm

ich27 schrieb:ja die war dabei. aber deine geschichte macht mir trotzdem irgendwie angst. weil es schon so lange geht. aber in einem hast du voll recht, lieber alleine alls wenn irgendwas nicht passt und man macht sich nur was vor.

Ich denke, die Chancen für eine Rückgewinnung sind in den ersten paar Monaten nach der Trennung am größten. ABER: in den ersten paar Monaten ist es auch am SCHWIERIGSTEN, jemanden zurück zu gewinnen, da man einfach nicht klar denken kann.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  traurigeZeit Fr Apr 17, 2009 10:19 pm

Warrior, da hast du wohl Recht.. Klar denken kann man ganz schön lange nicht... Ich denke auch, dass ich es in den ersten Wochen verbockt habe, aber so ist das Leben..

Am Schlimmsten ist für mich die konsequente Gleichgültigkeit, mit der er mit begegnet.. ich komme überhaupt nicht an ihn ran und glaube er hat Angst mich zu sehen. Zumindest kam es mir bei der letzten Begegnung so vor, als wäre er aufgeregt.

Aber ich glaube mit der Zeit orientieren sie sich einfach neu, und ihnen wird die Zeit wohl auch helfen immer besser mit der Entscheidung zurecht zu kommen. Bis auf die Einzelfälle vielleicht, die es vielleicht erst dann merken, wenn der verlassene sich auf eine neue Beziehung einlässt oder einfach zeigt, dass er nicht mehr an Kontakt interessiert ist.
Und ich frage mich manchmal, warum die -wenn sie es tun- nicht einfach auch mal zugeben, dass sie uns vermissen, das passiert wirklich nur in den seltensten Fällen..

Tja und dann frage ich mich, warum wir so viel Energie in etwas stecken, wenn wir für die Person eigentlich nur Hinz und Kunz sind!???

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 10:39 am

Warrior schrieb:
ich27 schrieb:ja die war dabei. aber deine geschichte macht mir trotzdem irgendwie angst. weil es schon so lange geht. aber in einem hast du voll recht, lieber alleine alls wenn irgendwas nicht passt und man macht sich nur was vor.

Ich denke, die Chancen für eine Rückgewinnung sind in den ersten paar Monaten nach der Trennung am größten. ABER: in den ersten paar Monaten ist es auch am SCHWIERIGSTEN, jemanden zurück zu gewinnen, da man einfach nicht klar denken kann.

Warrior

morgen warrior, ja da wirst du wohl recht haben. das denken ist zur zeit wirklich nicht einfach.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 10:41 am

traurigeZeit schrieb:Warrior, da hast du wohl Recht.. Klar denken kann man ganz schön lange nicht... Ich denke auch, dass ich es in den ersten Wochen verbockt habe, aber so ist das Leben..

Am Schlimmsten ist für mich die konsequente Gleichgültigkeit, mit der er mit begegnet.. ich komme überhaupt nicht an ihn ran und glaube er hat Angst mich zu sehen. Zumindest kam es mir bei der letzten Begegnung so vor, als wäre er aufgeregt.

Aber ich glaube mit der Zeit orientieren sie sich einfach neu, und ihnen wird die Zeit wohl auch helfen immer besser mit der Entscheidung zurecht zu kommen. Bis auf die Einzelfälle vielleicht, die es vielleicht erst dann merken, wenn der verlassene sich auf eine neue Beziehung einlässt oder einfach zeigt, dass er nicht mehr an Kontakt interessiert ist.
Und ich frage mich manchmal, warum die -wenn sie es tun- nicht einfach auch mal zugeben, dass sie uns vermissen, das passiert wirklich nur in den seltensten Fällen..

Tja und dann frage ich mich, warum wir so viel Energie in etwas stecken, wenn wir für die Person eigentlich nur Hinz und Kunz sind!???

du hast den nagel auf den kopf getroffen. das mit der energie ich frage mich das jeden tag.....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Fabius Mo Apr 20, 2009 2:15 pm

So so, der werte Herr! Ich begrüße Sie!

Wie sieht es aus mit deinem wöchentlichen ins-Licht-rücken? Bleibst du auch bei dem Plan? Denk dran... Konsequenz ist das Alpha und das Omega. Ich für meinen Teil bin fleißig dabei und ERWARTE von dir, dass du mich beim Vollzug nicht im Stich lässt :-P
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 2:38 pm

Fabius schrieb:So so, der werte Herr! Ich begrüße Sie!

Wie sieht es aus mit deinem wöchentlichen ins-Licht-rücken? Bleibst du auch bei dem Plan? Denk dran... Konsequenz ist das Alpha und das Omega. Ich für meinen Teil bin fleißig dabei und ERWARTE von dir, dass du mich beim Vollzug nicht im Stich lässt :-P

Sir, yes, Sir! :-)

Klar mache ich das. Vor zwei Wochen war ich mit ihr unterwegs, vor einer Woche bekam sie eine kleine Mail von mir (nur ein Link zu einem Schnapsforum, Schnäpse selbst ansetzen ist eines ihrer Hobbies). Am Freitag schrieb sie mir eine Mail in der sie witzelte, ob der Postbote mein Manuskript gefressen hätte, oder wo es wohl bliebe. Die lasse ich unbeantwortet, dafür geht in zwei Tagen des Manuskript in die Post. Danach hole ich mir wieder ein Date -- zum Besprechen des Manuskripts.

Läuft also alles, wie geplant, wenn auch mit zwei Monaten Verzögerung. Aber das macht nix, ich als Epsilon-Eridani-Alpha hab die Ruhe weg :-)

Warrior



EDIT: Ich glaube aber, dass deine Echse, auch, wenn sie meiner in einigen Dingen ähnelt, vom Wesen her doch insgesamt zugänglicher ist, als Schmanja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Fabius Mo Apr 20, 2009 3:32 pm

Feiner Chef, braver Chef!

Aber das hört sich ja mal wieder anders an, was die große Blonde da schrieb - schön, freut mich zu hören! Die kriegen wir schon, die Blöndchen....

Was hast du denn als nächstes Date geplant? Nur bei dir hocken und über das Manuskript quatschen? Oder ist da mehr drin? Kreativität mein Freund!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 3:57 pm

Fabius schrieb:Was hast du denn als nächstes Date geplant? Nur bei dir hocken und über das Manuskript quatschen? Oder ist da mehr drin? Kreativität mein Freund!!!

Eigentlich dachte ich, sie könnte in meinem Schlafzimmer auf mir hocken, während wir über das Manuskript quatschen :-) Aber ich fürchte, ich bin nicht Alpha genug, um den Vorschlag zu bringen... daher wird's dann vermutlich (je nach Wetter und Tageszeit) entweder beim Italiener statt finden, oder auf dem Steg am See, (kleines) Picknick inklusive. Letzteres wäre schöner, aber erst mal schauen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 12:00 pm

Sodele.

Am WE habe ich bei einer Bekannten hautnah erlebt, wie extrem wirksam die NADINE-Strategie ist (wenn auch umgekehrt -- also eher die MICHAEL-Strategie) :-) Nach einer Mini-Beziehung von nur zwei Monaten, die gut ein Jahr her ist, hat der Verlasser jetzt eine neue Freundin. Die Verlassene hat den Kontakt sehr, sehr lose gehalten, und am vergangenen Samstag bei einem Konzert, auf dem der Ex auch war, die Eifersuchts-Taktik probiert, in dem sie auf Teufel komm raus mit einem anderen Typen geflirtet und getanzt hat, so, dass der Ex es aus der Ferne sehen konnte. Und PROMPT hat der Ex mit typischen Orbit- und Panik-Reaktionen reagiert und reagiert IMMER NOCH (schreibt SMS, will sie sehen, was er ein Jahr lang nicht wirklich tat). Nach einer Zwei-Monatsbeziehung vor einem Jahr PLUS neuen Partner ist das eine fast schon unglaubliche Reaktion. Das ist nicht aus dritter Hand, sondern ich war unmittelbar dabei. Erste Reihe, sozusagen :-D

Warum ich das schreibe? Natürlich zur allgemeinen Erbauung :-) Aber auch deshalb, weil ich für mich selbst diese Strategie auch ausbauen will. Jetzt in Kürze beginnt die Festival-Saison, und unweigerlich werde ich MEINER Echse dort über den Weg laufen (wir teilen einen ähnlichen Musikgeschmack und besuchen natürlich auch dieselben lokalen Festivals und Konzerte).

Was mir fehlt: Eine NADINE, also eine attraktive Frau, die meine Echse als Konkurrenz wahrnimmt, die mit mir auf den Festivals auftaucht, und die am Besten meine Absicht kennt und mitspielt. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich keine Frauen kennen würde, aber diese drei Kriterien sind nicht ganz so einfach unter einen Hut zu bekommen :-)

Also, falls hier eine NADINE mitliest, die gerne im Einzugsgebiet Ruhrgebiet mit auf Metal-Festivals kommt (RHF, RaR, Dong), dann lasst es mich wissen. Ich schüttele auch mein Haar für dich ;-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Lunatic Di Apr 21, 2009 2:17 pm

Hi Warrior,
Ich bin zwar keine Nadine, würde aber trotzdem als Michael mit dir zu nem Festival mitgehen nur um mal zu sehen wie du dein Haar schüttelst Twisted Evil

Die Eifersuchts-Taktik kann echt einschlagen wie ne Bombe. Habe das selbst bei meiner "ehemaligen-Echse" beobachten dürfen. Kaum schreiben mich HB's in nem Online-Community-Portal an (ins Gästebuch.. wo sie es natürlich auch lesen konnte Wink ) wurde der Spieß umgedreht und sie rannte mir hinterher. Natürlich hatte ich mit den HB's nichts am laufen (obwohl ich öfters mit ihnen auf Partys ging), auch wenn die eine ziemlich Needy war Wink

Wie dem auch sei, ich denke, hätte ich nicht die Eifersuchtstaktik angewendet, hätte ich meine "ehemalige-Echse" nicht so schnell zurück bekommen. Wie sie selbst sagte: Als sie gesehen hat, dass mir "Blondie" (wie sie die HB gerne liebevoll nennt) hinterherrennt und mir bei ihr alle "Türen" offen stehen gabs bei ihr ne Gefühlsexplosion. Laut ihr vermisste sie mich die ganze Zeit, ab diesem Zeitpunkt kam aber noch Eifersucht hinzu, das löste noch mehr Sehnsucht aus und letztendlich auch die Wende.
Mittlerweile betitelt meine Freundin (und Ich) die "Trennung" als produktive Pause. Jetzt läuft die Beziehung wieder besser denn je.

Allerdings ist diese "Taktik" (von mir ursprünglich eigentlich alles garnicht so geplant gewesen) auch mit Vorsicht zu genießen. Wenn man sie bewusst anwendet, sollte man sich im klaren darüber sein, dass eventuelle Trotzreaktionen darauf kommen könnten. Die Reaktion ist von Echse zu Echse unterschiedlich.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 2:41 pm

Lunatic schrieb:Allerdings ist diese "Taktik" (von mir ursprünglich eigentlich alles garnicht so geplant gewesen) auch mit Vorsicht zu genießen. Wenn man sie bewusst anwendet, sollte man sich im klaren darüber sein, dass eventuelle Trotzreaktionen darauf kommen könnten. Die Reaktion ist von Echse zu Echse unterschiedlich.

Völlig richtig. Das muss man sehr sorgfältig dosieren! Weniger ist mehr.

Ich weiß z.B. bei meiner Echse, dass sie auf subtile Nadine-Taktiken stark anspringt, und bei plakativen Nadine-Taktiken komplett auf Durchzug schaltet.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 11:01 pm

Haha :-) Echse simste gerade.

Frühlingsoffensive kommt ins Rollen :-D

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty echt? frauen hier wer ist hier ne potentielle Nadine ??

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 11:28 pm

was wollte sie denn? deine noch-echse?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 2 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten