Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  the legend of ks So Jul 26, 2009 12:27 am

leider ist es in den meisten fällen so...

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  TraininVain So Jul 26, 2009 12:40 am

Man kann ja davon ausgehen dass dem Beikoch die alte Suppe nicht geschmeckt hat, sonst hätte er sie nicht weggestoßen und uns mit der Suppe allein gelassen. Wenn man nun neue Rezepte kann wird der Beikoch das merken und die neue Suppe unter Umständen mögen. Wie gesagt, sonst hätte er die alte Suppe nicht einfach stehen lassen.

Wie lange man die Metapher wohl noch ausschlachten kann.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 1:52 am

Vielleicht sind es auch einfach zwei Menschen, die guten Willens sind, einen anderen modus operandi zu finden. Vielleicht glaubt einer von beiden zunächst mehr daran, als der andere. Ich sehe nicht, was daran verkehrt sein soll.

EDIT: Meine Echse scheint eine von den ganz wenigen (Echsen) hier zu sein, die ihre Würde bewahrt haben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 8:49 am

Warrior da kann ich dir nur beipflichten und zwar in allen Punkten! Vorallem in dem was die Würde anbelangt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 10:56 pm

Nix Neues bei mir, aber was Altes :-)

Im Rückblick kann ich sagen, dass meine geballte Ladung an männlicher Inkompetenz meine Echse zwangsläufig wegtreiben musste. Umgekehrt wäre es bei mir auch nicht anders gewesen, bloß hätte ich mir kein halbes Jahr Zeit damit gelassen. Mein nicht ganz lupenreines Selbstbewusstsein, mangelndes Wissen, sowie eine für mein Alter entsetzliche Unerfahrenheit in puncto Beziehungen verursachten letztlich die Symptome, die zum Entlieben führten. Meine Echse hat ihre eigenen Probleme (die meinen zum Teil verblüffend ähneln) und damit trägt sie sicher Mitverantwortung fürs Scheitern. Heute kann ich darüber ohne Bitterkeit oder Reue nachdenken.

Weitermachen! :-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Verschmust Mo Aug 03, 2009 11:50 pm

Hallo Warrior

dann lass mich weiter wissen, wie es bei dir läuft. Ich hab mich jetzt wieder hier angemeldet, allerdings in 1. Linie, um die Geschichten von andren zu verfolgen bzw. zu unterstützen.

LG Verschmust (Ernstegedanken und mir ist egal, was andre davon halten)
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Mo Aug 03, 2009 11:59 pm

Verschmust schrieb:Hallo Warrior

dann lass mich weiter wissen, wie es bei dir läuft. Ich hab mich jetzt wieder hier angemeldet, allerdings in 1. Linie, um die Geschichten von andren zu verfolgen bzw. zu unterstützen.

LG Verschmust (Ernstegedanken und mir ist egal, was andre davon halten)

Marie.. äh Verschmust...ähm ernstegedanken, wie auch immer. Könntest du bitte bei EINEM Namen bleiben?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Verschmust Di Aug 04, 2009 12:01 am

Marie bin ich nicht. Nur Ernstegedanken/Verschmust das hatte ich aber beides schon vorher verwendet. Ist eigentlich auch egal, weil ich ja eher für andre hier angemeldet bin, momentan.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Di Aug 04, 2009 12:05 am

Verschmust schrieb:Marie bin ich nicht. Nur Ernstegedanken/Verschmust das hatte ich aber beides schon vorher verwendet. Ist eigentlich auch egal, weil ich ja eher für andre hier angemeldet bin, momentan.

Sag mal hältst du uns für bescheuert?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:07 am

Observer schrieb:
Verschmust schrieb:Marie bin ich nicht. Nur Ernstegedanken/Verschmust das hatte ich aber beides schon vorher verwendet. Ist eigentlich auch egal, weil ich ja eher für andre hier angemeldet bin, momentan.

Sag mal hältst du uns für bescheuert?

Sagt mal, könnt ihr euch nicht vor der Tür gegenseitig angiften?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Verschmust Di Aug 04, 2009 12:15 am

Hallo Warrior,


wie gehts dir denn? Keine Sorge ich gifte sicher keinen hier an hab mich ja neu angemeldet um zu helfen, muss aber erst wieder die für mich interessanten Beiträge lesen war nicht so viel online. Verfolgst du deine Mission schon weiter, so wie ich deinen Beitrag verstehe, oder?

LG Verschmust
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:23 am

Ich weiß nicht genau, ob ich meine Mission noch verfolge. Das liegt nicht daran, dass ich Echse jetzt plötzlich nicht mehr mögen würde, oder ihr böse wäre. Im Gegenteil, ich war nie weniger sauer auf sie, und habe sie von Herzen gern. Bloß verliere ich allmählich die Lust am Spiel.

Sie ist jetzt 1 Jahr, 7 Monate nach der Trennung immer noch Single. Wenn sie nach all der Zeit noch der Meinung ist, dass ich als Partner derart ungeeignet bin, dass ich keinen zweiten Blick verdiene, dann muss das wohl so sein. Ich zucke mit den Schultern. Gleichgültig setzt ein.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Verschmust Di Aug 04, 2009 12:27 am

Das ist nachvollziehbar.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 12 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten