Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:53 pm

Der Warrior!

Gut drauf wie eh und je Smile Schön zu lesen das du die Rückgewinnung deiner Echse mittlerweile eher als lustige nebenbei Unterhaltung siehst. Solange du keine neue Freundin hast - warum nicht Smile

Ich lese deine Einträge nach wie vor gerne und freu mich über "Futter"
Hau rein und bleib dir treu...

LG Kipferl aka Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jul 19, 2009 5:05 pm

Warrior schrieb:
FullOfPain schrieb:
@warrior:

ratschlag nr. 1: haare ab
ratschlag nr. 2: bart ab

Klar, und Ratschlag

Nr. 3: Hellblaues Hemd
Nr. 4: Bundfaltenhose
Nr. 5: Slippers

Du Pappnase ;-)

LOOOOL clown What a Face
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 12:40 am

Kipferl schrieb:Gut drauf wie eh und je Smile Schön zu lesen das du die Rückgewinnung deiner Echse mittlerweile eher als lustige nebenbei Unterhaltung siehst. Solange du keine neue Freundin hast - warum nicht Smile

Ich lese deine Einträge nach wie vor gerne und freu mich über "Futter"
Hau rein und bleib dir treu...

Sicher bleib ich mir treu :-)

Lustige Unterhaltung nebenbei... hm... vielleicht eher "sportlicher Ehrgeiz" :-) Wie schon geschrieben, wenn sie sich n bisschen bemühen würde, sähe ich da ggf. sogar noch Potenzial. Allerdings müsste ich mir das dann ne Weile anschauen, wirklich sicher bin ich mir da nicht. Eben so, wie auch bei jeder anderen Frau, die mich interessieren könnte.

Übrigens bemüht sie sich tatsächlich gerade. Sie schrieb mir gestern ne Mail, aber ich hab sie erst heute gelesen. Die ist ab Ende der Woche zehn Tage mit ihrer Familie unterwegs und wollte wissen, ob wir uns morgen oder Donnerstag noch mal sehen, weil sie ansonsten erst wieder am 5. August hier ist. Ich vermute mal, wegen Manuskript, aber das schrieb sie nicht -- darum gebeten habe ich sie nicht mehr. Sie babbelte auch noch n bisschen anderen Kram, wo ich denn am WE gewesen sei, sie habe mich nur zwei Mal kurz gesehen, und irgendwas über mein Profil, was ihr noch nie aufgefallen war.

Naja, soll sie mal babbeln :-) DAS REICHT NOCH NICHT :-D

Warrior,
der schon seit ein paar Tagen durchgehend gute Laune hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Lunatic Mi Jul 22, 2009 12:11 pm

Übrigens bemüht sie sich tatsächlich gerade. Sie schrieb mir gestern ne Mail, aber ich hab sie erst heute gelesen. Die ist ab Ende der Woche zehn Tage mit ihrer Familie unterwegs und wollte wissen, ob wir uns morgen oder Donnerstag noch mal sehen, weil sie ansonsten erst wieder am 5. August hier ist. Ich vermute mal, wegen Manuskript, aber das schrieb sie nicht -- darum gebeten habe ich sie nicht mehr. Sie babbelte auch noch n bisschen anderen Kram, wo ich denn am WE gewesen sei, sie habe mich nur zwei Mal kurz gesehen, und irgendwas über mein Profil, was ihr noch nie aufgefallen war.

Na das hört sich doch echt nicht schlecht an. 10 Tage weg ist ja nun nicht wirklich all zu viel und sie will dich trotzdem vorher nochmal sehen weil sie dich dann erstmal 10 Tage nicht sieht ? Is doch schon ein heißes Zeichen Wink
Sie macht sich Gedanken was du am Wochenende gemacht hast weil sie dich nur zweimal kurz gesehen hat ?! I love you
Und auch noch Profil-stalken... cheers
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 4:54 pm

Ja, keine Ahnung, was da los ist. Ich hatte ihr geschrieben, wo wir uns morgen treffen, um über das Manuskript zu quatschen. Eben schrieb sie zurück... Alternativvorschlag von ihr, wieder mit keinem Wort das Manuskript erwähnt. Will statt dessen einen Tagesausflug mit Burgbesichtigung machen. Ist aber nicht... Wir reden morgen am Teich übers Manuskript. Ganz sachlich. Sonst nix. Die Burg läuft ja nicht weg :-)

EDIT: Läuft natürlich alles auf Orbitkontrolle raus. Möglicherweise hat sie mich am WE mit meiner "Nadine" (die Sabrina heißt) gesehen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Lunatic Mi Jul 22, 2009 5:40 pm

Wenn du meinst es läuft auf Orbit-Kontrolle ihrerseids raus, dann isses natürlich das beste sie erstmal abblitzen zu lassen.

Ich sehe, du machst das schon Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  the legend of ks Mi Jul 22, 2009 5:52 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Warrior

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 6:03 pm

So wie Warrior die Mitleser hier in seinen Bann zieht da seh ich die Zukunft mit seiner Echseline sehr optimistisch Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 6:30 pm

Die ist so niedlich, wenn sie versucht, am Drücker zu bleiben :-) Hat meinen Vorschlag akzeptiert, aber um 30 Minuten vorgezogen, weil sie "abends noch verabredet ist". Nicht, dass diese 30 Minuten irgendeinen Unterschied machen würden :-) Sie hat sie nur als Mittel zum Zweck benutzt, ihre Verabredung zu erwähnen. In Konkurrenz setzen und/oder Shit-Test, würde ich meinen. Oder einfach eine kleine Trotzreaktion, weil ich nicht auf ihren Vorschlag mit dem anderen Ort/der früheren Zeit eingegangen bin.

Hätte mich früher aufgeregt. Jetzt hab ich nach 20 Sekunden erkannt, um was es geht, und kann gepflegt darüber grinsen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty :-D

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 6:50 pm

mann mann.... du machst es aber auch spannend...

Vielleicht geht sie ja mehr in die Offensive wenn sie jetzt merkt dass du auf ihre Spielchen nicht eingehst No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 7:12 pm

Ich denke nicht. Wie alle anderen Echsen auch, würde auch sie erst dann offensiver werden, wenn Gefahr bestünde, dass sie mich nicht mehr haben könnte.

Es ist so: Solange sie glaubt, dass sie mich noch haben KÖNNTE, wird sie mich nicht wollen.
Erst, wenn sie glaubt, dass sie mich nicht mehr haben kann, wird sie Verlangen spüren.

So ist das immer, das ist eine psychologische Gesetzmäßigkeit. Allein hier im Forum wirst du zahlreiche Beispiele dafür finden. Das gilt aber nicht nur für Echsen, sondern auch für andere potenzielle Partner.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 1:38 pm

Erstaunlich, die Echse hat sich gestern außergewöhnlich gut benommen. Nicht versucht, die "Alpha-Frau" raushängen zu lassen, was sie ja sonst schon mal gerne tut. Hat sich von mir führen lassen (damit meine ich nicht rumkommandieren). Sie wirkte fast schon unanständig zufrieden mit der Situation. Sie hakte wieder nach, wo ich denn am Samstag gewesen sei, und hat ebenfalls wieder keine Antwort darauf bekommen :-)

Sie hat ohne Nachfragen von sich erzählt, und auch Fragen über mich gestellt. Das ist ebenfalls völlig neu für mich, so kannte ich sie noch gar nicht. Über Musik haben wir auch geredet -- was ist denn mit der los? Hat jemand meine Echse gegen eine genau gleich aussehende, aber innerlich verbesserte Version 2.0 ausgetauscht? Gefällt mir gut, die "neue" Echse! (Oder bin ich hier die Version 2.0 und sie reflektiert das einfach?)

Wir haben etwa zwei Stunden im Wald am See gesessen, gequatscht und gelacht, dann habe ich das Treffen beendet. Ach ja, und ihre abendliche "Verabredung" hat sich als Guitar Hero zocken im Freundeskreis rausgestellt -- und nein, ich habe nicht danach gefragt, sie hat das zwei Mal von sich aus erwähnt. Jetzt ist sie erstmal zehn Tage mit ihren Ellies unterwegs.

Realistisch gesehen sind wir jetzt wohl auf der Freundschafts-Schiene, und sie hat deswegen die Mauern niedergerissen. Sie fühlt sich sicher und nicht im Geringsten bedrängt. Und das ist auch gut so. Meine Aussagen aus dem "Howgh"-Beitrag weiter oben ändern sich dadurch übrigens nicht. Bleibt alles gleich :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 1:49 pm

Kann es sein, daß ihr der Warrior ohne PU-Gehabe einfach besser gefällt als der Pu-Warrior?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 2:07 pm

koc schrieb:Kann es sein, daß ihr der Warrior ohne PU-Gehabe einfach besser gefällt als der Pu-Warrior?
Die PU-Grundsätze befolge ich schon noch, da sie tatsächlich funktionieren. Aber sehr viel besser dosiert als noch vor ein paar Monaten. Ich muss nicht mehr pausenlos c&f und Kino machen. Sehr viel effektiver sind Selbstsicherheit und Ruhe -- und beides habe ich mittlerweile wieder.

Warrior


PS: Ich muss leider zugeben, dass, nach sehr genauer Betrachtung, meine Echse rein äußerlich lediglich ein HB6 ist. Wenn sie sich wirklich Mühe gibt und rausputzt vielleicht +1 oder +1,5 maximal. Unglaublich, vor zwei Jahren dachte ich noch, sie sei die schönste Frau auf Erden :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Jul 24, 2009 7:42 pm

koc schrieb:Kann es sein, daß ihr der Warrior ohne PU-Gehabe einfach besser gefällt als der Pu-Warrior?

Nach deiner Aussage und nach Lesen einiger Beiträge im PU Forum, ist mir das eingefallen, was ich Warrior vor Wochen schon sagen wollte, mir aber damals noch die Worte fehlten. Nämlich: "Inkongruenz". Ich schreib später mal etwas mehr dazu.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 9:57 pm

hat das nicht Warrior selbst schon mal geschrieben?

Das eben der PU-Warrior nicht der echte Warrior ist und sie die daraus folgende Unsicherheit eben spürt?
Und sich deswegen von dem unsicheren PU-Warrior nicht angezogen fühlt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader Fr Jul 24, 2009 10:09 pm

Ist das nicht das Problem von 98% der Leute im PU Forum? Theorie soweit bekannt, an der glaubhaften Umsetzungen mangelt es dann. Geht mir nicht anders. Ich war 32 Jahre ein bestimmter Typ, das kann man nicht mal eben in ein paar Monaten abändern.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Jul 24, 2009 10:10 pm

Eben. Hab mich auch immer gewundert wieso er immer ganz stolz erwähnt hat, dass er meistens gar nicht erst auf Mails der Echse reagiert. So ein ALPHA Getue obwohl man innerlich gar nicht so ist riecht natürlich jede Frau. Man muss es SEIN, allein so zu handeln bringt nichts.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Jul 24, 2009 10:11 pm

daytrader schrieb:Ist das nicht das Problem von 98% der Leute im PU Forum? Theorie soweit bekannt, an der glaubhaften Umsetzungen mangelt es dann. Geht mir nicht anders. Ich war 32 Jahre ein bestimmter Typ, das kann man nicht mal eben in ein paar Monaten abändern.

Es gibt da einen guten Thread dazu momentan, muss später mal den Link raussuchen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 10:19 pm

daytrader schrieb:Ist das nicht das Problem von 98% der Leute im PU Forum? Theorie soweit bekannt, an der glaubhaften Umsetzungen mangelt es dann. Geht mir nicht anders. Ich war 32 Jahre ein bestimmter Typ, das kann man nicht mal eben in ein paar Monaten abändern.

Sorry, aber die im PU-Forum haben - mal dezent gesagt - zum Großteil einen an der Waffel!

Kommt halt daher, wenn sich Bubis mit Sachenbeschäftigen wollem, von denen sie keine Ahnung haben

Meinst Du den Obs?


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Jul 24, 2009 10:26 pm

Nein der nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 10:28 pm

Gibts da noch mehr solcher Perlen?

Sollte vielleicht öfter mal drüben rumschauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Sa Jul 25, 2009 1:06 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  TraininVain So Jul 26, 2009 12:18 am

Warrior schrieb:

- Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht
- es ist ja nicht ohne Grund Schluss
- einmal Schluss, immer Schluss
- Menschen ändern sich nicht


Warrior

Darauf wollte ich nochmal Bezug nehmen, auch wenn es schon lange nicht mehr zum Thema gehört.

Es geht meine Ansicht nach eben _nicht_ darum etwas aufzuwärmen.
Es geht darum etwas neues zu beginnen. Es geht darum etwas neues zu beginnen, und dafür ist die Veränderung und all die Zeit des Trauerns, Hassens, Flehens, Wartens auch gedacht.
Man soll keine alte Suppe aufwärmen, man soll mit dem selben Beikoch (der Ex) eine neue Suppe kochen. Und das geht nur wenn man inzwischen bessere Rezepte kennt, und nicht die alten wieder verwendet und die Suppe versalzt. ;D

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 12:23 am

TraininVain schrieb: Man soll keine alte Suppe aufwärmen, man soll mit dem selben Beikoch (der Ex) eine neue Suppe kochen.

Es hilft aber wenig wenn ich tolle neue Rezepte kenne, der Beikoch aber nix neues ausser dem alten Eintopf kochen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 11 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten