Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:35 am

alphaville3000 schrieb:deswegen will ich sie zurück weil sie ne echt tolle frau war.

das wissen wir langsam. Wink
und sie wird es auch riechen! egal wie distanziert du dich bei den ersten treffen gibst bzw. schauspielst.


es ist - wie so oft in der liebe - paradox:
sie muss ein wenig glauben, dass du sie nicht mehr willst...

lebe danach - dann wird die ganze sache auch mal einfacher für dich. und das erste treffen erst recht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:49 am

idenke sie muss es nicht nur ein wenig glauben, sie muss überzeugt davon sein. Trozdem danke für den tipp

wenn sie sagt mach dir keine hoffnungen, soll ich (Telefonat, Treffen) mit fröhlicher stimme gratulieren das nen neuen hat. Very Happy, wenns dazu kommt. Oder doch nicht?

Bitte, um Rat!

Sorry, bin echt lästig, aber ich brauch ne gute strategie. Leider, hätt selber nicht gedacht, das ich in so einem Forum lande, das dir aber auch zeigt, das du nicht alleinig das stehst mit deinen problemen und ein wenig rat und trost bietet. Danke leute!! Doch mein kampf geht weiter Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:06 pm

Hallo Leidgenossen!

Hat jemand ne ahnung wie ich mich am gscheitesten am telefon verhalten soll? Bei dem telefonat geht es drum ein kaffetreff auszumachen

Wäre euch für ein paar ratschläge sehr dankbar!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:18 pm

sei du selbst. als ob du mit deiner schwester telefonieren würdest oder einer guten freundin.
kein schauspiel.
aber auch nicht auf needy machen.
nicht so sein wie nach der trennung.


alphaville3000 schrieb:
Sie hat gesagt sie wird mich wegen einem freundschaftlichen Kaffee anrufen
dann würde ich dir raten nicht anzurufen.
wenn ihr der kaffee wichtig ist, wird sie anrufen.

aber wenn du jetzt anrufst, ist das wieder "hinterherlaufen"...
sprich, needy.

das nächste mal sagst du, dass DU anrufst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:23 pm

" Also, Schnuckel, ich hab am xx um xx.xx Uhr Zeit. Wir trefen uns im Cafe Blubb. Sei aber pünktlich! Bis dann!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:33 pm

Vielen Dank für die Infos!!

dann kann ich auf ewig auf ihren anruf warten. Hab ihr bereits gesagt, dass ich sie anrufe. Soll ich ihr sagen, dass ich ihre entscheidung schon lange akzeptiert habe? Sie wird sagen mach dir keine hoffnungen, was soll ich draufhin antworten?
wenn sie fragt was das bringen soll? Eigentlich ist die Idee von ihr gekommen. Ich wollte das treffen schon am 2 tag nachdem schluss war.

Ja so war auch mein Plan, Koc. Ruf sie heute an, bischen smalltalk, dann sag ich gibt viel zu erzählen, wollten wir nicht auf einen kaffe gehen? sag ihr morgen geht nicht, Wochenende auch nicht, aber donnerstags und freitags, ab .... uhr.

Ob ich sie mit ihren kosenamen ansprechen sollte? ihrer war mäuschen, mausilein hehe. Ist ihr vorname nicht besser geeignet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:36 pm

alphaville3000 schrieb:
Ob ich sie mit ihren kosenamen ansprechen sollte? ihrer war mäuschen, mausilein hehe. Ist ihr vorname nicht besser geeignet?

natürlich! ;D

ich halte es zwar für zu früh anzurufen, aber wenn doch, dann gib ihr nicht das gefühl, dass du sie unbedingt zurückwillst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:40 pm

ja danke, so war mein plan. Ich versteh aber das mit dem cosenamen nicht. Mit cosenamen ansprechen oder nicht? Klingt irgendwie abwertend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:44 pm

Ich ergänze wegen Kosenamen:

" Also, Rättchen, ich bin am xx um xx.xx Uhr im Cafe Blubb. Darfst gern dabeisein. hab aber nicht klange Zeit, ich muß danach noch zu blah. Bis dann!"

Kein langes Gelabere vorher und erst recht keins danach. Sie hat pünktlich zu sein, wenn sie sich mehr als 15 Minuten verspätet, kann sie ihren Kaffee alleine trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:48 pm

Danke für die info. wollt nur fragen was wenn sie sagt ja kaffetrinken dann und dann aber mach dir keine hoffnungen. Sagte sie bereits 2 mal. Wie soll ich da reagieren? bis jetzt hab ich auf so eine aussage nicht reagiert oder kommentiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:52 pm

du nimmt doch jetzt rättchen nicht ernst, oder?!
nimm nicht alles wörtlich.

und benutze um gotteswillen keinen spitznamen!!!


ich sage nochmal:
ich an deiner stelle würde noch nicht nach einen kaffee fragen.

wie lang ist es her, dass sie meinte du sollst dir keine hoffnungen machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:02 pm

Ihre Trennung ist 10 Wochen her. Bin einen Monat hinterhergelaufen, dann kontaktsperre. Das mit keine hoffnungen war vor der kontaktsperre, und vor 4 tagen hab ich sie bei der busstation gesehen und wegen diesem kaffe nachgefragt, da hats das selbe gemeint. habe aber drauf nicht reagiert. auch nicht gebettelt oder irgendwas in der richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:04 pm

alphaville3000 schrieb:und vor 4 tagen hab ich sie bei der busstation gesehen und wegen diesem kaffe nachgefragt, da hats das selbe gemeint.

würde da echt nochn paar wochen warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:07 pm

Also ich bin stabil, habe Quasi losgelassen. Habe ihr gesagt, dass ich bald wegfahre. Sie hat mich ausgefragt, wohin. Über beziehung haben wir nicht geredet. Sie hat gesagt ruf nächste woche an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:15 pm

alphaville3000 schrieb:Also ich bin stabil, habe Quasi losgelassen.

losgelassen - nach 10 wochen.
4 wochen hinterhergerannt.
und beim ersten treffen nach der KS nachm kaffee gefragt.

belügst du dich grad oder uns...?

hast du den ratgeber von koc schon gelesen und die von ihm aufgelisteten bücher?


wenn du losgelassen hättest, dann würdest du geduld beweisen und mit dem kaffee warten.

die dame hat dir vor 4 tagen gesagt, dass du dir keine hoffnungen machen brauchst...
OK, wenn du gut bist, dann kannst du sie gamen - das kann gut und gerne 2 monate dauern... 3-4 treffen. wenn JEDES treffen nach plan läuft, du jeden shit-test bestehst, ist die möglichkeit hoch, dass was laufen wird...
aber dann existiert noch das problem, dass sie sich weiterhin einprügelt, dass sie mit dir schluss gemacht hat vor 2 monaten und sie diese entscheidung nicht revidieren will. derzeit nicht.

diese denkweise muss sie erstmal vergessen - diese ganzen negativen sachen, die du dir geleistet hast (betteln etc) - und das dauert länger als 2 monate.

aber:
es ist und bleibt deine entscheidung.

aber ich bin der festen überzeugung, dass du in ein paar wochen/monaten größere chancen hättest. besonders weil du dann nicht mehr so needy wirkst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:21 pm

Danke für die Infos, liegt viel wahrheit drin.

Ja ich weis, es ist zu früh für ein regame, wollte eigentlich anfangs über die probleme mit ihr reden, sie hatte am telefon schluss gemacht wegen den neuen, wie bereits beschrieben. Ich werd ihr, wenns dazu kommt, das sie sagt, mach dir keine hoffnungen, einfach sagen wie kommst du darauf, das ich mir welche mache Laughing

Der treff dient eigentlich in erste linie dazu, mich ihr im positiven licht zu presentieren. Dann fahr ich nen monat weg.


Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 16, 2009 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:24 pm

die macht am telefon wegen einem anderen mit dir schluss...



da würd ich mir persönlich überlegen, ob die überhaupt ein kaffee mit dir verdient hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:24 pm

alphaville3000 schrieb: Dann fahr ich nen monat weg.

Ich würd frühestens danach wegen eines Treffens nachfragen. Besteh auf getrennten Rechnungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:25 pm

FullOfPain schrieb:die macht am telefon wegen einem anderen mit dir schluss...

..

und das nach 12 Jahren.

ich wiederhole ausdrücklich: Getrennte Rechnungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:29 pm

Ja echt scheisse, das ganze, hat ihr sicher die mutter eingeredet, dass sie es so machen soll. bin da ziemlich sicher. sie war zu feig mir das ins gesicht zu sagen, vielleicht hatte sich auch angst. Sie hat sich dafür entschuldigt. Das würde ich gerne beim treffen dann auch in den ersten minuten sagen, aber man soll ja nichts über die beziehung reden. das ist ja mein dilemma. Ich würde eben auch gerne nachfragen, wie lange der konatkt schon läuft, ob sie mich betrogen hat. Sie hat gesagt sie hat mich nicht betrogen, ich glaub ihr das sogar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:31 pm

aha... den wird sie aber zu 100% IN der beziehung kennen gelernt haben... also kannst du darauf nicht bauen...

wenn sie sogar zu feige ist persönlich schluss zu machen...

außerdem, allein der gedanke, dass du diese fragen unbedingt noch beantwortet haben möchtest, ist keine gute ausgangslage.

fahr für den monat weg und entscheide dann...ehrlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:38 pm

denn kennt sie glaub ich seit der kindheit, sie werden kontakt gehabt haben, aber gelaufen ist glaub ich nichts, wir waren jeden tag zusammen. Sie fährt ja auch immer am wochenende aus der stadt, is ne fernbezihung, sie machte einen tag schluss nachdem sie bei der oma war, und dort hat sie den nach ihrer aussage kennengelernt oder kennt diese besagte person länger.
Echt mies das ganze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:38 pm

Ich glaub ihr das von hier aus nicht.

Wie alt ist die daß sie sich in eine 12-jährige Beziehung von ihrer Mutter reinreden lässt? ( Ich meine geistiges Alter, nicht laut Ausweis! )

Und dann noch per Telefon Schluß machen. Fänd ich schon beschissen wenn das ne 15-jährige bei ihrem 2-Monats-Freund machen würde.
Aber so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 4:45 pm

Ja, sie hat noch nie eine eigene entscheidung getroffen, bin sicher, dass die mutter jahre lang intregiert hat. Wie erwähnt, hat die Mutter ihre Kinder fest im Griff. Nichts läuft ohne die. Vor 4 JAhren haben wir nicht zusammenziehen können, weils die eltern nicht erlaubt haben, sie hat mir damals weinerlich meinen wohnungschlüssel zurückgegeben. Sie ist nicht selbstbewusst, das ist ihr manko. trozdem überwiegen die vorteile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 6:54 pm

ne frage

gilt auch die OneItIs für frauen? auch wenn sie schluss gemacht und nen neuen haben? in meinem Fall 12 jahre, ich ihr erster. fantastischer sex zumindest bis vor einem jahr. spielen aussehen und etwas intelligenz bom vielleicht auch ne rolle?. könnten solche faktoren für ne weibliche OneItIs sorgen? sie hatt mich wegen andere Gründe, wie erwähnt sitzen lassen.

Kennt ihr frauen die, in ähnlichen fällen vielleicht (ein hoffnungsschimmer Crying or Very sad ) ne oneitis haben?

Wäre für ein paar ratschläge sehr dankbar!!


Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 16, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 2 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten