Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Di Jun 16, 2009 7:27 pm

FullOfPain schrieb:du nimmt doch jetzt rättchen nicht ernst, oder?!
nimm nicht alles wörtlich.

und benutze um gotteswillen keinen spitznamen!!!


ich sage nochmal:
ich an deiner stelle würde noch nicht nach einen kaffee fragen.

wie lang ist es her, dass sie meinte du sollst dir keine hoffnungen machen?

Meinst Worte wie " Babe, Puppe, Schnuckel etc." wären von Nachteil? Ich würde es glaube riskieren. So tun als wäre nichts gewesen, ein bisschen Machohaft.... So rede ich auch normale Freundinnen an. Die Resonanz ist eigentlich positiv.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 7:36 pm



Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 16, 2009 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Di Jun 16, 2009 7:38 pm

Mausilein hört sich für mich so beziehungsmäßig an, würde ich nicht nehmen. Aber mußt du wissen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Di Jun 16, 2009 7:44 pm

Ich halte die Ausgangsposition übrigens für ziemlich schlecht und halte die Erfolgschancen für noch geringer als sie ohnehin schon sind.

Aber eine Schwiegermutter im Nacken die scheinbar 12 Jahre lang gegen dich war, eine Ex Freundin die wie du schreibst auch manchmal Angst vor dir hatte...........macht die Sache ziemlich schwierig. Nach 12 Jahren Probleme mit gemeinsamen Wohnungsschlüsseln, keine Verlobung, keine Heirat, keine Kinder....ich weiß nicht. Wird sicher einer der schwierigsten Fälle die ich seit langem gelesen habe.

Und das eine Frau aufgrund der langen Beziehungsdauer irgendwie immer anhängig vom Ex bleibt, egal wie schwierig die Beziehung war, daran glaube ich nicht so recht, sonst wären die Erfolgschancen bei bei langjährigen Geschichten viel größer.

Aber großartig zu verlieren hast du ja nichts, also probieren, wenn du damit klar kommst, daß du deine "Heilung" dadurch verzögerst.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 8:00 pm

in ihren fall mausilein, mäußchen? einer akademikerin, die fühlt sich glaub ich verarscht, könnte nach hinten losgehen der schuss.

ich will sie in 3 stunden anrufen, muss mir das genau überlegen. mein vorschlag

Hi, kannst dich noch an diesen einen Typen erinnern, haben uns mal vor paar Jahren beim Amalienbad kennengelernt.
Wie geht’s?

Was tut sich in der Arbeit? Gibt’s wieder nen neuen Botschafter? Was ist da überhaupt in Korea los? Der Ex-Präsident haut sich von den Klippen. Habens bei euch in der Arbeit geweint? Kim Jong Il lebt auch wieder, den haben sie ja für tot erklärt. Interessante Entwicklung.

Ja mir geht’s gut ………………

Mám se dobře, děkuji. (sie ist halb tschechin und macht nen tschechisch kurs). Was wür eine ironie.

Mir gehts ganz gut. Lern viel und bin oft mit dem Auto der Eltern unterwegs, fahr oft nach Znaim,Znojmo davor. Daher die Tschechischkenntnisse. (Chevignon, Split, Hotel Adler)

Eine Zecke hat mich auch gebissen, aber ich lebe ja noch wie du hören kannst.

Hey, wenn ich dir alles erzähle, bleibt ja für den Kaffe nix übrig. Hocemo na kafu.? Ja i ti

Wollten doch auf eine Tasse Kaffee gehen, aber nur wenn du mir keine Komplimente machst. Gibt vieles zu erzählen. Mit dir kann man sich gut unterhalten.
Am Wochenende geht’s leider nicht, ich hätte aber am Donnerstag oder Freitag Zeit,

Könntest mir vielleicht das Photo mit nehmen, das welches du mal im Bilderrahmen hattest, wo ich ein Kind war, ist leider das letzte dieser Art, außer du hast es schon in 1000 Stücke zerissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Esteban Di Jun 16, 2009 8:05 pm

Du kannst dir den Gesprächsverlauf auf 1000 Arten ausdenken aber das nutzt garnix. Es läuft immer anders als geplant.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 8:08 pm

das ist leider richtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Di Jun 16, 2009 8:29 pm

Esteban schrieb:Du kannst dir den Gesprächsverlauf auf 1000 Arten ausdenken aber das nutzt garnix. Es läuft immer anders als geplant.

Oh ja! Da kann ich ein Liedchen von singen!

Edit: Hab ich das richtig verstanden, du willst sie Mausilein oder so nennen!?
Hallo? Ihr seid nicht mehr zusammen!? Was glaubst du, wie das kommt?? Meinst du ernsthaft, sie freut sich darüber? Suspect
Also ich würde das ziemlich irritierend und nervig finden.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 8:41 pm

nein, meine idee ist es nicht, hehe, ich nenn sie einfach beim vornamen oder überhaupt nicht beim namen

kann beim sagen des names, irgendwas emotionales ausgelöst werden? ich weiss blöde frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:34 pm

du weißt nichtmal wie du sie nennen sollst und dann glaubst du tatsächlich, dass du jetzt schon stabil und bereit für ein telefonat bist?!

die wird in jedem wort und jeder stimmänderung nach shit-tests den braten riechen!


BITTE BITTE BITTE - fahr den monat weg und rufe dann an.

koc und ich wollen dich nicht in die pfanne hauen, aber es riecht einfach bis hierher wie needy und unsicher du bist!


p.s.
übrigens hast du die frage nicht beantwortet ob du kocs ratgeber, "lob des sexismus" und "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst schon gelesen" gelesen bzw. studiert hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:44 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:48 pm

lob des sexismus hab ich gelesen. und den ratgeber auch. und needy bin ich nicht, hab mich schon mit mehreren frauen getroffen, eine treffe ich wie besagt für nen monat. Ich bin hart, nur hätte ich eben gewusst wie ich mein gespräch noch pushen kann.

ja ich kann sie zurücknehmen, weil ich ihr erster war, sie noch nie mit wem anderen sex hatte und ich viel mist gebaut habe, und ich war auch nicht der bravste. Aber vor allem hab ich viel mist gebaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:52 pm

The Legend of KS! schrieb:
also meine hat auch nen neuen. und selbst wenn sie auf allen vieren angekrochen kommt. sie kann mich mal.
kein bock auf second hand. ich habe ihr damals gesagt gebraucht darfst du gehen.

klingt jetzt vielleicht ein wenig needy, aber....
willst du mich heiraten???
clown

ich denke die meisten können damit nur umgehen, weil der "mistkerl" onetis im kopf spukt.

ich könnte das auch nicht. nachdem sie sich "kräftig ausgetobt" hat und ihr das dann irgendwann zu langweilig wird, zurücknehmen... second hand triffts auf den punkt.

mal abgesehen davon, dass der zug auch ohne vögeln bereits abgefahren ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:57 pm

alphaville3000 schrieb:
sie noch nie mit wem anderen sex hatte und ich viel mist gebaut habe, und ich war auch nicht der bravste. Aber vor allem hab ich viel mist gebaut.

ich will dich nicht aus deinem luftschloss holen, aber die wahrscheinlichkeit, dass sie mit ihrem neuen - 10 monate nach eurer trennung - bereits sex hatte ist EXTREM HOCH................

und:
dass du deine echse so unbedingt zurückwillst - egal was passiert ist, ist needy - sorry...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:58 pm

ihr trennung ist 10 wochen her, und sicher hatte sie da sex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:59 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:02 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:04 pm

denk um die alte wieder zurückzubekommen steht zumindest in der überschrift, was hat ks1800 für nen sinn, dann kann ich sie gleich vergessen. Und um eine frau zurückzugewinnen bei der ich der hauptschuldige war, ist nicht letztklassig und needy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:07 pm

eine vergebene frau bekommt man nicht indem man ihr hinterherläuft - oder nichtmal einen monat noch mit nem anruf warten kann...




ich habs auch erst gecheckt, nachdem ich ratschläge ignoriert habe...

ruf halt an.

probieren geht bekanntlich über studieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:09 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:10 pm

jeder hat seine eigene geschichte. du wirst einen guten grund dafür haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:10 pm

einen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:15 pm

The Legend of KS! schrieb:einen?

Wink

meiner war "nur" ein freundschaftsangebot...

hätte sie nen neuen gehabt bzw. hätte ich beweise dafür, würd ich sie mit dem arsch nicht mehr anschauen.

jeder besitzt halt andere grenzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:31 pm

so hab mal angerufen.

sie ist die woche krank auch krankgeschrieben bis donnerstag, (warum sie mir das erzählt?), man hört auch das sie angina hat, wir gehen fix auf nen kaffe nächste woche. ich klang nicht needy, sie sagte halt nur auf ne kaffe, nicht mehr. und ich fragte sie warum sie noch immer glaube, dass ich noch was von ihr will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:34 pm

alphaville3000 schrieb:und ich fragte sie warum sie noch immer glaube, dass ich noch was von ihr will.
wie kamt ihr auf das thema?

wann wolltest du nochmal für einen monat weg?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 3 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten