Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 6:42 pm

wird auch so werden.

Weis selbst gar nicht das es 3 Monate und 12 Tage sind, aha.


Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 30, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Observer Di Jun 30, 2009 6:42 pm

hörst du bitte mal auf dein hirn zu wichsen mit solchen gedanken?!

lol.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  KlumpenElend Di Jun 30, 2009 6:44 pm

Observer schrieb:
hörst du bitte mal auf dein hirn zu wichsen mit solchen gedanken?!

lol.
Nicht, dass hier wieder der Ton bemängelt wird. Laughing
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 7:53 pm

eigentlich hat noch keiner gesagt das es da noch ne chance gibt. und ich glaub nicht an wunder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:28 pm

schaut glaub ich in meinem fall echt schlecht aus mit der ex zurück. Crying or Very sad
hock den ganzen tag nur daheim vor dem pc,, freunde arbeiten alle, ich warte nur bis die tage vorbeigehen. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:47 pm

boar alpha...kannst du mal aufhoeren mit dem Selbstmitleid?! Ich finde, du bist echt anstrengend. Sorry. ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber du gehst die Sache voellig falsch an. Deine Gedanken drehen sich offenbar ausschliesslich darum, was sie macht, wann wohl endlich das Telefon klingelt oder dergleichen. Hallo? Streich das aus deinem Kopf, sitz vor allem nicht den ganzen Tag vor'm PC. Auch wenn deine Leute arbeiten sind, wird dir doch IRGENDWAS einfallen, womit du zumindest einen Teil deiner Zeit rumkriegst und beschaeftigt bist. Sport, rausgehen, lesen...was weiss ich.

Wieso sitzt du eigentlich zu Hause rum? Keine Arbeit? Also DAS waer dann das Allererste, was ich anpacken wuerde. Es vertreibt dir die Zeit und wenn du Erfolg hast, macht dich das auch fuer die Frauenwelt attraktiver. Schreib dann aber nicht nur Bewerbungen, sondern fahr ein wenig rum und stell dich am Besten gleich persoenlich in den jeweiligen Unternehmen vor.

Sorry, wenn ich etwas forsch rueberkomme, aber ich kann's allmaehlich nicht mehr hoeren dein Gejammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:07 pm

Danke für dein Rat und deine aufmunterung, Brumm.
Hab nen Job, aber seit Jänner bin ich im bidlungskarenz, so ne art sozialleistung in Österreich, dauert ein Jahr. die leistung hab ich aufgrund meines studiums, welches ich in einem jahr, auch wenn mich die trennung fertig macht, beenden werde. bin leider auf depro, da hilft gar nix, nur die zeit. und vor kurzem haben die ferien begonnen, und jetzt ist noch mehr zeit da. ich gehe weg, unter die leute, gehe auf aufriss, aber ich find einfach keine die mir gefällt, und wenns da eine gibt, dann vergeben. ausserdem bin ich momentan total unfähig irgendeine abzuschleppen, hab keine lust dazu. die ex schwirrt ganze zeit durch den kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:22 pm

bis seit der trennung am liebsten hier im forum, eure worte geben mir ein wenig trost. Bin nie so ne meme gewesen, aber, ja jetzt ist es mal nun so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:39 pm

geh nicht raus, weil du frauen aufreißen willst, sondern weil du spaß haben willst.

diese bekackte phase vergeht. ein paar wochen - dann gehts besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:42 pm

das mit dem bildungs-dingens versteh ich jetzt nicht. Was habt ihr da fuer ein System? Meinst du jetzt sowas wie Bafoeg?
Wenn du rausgehst, sollst du auch nicht auf Frauenfang gehen, sondern einfach nur gucken, dass du eine gute Zeit hast und dich wohl dabei fuehlst. Den ganzen tag hier im Forum zu haengen ist sicher unklug. Das wird dich auf Dauer nicht weiterbringen, auch wenn ich das Forum durchaus als sehr hilfreich empfinde. Aber es ist nicht das non-plus-ultra. Wie war das? Das Leben findet draussen statt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:44 pm

bald fahr ich weg und komm mal raus aus dem ganzen.

bafoeg kenn ich nicht, kann dir nur sagen, dass österreich ein toller sozialstaat ist flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Di Jun 30, 2009 11:45 pm

fop hat vollkommen recht. ich wollte auch losziehen und frauen aufreißen, aber keine chance. die ziehen dich einfach nicht an. außerdem vergleichst du sie sofort mit ex. raus gehen, spaß haben und einfach amüsieren. so vergeht der schmerz am einfachsten. einfach jedwede ablenkung im positiven sinne.

und das mit den frauen: habs am we anscheindend darauf angelegt. bin dann bei meiner ex-ex aufgewacht und musste sogar morgens bei ihr im bett heulen, weil ich mich selber dafür gehasst habe. es war wie fremdgehen. die phase in der du sowas eiskalt durchziehen kannst, die kommt schon noch.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:47 pm

wäre froh bei der ex aufzuwachen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Di Jun 30, 2009 11:47 pm

apropos forum: hier findest du sicher hilfe, aber hänge nicht viel hier rum. wenn du hier schreibst, denkst du automatisch an ex. und genau das willst du ja im moment nicht. also such dir andere dinge. sport hilft mir z.b. super gut oder einfach freunde treffen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Di Jun 30, 2009 11:48 pm

das hast du falsch verstanden. es war ex-ex. von der hab ich mich vor 3 jahren getrennt. also die ex vor der ex!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:49 pm

danke für den tipp, habs schon beschrieben, freunde arbeiten oder haben familie, ich fahr in einer woche weg, gott sei dank!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:50 pm

bei der wär ich auch jetzt froh Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Di Jun 30, 2009 11:52 pm

sport ist die beste alternative. du tust was für dich, wirst attraktiver, bekommst mehr selbstwertgefühl und vorallem kann man beim sport ziele erreichen die man sich im vorfeld steckt. so beschäftigst du dich "nur" mit dir. glaub mir...ich wollte es am anfang auch nicht hören, aber mittlerweile geht es mir bestens!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:55 pm

damit werd ich wirklich anfangen, aber erst muss ich mal 10 kilo wieder zunehmen, hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:57 pm

na da bin ich ja mal gespannt, ob wir hier nach dem Urlaub einen ausgewechselten alphaville wiedersehen. Wuerd mich echt freuen, wenn du mal den Schalter umlegst.

@cheebus:
die ziehen dich einfach nicht an

Hm...wuerd ich jetzt gar nicht mal so unterschreiben...ich sitz ja in einem Buero mit wechselnden Buero-Mitbenutzern. Montag-Dienstag der eine und Mittwoch-Freitag der andere...najaaa und der "andere" gefaellt mir von Tag zu Tag besser. Manchmal sehe ich ihn an und denk mir: "Doch, das ist schon ein Schnuckel. Da koennte was gehen" Ich weiss aber nichtmal, ob der eine Freundin oder so hat. Hm...muss mich da mal langsam rantasten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 12:04 am

@ brumm

klar äußerlich sind sie viellicht schon attraktiv. aber sobald sie den mund aufmachen, denkst du doch auch....komm halt den mund. du kannst ex eh nicht das wasser reichen. bzw. flirten und alles geht aber irgendwann kommt wieder das beschissene gefühl hoch. vielleicht ist/war es nur bei mir so, aber wenn sich erstmal einer person so hingegeben hat wie ex, dann braucht man schon eine weile, bis man das gleiche bei aderen wieder kann.
meine ex aht 1 woche vor der trennung, nach 1 monat endlich wieder "ich liebe dich" gesäuselt. ich war total aus dem häußchen. und dann trennt sie sich, weil sie mich nicht mehr liebt. hallo????
ich werde so schnell keinem mehr diese 3 wörter abnehmen. da bin ich fürs leben gebrandmarkt.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 12:13 am

viel erfolg!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 12:17 am

ja ich bin auch sehr mißtraurisch geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 12:58 am

Cheebus schrieb:bin dann bei meiner ex-ex aufgewacht und musste sogar morgens bei ihr im bett heulen, weil ich mich selber dafür gehasst habe. es war wie fremdgehen.

und wieder ein klischee bestätigt...

omg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 1:55 am

wenns hier nen chat gebe, das wäre echt cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 15 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten