Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 2:01 am

äääääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmm:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 2:03 am

ey danke cool, wem darf ich nerven!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 10:04 am

@ Cheebus: Ja, hast schon recht, wenn ich mir jetzt vorstelle mit jemandem weitere Schritte zu gehen. Hm...nee, geht wahrscheinlich nicht. Haette sicher auch ein komisches Gefuehl dabei. Aber anziehend finde ich ja schon welche...

Aber das mit dem "ich liebe dich" vor der Trennung, kommt mir auch bekannt vor. Bei uns lief es ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr so gut und ich hatte so sehr das Beduerfnis die gemeinsame Zeit sinnvoll zu nutzen, rauszugehen oder sowas, statt die ganze Zeit nur zu Hause zu sitzen, jeder vor seinem Rechner. Dabei war es mir vor allem auch wichtig, dass Ex die Initiative ergreift und sagt: "Komm, wir machen jetzt das und das" Ich habe lange drum gekaempft und gewartet, doch dann ist es tatsaechlich passiert. ER hat endlich Vorschlaege gemacht und die Umsetzung war auch echt mal wieder schoen. Insgesamt wuerde ich sagen, ging es eigentlich schon wieder ein Stueck bergauf. Es waren in der letzten Zeit wieder einige schoene Momente dabei, die ich lange vermisst hatte. Und dann? Peng! Ich hab eine Neue und wir trennen uns! Hallo? Ich versteh's nicht. Wenn man schon Fortschritte macht, wieso kaempft man dann nicht weiter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 10:50 am

@ brumm

exakt gleich ist es bei mir verlaufen. aber sowas von exakt gleich... ich mir voll den arsch aufgerissen und alles getan. sie hats richtig gefreut und wir waren auf dem besten weg wieder vollkommen glücklich zu sein. und wenn jemand zu dir " ich liebe dich" sagt, ist das doch die bestätigung, dass man alles richtig gemacht hat bzw. im moment richtig macht. ich versteh das eifach nicht. da kommt man sich doch nur verarscht vor. und das von der person, die sowas eigentlich nicht tun sollte!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 11:51 am

ja, aber echt...das ist echt sch...
Ex hatte ja auch immer ein Problem damit, dass ich mich in seinen bekloppten Freundeskreis nicht integrieren mag(waren eben auch alles Kiffer und einfach null auf meiner Wellenlaenge, was so die allgemeine Einstellung zum Leben angeht). Und trotzdem, ICH bin letztlich nochmal auf die zugegangen, habe einige Dinge geklaert, die schiefgelaufen waren(war ja auch nicht besonders nett zu denen). Ich war auch mal beim Grillen mit und hab mich mit den Leuten(die mir zum Teil noch unbekannt waren) echt gut unterhalten. War ein sehr schoener Abend. Aber wie wird es einem gedankt? Mit absolut den gleichen Vorwuerfen, als haette ich nicht im geringsten IRGENDWAS versucht und ausserdem flog mir da eine Gleichgueltigkeit entgegen, das war echt wahnsinn. "Ist mir egal, ob du das machst. Du kannst es machen, aber ich werd dich dabei nicht unterstuetzen" Boar, das fand ich echt krass und erstickt jegliche Bemuehungen meinerseits natuerlich auch ganz leicht wieder im Keim.

Und auf einmal werd ich echt wieder wuetend...grrr

Mein anziehender Bueronachbar ist grad eingetroffen Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 12:02 pm

das ist ja schon mal gut, wenn du wütend werden kannst. denn wut,ärger und hass vertreiben irgendwann die liebe und die trauer um bzw. nach dem/der ex. ich wäre froh, wenn ich wütend gegenüber ihr werden könnte, aber geht halt noch nicht!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 1:06 pm

ach naja, mir waer's lieber, wenn er mir einfach gleichgueltig sein koennte.
Ich will gar nicht wuetend auf den sein und bin es auch nicht dauerhaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 1:25 pm

merkwürdig, oder?

ich hatte in den letzten wochen vor der trennung die schlimmsten tage mit ihr - aber auch die BESTEN. sie wollte mir beispielsweise nen teuren ausflug spendieren, obwohl sie selbst nicht so viel kohle besitzt/besaß. dort war sie auch zärtlich wie noch nie zuvor...

und 2 tage vor der trennung hat sie die 3 worte benutzt. das hat mir nach der trennung besonders wehgetan, weil wir damit super sparsam umgegangen sind. hat man sich in 3 jahren vielleicht 3 mal gesagt.

tja, das sind wohl ihre letzten verzweifelten versuche uns wieder zu lieben...

die lügen sich da wohl selbst einen in die tasche...

besonders krass wirds aber natürlich, wenn da scho jmd anderes im spiel ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 1:41 pm

hm...komisch komisch...scheint wohl doch ein allgemeines Phaenomen zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 2:15 pm

Tja, bei mir waren die letzten Monate zusammen mit meinem EX auch wirklich die schönsten. Kein Streit, er wollte mich ständig in seiner Nähe.... und von heute auf morgen... es geht so nicht mehr. Gründe dafür kramte er aus der Vergangenheit. Aus unserer Anfangszeit vor 8 Jahren. Zugeben er mußte sehr um mich kämpfen, da ich da zu dem Zeitpunkt keine Beziehung wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 2:47 pm

oh, Streit gab's in den letzten Monaten mehr als genug...sonst waer's vielleicht gar nicht so weit gekommen. Aber die Tendenz ging eben auch wieder nach oben grad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 2:49 pm

ich glaube genau das ist der springende punkt. erst läufts scheiße. und dann, wenn es wieder besser läuft und man nichts böses denkt, dann kommt der hammer (die trennung). vielleicht merken die echsen in diesem moment, dass es zwar gut läuft, aber für sie nicht befriedigend genug und deshalb wollen sie ausbrechen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 3:58 pm

weil sie zu ungeduldig sind...da haben wir's doch...pfff...geht halt auch nicht alles von heute auf morgen, ist doch logisch. Na dafuer ueben wir uns jetzt hier alle in Geduld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 4:26 pm

jeder von uns hier, der irgendwann mal wieder eine neue beziehung haben wird, der verhält sich garantiert anders. die zukünftigen werden begeistern von uns sein. und die echsen werden dann sehen, dass wir es doch können bzw. dass wir genau so sind, wie sie uns nie eingeschätzt haben.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 4:42 pm

ja, wir lernen ja hier auch eine Menge, reflektieren unser eigenes Verhalten und das der anderen und wir lesen Buecher ueber innere Mechanismen, die automatisch entstehen, aber mit dem entsprechenden Wissen darueber beeinflussbar sind. Ach wir sind so toll.

Und jetzt gucken wir uns mal die Echsen an. Die denken doch immer noch, die haetten alles richtig gemacht und womoeglich sind WIR Schuld daran, dass alles so gekommen ist. Die haben ja ueberhaupt keine Ahnung... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Mi Jul 01, 2009 5:32 pm

Cheebus schrieb:und die echsen werden dann sehen, dass wir es doch können bzw. dass wir genau so sind, wie sie uns nie eingeschätzt haben.

Machen wir uns nichts vor.....das unsere Echsen dies mitbekommen und es heulend bereuen uns verlassen zu haben wird die Ausnahme sein. Entweder man verliert sich aus den Augen oder sie werden mit anderen glücklich, so daß es ihnen egal ist wie wir uns geändert haben. Vieleicht freuen sie sich sogar für uns, daß wir nun genauso glücklich sind wie sie. Wer weiß das schon....

Selbst wenn sie es irgendwann mitbekommen. Nach langer Trennungszeit wird nicht viel mehr als ein Nachdenken dabei rauskommen. Glaube nicht, daß unsere Echsen nach langer Zeit noch monatelang in Trauer verfallen wie wir anfangs nach der Trennung.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 5:44 pm

daytrader schrieb:
Cheebus schrieb:und die echsen werden dann sehen, dass wir es doch können bzw. dass wir genau so sind, wie sie uns nie eingeschätzt haben.
Wer weiß das schon....

.
eben....keiner weiß es!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 1:05 pm

hallo leute. hab die ex leider wieder getroffen, sie meinte ich stalke ihr hinter her und das in meiner wohngegend???? jedenfalls ist es zum streit gekommen und ich hab ihr emails geschrieb


aber ehrlich, mich erleichterte die streiterei und die emails. na ja momentan ist mal der zug abgefahren. aber ich bin aus der position des schwächeren heraus, ich will sie nicht mehr und hab ihr gesagt, dass ich ne freundin habe. ich freu mich, dass ich in paar tagen fahr und die frau sehe. scheiss auf die ex momentan, wie sie mich behandelt brauch ic mir als alpha überhaupt nicht gefallen lassen. euch dank ich jedenfalls für eure mühe und ratschläge.


Zuletzt von alphaville3000 am Fr Jul 03, 2009 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Fr Jul 03, 2009 1:20 pm

muss ich das jetzt verstehen???????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 1:35 pm

jedenfalls, habe ich mich nach jeder streiterei gut gefühlt und der liebeskummer wird dadurch besser, ist jedenfalls bei mir so. ein versuch starte ich in frühjahr. wenn sie mich zum geburtstag anruft in september, schön, aber zu früh. wenn nicht, ruf ich sie auch nicht an ihrem im dezember an. deshalb das regame im frühjahr. ich will sie noch immer zurück, aber leute nach 3 monaten, ist es einfach besser und ich bin sicher einer von den schlimmsten, die unter liebesentzug leiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Fr Jul 03, 2009 2:00 pm

alphaville3000 schrieb: deshalb das regame im frühjahr.

glaub mir, bis dahin bist du über sie hinweg. da haben sich bestimmt andere türchen aufgetan hinter die man schauen möchte und dies auch amcht.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Fr Jul 03, 2009 2:05 pm

alphaville3000 schrieb: ich will sie noch immer zurück, aber leute nach 3 monaten, ist es einfach besser und ich bin sicher einer von den schlimmsten, die unter liebesentzug leiden.

ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. jeder der hier schreibt oder geschrieben hat, dem ging es richtig dreckig. für jeden ist oder war die situation schlimm nur jeder versucht einfach auf seine art und weise damit umzugehen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 2:07 pm

Wenn Dir die Streiterei hilft beim Loskommen, ist das auch eine Möglichkeit.

Sinnlose Debatten erschweren aber ein eventuelles späteres Regame. Wobei man aber auch Cheebus insofern recht geben muß, daß Du nicht wissen kannst, was in drei oder sechs Monaten sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 2:15 pm

na ja ich bin wirklich ein spezialfall, kann jetzt auch nicht genau auf das priate eingehen, aber für 12 jahre krieg ich das gut hin. und jeder meint nach nen halben jahr ist man darüber hinweg. klar das, jeder für sich ein mensch ist, und anders drunter leidet, aber letzendlich verlaufen die fälle fast indentisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 3:26 pm

alphaville3000 schrieb:und jeder meint nach nen halben jahr ist man darüber hinweg.
nö, das stimmt nicht. man ist nur meist soweit, dass man sie nicht mehr will.

warum und was hast du ihr dann nach dem streit geschrieben?

wie kommt die auf die idee, dass du ihr hinterherstalkst, wenn du in der gegend wohnst...........?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 16 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten