Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:47 pm

ja danke ist mein plan, aber der kaffetreff hat sich das ausgeweitet, sie will essen. ich kann ja nicht während des essens nach 45 minuten sagen, dass ich gehen muss. sie meinte ich kann auch nur nen kaffe trinken. Also nach meinen kaffe und nen mohnstrudel verabschiede ich mich höflich weil ich da noch ein treffen hab in der innenstadt?. auch wenn sie gerade am essen ist?
Einfach gehen? Oder mit ihr gehen? Ich stell mich echt blöd an, sorry clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:51 pm

Essen? gehts noch? Gibt kein Essen, gibt nicht mal Kaffee! Wie kommen gnä Frau drauf, daß Du zeit für ein Essen mit einer Ex hättest?

Wenns denn wirklich sein muß, 30 Minuten und tschüss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:52 pm

alphaville3000 schrieb:Also nach meinen kaffe und nen mohnstrudel verabschiede ich mich höflich weil ich da noch ein treffen hab in der innenstadt?. auch wenn sie gerade am essen ist?
Einfach gehen? Oder mit ihr gehen? Ich stell mich echt blöd an, sorry clown

ja, stellst du dich.

hättest das problem nicht, wenn du ihr nicht die leitung übergeben hättest...
das zum thema needyness...


du bist höflich, lässt sie aufessen und dann gehst du weil du keine zeit mehr hast - PUNKT!

kriegst du das hin....?

p.s.
ich würd dir immer noch raten das treffen abzusagen... aber jetzt isses wohl zu spät.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:54 pm

FullOfPain schrieb: du bist höflich, lässt sie aufessen und dann gehst du weil du keine zeit mehr hast - PUNKT!

Wirklich? ich wahrscheinlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 10:12 pm

ich bekomme das schon alles hin, ich bin gut gelaunt, ein halbwegsrichtiger Mann, hehe und werde davor viele mädels auf der straße ansprechen, aber die frage, ob ich sie sie einfach sitzen lassen oder mit ihr gemeinsam das lokal verlassen soll, steht noch immer im raum.

Wenn wir das lokal betreten bestimme ich den Platz, wo wir uns hinsetzten, und wenn sie auf shittest oder szene kommt, erzähl ich ihr ne nette geschichte, warum der Platz am besten ist, hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 10:24 pm

alphaville3000 schrieb:
erzähl ich ihr ne nette geschichte, warum der Platz am besten ist, hehe
hä????

alphaville3000 schrieb:aber die frage, ob ich sie sie einfach sitzen lassen oder mit ihr gemeinsam das lokal verlassen soll, steht noch immer im raum.
ich habs bereits 2mal erwähnt.... soll ich das bis ins kleinste detail vorkauen!


wie wärs wenn du anrufst und das treffen absagst...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 10:29 pm

So unbeholfen wird das nichtmal mit ner HB 0,1 was....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 11:58 pm

ja, komische gedanken, die so einem am vorabend durch den kopf schwirren, hehe

pack das schon, lieb sie zwar, aber ein anderer vögelt sie, dass heisst sie kann mich sowieso mal. kann genug andere Frauen haben und versteh mich mit allen Frauen und auch anderen im allgemeinen sehr gut. so selbstsicher war ich immer, bis auf die ersten 2 Monate nach der Trennung. nach 3 monaten bin ich back, fühl mich fast wider in meiner glanzrolle, dass leben geht weiter, wenns nicht anders geht, dann auch ohne sie. Ohne eure Tipps würde das Treffen sicherlich katastrophal verlaufen und dafür danke ich euch mal herzlich. weiß habe echt dämmliche fragen. Beim anmachen geht alles, aber die beziehung halten, (was ich mittlerweile auch weiß) und eben die ex zurück wollen, tja da hab ich keinen blassen schimmer, deshalb meine echt dämlichen bemerkungen und fragen.

Hier, dass Cafe wo wir uns treffen, falls es jemanden interessiert. Ich erzähl euch wie der Apfelstrudel und der kaffee gschmeckt hat.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 4:18 pm

Hallo Leute, also in 3 Stunden ist es soweit, ich nähere mich der Hölle, Twisted Evil

ne frage, was wenn sie andauernd die beziehung ansprechen will? ok ich sag ihr, alter kaffee, aber was wenn sie keine ruhe lässt und drängt?

Was wenn sie sagt ist das letzte Treffen? wie soll ich drauf reagieren? Gar nicht?

wäre euch sehr dankbar für ne antwort!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 4:25 pm

alphaville3000 schrieb:
ne frage, was wenn sie andauernd die beziehung ansprechen will? ok ich sag ihr, alter kaffee, aber was wenn sie keine ruhe lässt und drängt?
wird sie nicht!
die wird sicher nicht so bescheuert sein und eine diskussion führen wollen!


alphaville3000 schrieb:
Was wenn sie sagt ist das letzte Treffen? wie soll ich drauf reagieren? Gar nicht?
antwort: "wie sie meinen frau von und zu."
solche beknatterten aussagen IMMER ins lächerliche ziehen.
und dann KS-unendlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 4:32 pm

vielen dank!
werd in einer stunde los gehen, mich ein wenig sozialisieren, bevor das treffen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 8:07 pm

und?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 8:42 pm

und?

Geduld, er muss sich noch anziehen und heim fahren. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Di Jun 23, 2009 8:49 pm

88FingerLui schrieb:
und?

Geduld, er muss sich noch anziehen und heim fahren. lol!

Laughing ich bezweifle ja, dass es so gut gelaufen ist Laughing
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 11:35 pm

hallo Freunde, ich bin zurück aus der Hölle! Smile der needytreff des Jahres!!

Ich erzähl mal was gelaufen ist;

Sie kam später aber sie rief noch vor der Zeit des Treffpunkts an und kam in das Lokal nach.
Sie war noch immer krank, ging ihr aber besser.
Ich war gut drauf, keine zitteranfälle oder schweißausbrüche. Hab ne grade Körperhaltung eingenommen, und den netten und coolen raushängenlassen. Haben kurz die Beziehung angesprochen. Sie sagte, ich war zu hysterisch, unzufrieden mit allem, sie verband das mitn kiffen, auch die Angst vor mir, wurde damit begründet (die geschichte kennt ihr, mit dem umerdumhaun), deshalb am telefon schlussgemacht, lächerlich aber ok, das dachte ich mir auch. Ich sagte ja hab mich selber nicht mehr erkannt. entschuldigte mich aber nicht, wofür auch, es ist ja vorbei. Das tschechischhassen kam auch zum thema. wobei sie mir anfangs vorwürfe machte. Ich sagte ihr, das ich gegen alles und jeden war. Da ich ihr erzählte dass ich paar mal im znaim war und einen tag in prag, fingen wir an ein wenig tschechisch zu sprechen, sie fragte mit wem ich dort bin, daraufhin sagte ich du bist aber sehr neugierig, hehe, sie lernte mir ein paar wörter, ich tat so wie wenn ich ein paar aufgeschnappt hätte und wir lächelten dabei. Genau, das Gegenteil von früher.

So jetzt kommt der superneedytyp; ich frag sie ob sie lust hätte, ob ich vorbeikommen sollte nach prag für 2 tage von znaim aus. ob wir dann essen gehen, prag sehen, etc. Sie meinte, sie habe keine zeit, eben wegen der sprachreise, muss lernen, hat nen test dort, am wochenende hats den ausflug, etc. Ja einen kaffe können wir trinken, sagte für nen kaffe komm ich sicher nicht, na ja. clown
Nun gut, sie weiss ich kiff nix mehr und meinte ich bin dünner geworden. ich meinte ich geh jetzt 3 mal die woche laufen und ernähr mich besser, keine schoko mehr, deshalb. die nexte needypartie; ob sie mit mir laufen geht, und sie sagte, sie gehe bei sich 20 minuten, zahlt sich nicht aus, was ich auch versteh, klar wohnt in einem anderen bezirk, hatte beim treffen auch die neuen schuhe bei sich. Es rief mich jemand "zufällig" an, worauf ich gemeint hab wir sehen uns dann. ne show einlage von mir.
Ich sagte, dass ich dann noch was vor hätte, worauf sie meinte ihr gehts noch nicht so gut, sie wollte das treffen abblassen ist dann doch gekommen. Aber sie werde dann auch gehen. Auf jeden fall waren komische situationen aber auch witzige.
needy part 3 ich sagte ihr, wie es weiter mit uns aussieht, wir waren unser halbes leben zusammen, ob wir auseinandergehen wie zwei kinder, die nix mehr miteinander reden, hehe.
So das waren mal die ehrlichen needyausrutscher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 11:39 pm

und?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 11:40 pm

ich erzähl gleich weiter bin grad am texten, weil jetzt wird ein wenig interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 12:14 am

na jetzt bin ich gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 12:24 am

fasse es nicht der text ist weg, nochmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 1:47 am

egal was noch kommen mag.

du warst das ganze treffen über die needyness in reinkultur!

sie hat dich 3 mal mit lächerlichen ausreden abblitzen lassen.


du hast alles gemacht wovon wir dir hier alle abgeraten haben!!!
aber wirklich alles!

ich fühl mich jetzt grundlegend verarscht von dir! ich beantworte jede schlechte frage von dir und du befolgst NICHTS davon - aber GARNICHTS. du fragst.... sagst "ja danke - so hatte ichs geplant. bin ja nicht needy..." blablabla - hab grad echt SON HALS!

diesen letzten rat solltest du dir aber WIRKLICH MAL ZU HERZEN NEHMEN:
melde dich mindestens ein halbes - besser noch - 1 jahr nicht mehr bei ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  kai Mi Jun 24, 2009 2:12 am

FullOfPain schrieb:egal was noch kommen mag.

Nee, nicht egal, mich interessierts! Wann könnnen wir es endlich lesen?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 2:23 am

meine positiven Eindrücke:

- am telefon sagte sie, wenn wir über beziheungsquatsch reden, steht sie auf, okay nicht passiert
- habe keine komplimente gemacht, nur einmal, das wenn sie lacht sehr hübsch ist, dass hab ich ihr immer früher gesagt. Vor Jahren, krank!!! sie hat gelächelt.
- über intime sachen geredet, (aber keine sexgeschichtl, schade, hehe), über die freunde glaub ich nicht reden, sie war voll interessiert über meine sachen, ich über ihre. Sie sagte ich bin nie krank immer gesund.
- ihre cousine mit der sie die durch die länder zog, ist zu ihren ex zurück. meine ex klang danach, als ob sie jetzt weniger zeit für sie hätte. meine ex geht jetzt joggen, hatte sogar die neuen sportschuhe heute mit (scheisse, sie hat sie mir nicht gezeigt und ich hab nicht danach gefragt) Freunde hat sie keine sonst, außer der mutter. wie erwähnt, unter der woche alleine. und am wochenende den typen.
- alls ich die schönen berge ansprach und damit die Fernbeziehung, und meinte das das auf dauer auch nicht das wahre ist, schien sie ein wenig bedrückt zu wirken. bilde ich mir zumindest ein
- ich berührte ihre venen an der hand, weil ich meinte, sie sei dünn und stubste sie am oberarm, es macht ihr nicht aus. als ich ihr hinterhergerannt bin, wollte sie absolut keine berührung von mir, auch wie sie "angst" gehabt hatte.
- anfangs war sie total blockiert, dann gelächelt und dann gelacht. und zu schluss war sie happy
- ich sagte kannst, mich auch anrufen, aber keine beziehungsgeschichten, sie sagte weder nein noch ja, typisch sie, aber sie lachte.
- aus dem "freundschaftlichen Kaffe" ist das vokabular freundschaftlich verschwunden. kein wort von freundschaft halten oder das ich ihr ex sei.
- aber sie hat absolut nichts dagegen dass wir uns weiterhin treffen, aber nicht jede woche. ich war zu nervig
- zu der Rechnung; sie wollte unbedingt zahlen, ich sagte was soll das, (sie meinte ich bin student, ne verarsche oder was?) getrennte rechnungen, sie überfiel mich gradezu, die rechnungen blieben getrennt. sie weiß mittlerweil, das ich spare und nicht pleite bin.
- auf dem weg zur ubahn war sie finde ich ganz happy. und zu schluss haben wir beide gelacht, ich habe sie schon lange nicht so fröhlich gesehen (vielleicht auch einbildung) habe noch gewinkt, ich bin den einen weg zu den imaginärenen treffen, sie den nachhauseweg. keine bussis, war glaub ich ein wenig abgeneigt, aber vielleicht auch wegen ihrer leichten krnkhaitsphobie, vielleicht habe ich jemanden, könnte sich was holen? ohne scheiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 2:32 am

zum thema angst.... das hab ich nicht ganz verstanden... wieso angst....?

alphaville3000 schrieb:auch die Angst vor mir, wurde damit begründet (die geschichte kennt ihr, mit dem umerdumhaun)

was genau bedeutet umerdumhaun....?
was hast du gehauen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  kai Mi Jun 24, 2009 2:48 am

alphaville3000 schrieb:
- anfangs war sie total blockiert, dann gelächelt und dann gelacht. und zu schluss war sie happy
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen, klar war sie happy, hat ja nix verloren! LJBF! Oder sehe ich was falsch?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 2:52 am

sorry, komm aus österreich, ich hab mit gegenständen in meiner wohnung rumgeschmissen (kleiderhacken gegen die wand, gegen die spülmaschine gehauen,) und der endpunkt war in ihrer wohnung wo ich an einer pflanze vorbei ging, ....... das hab ich schon erwähnt, sie dachte ich tu ihr mal was an. echt beschäuert. sie hatte bei treffen erwähnt ich war hysterisch, sie hatte angst, auch krank irgendwie aber wie gesagt, sie hatte vor vielem angst.
hab die story ganz am anfang gepostet.


Zuletzt von alphaville3000 am Mi Jun 24, 2009 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 10 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten