Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 9:51 pm

Was ist denn das für ein Kumpel? Bros 4 hoes findet für den wohl nicht statt? Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Do Aug 13, 2009 10:05 pm

Da kann ja im Zweifel dre Kumpel nichts dafür wenn sich w45 in ihn verliebt. Ich frag mich eher, was das für eien Freundin ist, die solche (vermutlich im Vertrauen geäußerte) Nachrichten weitergibt bzw. wie naiv, dämlich, gemein w45 sein muß, da sie genau damit rechnen mußte.

Wenns nicht um den armen Nachdenklichen ginge, müßte man sagen, daß diese ganzen Vorabendserien, wie Marienhof nichts gegen diese Achterbahn sind. Für den Augenblick bin ich aber erstmal ratlos udn mit dem Nachdenklichen mitfühlend.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 12:03 am

Ich fühle auch mit Euch... :-)

Hey, es ist alles okay.

Die Situation ist verwirrend.. Habe mit meinem Freund eben getlet. Der weiß von noch überhaupt nichts.

W45neu ist einfach etwas "durcheinander". Gebt Ihr die Zeit, sich selbst zu finden. Sie hat Ihre Scheidung vor sich, hat nun gänzlich neue Wesen kennen gelernt. Leute, die eine Art zu Leben an den Tag legen, die Sie nicht kennt.

Und sie hat meinen Wert noch nicht erkannt.

Glaubt mir Mädels und Jungs, ich bekomme das schon hin.

Da wo ich bin, das ist das Licht. Ich brech nicht zusammen. Zumindest ist das NICHT mein Plan.

@KOC: Deinen Text habe ich nicht verstanden. Ist das die moderne Ohlsen-Bande?

Bin noch nicht Zuhause, bin noch bei meiner Schnucki, die hat für mich gekocht. (Die Frau eines sehr liebenswerten Kollegen, die gerade selbst einiges an Scheiße wegzuräumen hat und gerade just im Moment neben mir sitzt, liest was ich schreibe und mit Ihrem Mann telefoniert.

Ich denke, ich melde mich im Laufe der NAcht noch.

Vielen Dank übrigens an Skorpion für seine liebe SMS und Käfer, Danke für die schriftliche Mitteilung in meinem Auftrag!.
PS: Immer noch nicht geraucht... aber zwei Becks getrunken... okay, eines geteilt mit Schnucki... Ich bin okay.

Liebe Grüße vom Nachdenklichen, der total in seine Achterbahn gekotzt hat. (Aber ich mache den Dreck auch selbst wieder weg.)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 12:17 am

koc schrieb:Was ist denn das für ein Kumpel? Bros 4 hoes findet für den wohl nicht statt? Evil or Very Mad

Ich habe von dieser Gruppe mal gehört, aber ich verstehe Deinen Text jetzt nicht...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 1:20 am

hui, Moghul ist ratlos. Das ist was Neues ;-)

Ach Nachdenklicher, ich hoffe, du hast wirklich die Kraft das alles so tapfer auszuhalten, wie dein letzter Post es verheisst. Ich wuensche es dir. Mach mal (Achterbahn-)Pause! ;-)

Ach Schnucki...soso. Schoene Gruesse :-).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 1:43 am

Hallo Brumm,

Du erinnerst Dich an Schnucki... das freut mich. Käfer kennt Sie bereit persönlich.

Was meine Achterbahnfahrt betrifft, so beginnt mich die Raserei etwas zu verwirren.
Normal bin ich ja nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen, aber langsam beginne ich mich nach etwas Entschleunigung zu sehnen.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Fr Aug 14, 2009 2:31 am

hui, Moghul ist ratlos. Das ist was Neues ;-)
Ach Brumm, wenn Du wüßtest ... Ich könnte Dir da Geschichten aus meinem und andererleuts Leben erzählen, was meinst Du wie oft ich da ratlos war udn bin.


Was meine Achterbahnfahrt betrifft, so beginnt mich die Raserei etwas zu verwirren.
Hier hält sich die Welt alleine vom zusehen am Stuhl fest, knabbert sich die Fingernägel blank udn schüttet sich Salz in den Tee. Und jetzt beginnst auch DU verwirrt zu sein? Doch schon???

Aber sicherlich nicht die verkehrteste Reaktion erstmal.


Gebt Ihr die Zeit, sich selbst zu finden.
Wir sidn dabei komplett irrelevant. Wie schauts mit Dir aus?


Und sie hat meinen Wert noch nicht erkannt.
Dann gib ihr die Zeit dazu.


Ich brech nicht zusammen. Zumindest ist das NICHT mein Plan.
Bitte, Nachdenklicher, bitte, bitte, bitte, bei aller Sympathie, oder gerade deshalb, jetzt mal für ne Weile kein Plan, okay?


Normal bin ich ja nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen, aber langsam beginne ich mich nach etwas Entschleunigung zu sehnen.
Und die Welt mit Dir. In Deinem Interesse.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 2:33 am

:-)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 2:46 am

Moghul schrieb:
hui, Moghul ist ratlos. Das ist was Neues ;-)
Ach Brumm, wenn Du wüßtest ... Ich könnte Dir da Geschichten aus meinem und andererleuts Leben erzählen, was meinst Du wie oft ich da ratlos war udn bin.


Was meine Achterbahnfahrt betrifft, so beginnt mich die Raserei etwas zu verwirren.
Hier hält sich die Welt alleine vom zusehen am Stuhl fest, knabbert sich die Fingernägel blank udn schüttet sich Salz in den Tee. Und jetzt beginnst auch DU verwirrt zu sein? Doch schon???

Aber sicherlich nicht die verkehrteste Reaktion erstmal.

Ja, mal so ein wenig runter kommen, wäre nicht schlecht, fühle ich. Es wird langsam schwer für mich, alles zu tragen.


Gebt Ihr die Zeit, sich selbst zu finden.
Wir sidn dabei komplett irrelevant. Wie schauts mit Dir aus?

Ich versuche es... Ich versuche es wirklich.


Und sie hat meinen Wert noch nicht erkannt.
Dann gib ihr die Zeit dazu.

Auch das versuche ich, ich weiß nur nicht wie... Durch aktives NICHTSTUN???


Ich brech nicht zusammen. Zumindest ist das NICHT mein Plan.
Bitte, Nachdenklicher, bitte, bitte, bitte, bei aller Sympathie, oder gerade deshalb, jetzt mal für ne Weile kein Plan, okay?

Wieso, dies ist mal ein NICHTPLAN. Wenn die Pläne schon alle daneben gehen. Bin echt platt. Mene Psyche gerät wieder aus den Fugen. Zum Glück habe ich um 07.10h nachher wieder Termin... Zum Glück.


Normal bin ich ja nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen, aber langsam beginne ich mich nach etwas Entschleunigung zu sehnen.
Und die Welt mit Dir. In Deinem Interesse.

Das habe ich nun nicht verstanden. Ich bin doch weit weg, oder wackelt es jetzt schon auch woanders außer bei mir???
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 8:22 am

Was ist denn nun bei der Dame "W45neu" mit dem Kumpel rausgekommen? Ist sie tatsächlich in ihn verliebt?

Und hab ich richtig verstanden dass du nun an ihr und nicht an der Dame mit 37 interessiert bist?

Was Esteban sagt finde ich auch richtig, aufpassen dass man nicht NUR "Schirmhalter" bleibt.

Verschmust
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 9:38 am

Verschmust schrieb:Was ist denn nun bei der Dame "W45neu" mit dem Kumpel rausgekommen? Ist sie tatsächlich in ihn verliebt?

Und hab ich richtig verstanden dass du nun an ihr und nicht an der Dame mit 37 interessiert bist?

Was Esteban sagt finde ich auch richtig, aufpassen dass man nicht NUR "Schirmhalter" bleibt.

Verschmust

Die Neuigkeiten diesbezüglich habe ich Gestern um 23.03h hier im Thread geschrieben. Mehr weiß ich auch nicht.
Ich muss nachdenken, was ich tue oder bessser nicht tue.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 10:08 am

Das habe ich gesehen finde dass aber nicht viel Neues dann ist. Verstehe jetzt auch nicht ganz ist das mit der ursprünglichen Dame W37 usw. abgeschlossen? Die vom Vortag hab ich nur überflogen da hatte ich Geburtstag Embarassed hab es jetzt so verstanden dass du eine Neue im Blickfeld hast, bei der aber noch nicht ganz klar ist, was raus kommt, oder??

Was machst du denn jetzt wenn sie wirklich dienen Kumpel will W45etc.??

Was das Trösten anbelangt weiss ich nicht ob man immer sagen kann Regenschirmanbieter.... etc. etc... Wenn es nur Trost suchen ist ruft sie nur an wenns ihr schlecht geht. Wenn es mehr ist auch so. DAs wird sich denke ich zeigen.

P.S.: Pass bloß auf dich auf. Hoffe ich täusche mich aber du scheinst mir vom Tonfall irgendwie etwas deprimiert wieder. Kann natürlich und wäre gut täuschen. Viel Erfolg jedenfalls ich les dann weiter sobald ich kann.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 10:20 am

Guten Morgen Verschmust,

erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich)!
Auf das alles so kommen möge, wie Du es Dir wünscht!

W37 ist auf Modus NEUTRAL gestellt. Ich habe kein Interesse mehr an einer Beziehungwiederaufnahme.
Erst nachdem dies geklärt war, (auch im persönlichen Gespräch mit W37) habe ich W45neu meine Aufwartung gemacht.

Mein langjähriger Freund scheint noch nichts von "seinem Glück" zu wissen. Alles andere würde mich auch zutiefst verletzen und die Qualität unserer Freundschaft in Richtung Wert NULL verändern. Das hoffe ich, wird nicht geschehen.

Trost braucht jeder... Und Sie hat ja nur ein Mal um Trost gebeten. Nicht öfters.

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Mein Psychologe zweiflete Heute früh ein wenig daran, das ich das alles unbeschädigt überstehe. Es ist für Ihn sogar etwas heftig.

---Eine Mail von W45neu ist eingetroffen.... Mal schauen, wie ich damit umgehe.

LG vom defekten Nachdenklichem
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty MAIL von W45NEU

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 11:24 am

Guten Morgen "Nachdenklicher",

"W37andere" hat sich gestern abend leider nicht mehr gemeldet, wegen Essen gehen. Kannst Du bitte im Laufe des Tages nochmal versuchen Sie anzurufen oder M44neu (für W37andere). Ich muss auf jeden Fall einen Tisch bestellen. Ich würde sagen zu 19.30h mir ist es egal wo. Dann könntet ihr ja um 19 Uhr bei mir sein. Heute abend sehe ich noch Name (unbekannte Freundin) (Sie und Ihr Mann kommen auch mit) muss nur fragen ob Sie auch mit zum Essen wollen. Also klärt das bitte unter euch und gebt mir bis heute abend Bescheid, ja? Vielen Dank

Ob (Name meines Freundes...) nun mitkommt oder nicht, können wir ruhig offen lassen, ich melde dann einfach eine Person mehr an, kommt nicht drauf an.

Dir wünsche ich einen schönen Tag mit deinen Eltern, liebe Grüße an sie. Grüß auch xyz von mir falls du sie siehst oder hörst.

Du kannst mich wieder auf der Arbeit erreichen, wenn du mehr weißt. xxxxxxxxxxxxxxxxx

Bis morgen, laß es dir gut gehen. Ich freue mich sehr auf morgen und bin sicher das es mal wieder ein toller Abend wird.
LG W45Neu


Habe noch nicht drauf reagiert und werde dies auch wenn überhaupt nur ganz kurz gestalten. Heute Mittag.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty MAIL von W37 Ich werde echt verrückt...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 11:27 am

Lieber "Nachdenklicher",

ich hoffe, es ist OK, mich wieder zu melden?

Leider hatte ich keine Möglichkeit, die 1&1-Rechnung zu kommentieren, nur die Emailadresse angeben - das war nicht unfreundlich gemeint, sondern nur zu Deiner Information!

Wir haben uns ja vor einiger Zeit für morgen verabredet, daß ich die Flohmarktsachen abholen kann - ist das noch aktuell? Und wann würde es Dir passen? Ich habe sonst nix vor, kann mich da ganz nach Dir/Euch richten!

Ansonsten hoffe ich sehr, daß es Dir privat und beruflich gut (er)ging und ergeht - wenn Du magst, würde ich auch darüber gerne wieder mit Dir sprechen. Dabei bin ich allerdings etwas unsicher, weil ich Dir natürlich nicht zu früh nahe treten möchte und auch vermeiden möchte, daß Du denkst, es würde mich nicht interessieren...

Ich bin nun gleich mit 3 Meetingtagen in den Arbeitsalltag gestartet und bin heilfroh, daß nun bald Wochenende ist ;-))

Viele liebe Grüße,

W37

Habe nur freundlich distanziert und sachlich geantwortet:

Vielen Dank W37,

alles okay, Sachen kannst Du morgen zwischen 15.30 und 18.00h abholen weil ich an sonste nschon verplant bin. Hatte ja um NAchricht bis zum 12.08. gebeten.

LG mein Name
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Antwort von W37....

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 11:29 am

Lieber "Nachdenklicher",

vielen Dank!

Morgen 15.30 (oder 16.00?) kann ich gut einrichten! Will jetzt eben was einkaufen, passt es Dir gegen 11.00 zum Telefonieren?

VLGZ

W37


Meine Antwort:

Beides beantworte ich mit „Ja“

LG Sven
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 11:42 am

Hallo Nachdenklicher

danke für die Geb.-Wünsche noch...

Find ich toll dass du so vertrauen hast, das hier rein zu schreiben Hut ab. Hätt ich schiss dass das wer falsches in
die Finger kriegt.

Mail vonW37:
hört sich erst neutral an aber was bedeutet wohl das könnte damit vielleicht doch gemeint sein dass sie dich vermisst ist aber nur eineVermutung. ->>
Dabei bin ich allerdings etwas unsicher, weil ich Dir natürlich nicht zu früh nahe treten möchte und auch vermeiden möchte, daß Du denkst, es würde mich nicht interessieren...

Mail von W45:
ich find ganz schwer draus eine Richtung zu erkennen. Könnte nur Freundschaftlich seinkönnte aber auch sein dass sie erst schaut was von dir als Mann kommt. Bei ihr falls sie dich mehr interessiert würde ich mal bisschen necken und sehen was zurück kommt... Gutes Zeichen wäre wenn sie auf solche Bemerkungen wie "tränen wegwischen einginge".

Hatte ich also das richtige Gefühl. Leider spüre ich oft die Emotionen anderer. Tut mir sehr Leid für dich. Offenbar wühlt dich auch doch gelegentlich auf von W37 zu hören, oder?

Ich glaube - bin aber kein Experte - dass erst mal wichtig ist dass du weisst, was du echt möchtest.

Wegen deiner Stimmungslage bin ich zutiefst besorgt. Hast du schonmal eine Familienaufstellung nach Hellinger gemahct? Urtsachenforschung ist eine sache, aber mach am besten was damit es dir gut geht.

Ich weiss nicht was es bei dir genau ist lieber Nachdenklicher. Beim einen ist es ein Sport, beim andren ein sonstiges Hobby, und ich finde dass vernünftige Bücher einen auch weiter bringen, wieder Vertrauen und Freude im Leben zu empfinden. Dann sind nicht die Probleme gelöst, aber die Gewichtung ist anders verteilt.Hierzu empfehle ich einige Bücher und CDs von Louise L. Hay.

Ich weiss nicht genau warum du zur Psychotheraspie gehst. DAs kann ja viele Ursachen haben, Bewältigung von Traumata, Psychosen, Depressionen, Angszustände, Schizophrenie, Traurerbewältigung, Arbeiten an Selbstwertgefühl, Phobien usw. letztendlich denke ich bei jedem ist die Ursache jeder psychischen Erkrankung MITUNTER (nicht alleine) ein Mangel an Liebe oder noch schlimmer sogar dann auch manchmal an Selbstliebe.

Du bist Liebens-WERT!!! Punkt! Schreib dir das an den Spiegel und wiederhole es dir dass du dich selbst liebst. Fehler machen wir alle mal kleine mal große. Ich umarme dich kurz geistig. Verschmust!


Zuletzt von Verschmust am Fr Aug 14, 2009 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz.)
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 11:49 am

@ Verschmust:

Weshalb ich in Therape gehe, steht in meinem ersten Beitrag dieses Threads.

W37 wühlt mich überhaupt nicht mehr auf. Kannste glauben, oder sein lassen. Die Nummer ist rum.

Meine Stimmungslage ist eine gänzlich normale Reaktion auf die emotionalen Extreme, welchen ich derzeit ausgesetzt bin.
Also kein Grund zur Sorge. Ich bin nicht so weichgespült und vor allem bin ich Realist genug, um selbst wahrzunehmen, was in mir vorgeht.
Alles wird gut.

Was ich an Büchern gelesen habe... geht auf keine Kuhhaut. Ich habe allein in den letzten zehn Wochen gut 20 Bücher gelesen...

Und was das Liebenswert sein angeht: Ich weiß.... Very Happy

LG vom schon wieder Pläne schmiedendem Nachdenklichen, der sich bald einen neuen Nick zulegen wird. Z.B. "Emotionsextremist" oder so was.

Locker bleiben, dat wird schon!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 12:05 pm

o.k. das freut mich wenns nur so schien. Hat sich einfach nicht sehr so angehört. Dann hab ich mich wohl getäuscht.

[** Defekt: Nervenzusammenbruch in der Firma, in Verbindung mit einem heftigen Burn-Out arbeitsbedingt und einigen körperlichen Maleschen bin ich drei Tage später als seelischer Zombie zum Arzt und habe bitterlich weinend um Hilfe gebeten. Seit dem ist sehr viel passiert. Ich bin seit drei Wochen in Therapie, habe das riesen Glück, das hier in der Nähe eine große psychatirische Klinik ist und ich durch Hilfe meines Arztes dort nun fünf Mal die Woche ganz früh (sozusagen vor Dienstbeginn) meinen Kummer los werde und des Öfteren auch mal was "auf die Augen bekomme", was mir sehr gut tut. Leider hat sich im Zuge meiner ganzen Arzttermine herausgestellt, das ich möglicherweise Darmkrebs habe und ich am nächsten Dienstag erst mal (hoffentlich) gesäubert werde. Hatte bereits zwei Eingriffe in den letzten 20 Tagen und leider auch eine positive Probe dabei. Habe in drei Wochen 13 KG abgenommen.
]

und sorry dass ich das überlesen habe ist mir jetzt echt peinlich. Embarassed
ich wünsche dir gute besserung lg
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Fr Aug 14, 2009 12:19 pm

Recht so nachdenklicher, so will ich das von dir hören. Gib acht auf dich und mute dir nicht zuviel zu. Ich hoffe du genießt heute ein Stück weit, das deine Eltern da sind und die Gedanken hören zumindest zwischendurch auf zu kreisen.
Ich wünschte bei dir wäre alles anders.....mensch was für ein Sch.... Aber ich ziehe hier in aller Form und mit sehr großem Respekt den HUT VOR DIR. Viele hätten sich und alles schon lange aufgegeben....Du nicht!

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 12:45 pm

Habe gerade 45 Minuten mit W37 telefoniert. Und es hat überhaupt nicht weh getan...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 1:17 pm

Du solltest bei Deiner Achterbahn mal ein bißchen auf die Bremes treten.

Nimm Dir mal ein WE ganz für Dich allein um wieder mehr zur Ruhe zu kommen. Mir kommt es so vor, als drehst Du derzeit zu hoch, wie ein Auto im roten Bereich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 1:35 pm

koc schrieb:Du solltest bei Deiner Achterbahn mal ein bißchen auf die Bremes treten.

Nimm Dir mal ein WE ganz für Dich allein um wieder mehr zur Ruhe zu kommen. Mir kommt es so vor, als drehst Du derzeit zu hoch, wie ein Auto im roten Bereich!

Schöne Grüße von Käfer (gerade am Tele, Sie würde mir das auch schon seit Tagen erzählen)

So mein Lieber:

Habe dann noch 30 Min. mit W45Neu telefoniert. Und lebe immer noch.

Fakt ist wohl Folgendes:
Sie hat in der Gruppe wohl gesagt, das Sie den Freund auch ganz nett findet. Ist jetzt total am Arsch, weil ich Ihr ganz klar aufgezeigt habe, welche Folgen Ihr Gerede verursacht. (Würde jetzt ne Stunde dauern, alles aufzuschreiben) Auf jeden Fall weiß Sie, das ich eine intelligente Frau an meiner Seite will und keine die so nen Schrott macht. (Ich sagte: "Wie kannst Du W37andere, die zwar super Suaheli und gut English kann, so was sagen??? Das muss doch zu Missverständnissen führen. -W45neu hatte mir gesagt, das Sie mit W37andere am Die. gesprochen hatte) Ich habe W45neu gesagt, das dies meine Gruppe ist und das mich die Gruppenmitglieder natürlich schützen und Sie als Frischling dort keinerlei Stufen auf der Leiter erklommen hat und sich durch Ihre Dummheit gerade etwas unter die Erde gestellt hat. Die Gruppe wird erst mal mich schützen habe ich Ihr gesagt, denn ich führe diese Gruppe und niemand anders. Sie kann sich entwedr allein entschuldigen, weil Sie sich unglücklich ausgedrückt hat, Sie kann zu meinem Freund gehen und mit Ihm eine neue Gruppe gründen, oder Sie kann mit mir in die Gruppe zurückkehren und ich erkläre Sie innerhalb der Gruppe als durch mich geschützt. dies täte ich aber nur, wenn Sie sich über Ihre Gefühle im Klaren sei und eine Entscheidung getroffen hat. Bis dahin hat Sie in der Gruppe nichts zu suchen. Allein schon deshalb, weil ich vermeiden möchte, das eins der Mädchen Ihren Kopf ins Klo (Original-zitat von W42auchdabei) Gestern Abend. (Echter Name: "Schnucki")

Habe W45neu auch gesagt, das ich nicht den Anspruch habe, mit Ihr jetzt alt zu werden, sondern lediglich jeden neuen Tag genießen will, ohne an Übermorgen zu denken und das Sie sich mal überlegen soll, wie es Ihr mit mir geht und ob Sie das wegwerfen will. Ich kenne meinen Wert und wenn Du Ihn nicht kennst, dann tut es mir echt Leid für Dich und dann hast Du mich nicht verdient. Und nun mach Dir Deine Gedanken und gehe arbeiten. -Das war es jetzt in Kurzform.

Ach ja, Sie warf ein, ob ich hören würde, was im Hintergrund läuft: (Magnificent -U2) und Sie würde immerzu an mich denken, wenn das liefe und Sie habe es seit heute früh um 5h schon 99 (!!!) Mal gehört und bekommt die 100 heute auch noch voll.
Also: Ich denke, es war klug von mir nicht länger mit dem Anruf zu warten und die Angelegenheit so anzusprechen, das niemand dabei sein Gesicht verliert.
Nun werde ich eben abwaschen, Duschen und dann knappe 30 Std. mit meinen Eltern verbringen, bevor W37 vorbei kommt und ich danach zu W45neu fahren werde.

Und am Sonntag mache ich nen "Lauen"

Mir scheint, ich sollte diesen Thread konservieren und daraus ein Drehbuch schreiben. Echt toll diese Geschichte. Und immer wieder was Neues...

LG vom total fertigen, aber zufriedenem Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Sa Aug 15, 2009 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 4:19 pm

Du erinnerst Dich an Schnucki... das freut mich. Käfer kennt Sie bereit persönlich.

natuerlich erinnere ich mich, das ist keine Kunst ;-)

Was meine Achterbahnfahrt betrifft, so beginnt mich die Raserei etwas zu verwirren.

wieviele Loopings hattest du schon? :-P

Mein Psychologe zweiflete Heute früh ein wenig daran, das ich das alles unbeschädigt überstehe. Es ist für Ihn sogar etwas heftig.

Wow, wenn dein Psycho-Doc das sagt...uiuiui...da meint man doch, der haette schon eine Menge erlebt.

Die E-Mail von W45 enthaelt so einige Bahnhoefe. Was habt ihr denn schon wieder vor? Klingt nach Abendplanung mit einer groesseren Gruppe.

"Emotionsextremist"


ich wuerd irgendwas mit Achterbahn oder kotzen mit einfliessen lassen *pfeif*

Nimm Dir mal ein WE ganz für Dich allein um wieder mehr zur Ruhe zu kommen. Mir kommt es so vor, als drehst Du derzeit zu hoch, wie ein Auto im roten Bereich!

*lach* so einfach ist das glaub ich gar nicht. Ich hatte seit Montag Dienstag auch den festen Plan(ja, schon wieder ein Plan) mich dieses WE NICHT der Gefahr auszusetzen neue Action zu erleben und neues Kopfkino anzuschmeissen, aber das funktioniert ja gar nicht. Das Chaos zieht mich gerade magisch an.
Kennst du das Nachdenklicher?
Hm und zu Hause sitzen und gruebeln kann's ja wohl auch nicht sein, oder? Ich glaub DA wuerde es mir besch... gehen.

Auch wenn du das vielleicht schon nicht mehr liest: Ein schoenes nicht zuuuu aufregendes Wochenende wuensche ich dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 11:37 pm

ich war bei Ihr, im Laden.
Sie hat mich umarmt...
Sie hat mich geküsst.
Im Laden vor Kundschaft...
Sie hat einen Schlüssel meines Hauses angenommen.

sie hat gesagt: "Mein Lieber und sie hatte roten Lippenstift getragen. (Ich mag Lila Lippen nicht....)
Sie sah toll aus.
Und ich meine, verstanden zu haben, das Sie verstanden hat, wer ich wohl bin.
Ich bin total fertig und habe KEINE KRAFT MEHR.
Meine Eltern LIEBEN SIE. Sie sind totale Fans von Ihr und meinen, Sie sei die erste echte FRAU.... an meiner Seite. Kein Mädchen....

Sie hat mich gebeten, morgen wenigstens eine Std. früher da zu sein, als die Anderen aus der Gruppe....
Werde ich nicht schaffen, weil W37 um 16.00h Ihre Flohmarktsachen abholt.

Ich sag Euch was: Egal wie schwer es wird... ich steh das durch.

Hinfallen ist nicht schlimm.... nicht wieder aufstehen jedoch sehr...

LG vom Fertigen... Total fertigen Nachdenklichen.

Schlaft gut, ich bin für heute raus... Aber VERLIEBT....... JA... verliebt. Kanns mir selbst nicht erklären... KOC, schreib doch mal was!!!!!!!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 13 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten