Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Do Jul 30, 2009 10:34 pm

... jungs, bleibt friedlich! flower

beim nachdenklichen stehen die chancen für das, weswegen wir alle uns hier tummeln momentan auf "sehr gut"... er muss nur aufpassen, seine W37 nicht mit seinem forschen auftreten zu verprellen. nicht, dass sie sich erst mal wieder zurück zieht und alles von vorne los geht...
also wie schon gesagt: gaaaaaanz ruhig, brauner! Wink
dann klappt das schon...
drücke feste die daumen!!!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 10:36 pm

@ Moghul:

Moghul schrieb:
Sie hat Hochachtung vor dem, was ich in den letzten knapp drei Monaten geschafft habe.

Dito! Danke Mann! Ich bin auch echt froh drüber!


Das ist das Beste was ich machen kann.
Genau so ist es. Jetzt nicht (wieder) zu ungeduldig werden. Das ist das Problem... deshalb bin ich jetzt auch Zuhause und nicht dort, wo W37 jetzt ist. Obwohl Sie mir schön erzählt hat, wo Sie Heute Abend hin will.


Die Tür ist einen Spalt weit offen.
Komm, der Spalt ist aber schon ziemlich breit. Mag sein, aber ich habe trotzdem Schiss, es zu versauen...

Und schon ist er wieder da, der Gedanke: Kann das eigentlich alles noch mit rechten Dingen zu gehen?
Klar, wenn man es richtig anstellt schon.
Und wie stell ich es richtig an? Sind dais vielleicht nur Glückstreffer? Ist ja nicht alles dem Ratgeber entsprechend. Andererseits denke und fühle ich, das es auch noch ne ganze Menge an Zwischentönen geben kann...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 10:39 pm

@ Käfer:

ich bin ja gaaaaaanz ruhig... also nur hier bin ich so hippelig. Vor Ort versuche ich echt ruhig zu sein.
Und ich freue mich sehr, Dich morgen endlich in Echt zu sehen! :-)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Do Jul 30, 2009 10:40 pm

Nachdenklicher schrieb:@ Käfer:

ich bin ja gaaaaaanz ruhig... also nur hier bin ich so hippelig. Vor Ort versuche ich echt ruhig zu sein.
Und ich freue mich sehr, Dich morgen endlich in Echt zu sehen! :-)

LG vom Nachdenklichen


...alter Verräter! tongue
Ich bin ja auch schon total gespannt - vor allem auf W37... Wink
Werde dann am Samstag ausführlich berichten!!! What a Face
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 12:23 am

soso soso..interessant interessant. Na dann viel Spass euch Zweien.
Und Billard nicht vergessen Nachdenklicher, ne? ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 31, 2009 12:26 am

Liebe Brummi,

Morgen wird kein Billard gespielt...
Morgen werden Pläne geschmiedet.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 9:50 am

wer spricht denn auch von morgen bzw. heute? Ich glaub, du hast mich da missverstanden...
egal...schon gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 31, 2009 9:52 am

Guten Morgen liebe Brummi :-)

Ich denke, ich habe Gestern nicht nur Dich missverstanden. :-)

Gestern war nicht so ganz mein Abend... Aber ich war wenigstens so schlau, nirgend wo hin zu gehen, niemanden anzurufen... bin schön Zuhause geblieben.
Bin sehr gespannt, wie der heutige Abend verlaufen wird.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:01 am

Nachdenklicher schrieb:Liebe Brummi,

Morgen wird kein Billard gespielt...
Morgen werden Pläne geschmiedet.

LG vom Nachdenklichen

Pläne geschmiedet?

Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind!

Ansonsten, sehr gut, weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 31, 2009 10:06 am

Guten Morgen Koc :-)

ich treffe mich heute Abend auch mit Käfer.
Was W37 betrifft, so habe ich keine Pläne zu schmieden.
Möchte heute Abend mit Käfer ein wenig sprechen. Und mit Ihr "ihre Pläne" schmieden.

Ich persönlich bin auf heute Abend sehr gespannt, erwarte allerdings nicht besonders viel von W37. Dann tut´s auch nicht weh...
Allerdings sind wir heute Abend eine Gruppe von gut 14 Personen, es wird also in jedem Fall lustig. 4 Jungs, 8 oder 10 Mädels Very Happy
Ich hab da mal was vorbereitet.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:25 am

Na dann hoffe ich doch mal auf Berichte...
Wann telefonieren wir eigentlich mal wieder? Ich weiss gar nicht mehr, wie deine Stimme klingt Razz

Ich wuensch euch jedenfalls einen schoenen Abend und immer schoen locker bleiben. Langsaaaaam. Wir haben doch alle Zeit. Auch du und W37. Geniesse es so wie es gerade ist, denn das hoert sich in meinen Ohren alles sehr schoen an.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:31 am

Nachdenklicher schrieb:Guten Morgen Koc :-)

ich treffe mich heute Abend auch mit Käfer.
Was W37 betrifft, so habe ich keine Pläne zu schmieden.
Möchte heute Abend mit Käfer ein wenig sprechen. Und mit Ihr "ihre Pläne" schmieden.


Guten Morgen,

ich halt nicht viel vom Pläne schmieden, uns hats hier noch jeden Plan zerbröselt.... Embarassed

Weil man eben nie voraussehen kann, wie der/die Ex reagieren wird. Man bastelt den schönsten Plan und dann kommt eine "falsche " Reaktion von Ex und der Plan ist im Eimer.

Aber bei Dir läufts ja eh hervorragend. Aber bleib jetzt auf dem Weg und überstürz nichts dann wirds auch klappen.

Btw: Ich fand den Satz mit dem Heiraten gar nicht soo verkehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 31, 2009 10:37 am

Guten Morgen KOC,

Endlich mal Einer, der das ähnlich sieht, wie ich! Very Happy
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 31, 2009 11:36 am

Guten Morgen liebe Brummi!

Wir können gerne im Laufe des Tages telefonieren. Oder heute Nacht. Werde wohl gegen 02.00h wieder zurück sein. Oder auch nicht...
Ne, ne, ich werde heim fahren. Ich will ja nix versauen...

Ich werd versuchen es so zu machen wie die Igel: Gaaaaanz vorsichtig.
Fly like an Igel.... LOL (Eagle)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:35 pm

*lach*
Ich wuerd ja eher fuer morgen plaedieren. Will(naja, wohl eher MUSS) doch morgen wieder zum PC-Spezialist und ich hoffe doch, die sind lieb zu mir und gucken mein Baby fuer'n 10er statt fuer 40 Euro an. Wenn nicht, dann muss der Nachdenkliche da mal was managen *dumdidum*.

Naja, wir gucken einfach mal, wie es sich so ergibt.

Naja, guck halt wie der Abend laeuft und dann entscheide. Aber ich denke, es ist schone ein guter Vorsatz zu Hause zu schlafen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 31, 2009 3:18 pm

Wenn Du zum PC-Spezi gehst, sag dem Kai oder dem Marcel einen freundlichen Gruß von mir. Er soll die Sache in Ordnung bringen und ich regle die Rechnung über seine Rabatt-Staffel. Er weiß dann Bescheid.



LG vom nervösen Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 8:58 pm

Was auch immer das zu bedeuten hat...na ich werd dich schon ins Gespraech bringen, wenn die aufmucken ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Sa Aug 01, 2009 11:20 am

brumm schrieb:Was auch immer das zu bedeuten hat...na ich werd dich schon ins Gespraech bringen, wenn die aufmucken ;-)

Es geht nicht um "Aufmucken"... die Leute leben auch nur von dem was Sie tun. Also behandle Sie so, wie Du behandelt werden willst.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Shit-Test...?

Beitrag  käfer Sa Aug 01, 2009 11:52 am

@ nachdenklicher:
ausgeschlafen? Very Happy
da hatten wir ja gestern einen interessanten abend - wenn er auch nicht ganz so verlief, wie erwartet!
für die mitleser:
wir stehen vor der bühne, w37 erscheint und teilt dem nachdenklichen mit, dass "paul" auch später noch vorbei kommt... Evil or Very Mad
tja... reagiert hat er prima! nach einem kurzen: "find ich zwar nicht so toll, aber lass ihn ruhig kommen" hat er sich wieder ins getümmel gestürzt. glaube, dass hat ihr nicht sonderlich gefallen... das ende vom lied: w37 stand die ganze zeit etwas abseits, der nachdenkliche war hahn im korb und "paul" wurde erst mal wieder abbestellt! clown
als sie dann gegangen ist, hat sie ihn gefragt, wie er das finden würde, wenn sie mit 5 kerlen da wäre?... sie ginge jetzt wieder zu "paul" in eine andere kneipe, denn sie wären schließlich gemeinsam mit dem fahrrad da...
typischer fall von "dumm gelaufen"! aus meiner sicht aber für w37... tongue
mich würde ja mal interessieren, was sie sich von der aktion versprochen hat?! den nachdenklichen auf den teppich holen? mit dem hintergrund: wenn, dann mein tempo und ich hab immer noch die hosen an? oder hat sie sich dabei nix gedacht? eifersucht und needy-verhalten austesten? shit-test der klasse 1? keine ahnung.
egal, welchen möglichen hintergrund ihre aktion hatte: nachdenklicher, du hast bestanden! du hast souverän reagiert, dein ding weiter durchgezogen und ihr gezeigt, dass du - wenn´s denn so sein soll - auch ohne sie kannst. denke, dass muss sie jetzt erst mal sacken lassen...
ich persönlich finde es auch ganz gut, dass der sockel, auf den du sie (sicherlich auch aufgrund ihres verhaltens der letzten woche) gehoben hast, ein wenig wackelt. du liebst sie. aber du lässt dir nicht alles von ihr gefallen und sie hat gesehen, dass es außer ihr noch mehr in deinem leben gibt, was dir spaß macht. gut so! cheers
ich hoffe nur, dass sie im nachhinein einsieht, dass ihre aktion nicht sonderlich gelungen war.
jetzt sollte sie einen ganz großen schritt auf dich zumachen und du lehnst dich bitte entspannt zurück und bist stolz auf dich!
sunny
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Aug 01, 2009 1:06 pm

Wer ist dieser Paul und wieso ist es schlimm wenn sie ihn mit bringt? Der Nachdenkliche hat doch den Käfer mitgebracht.. o.O

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Sa Aug 01, 2009 1:50 pm

schmerzverzerrt schrieb:Wer ist dieser Paul und wieso ist es schlimm wenn sie ihn mit bringt? Der Nachdenkliche hat doch den Käfer mitgebracht.. o.O

..."paul" ist der ex von w37, also sozusagen sein nachfolger... oder so was ähnliches...!
und dass der nachdenkliche mich - und noch ein paar andere - mitgebracht hat, war w37 vorher bekannt! Exclamation
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Sa Aug 01, 2009 2:22 pm

Ich lebe noch.
Und ich lasse mich von meinem Plan nicht abbringen.

Habe nicht geraucht und nichts getrunken... Und hätte das sehr gerne Gestern, heute Nacht und im Grunde jetzt auch noch getan...

Ich bin stark! Und bleibe es.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 3:11 pm

Es geht nicht um "Aufmucken"... die Leute leben auch nur von dem was Sie tun. Also behandle Sie so, wie Du behandelt werden willst.

War doch auch nur Spass... Rolling Eyes Mann, nimm doch nicht alles so ernst.
Nuja, ich bin jedenfalls immer noch nicht weitergekommen. Nachdem ich mein Baby fuer den Check bis Mittwoch haette dalassen muessen, haben wir uns drauf geeinigt, dass ich erst nochmal softwareseitig alles i.O. bringe um Software-Fehler auszuschliessen und ich den dann zum Check bringen werde. Aber mittlerweile glaube ich schon fast, er ist dann schrottreif*heul*
Aber der Marcel ist echt ein Netter :-).

Koennt ihr mir mal sagen, was das da gestern ueberhaupt fuer ein Abend war? Ich versteh immer nur Bahnhof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Sa Aug 01, 2009 3:16 pm

brumm schrieb:
Koennt ihr mir mal sagen, was das da gestern ueberhaupt fuer ein Abend war? Ich versteh immer nur Bahnhof.

... für mich ein ganz normaler abend mit netten neuen leuten und guter musik unter freiem himmel.
für den nachdenklichen sollte es eigentlich ein schritt weiter in richtung "w37 zurück" werden. von wegen: locker verabreden und zusammen einen schönen abend haben...

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Cool
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 1:21 am

käfer schrieb: @ nachdenklicher:
ausgeschlafen? Very Happy
da hatten wir ja gestern einen interessanten abend - wenn er auch nicht ganz so verlief, wie erwartet!

WIR? Warum sagt mir da keiner was von?

käfer schrieb:für die mitleser:
wir stehen vor der bühne, w37 erscheint und teilt dem nachdenklichen mit, dass "paul" auch später noch vorbei kommt... Evil or Very Mad

Wie " später vorbei kommt "? Kam sie schon mit ihm an oder kam der noch später nach?

käfer schrieb:tja... reagiert hat er prima! nach einem kurzen: "find ich zwar nicht so toll, aber lass ihn ruhig kommen" hat er sich wieder ins getümmel gestürzt. glaube, dass hat ihr nicht sonderlich gefallen... das ende vom lied: w37 stand die ganze zeit etwas abseits, der nachdenkliche war hahn im korb und "paul" wurde erst mal wieder abbestellt! clown

Gut gemacht! Shit-Tests finden nicht statt! Aber da der nachdenkliche ja einen hübschen Käfer als perfekte Nadine dabei hatte, ging der für W37 eh sauber in die Hose..

käfer schrieb:als sie dann gegangen ist, hat sie ihn gefragt, wie er das finden würde, wenn sie mit 5 kerlen da wäre?... sie ginge jetzt wieder zu "paul" in eine andere kneipe, denn sie wären schließlich gemeinsam mit dem fahrrad da...
typischer fall von "dumm gelaufen"! aus meiner sicht aber für w37... tongue

nachdenklicher war mit 5 Nadines da? What a Face Dieser Schüler übertrifft bald alle Meister...

käfer schrieb:mich würde ja mal interessieren, was sie sich von der aktion versprochen hat?! den nachdenklichen auf den teppich holen? mit dem hintergrund: wenn, dann mein tempo und ich hab immer noch die hosen an? oder hat sie sich dabei nix gedacht? eifersucht und needy-verhalten austesten? shit-test der klasse 1? keine ahnung.

Shittest, eifersüchtig machen, mit einem angeblichen Nebenbuhler in Konkurrenz bringen.

Wusste sie von den 5 nadines?

käfer schrieb:egal, welchen möglichen hintergrund ihre aktion hatte: nachdenklicher, du hast bestanden! du hast souverän reagiert, dein ding weiter durchgezogen und ihr gezeigt, dass du - wenn´s denn so sein soll - auch ohne sie kannst. denke, dass muss sie jetzt erst mal sacken lassen...

Hast sihren test sauber ins Leere kaufen lassen. Sehr gut.

käfer schrieb:ich persönlich finde es auch ganz gut, dass der sockel, auf den du sie (sicherlich auch aufgrund ihres verhaltens der letzten woche) gehoben hast, ein wenig wackelt. du liebst sie. aber du lässt dir nicht alles von ihr gefallen und sie hat gesehen, dass es außer ihr noch mehr in deinem leben gibt, was dir spaß macht. gut so! cheers

genau

käfer schrieb:ich hoffe nur, dass sie im nachhinein einsieht, dass ihre aktion nicht sonderlich gelungen war.
jetzt sollte sie einen ganz großen schritt auf dich zumachen und du lehnst dich bitte entspannt zurück und bist stolz auf dich!
sunny

Ich würd sie nach der Nummer mit Paul erstmal freezen. Laß sie mal etwas dafür tun, damit Du deine Zeit mit ihr verschwendest. Alternativen ganug hast Du ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 4 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten