Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS nicht wirklich möglich...

+6
ichangie
Susi
Moghul
Stella
Remember64
LonelyBoy
10 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 8:34 pm

brumm schrieb:
Ich schreibe in dem Brief, sie soll mir bitte innerhalb einer Woche etwas schreiben oder wenn sie mag anrufen oder mich treffen. Möchte es ihr überlassen, welchen Weg sie wählt. Sagt dann ja auch einiges über sie aus.

Um Gottes Willen...Bloss nicht! Du setzt sie damit unter Druck. Wenn du es wirklich ihr ueberlassen willst, ob und wie sie antwortet, dann lass das ganz weg. Wenn sie was dazu sagen will, dann wird sie es schon tun, wenn nicht dann nicht...
Also, DAS bedarf auf jeden Fall einer Überarbeitung, du hast völlig Recht. ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 9:08 pm

brumm schrieb:Aber ich muss gestehen, ich hab nicht gelesen, um was fuer einen Brief es hier ueberhaupt gerade geht, tendiere aber ebenfalls zu "Nicht abschicken"
Ich fuerchte, du erwartest dir davon zu viel.

Also, um nochmal die wichtigsten Punkte "Pro Mail" zusammenzufassen:

- bei unserer Trennung blieb sehr vieles ungesagt
- sie hat auch was gesabbelt von wegen sie muss überlegen, ob es eine zweite Chance geben kann und es mir gegenüber auf dem Stand gelassen. Gemeinsamen Freunden erzählt sie aber, sie hofft, ich komme bald drüber weg und ich tue ihr leid.
- bis jetzt ging das mit der KS ja nicht richtig, von nun an wäre es aber kein Problem mehr (keine gemeinsamen Termine mehr)
- ich hätte halt gerne einiges abgeklärt bevor ich voll in die KS gehe , u.a. möchte ich wissen, ob sie das mit dem Überlegen ernst meint oder nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen oder auch möchte ich ihr gerne sagen, dass ich eingesehen habe, mich blöd verhalten zu haben im letzten Monat der Beziehung und ihre Entscheidung, Schluß zu machen verstehe und akzeptiere
- die Mail soll also kein "Rückeroberungsversuch" und quasi schon das Ende der KS sein, sondern eher der Anfang
- Ich erhoffe mir von der Mail, dass man nochmal sachlich alles bespricht und ich danach besser "Frieden" finde und auch die KS leichter fällt, weil es nichts mehr zu sagen gibt

Die Punkte "Contra Mail" brauch ich wohl nicht näher darzulegen ;-)


Zuletzt von LonelyBoy am Sa Sep 05, 2009 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 9:13 pm

aber was spricht dagegen, wenn du jetzt weiter die ks hälst und nach ein paar wochen vorsichtige annäherungsversuche machst? sehr wahrscheinlicher ist, dass sie in der zeit viel über euch nachdenken wird (sie ist eine frau und die denken sowieso die ganze zeit nach) und wenn ihr viel an dir liegt und sie durch die gemeinsame zeit, die ihr miteinander verbringen könntet/werdet, sieht, dass sie dich will...

ich bin dagegen vergangenes totzureden. das bringt euch (uns allen) nicht weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 9:28 pm

j0rinde schrieb:ich bin dagegen vergangenes totzureden.
Mir ist es halt irgendwie ein Bedürfnis, nochmal über alles zu reden.
Ich wünsche mir, dass sie sieht, dass ich einige Fehler eingesehen habe, dass ich ihre Entscheidung akzeptiert habe und sie soll sehen, dass ich (inzwischen) stark genug bin ein "Nein, keine zweite Chance" von ihr zu hören und kein "Ich muss darüber nachdenken".

Ich will ja eh keine "zweite Chance" in dem Sinne, sprich die Beziehung nochmal aufwärmen, ich will einen Neuanfang, bei dem die erste Beziehung keine große Rolle mehr spielt. Das geht aber nur, wenn die erste Beziehung "richtig" abgeschlossen wurde.
Ich hoffe ihr versteht, auf was ich hinaus will.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 9:35 pm

natürlich verstehe ich dich. ich will auch einen neuanfang, kein da-wieder-beginnen-wo-es-aufgehört-hat. zeig ihr, dass du dich verändert hat, sag es ihr nicht nur. aber gib euch noch ein wenig zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 9:44 pm

j0rinde schrieb:zeig ihr, dass du dich verändert hat, sag es ihr nicht nur. aber gib euch noch ein wenig zeit.
Jetzt fürs erste (in der Mail) wollte ich ihr nur sagen, dass ich daran arbeite, mich zu ändern.
Es ihr wirklich zeigen wollte ich dann, wenn es halt soweit ist, sprich: wenn zumindest Mal die Abschlussarbeit weg ist, vielleicht schon ein Job da und es mir allgemein wirklich wieder richtig gut geht.


Wenn ich aber mal ehrlich bin, wird sie mir ja wohl nichts anderes schreiben als:
"Blabla, freut mich, dass es dir schon etwas besser geht, blabla, leider keine Gefühle mehr, blabla, natürlich können die wiederkommen, aber dafür gibt es keine Garantie, blabla, deshalb in absehbarer Zeit keine zweite Chance, blabla, ich hoffe wir können Freunde bleiben.

Ich wäre also so klug wie vorher.

Aber sie, die mich ja zur Zeit für unselbstewusst, depressiv und "schwach" ansieht hätte wenigstens gesehen
a) das ich nicht in einem großen Trauertal sitze, seit Schluß ist (das glaubt sie nämlich vermutlich, war zugegebenermaßen die ersten vier Wochen auch so)
b) das ich die Abfuhr von ihr nicht sang- und klanglos hinnehme nach dem Motto "So ist die böse Welt halt zu mir", sondern das ich kämpfe
c) das mir wirklich viel an ihr liegt (konnte ihr das aufgrund meiner depressiven Phase, die ich in unserer kurzen Beziehung hatte, nicht richtig zeigen)


So gesehen bezwecke ich mit der Mail und einem evtl. folgenden Gespräch auch nochmal ein letztes "Sich zeigen" und "Sich etwas interessant machen" bevor es dann in die eventuell lange KS geht.
Sie hat nun mal dieses falsche Bild von mir, und wenn dieses Bild vor der KS auch nur zu 5% korrigiert wäre, wäre das schon ziemlich hilfreich glaube ich.

Wie gesagt, die Mail ist sehr nüchtern und sachlich formuliert, kein "Ich liebe dich so sehr und brauche dich unbedingt zurück", kein "Mir geht es ja so fantastisch, ich habe mich so sehr verändert, das ist kaum auszuhalten" oder ähnliches.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 2:09 am

wie wäre es wenn du stattdessen ihr zeigst und schreibst, dass du gemerkt hast, dass du für dich persönlich einiges ändern musst und gerade daran arbeitest. dass du die zeit mit ihr sehr schön fandest, es bedauerst es nicht 100 %ig gezeigt haben zu können und ihr das alles beste wünscht. (denn wahre reine selbstlose liebe ist die, den partner gehen zu lassen und ihm das beste zu wünschen. egal, ob man sich selber wünscht durch die beziehung zu ihm "vorteile" zu erfahren).

aber ich bleibe dennoch dabei, dass du diesen brief nicht abschicken solltest. zu mindest nicht jetzt.
du kannst nicht wissen, was sie gerade über dich denkt. ich glaube nicht, dass sie denkt, "och ihm geht es jetzt richtig mies". so wie ich deine geschichte verfolgt habe, hast du ihr nicht unbedingt dieses gefühl vermittelt. sie wird sich vielmehr mit der zeit fragen, wie dein leben so aussieht. aber erst, wenn du ihr die möglichkeit gibst, dich zu vermissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 10:20 am

j0rinde schrieb:wie wäre es wenn du stattdessen ihr zeigst und schreibst, dass du gemerkt hast, dass du für dich persönlich einiges ändern musst und gerade daran arbeitest. dass du die zeit mit ihr sehr schön fandest, es bedauerst es nicht 100 %ig gezeigt haben zu können und ihr das alles beste wünscht. (denn wahre reine selbstlose liebe ist die, den partner gehen zu lassen und ihm das beste zu wünschen. egal, ob man sich selber wünscht durch die beziehung zu ihm "vorteile" zu erfahren).
Steht alles auch drin.

Neuer Plan ist Versand der Mail heute in einer Woche, falls bis dahin nicht wieder irgendetwas (sie geistert wieder auf meinen Seiten rum, sie meldet sich etc.) passiert ist.
Blöd ist halt: Je länger ich damit warte, desto sinnloser wird die vorher eingehaltene KS, aber naja.

Der wichtigste Grund für die Mail ist halt wirklich der saubere Schnitt, damit wäre alles gesagt, was es noch zu sagen gab.
Wenn ich dann eines Tages wieder "zum Angriff blase", müssen nicht vorher noch ellenlange Gespräche über die erste Beziehung geführt werden, sondern man wäre wirklich bereit, noch mal ganz bei 0 anzufangen.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 12:11 pm

j0rinde schrieb:ich glaube nicht, dass sie denkt, "och ihm geht es jetzt richtig mies".
Nun ja, erstens hat sie bei dieser einen Party gemerkt, dass ich noch was von ihr will. Ich habe es ihr nicht gesagt, aber sie hat es halt in meinen Augen gesehen (so ihre Aussage gegenüber einer gemeinsamen Freundin)
Und dann die Folgeaussage: "Ich hoffe, es geht im bald wieder besser, ich wünsche es ihm so sehr."

Soviel zu sie denkt nicht, dass es mir schlecht geht...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 12:56 pm

ist da vielleicht ein bisschen verletzte eitelkeit ihm spiel? du möchtest, der starke mann sein. (das ist nicht beleidigend von mir gemeint)

dass sie sich wünscht, dass es dir bald besser geht, ist doch ok. kann sie doch machen. vllt macht sie es aus schuldgefühlen oder aber auch, weil sie sich gedanken über dich macht. es ist auf jeden fall ein zeichen dafür, dass du ihr nicht egal bist.

und auch wenn sie in deinen augen gesehen hat, dass du noch etwas von ihr willst, das wüsste sie doch auch schon vorher. denn das hast du ihr ja gesagt, dass sie es sich nochmal überlegen soll, etc.

ich bin leider nicht so erfahren, da ich noch nicht in der situation war, dass ich mit jmd schluss gemacht habe. also kann ich dir leider nicht sagen, wie frauen ticken, wenn sie jmd verlassen. wenn ich meinen exfreund verlassen hätte, dann hätte ich mir sicher danach viele gedanken gemacht, ob es richtig war oder nicht und es wäre mir sicher nicht egal gewesen, ob er bald eine neue hat oder nicht.
ich weiß von einer freundin, die ihren freund verlassen hat, dass sie sehr viel darüber nachgedacht hat, er wollte weiterhin etwas von ihr, hat sich aber zurück gezogen, sprich sie nicht bedrängt. sie ist dann nach einiger zeit auf ihn zu, mit dem gefühl, er will ganz sicher noch was von ihr, denn sie war damals bereit wieder zu ihm zurück zu kehren, leider waren dann bei ihm die gefühle weg.

ich würde dennoch den kontakabbruch nicht ankündigen. ich habe das leider gemacht. und sehe darin keinen vorteil. es ist meiner meinung nach vielmehr so, dass sich mein exfreund darauf eingestellt zu haben scheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 5:38 pm

Lassen wir das Thema "Mail" mal vorerst außen vor.

Was mich auch verunsichert:
Ich habe den Kontaktabbruch mehr oder weniger angekündigt bei der Trennung (Auf die "Freunde bleiben"-Frage hab ich noch unter "Schock" geantwortet :"Ich weiß nicht, ob das geht, werde wohl erst mal Abstand von dir brauchen")

Jetzt weiß ich halt nicht, ob sie aus Respekt vor meinem Wunsch, Abstand zu haben sich nie meldet oder aus Desinteresse...
Wobei ich weiß, wenn ich im ICQ für sie sichtbar wäre, würde sie mich ab und zu anschreiben, aber das bin ich nicht und was anderes kommt nicht.

Da macht ja die ganze KS keinen Spaß, wenn nix kommt, was man ignorieren kann Razz Laughing
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 8:16 pm

Montag abend, heute wollte ich ja die Mail abschicken.
Habe es nicht getan.

KS geht somit ereignislos weiter. Auch gut.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 8:18 pm

ich bin stolz! sehr gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Lynnet Mo Sep 07, 2009 8:24 pm

cheers
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 8:31 pm

Ich weiss immer noch nicht genau, ob KS was bringt bei ihr.
Sehr viele Leute raten mir, nochmal mit ihr zu reden und zwar besser gestern als heute.

Aber im Moment hab ich keine Zeit und Lust. ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:14 pm

Update gefällig?:

Ich habe das Gefühl, meine Ex beschäftigt sich grad mal 0 mit mir, sondern geht voll auf Verdrängung.
Sie hat sich nach der Trennung bis heute geradezu in die Arbeit gestürzt (sie ist selbstständig (läuft nicht besonders gut), Feierabend gibt es also erst, wenn sie will).
Die inzwischen hier wohl berühmte gemeinsame Freundin meint auch, sie redet nie über mich, fragt nie nach mir, wenn das Thema auf mich kommt, lenkt sie ab. Außerdem kommt sie ihr (Zitat) "übertrieben glücklich und zufrieden" vor.

scratch
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 5:25 pm

und warum beschaeftigst DU dich noch mit deiner Ex? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:28 pm

Ich teile es ja nur mal mit, damit ich zu gegebener Zeit hier Rat einholen kann und ihr dann informiert seit was Sache ist.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 5:36 pm

soso...

lass sie mal machen.
Dauert eben, bis die wahren Erkenntnisse kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 09, 2009 4:11 pm

Heutiges Update

Okaaay,
werde zwar jetzt hier gesteinigt, aber was solls:
Habe ihr doch geschrieben, allerdings eine extreme Kurzform von dem, was ich ursprünglich schreiben wollte. Es ließ mir einfach keine Ruhe.


Habe sie auch gefragt, ob sie das ernst meint mit dem Überlegen wegen einer zweiten Chance.
Als Antwort hab ich natürlich das bekommen, was sie schon der gemeinsamen Freundin vorgebetet und wohl irgendwo auswendig gelernt hat:

"...und im moment muss ich dir leider sagen, dass ich nicht denke, dass es noch einmal einen weg zurück gibt, das tut mir sehr leid, aber ich denke ich hab dich einfach als freund sehr gern, aber nicht so dass man eine beziehung darauf aufbauen kann. ich hoffe du verstehst das auch."

Man beachte das typische Echsengelaber von wegen "im Moment" und "ich denke"....

Naja, wenigstens hatte sie mal genug Mumm, es mir selbst mitzuteilen und ich bin n paar Sachen losgeworden, die noch zu sagen waren. Hab mich in meiner Mail auch bedankt für die schöne gemeinsame Zeit und ihr alles Gute gewünscht.

Es geht mir jetzt echt besser.

Dann mal jetzt wieder KS. Ohne bestimmten Endpunkt.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Was war das denn bitte?

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 12:12 am

Eben mal wieder sichtbar gemacht im ICQ, obwohl sie on war.
Sie soll ja nicht merken, dass sie auf der Invisible-Liste ist und dass ich nie on bin würde sie mir nicht abkaufen.

Was ist? nach 10 Minuten kommt es zu folgendem geistreichen Dialog:

SIE ‎(22:49):
huhu na du
wie gehts
ICH ‎(22:50):
hey
gut soweit
und dir
SIE ‎(22:50):
auch gut
ICH ‎(23:03): <---- Man beachte, 13 Minuten lang kam nix mehr von ihr!
ich bin dann mal off. gute nacht
SIE ‎(23:04):
ja gute nacht bis dann dann


Warum quatscht die mich dumm von der Seite an, wenn sie mir überhaupt nix zu sagen hat?

Naja, bin da jetzt eher amüsiert als grüblerisch deswegen. Laughing
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 12:29 am

LonelyBoy schrieb:Eben mal wieder sichtbar gemacht im ICQ, obwohl sie on war.
Sie soll ja nicht merken, dass sie auf der Invisible-Liste ist und dass ich nie on bin würde sie mir nicht abkaufen.

Was ist? nach 10 Minuten kommt es zu folgendem geistreichen Dialog:

SIE ‎(22:49):
huhu na du
wie gehts
ICH ‎(22:50):
hey
gut soweit
und dir
SIE ‎(22:50):
auch gut
ICH ‎(23:03): <---- Man beachte, 13 Minuten lang kam nix mehr von ihr!
ich bin dann mal off. gute nacht
SIE ‎(23:04):
ja gute nacht bis dann dann


Warum quatscht die mich dumm von der Seite an, wenn sie mir überhaupt nix zu sagen hat?

Naja, bin da jetzt eher amüsiert als grüblerisch deswegen. Laughing


Das nenne ich mal einen Shittest und ich würde sagen, auch wenn es jetzt hart klingt, aber du bist durchgefallen No
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 12:32 am

@Sunburn
So? Wieso? Erklär mal, wie hätt ich denn reagieren sollen?
Zumal sie weiss, dass ich abends an meiner Abschlussarbeit arbeite?
Hätt ich sie zuquasseln sollen oder was?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 12:37 am

LonelyBoy schrieb:@Sunburn
So? Wieso? Erklär mal, wie hätt ich denn reagieren sollen?
Zumal sie weiss, dass ich abends an meiner Abschlussarbeit arbeite?
Hätt ich sie zuquasseln sollen oder was?


Am Besten wäre es gewesen, du wärst "off" gewesen, oder zumindest "Invincible" ... Man muss den "Exen" auch mal die Gelegenheit geben sich selbst nicht anquatschen zu lassen ... Ich meine das war ja auch eine Konversation für den Arsch ... Diese "Wie geht es dir" Konversationen halte ich nach einer Trennung für vollkommen überflüssig. Aber ich mache dasselbe durch. Und begehe leider auch diesselben Fehler. Nur mir fällt das leider auch immer zu Spät ein Rolling Eyes
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 12:38 am

Sorry, Lonelyboy, ich muss jetzt mal deinen Thread zuspammen.

Sunburn, mich wuerde mal interessieren, wer du bist und was dich hier hertreibt. Bist ja noch frisch angemeldet, wie ich sehe, scheinst aber bereits Erfahrung zu haben. Du machst mich neugierig.

Ich befasse mich ja auch gerade mit LdS, hab's aber wohl noch nicht so weit verinnerlicht, dass ich jetzt wuesste, wie Lonelyboy diesen Shit-test haette bestehen koennen. Muss ich auch nicht wissen, denn ich bin ja 'ne Frau und daher Shit-Test-Stellerin und nicht -besteher Razz...trotzdem. Ich will mehr wissen.

OK, er haette Off bleiben sollen. War er aber nicht. Also wie haette er nun reagieren sollen? Ich denk bei Shit-tests immer an einen flotten Spruch als Reaktion, aber hier faellt mir nichts passendes ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 5 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten