Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS nicht wirklich möglich...

+6
ichangie
Susi
Moghul
Stella
Remember64
LonelyBoy
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Remember64 So Aug 23, 2009 10:44 pm

Es gibt tausend gute Gründe ihr nah zu sein doch das du dir damit vielleicht alles versaust planst du nicht ein .
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 10:49 pm

Wie gesagt, ich habe mich noch nicht gemeldet.
Ich nehme eure Argumente und Tipps ernst und denke erst mal gründlich drüber nach. Ist ja noch Zeit bis dahin.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:55 pm

Jap, sagte ich ja auch schon...hast noch Zeit und ich wuerd dann Dienstag, eher sogar erst Mittwoch antworten.
Und hey, ueberleg mal, ihr seid da vielleicht eine Stunde unterwegs(bisschen weniger wahrscheinlich, je nach Strasse und fahrweise, aber eine Stunde kann verdammt lang werden, wenn man ploetzlich in eine Unsicherheit verfaellt und nicht unbefangen miteinander reden kann. Die Gefahr besteht und hinterher wirst du dich besch... fuehlen. Also ueberlege dir das wirklich gruendlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 11:37 pm

Mein Hauptproblem ist halt folgendes:

Ich habe ihr durch die Blume, aber dennoch deutlich vermittelt, dass sie mit sowas nur kommen braucht, wenn sie wieder was von mir will.
Ansonsten würde ich mich melden bei ihr, wenn ich soweit bin. (Für die "Nur-Freundschaft").

Und jetzt meldet sie sich halt und das an dem zweiten Tag, an dem es mir egal war, ob sie sich meldet oder nicht...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 12:09 am

Nun ja, ich würde aber auch
a) Benzin sparen
b) in der Stadt die Sucherei nach der Location sparen (sie hat ein Navi)
c) was trinken können
d) ihr demonstrieren können, dass es mir nichts ausmacht, mit ihr zu fahren

Dann fahr mit der guten deutschen Bahn,da sparst du Benzin und kannst trinken.Deine 2 Mädels könnten dich vom Bahnhof abholen und du läufst mit den beiden zu dritt rein.Wenn sie bei dir übernachten,dann fährst du doch mit ihnen zurück oder?

Versuche sie wirklich ein wenig zu ignorieren.Es sind hier viele im Forum,die anfangs auch immer darauf angesprungen sind.Leider hat es nie etwas gebracht,auser nochmehr Kummer.Du sollst dich für sie interessant gestalten,das schaffst du allerdings nicht,wenn sie dich im Auto löchern kann.Und so etwas kann schnell zum streit führen.Noch schlimmer ist es allerdings,wenn sie denkt das du mit Freundschaftsschiene einverstanden bist.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 11:08 am

Noch schlimmer ist es allerdings,wenn sie denkt das du mit Freundschaftsschiene einverstanden bist.

diese moegliche Freundschaftsschiene ist ein Aspekt, den du nicht vernachlaessigen solltest. Auch wenn du ihr durch die Blume (wie auch immer) gesagt hast, sie soll sowas machen, wenn sie was von dir will, heisst das noch lange nicht, dass das jetzt ihre Intention ist.

Vielleicht will sie wirklich nur sehen, ob ihr euch schon in "Freundschaft" begegnen koennen. Und sieh es mal so. Ihr seht euch doch dann spaetestens auf dieser Party, du verpasst also nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mo Aug 24, 2009 11:16 am

brumm schrieb:diese moegliche Freundschaftsschiene ist ein Aspekt, den du nicht vernachlaessigen solltest. Auch wenn du ihr durch die Blume (wie auch immer) gesagt hast, sie soll sowas machen, wenn sie was von dir will, heisst das noch lange nicht, dass das jetzt ihre Intention ist.
Genau so siehts aus.
Ich glaube nicht daran, dass sie jetzt auf einmal so plötzlich wieder was von mir will.

Was ich so oder so tun werde ist sie bis mindestens morgen zappen zu lassen, in dem ich gar nicht reagiere.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella Mo Aug 24, 2009 1:25 pm

Aber fahr wirklich allein dorthin! Nur dann macht dieses Zappelnlassen Sinn!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Aug 25, 2009 3:28 pm

Mal eine andere Frage:

Wie verhält man sich denn am besten, wenn man die Ex trifft, es für Annäherungsversuche noch zu früh ist, sie aber spüren lassen will, dass man durchaus noch Interesse hat und keine Lust darauf, dass man nur noch Freunde ist?

Sollte man sich eher abweisend verhalten oder trotzdem freundlich und nett?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Di Aug 25, 2009 6:27 pm

Hallo,

du solltest nicht abweisend sein,nur distanziert.Bleibe freundlich,gehe aber deinen eigenen Weg da.Damit meine ich,das du dich nicht verleiten lassen solltest mit ihr stundenlang zu quatschen oder neben ihr zu stehen.Sage ihr anfangs freundlich "Hallo" und warte ab was dann passiert,ob sie zu dir rüber kommt.Wenn ja rede kurz mit ihr,aber nicht über Euch und verabschiede dich dann,um zu jemand anderen zu gehen.du bist ja mit 2 anderen Damen da.Sehe nur von irgendwelchen Eifersuchtsszenen ab (rumknutschen,fummeln etc.)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Aug 25, 2009 6:55 pm

Hat ein paar Änderungen gegeben.

Aktueller Stand ist der:
Es kommt nur eine der zwei Freundinnen.
Die kommt aber schon mittags zu mir.
Meine Ex holt uns beide ab. Die Freundin wird auf dem Beifahrersitz sitzen.

Ich sehe das von meiner Ex als Revange für das, dass ich sie rumkutschiert hab letztens (siehe weiter vorne). Da sie eh dort sein wird und noch jemand mit im Auto sein wird, macht es mir nichts aus, mit ihr zu fahren.

Ach so, ja, und die Freundin wird bei mir übernachten.
Da wir im Freundeskreis eh schon lange als Traumpaar gelten, gefällt mir natürlich der Gedanke, dass meine Ex da eventuell etwas eifersüchteln könnte ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella Di Aug 25, 2009 8:16 pm

Du hast neulich gesagt, dass Du ehrliche Worte hören magst, auch wenn sie hart sind.

Ich finde diese ganze Aktion lächerlich! Nix da mit Revanche oder sonst was. Souverän wäre es gewesen allein mit der Frau dahin zu fahren und das Gespräch mit Ex dort möglichst kurz zu halten. Aber Du willst ja auf all diese Ratschläge nicht hören ...
Und noch was, wenn ich Deine Ex wäre, würde ich über die Aktion mit der Frau, dass sie bei Dir schläft schmunzeln und mich fragen, ob Du wirklich denkst, dass ich so blöd bin und das nicht durchschaue.
Ich hoffe, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht und ich lasse mich gern eines besseren belehren!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Aug 25, 2009 8:34 pm

Okay, es ist vielleicht wirklich nicht die allerschlauste Aktion,
aber ich habe mich da irgendwie reinmanövriert mit so blöden "mal gucken" und "wäre ja sinnvoll"-Aussagen und es wäre echt dämlich gewesen, jetzt auf einmal nochmal einen Rückzieher zu machen.

Das mit dem eventuell etwas Eifersucht erwecken ist auch eher Wunschdenken, wenn ich ehrlich bin, weiß ich, dass sie weiß, das da nix läuft.

ABER, und das ist der springende Punkt:
Es macht mir überhaupt nichts aus, mit ihr zu fahren und sie da zu sehen, so lang noch jemand dabei ist. Noch vor einer Woche hätte mich das total nervös gemacht, ich hätte mir Riesenhoffnungen gemacht, das "etwas" passiert, hätte mir Gedanken gemacht, was ich wohl anziehe, was im Detail ich zu ihr sage und so weiter.
Jetzt bin ich aber total entspannt, fast schon gleichgültig. Vermutlich habe ich es auch deshalb jezt dazu kommen lassen, dass es so läuft.

@Stella
Du schreibst, du wünscht mir, dass es so ausgeht wie ich wünsche. Das Verrückte ist: Ich habe überhaupt keine speziellen Erwartungen an den Abend.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella Di Aug 25, 2009 8:43 pm

Und wer hindert Dich daran zu sagen: "Du, ich habe mir das nochmal überlegt. XY und ich fahren da allein hin. Wir sehen uns ja da! Bis dann!"
Zur Not, wenn Dir das zu krass ist, schiebst Du irgendeine Begründung vor, dass ihr vorher etwas gemeinsam unternehmen wollt.

Ich schreibe das, weil ich mittlerweile Abstand zu der ganzen Ex-Zurückgewinnung habe und mich frage, warum wir Verlassenen immer dazu neigen, dem Verlasser blooooß nix böses anzutun oder zu sagen. Seien wir doch mal ehrlich, das was die mit dem Großteil von uns abgezogen habe, ging mal so gar nicht. Warum sollte man sie dann mit übermäßiger Freundlichkeit belohnen? Je netter man ist, umso mehr bestätigt man sie, dass das, was sie getan haben, gar nicht sooo schlimm war. Wollen wir das wirklich?
Auch ich habe mich von meiner besten Seite bei dem einzigen Treffen nach der Trennung gezeigt und was hat's mir gebracht? Nüscht! Heute ärgere ich mich darüber, dass ich ihm nicht eine übergezogen und gesagt habe, was für ein verantwortungloses A**** er ist.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Di Aug 25, 2009 8:46 pm

Stella schrieb: Ich schreibe das, weil ich mittlerweile Abstand zu der ganzen Ex-Zurückgewinnung habe und mich frage, warum wir Verlassenen immer dazu neigen, dem Verlasser blooooß nix böses anzutun oder zu sagen. Seien wir doch mal ehrlich, das was die mit dem Großteil von uns abgezogen habe, ging mal so gar nicht. Warum sollte man sie dann mit übermäßiger Freundlichkeit belohnen? Je netter man ist, umso mehr bestätigt man sie, dass das, was sie getan haben, gar nicht sooo schlimm war. Wollen wir das wirklich?
Auch ich habe mich von meiner besten Seite bei dem einzigen Treffen nach der Trennung gezeigt und was hat's mir gebracht? Nüscht! Heute ärgere ich mich darüber, dass ich ihm nicht eine übergezogen und gesagt habe, was für ein verantwortungloses A**** er ist.

Word! Wunderbar ausgedrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella Di Aug 25, 2009 9:20 pm

koc schrieb:
Stella schrieb: Ich schreibe das, weil ich mittlerweile Abstand zu der ganzen Ex-Zurückgewinnung habe und mich frage, warum wir Verlassenen immer dazu neigen, dem Verlasser blooooß nix böses anzutun oder zu sagen. Seien wir doch mal ehrlich, das was die mit dem Großteil von uns abgezogen habe, ging mal so gar nicht. Warum sollte man sie dann mit übermäßiger Freundlichkeit belohnen? Je netter man ist, umso mehr bestätigt man sie, dass das, was sie getan haben, gar nicht sooo schlimm war. Wollen wir das wirklich?
Auch ich habe mich von meiner besten Seite bei dem einzigen Treffen nach der Trennung gezeigt und was hat's mir gebracht? Nüscht! Heute ärgere ich mich darüber, dass ich ihm nicht eine übergezogen und gesagt habe, was für ein verantwortungloses A**** er ist.

Word! Wunderbar ausgedrückt!
Danke Smile

Aber mal im Ernst, wo wir gerade beim Thema sind, aber vielleicht sollte man dazu auch mal ein Off-Topic aufmachen..., ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir Verlassenen zu merkwürdigen Reaktionen neigen. Ich schreibe das mal überspitzt: Die Verlasser hauen uns eine rein und wir lächeln und sagen ihnen damit: "Ach komm schon, es macht mir gar nichts aus, hau doch nochmal rein." Auch ich habe das getan und könnte mich heute dafür selbst schlagen!
Heute mit Abstand kann ich Euch sagen, dass dieses Verhalten so rein gar nichts bringt! Es bringt nichts, alles zu schlucken und trotzdem nett zu sein. Mit Freunden gehen wir doch auch nicht so um. Wenn die etwas tun, was uns nicht gefällt, dann zeigen wir ihnen auch die Grenzen auf.
Wenn die Echsen uns wirklich lieben, dann kommen sie trotz allem zurück, auch wenn wir mal nicht nett zu ihnen waren. Wer Euch etwas anderes erzählt, hat imho keine Ahnung.

Aber jetzt zurück zu Lonelyboy, sorry, dass ich kurz etwas offtopicmäßiges in Deinen Thread geschrieben habe.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Moghul Di Aug 25, 2009 10:20 pm

LonelyBoy wird usn verzeiehen, wenn wir seinen Thread für eien Off-Topic-Diskussion mißbrauchen, hoffe ich mal. Denn Stella schneidet da ein Thema an, mit dem ich auch ständig hadere und ich wette, ein paar andere auch.

Bringen wir es mal auf die beiden Alternativen "Schlucken udn freundlich sein" oder "Sauer sein und Vorwürfe machen".

Ich bin mit mir bis heute nicht einig, was (wann) richtig ist.

Was spricht für udn gegen Alternative 1?
Man bewahrt seien Souveränität udn irritiert den Ex-Partner durch eien paradoxe Reaktion, was im Zweifel eien Annäherung bewirken kann. Nachteil: man muß sich Dinge gefallen lassen, die man sich sonst von niemandem gefallen ließe. Wo ist da die Grenze zur Selbstverleugnung? Wie sehr muß man da das berühmte Echselngelaber berücksichtigen, also die anscheiend unumstößliche Tatsache, daß auch die Verlasser in einer Ausnahmesituation sidn udn deshalb Dinge tun udn sagen, die sie bei klarem Verstand nicht gesagt udn getan hätten?

Was spricht für udn gegen Alternative 2?
Stella liefert schon die Argumente. Warum sollte man sich eigentlch alles gefallen lassen? Nachteil: man treibt den Ex-Partner weiter von einem weg. Da bin ich übrigens anderer Meinung als Stella. Udn, natürlich zeigt man seine Verletzung, natürlich entblößt man sich, obwohl man eigentlich souverän wirken udn sein möchte.

Ist für mich bis jetzt wirklich noch ungeklärt. Im Augenblick denke ich, es hängt vom Ausmaß der Aggression ab, mit dem der, die, das Expartner/in die Beziehung (und damit den Partner) behandelt. Es gibt eben wirklich Dinge, die gehen gar nicht, wie Stella formuliert. Dann ist aber auch eine Neuauflage der Beziehung hinfällig udn übermäßige Rücksicht ist unangebracht. Wenn man aber Verletzungen nach einiger Zeit udn Überlegung verzeihen udn der Klasse B zuordnen kann, dann ists wohl besser nichts zu sagen.

Weitere Gedanken hierzu? (Sorry LonelyBoy :-))

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Di Aug 25, 2009 10:59 pm

Und wer hindert Dich daran zu sagen: "Du, ich habe mir das nochmal überlegt. XY und ich fahren da allein hin. Wir sehen uns ja da! Bis dann!"

Aber würd das jetzt nicht bisschen "billig" wirken? Ich mein, ein wirkliches Argument hätte er doch nicht oder? Ich seh da auch eher die absolut nachvollziehbaren egoistischen Gründe von lonelyboy, dass er ne Mitfahrgelegenheit hat und sich was trinken kann und man die längere Strecke nicht unnützerweise mit 2 Autos (und 3 Personen...) fährt. Das find ich nicht so schlimm. Klar, wäre das andere cooler gewesen aber ist jetzt nun mal so eingestielt. Ich seh nicht, dass er da plausibel rauskommt.

Zu der angesprochenen Problematik: ist das nicht immer sehr auf den Einzelfall bezogen? Es gibt hier mit Sicherheit ne Menge Leute, die haben haufenweise auf die Nase von ihren Echsen bekommen. Dass man da nicht immer freundlich bleiben sollte drängt sich auf. Aaaaber: wir haben es alle so gelernt, dass man freundlich zu den Menschen ist, die man lieb hat. Klar, kann man da auch mal auf den Tisch hauen aber da muss man sich sicher sein, dass die anderen das ab können und trotzdem bei uns bleiben. (sollte z.B. in Familien so sein)
Wir sind verlassen worden, wir sind uns deshalb eben nicht sicher bzw. wissen, dass sie weg sind. Da ist es nur menschlich, dass man eben nicht mit dem Holzhammer drauf haut auch wenn einem danach ist.
ich find die Einstellung von Stella super: wenn sie uns wirklich lieben können sie das ab. Aber hey: das ist ja das Problem warum wir alle hier sind!! Wir sind aus unterschiedlichen Gründen verlassen worden und ich kann es verstehen, dass deshalb viele hier Schwierigkeiten haben wenn Kontakt zum Ex besteht auf den Tisch zu hauen. Und kommt es nicht eh meist "zickig" rüber? Da muss man wohl echt immer auf den Einzelfall schauen und kann nicht pauschal sagen man sollte immer freundlich oder immer "auf den Tisch hauend" zum/zur Ex sein.

Zum Verständnis: ich bin mit Sicherheit eine Person, die geradeheraus sagt was sie denkt, völlig personenunabhängig. Ich hab z.B. meinem Ex immer klar gesagt was ich denke, wie ich was sehe und was es mit mir macht wenn er so oder so reagiert (auch nach der Trennung). Bei ihm kam es zwar gut an (hatte wohl vor mir noch keine/r gemacht), weg ist er aber trotzdem (nein, das war nicht der Trennungsgrund, so schlimm wars nicht) Wink. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich Kontakt zu ihm hätte, wenn da was vorfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm "nach dem Mund rede" aber ich kann verstehen, dass hier einige sind, die das eben machen weil sie angst haben, ihn (noch mehr) zu verlieren auch wenn es sinnlos ist.
So bescheuert das sein mag, verstehen kann ich das! Ich denke, wenn man in so einer Situation ist zeigt das, dass man eben noch nicht genug Abstand hat und müsste noch bisschen dran arbeiten.


Äh...vielleicht doch mal nen offtopic Beitrag starten? Armer Lonelyboy, das ist doch gar nicht dein Thema Wink
Ich versteh dich aber, dass du mit ihr zusammen dahin fährst, ob das taktisch klug ist keine Ahnung aber wenn die Autofahrt das jetzt "versaut" sollte es doch eh nicht sein, oder?

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 12:11 am

Es stellt sich die Frage warum man/frau sich von einer/m Ex mehr bieten lassen sollte als von anderen Leuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Mi Aug 26, 2009 12:26 am

Ne, dass soll man/frau ja nicht aber das ist wohl der normale Lauf der Dinge und schwer zu beeinflussen. Nicht unmöglich aber nachvollziehbar.
Es fällt eben schwer den Menschen, den man am liebsten von allen hat vor den Kopf zu stoßen und da kann er/sie noch so nen Mist gebaut haben. Irgendwann sollte gut sein, ja. Es ist auch nicht gut, wenn man immer zurücksteckt obwohl man eigentlich was sagen möchte aber ich kann es halt nachvollziehen. Das ist doof, ja, aber hey: was Gefühle/Hormone aus Menschen machen...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella Mi Aug 26, 2009 8:12 am

Um Lonelyboys Thread zu schonen werde ich heute im Laufe des Tages einen Offtopic Thread eröffnen, also schont seinen Thread und postet dort Wink

Vielleicht könnten die Moderatoren ja auch meinen Anfangspost zum Verhalten der Verlassenen dorthin verschieben?! Laughing
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mi Aug 26, 2009 11:59 am

Pfui, das ganze Offtopic in meinem Thread, pfui pfui! Laughing

Wobei, so offtopic isses doch gar nicht, ich fühle mich direkt angesprochen: Ich bin zu lieb zu meiner Ex.

Mal zurück zu mir:
Ich habe wirklich überlegt, das ganze mit dem mit ihr fahren nochmal rückgängig zu machen, aber da ich wie gesagt dem ganzen gegenüber so eine Scheißegal-Attitüte entwickelt habe, werde ich es jetzt so durchziehen.

Ich sehe inzwischen neben den selbstverständlich vorhandenen positiven Dingen an meiner Ex immer mehr auch die negativen Seiten, die mich manchmal schon zweifeln lassen, ob ich die da wirklich zurück haben will...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty positive sachen

Beitrag  ichangie Mi Aug 26, 2009 12:18 pm

hallo

auch auf die gefahr hin das viele hier im forum meinen werden das ich alles zu positiv sehe, schreibe ich hier dazu auch mal meine bescheidene meinung rein.

ich finde du solltest echt machen wobei du dich wohlfühlst, weil wenn du sagst es ist ok für dich mit ihr zu fahren dann tu das, weil egal welche gutgemeinten ratschläge hier immer wieder kommen, es musst zum schluss du mit deiner entscheidung leben und sonst kein anderer.

haben schon vielen leuten hier geschrieben das ks und zurückziehn, das das sicher bei einigen ein guter weg ist aber man kann das echt nicht verallgemeinen, weil jeder mensch ist anderst, der eine denkt sich dann echt, ok ich bin ja eh schon egal also war die trennung der richtige weg der andere kommt vielleicht genau deswegen zurück, aber ich glaube nur du selber kannst und solltest entscheiden was bei deiner echs das richtige verhalten ist.

du hast doch schon im leben die richtigen knöpfe bei ihr gefunden, also glaube ich daran das du das wiederholen kannst.

kopf hoch, das leben geht nunmal weiter und man selbst strahtl doch was viel positiveres aus wenn man positiv denkt. und ausstrahlung ist nunmal das A und O. weil man isst ja auch bekanntlich mit den augen, oder würdest du etwas essen das schon merkwürdig und vergammelt aussieht? vielleicht ja um sagen zu können ich habs wenigstens gekostet aber jeder von uns nimmt doch eine mahlzeit lieber zu sich die ihn schon beim anblick das wasser im mund zerfließen lässt.

also wieterhin kopf hoch und mach das was du für richtig hällst. wünsche dir alles gute dafür und viel kraft.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mi Aug 26, 2009 3:59 pm

ichangie schrieb:du hast doch schon im leben die richtigen knöpfe bei ihr gefunden, also glaube ich daran das du das wiederholen kannst.
Für die zweite Chance / den Neuanfang sind aber definitiv andere Knöpfe zu drücken ;-)
Trotzdem danke.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 9:48 pm

Ganz ehrlich, ich befuerchte, du wirst am Freitag nach der Aktion hier auftauchen und berichten, wie schlimm es war. Ich wuensche es dir nicht, aber die Erfahrung laesst es vermuten. Dieses "Das ist ganz easy fuer mich mit ihr mitzufahren" kann ich dir nicht so recht abkaufen, aber ich lass mich ueberraschen und bin gespannt auf deinen Bericht.

Und ich muss den Kopf schuetteln, dass du trotz aller Ratschlaege doch mitfaehrst und dann noch mit dem Maedel zusammen. Dieses Bild, das ich davon in meinem Kopf hab ist sehr merkwuerdig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 2 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten