Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS nicht wirklich möglich...

+6
ichangie
Susi
Moghul
Stella
Remember64
LonelyBoy
10 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 12:48 am

brumm schrieb:Sorry, Lonelyboy, ich muss jetzt mal deinen Thread zuspammen.

Sunburn, mich wuerde mal interessieren, wer du bist und was dich hier hertreibt. Bist ja noch frisch angemeldet, wie ich sehe, scheinst aber bereits Erfahrung zu haben. Du machst mich neugierig.

Ich befasse mich ja auch gerade mit LdS, hab's aber wohl noch nicht so weit verinnerlicht, dass ich jetzt wuesste, wie Lonelyboy diesen Shit-test haette bestehen koennen. Muss ich auch nicht wissen, denn ich bin ja 'ne Frau und daher Shit-Test-Stellerin und nicht -besteher Razz...trotzdem. Ich will mehr wissen.

OK, er haette Off bleiben sollen. War er aber nicht. Also wie haette er nun reagieren sollen? Ich denk bei Shit-tests immer an einen flotten Spruch als Reaktion, aber hier faellt mir nichts passendes ein


Nach meiner Trennung von meiner jetzt "leider" Ex-Freundin habe ich nach allen Möglichkeiten gesucht, um eine Antwort auf Fragen zu bekommen, die ich mir selbst gestellt habe. Hab mich meiner Geschichte also "psychologisch" genähert. Ich bin leider Gottes ein Opfer der Betaisierung worden, die (manche Frauen wissen Bescheid) dann ebend zu Diskussionen führt, wo "Mann" einfach gehen muss. Und leider laufe auch immer noch in jeden Shittest rein, auch im vollen Bewusstsein, dass dies einer sein könnte. Fakt ist, ich liebe meiner Ex trotz allem immer noch. Ich kann meine Gefühle ihr zwar gegenüber sehr gut verleugnen, aber Fakt ist, dass sie mich immer versucht zu kontaktieren. Uns bisher bin ich immer drauf eingegangen. Ich kann einfach nicht der Alpha werden, der ich sein will ^^ Aber wenn ich in der Dritten Person auf anderer Leute Probleme schaue, fällt mir immer eine Lösung ein ^^ Tja, soweit
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 12:53 am

Also, ihr könnt hier ja noch gerne über Shittests diskutieren, aber ich glaube nicht, dass das einer war.
Sie hat mir ja grad gestern per Mail mitgeteilt, dass sie nicht denkt, dass es einen Neuanfang geben kann.
Sie halt also keinen Grund, mich jetzt irgendwie zu testen.

Das sie mich angesprochen hat kam entweder wegen ihrem "Lass uns doch Freunde bleiben"-Ding oder weil sie mir etwas sagen wollte und sich dann doch nicht getraut hat (z.B. dass sie einen Neuen am Start hat oder so)

Und falls doch Shittest: Wie hätte ich reagieren sollen? Außer "du hättest off bleiben sollen". Das ist ja wie "Ich habe meine Ex auf einem Fest getroffen und sie hat mir gewunken" - "Tja, Shittest, du hättest nicht auf das Fest gehen dürfen."
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Fr Sep 11, 2009 12:58 am

Das ist ja wie "Ich habe meine Ex auf einem Fest getroffen und sie hat mir gewunken" - "Tja, Shittest, du hättest nicht auf das Fest gehen dürfen."

lol!

Ich brauch glaub doch auch mal das Buch LDS, ich will endlich wissen, was ein "Shittest" ist...und vor allen Dingen, was LB hätte machen sollen!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 1:05 am

LonelyBoy schrieb:Also, ihr könnt hier ja noch gerne über Shittests diskutieren, aber ich glaube nicht, dass das einer war.
Sie hat mir ja grad gestern per Mail mitgeteilt, dass sie nicht denkt, dass es einen Neuanfang geben kann.
Sie halt also keinen Grund, mich jetzt irgendwie zu testen.

Das sie mich angesprochen hat kam entweder wegen ihrem "Lass uns doch Freunde bleiben"-Ding oder weil sie mir etwas sagen wollte und sich dann doch nicht getraut hat (z.B. dass sie einen Neuen am Start hat oder so)

Und falls doch Shittest: Wie hätte ich reagieren sollen? Außer "du hättest off bleiben sollen". Das ist ja wie "Ich habe meine Ex auf einem Fest getroffen und sie hat mir gewunken" - "Tja, Shittest, du hättest nicht auf das Fest gehen dürfen."


Besser ist es, Situationen zu vermeiden, wo man in Sachen gerät, die man nicht kontrollieren kann. Ich meine, wieso hast du denn 13 Minuten geschwiegen? Das klingt für einen Aussenstehenden so, als wenn du ihr rein garnix mehr mitzuteilen hättest. Dann sollte man doch solche "Konversationen" schlichtweg vermeiden ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 1:12 am

[quote="Sunburn"]
LonelyBoy schrieb:Ich meine, wieso hast du denn 13 Minuten geschwiegen? Das klingt für einen Aussenstehenden so, als wenn du ihr rein garnix mehr mitzuteilen hättest.
Erstens ist es bei einer normalen Konversation ja wohl so, dass Person A nach der Standardfloskel "Wie gehts" und der Antwort und Rückfrage von B dann was erzählt und nicht wartet bis B irgendwas brabbelt.
Und zweitens: Da wir ja gerade gestern gemailt haben ist das ja auch genau so: Ich habe ihr derzeit nichts mitzuteilen.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 1:15 am

[quote="LonelyBoy"]
Sunburn schrieb:
LonelyBoy schrieb:Ich meine, wieso hast du denn 13 Minuten geschwiegen? Das klingt für einen Aussenstehenden so, als wenn du ihr rein garnix mehr mitzuteilen hättest.
Erstens ist es bei einer normalen Konversation ja wohl so, dass Person A nach der Standardfloskel "Wie gehts" und der Antwort und Rückfrage von B dann was erzählt und nicht wartet bis B irgendwas brabbelt.
Und zweitens: Da wir ja gerade gestern gemailt haben ist das ja auch genau so: Ich habe ihr derzeit nichts mitzuteilen.


Dann darfst du nicht "On" sein... ^^ Ich will hier doch keinem was Böses. Ich steck in der genau selben "piep" wie alle anderen auch ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 1:21 am

Ich war halt mal on, weil sie es mir sicher nicht abkaufen würde, dass ich auf einmal plötzlich gar nie mehr im ICQ bin, obwohl ich das vorher oft war und im Moment auch den ganzen Tag am PC arbeite, was sie weiß.

Natürlich war das ganze eine sinnlose Aktion, aber wohl eher von ihr. Einfach nur blöd "Wie gehts" fragen und dann kommt nix mehr.

Und ehrlich gesagt wollte ich dem ganzen auch gar nicht so viel Bedeutung beimessen. Hätte nicht gedacht, dass darüber jetzt diskutiert wird.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 10:58 am

Also wenn ich mir da jetzt so Gedanken drueber mache, muesste man als wahrer Alpha den Spiess einfach umdrehen und auf "Wie geht's dir" antworten mit: "Ach Schaetzelein, mir geht es gut, aber viel wichtiger ist doch, wie es DIR geht. geht's dir gut? Hast du Probleme? Kann man dir irgendwie helfen?"

Das Ganze muss dabei so rueberkommen, als waer SIE diejenige, die Probleme hat und Hilfe braucht und natuerlich in einem Ton, der nicht ernstzunehmen ist.

Geht natuerlich per Text-Kommunikation nicht. Aber ich habe ein sehr deutliches Bild einer realen Begegnung dieser Art vor mir. Dabei wuerde man den Arm um ihre Schultern legen, ihr tief in die Augen sehen und an ihr rumzuppeln, als wuerde man nach dem Fehler suchen. Hach ja, wenn ich mich da in der Rolle der Frau sehe, wuerde ich verwirrt, sackig und angezogen auf einmal sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 4:56 pm

Das ist doch aber total konträr zur KS-Strategie, die besagt:
-Bei Ansprache nur reagieren, wenn eine Frage dabei ist
-Nur auf die Frage reagieren
-Nicht anfangen zu plaudern

Und da außer "Wie gehts" keine weitere Frage kam, hab ich auch nicht weiter reagiert...

scratch
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 5:15 pm

LonelyBoy schrieb:Das ist doch aber total konträr zur KS-Strategie, die besagt:
-Bei Ansprache nur reagieren, wenn eine Frage dabei ist
-Nur auf die Frage reagieren
-Nicht anfangen zu plaudern

Und da außer "Wie gehts" keine weitere Frage kam, hab ich auch nicht weiter reagiert...

scratch


Kein Buch kann die Realität ersetzen. Bei mir gibt es kein Mittel das hilft, denn jeder muss das mit sich selber ausmachen. Ich halte von KS nicht wirklich viel, denn die kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 5:29 pm

Na, ich glaube schon, dass es sie ganz schön fuchst, dass ich jetzt nicht jedes WE anrufe und frage ob wir "als Freunde" was machen. Und dass ich sie auch sonst nicht mehr an meinem Leben teilhaben lasse, während sie ja schön bei myspace alles in die Statusmeldung reinquarkt was sie macht.

Außerdem tut die KS MIR gut, und das ist einfach das wichtigste erst mal.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 5:34 pm

LonelyBoy schrieb:Na, ich glaube schon, dass es sie ganz schön fuchst, dass ich jetzt nicht jedes WE anrufe und frage ob wir "als Freunde" was machen. Und dass ich sie auch sonst nicht mehr an meinem Leben teilhaben lasse, während sie ja schön bei myspace alles in die Statusmeldung reinquarkt was sie macht.

Außerdem tut die KS MIR gut, und das ist einfach das wichtigste erst mal.


Bei dir scheint es zu helfen. Das freut mich für dich. Ich dagegen habe damit bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Wie gesagt, es gibt einfach kein Patentrezept.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 5:46 pm

Ja, ich glaube nämlich wirklich, sie hat sich das mit der Trennung so vorgestellt, dass sich salopp gesagt nichts ändert außer dass wir nicht mehr ins Bett steigen miteinander.
Sie hat scheinbar echt nicht damit gerechnet, dass ich keinen Bock auf Freundschaft habe.

Naja, ihr Problem....
Jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir außer so sinnlose "Wie gehts"-Schwallereien.
Und wenn halt die nächste Party / nächstes Konzert ansteht, wird sie angeschläppelt kommen...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 5:51 pm

LonelyBoy schrieb:Ja, ich glaube nämlich wirklich, sie hat sich das mit der Trennung so vorgestellt, dass sich salopp gesagt nichts ändert außer dass wir nicht mehr ins Bett steigen miteinander.
Sie hat scheinbar echt nicht damit gerechnet, dass ich keinen Bock auf Freundschaft habe.

Naja, ihr Problem....
Jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir außer so sinnlose "Wie gehts"-Schwallereien.
Und wenn halt die nächste Party / nächstes Konzert ansteht, wird sie angeschläppelt kommen...

Ich hoffe das Beste für dich ^^
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 5:57 pm

Das ist zumindest was ich mir in meinen besseren Momenten einrede, haha.
Manchmal glaub ich auch, sie vermisst mich keinen Zentimeter...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 6:09 pm

LonelyBoy schrieb:Das ist zumindest was ich mir in meinen besseren Momenten einrede, haha.
Manchmal glaub ich auch, sie vermisst mich keinen Zentimeter...


Genauso geht es mir auch. In meiner Gegenwart ignoriert sie mich vollständig (unterwegs mal getroffen), ruft allerdings öfter mal an, sogar manchmal bei meinen Eltern... Und die Gespräche klingen mehr oder weniger nach "Indifference"... Hauptsache betonen, dass "Frau" keinen neuen hat ... Naja egal. Wir müssen unser Leben leben und dürfen uns nicht verrückt machen lassen. Eines Tages wird den Damen auch ein Licht aufgehen... Doch dann wird es zu Spät sein.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 7:16 pm

Das ist doch aber total konträr zur KS-Strategie, die besagt:
-Bei Ansprache nur reagieren, wenn eine Frage dabei ist
-Nur auf die Frage reagieren
-Nicht anfangen zu plaudern

Und da außer "Wie gehts" keine weitere Frage kam, hab ich auch nicht weiter reagiert...

*lach* das Buch ist auch nicht unbedingt fuer den Umgang mit Echsen geschrieben, aber ich denke, man kann da schon ein wenig ueberfuehren.

Und nein, ich sehe es nicht als kontraer zur KS, denn ich schrieb ja, es darf nicht ernst gemeint rueberkommen. Sprich, du interessierst dich gar nicht fuer ihren Scheiss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 9:56 pm

Aloha,

eben gerade kam mir (heute erstmals) der Gedanke: "Was sie wohl gerade macht? Ist sie vielleicht mit einem Anderen unterwegs?"
Und zum ersten Mal empfinde ich bei dem Gedanken Gleichgültigkeit...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 10:03 pm

LonelyBoy schrieb:Aloha,

eben gerade kam mir (heute erstmals) der Gedanke: "Was sie wohl gerade macht? Ist sie vielleicht mit einem Anderen unterwegs?"
Und zum ersten Mal empfinde ich bei dem Gedanken Gleichgültigkeit...


Sehr gut!!! So soll es sein ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 10:08 pm

Das nochmal per Mail über alles sprechen diese Woche war wohl wirklich die richtige Entscheidung.

Seit dem gehts irgendwie aufwärts bei mir hab ich den Eindruck.

Nachdem ich ja jetzt aber die Mail mit sinngemäßem Inhalt "Was ist jetzt wegen deinem Überlegen-wegen-zweite-Chance-Gelaber?" beantwortet bekommen hab graut mir aber vor der sicher in einigen Tagen eindrudelnden "Was ist jetzt mit Freunde bleiben?"-Mail...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 10:16 pm

LonelyBoy schrieb:Das nochmal per Mail über alles sprechen diese Woche war wohl wirklich die richtige Entscheidung.

Seit dem gehts irgendwie aufwärts bei mir hab ich den Eindruck.

Nachdem ich ja jetzt aber die Mail mit sinngemäßem Inhalt "Was ist jetzt wegen deinem Überlegen-wegen-zweite-Chance-Gelaber?" beantwortet bekommen hab graut mir aber vor der sicher in einigen Tagen eindrudelnden "Was ist jetzt mit Freunde bleiben?"-Mail...


Du wirst der Sache freundlich gesinnt gegenüber stehen... Weil du kein Problem mehr mit dir selbst hast. Somit wirst du auch freundlichen Pläusschen nicht abgeneigt sein Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 10:17 pm

Und ausserdem kannst du dabei nur gewinnen !!! Egal, was kommen mag. Denn du trägst das Zepter wieder in der Hand, wenn deine Ex dir den Hundekuchen "Freundschaft" unterjubeln will. Naja Hundekuchen ist vielleicht nicht das richtig Wort. Aber du weisst bestimmt, was ich meine Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 10:21 pm

Also nein, so weit bin ich noch lange nicht.
Bin noch zu "needy" ;-)
Das es mir so gut geht im Moment macht der Abstand, kann sehr gut sein, dass alles wieder hoch kommt, wenn ich sie mal wieder seh.

Ich will sie nach wie vor zurück, will auch keine Freundschaft. Ich will alles oder gar nichts von ihr. Im Moment freunde ich mich aber total mit der Option "gar nichts" an.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 15, 2009 12:08 pm

"Tollen" Traum gehabt.

Ich träumte, dass ich träumte (!) ich vergnüge mich mit einer Ex-Affäre im Bett. Dann wache ich irgendwann auf, bin alleine im Bett. Ich stehe auf, will ins Bad, da ist jemand drin. Nach 2 Minuten macht meine Ex die Badtür auf, wünscht mir einen guten Morgen, gibt mir einen Kuss und sagt, sie macht dann mal Frühstück...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 17, 2009 11:41 am

Update:

Weiterhin ereignislose KS.
Muss zugeben, sie fleißig online zu "stalken" bzw. ich sehe, wann sie im ICQ ist. Ergebnis: Sie arbeitet sehr viel, kommt kaum raus (wenn ich abends on bin ist sie es auch immer), hat auch keinen Neuen.
Ich arbeite an mir, es geht voran "im Kopf", ich vermisse sie trotzdem sehr.

Gehe jetzt EINE Karte für ein Konzert unserer gemeinsamen Lieblingsband kaufen. Sicher wird sie auch auf ebendieses Konzert wollen und mich irgendwann anpflaumen, dass ich sie doch wenigstens hätte fragen können, ob ich ihr ne Karte mitholen soll (nach dem Motto "Ich hätte dich gefragt, wenn ich losgegangen wäre mir eine holen"), aber was solls.
Sie wollte die Trennung, sie kriegt die Trennung.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 6 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten