Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS nicht wirklich möglich...

+6
ichangie
Susi
Moghul
Stella
Remember64
LonelyBoy
10 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi So Aug 30, 2009 11:14 pm

Ich find, du schlägst dich tapfer! Auch, dass du die Mail nur verfasst aber nicht abgeschickt hast ist doch sehr gut!

So ein Spontantreffen kann schrecklich sein, glaub ich wohl. Aber du hast dich doch gut geschlagen! Alles ist gut!! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 01, 2009 6:30 pm

Also, liebe Leute, die ihr meine Geschichte verfolgt habt:

So wie ich bisher gehandelt habe, sieht es aus ihrer Sicht ja so aus, als ob es mir nicht viel ausmacht, sie ab und zu zu treffen und als ob ich mit dem Freunde bleiben einverstanden bin.

Da ich ja aber jetzt KS machen will (bzw. seit Freitag mache):
Sollte ich ihr nochmal kurz ne Nachricht schicken, dass es so wie es im Moment läuft nicht geht und ich erst mal komplett Ruhe von ihr haben will oder sollte ich einfach kommentarlos in die KS gehen?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella Di Sep 01, 2009 6:34 pm

Eigentlich sagt man, dass die KS nicht angekündigt werden sollte. Aber letztendlich muss das jeder für sich allein entscheiden.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 02, 2009 12:20 pm

Ich werde es wohl so machen, dass wenn sie sich das nächste Mal meldet wegen irgendwo hingehen oder so, dass ich ihr dann sage, dass ich momentan Zeit für mich brauche und deshalb nicht kann. Allerdings werde ich nicht schreiben "ich brauche Abstand von dir" sondern ich werde meine Abschlussarbeit vorschieben als Grund.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 02, 2009 4:55 pm

Mal ein kleiner Mutmacher an alle, denen die KS schwer fällt:

Vorgestern abend war sie lange gleichzeitig mit mir in myspace und ICQ (bin bei beidem für sie unsichtbar). Es war verdammt schwer, sie nicht anzusprechen bzw. mich ihr zumindest zu zeigen, damit sie mich ansprechen kann.

Heute schreibt sie bei myspace in den für alle lesbaren Status, dass sie viel Arbeit hat (die Art Arbeit, bei der man gut helfen könnte). Es fällt mir überhaupt nicht schwer, das zu ignorieren. Auch wenn das ein direkter Wink mit dem Zaunpfahl an mich sein könnte (bin wohl räumlich gesehen ihr mit Abstand nähester myspace-Freund), fällt mir echt im Traum nicht ein, darauf einzugehen.

Vor ner Woche oder so wäre die "Kann ich dir helfen?"-SMS schon längst raus gewesen.

Also, Leute: Haltet die KS durch, auch wenn es am Anfang unglaublich schwer ist!
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Gedanken...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 1:14 pm

So, mal wieder ein tägliches Update von mir.

Ich bin gerade in dieser Phase:
- Ich bin der, der zu schnell einfach verlassen wurde ohne Vorwarnung
- Ich bin der, der quasi sinnlos eine Menge Gefühle in die Beziehung gesteckt hat
- Ich bin der, der jetzt leidet
- Sie ist bestimmt nicht die unkomplizierteste, ich habe darüber aber aus Liebe hinweggesehen. (Auf deutsch: so schnell findet sie sicher keinen Neuen, der es auch ernst mit ihr meint)
- Ich bin ein Mann, wie viele Frauen ihn sich wünschen: zärtlich, verständnißvoll, fremd gehen fällt mir im Traum nicht ein


Sie sollte verdammt froh sein, dass ich noch was von ihr will, dass ich mich nicht total verarscht fühle und sie jetzt hasse.

SIE ist diejenige, die Pech gehabt hat, wenn sie den Neuanfang ausschlägt, nicht ich.
So!
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Do Sep 03, 2009 1:27 pm

Das unterschreib ich in allen Punkten aber halt geschlechtskonträr Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 1:46 pm

Hallo LonelyBoy

Das ist sehr gut, was Du da geschrieben hast.

Dem stimme ich voll zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 10:38 pm

So, folgendes:
ich kenne sie, es wird sich nichts mehr tun, wenn von meiner Seite aus nichts mehr kommt. Ich habe heut auch mit ner gemeinsamen Freundin gesprochen, die das genau so sieht.
Meine Ex ist anders als andere Frauen (ich meine damit jetzt nicht sie ist besser, sie tickt nur sehr speziell).
Von daher glaube ich inzwischen, dass diese KS-Sache bei ihr im Monent nicht viel bringen wird.
Sie wird sich nur noch melden, um zu fragen ob wir irgendwo zusammen hingehen (als Freunde) und wenn ich das ausschlage, halt alleine hingehen.

Sie steht mir nach wie vor die Antwort aus, ob sie mir nun eine zweite Chance geben kann oder nicht.
Diese Antwort werde ich nicht bekommen, wenn ich nicht irgendwann noch einmal frage. Außerdem steht noch das ein oder andere unausgesprochene über die Beziehung im Raum.

Ich habe seit Samstag eine wohlformulierte, nüchterne Mail auf dem Rechner, die ich abschicken werde (vielleicht auch als Brief), sobald ich dazu bereit bin, ein definitives "nein" von ihr zu einen Neuanfang zu hören.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich es bin.

Wenn das "nein" kommt, werde ich trotzdem weiter kämpfen mit den hier empfohlenen Mitteln (KS und so weiter), aber zwischendurch muss sie sich mal zu einigen Sachen äußern (unser Gespräch bei der Trennung lief sehr unzufriedenstellend, ich wusste logischerweise überhaupt nicht, was ich sagen soll und sie hat auch mit den Worten gekämpft).
Und ich will wissen ob sie das mit dem über eine zweite Chance nachdenken ernst gemeint hat oder nur dahergesagt, um mich nicht zu verletzen.

Wenn sie zu den ganzen Sachen mal Stellung bezogen hat und ihr langsam definitiv mal klar wird das die Freundeschiene nicht läuft, dann erst macht KS glaube ich Sinn, im Moment bringt es nichts.
Ich muss die KS dafür unterbrechen, aber wie gesagt, erst, wenn ich bereit bin, auch unschöne und hoffnungsraubende Dinge von ihr zu hören.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 10:48 pm

LonelyBoy schrieb:Ich habe seit Samstag eine wohlformulierte, nüchterne Mail auf dem Rechner,
Dazu ist noch zu sagen, dass diese Mail seit Samstag mehrere Überarbeitungen erfahren hat, anfangs war sie natürlich viel zu emotional.
Ich habe die "Final Version" einer guten Freundin vorgelegt und sie gefragt ob da irgenwas schwülstiges, übertriebenes, zu liebes, zu böses drin steht und sie hat gemeint, die Mail ist sehr gut und ich solle sie doch sofort abschicken.
Bissl warte ich aber noch.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 11:13 pm

Noch ne Ergänzung:
In der Mail stehen halt erstens einige Sachen, über die man wohl nochmal reden sollte und dann eben nochmal die Frage nach der zweiten Chance.
Sinngemäß habe ich da geschrieben, dass ich gar kein "Ja, Hurra, endlich fragst du nochmal, klar machen wir es so" erwarte, aber dass sie mir ein "nein" geben soll, wenn sie sich so entschieden hat, weil ich keine Lust mehr auf dieses "Weiß nicht, muss drüber nachdenken" habe, falls die Entscheidung eigentlich schon gefallen sein sollte.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 04, 2009 9:35 pm

Waaaaaaaa, Freitag abend und ich habs irgendwie verpeilt, was auszumachen mit Freunden.

Und das Beste: Sie quarkt bei myspace rein, dass sie heut nix mehr macht.
Ich habe ja wenigstens was zu tun, hab mich ja den ganzen Tag davor gedrückt.
Aber sie. Wie kann man denn freitag abends alleine zu Hause hocken und damit voll und ganz zufrieden sein?
Vor allem wenn man sich immer so kuschelbedürdig gezeigt hat? Mad
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 11:19 am

Ich lache!
Sie hat den gestrigen Abend u.a. damit verbracht, auf meinem Myspace-Profil rumzuschleichen und Leute (u.a. sich selbst) in meinen Fotoalben zu verlinken!
Was soll denn das???????
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 6:08 pm

Ich komme mir zwar langsam vor, als würde ich gegen die Wand reden, aber was solls. Es hilft mir trotzdem hier alles nieder zu schreiben.

Wegen besagter Mail.
Mein Plan ist derzeit, sie am Montag abzuschicken. Ich bin bereit auch für unerfreuliche Aussagen von ihr.
Es ist mir klar, dass es eine erneute Unterbrechung der KS ist, was natürlich wieder zur Distanzerhöhung ihrerseits führt.

Auf der anderen Seite soll die KS ja dafür sein, dass ich mich emotional von ihr lösen kann.
Ich habe aber erkannt, dass das nicht möglich ist, so lange einige Dinge noch unbesprochen im Raum umherschweben. Vor allem will ich Gewissheit, ob sie das mit dem Nachdenken müssen über eine zweite Chance ernst meint oder nur dahergesagt hat um mich nicht zu verletzen.

Die klaren Worte, die ich ihr dann auf eine Antwort antworten werde, werden ihr dann wohl auch bewusst machen dass nichts ist mit Freunde bleiben.

Wenn das alles über die Bühne ist, werde ich keine großen Probleme mit KS haben, bisher denke ich ständig "Da ist ja noch das" und "Man müsste ja mal über dieses sprechen" und so weiter.
Laut Ratgeber sollte man solche Dinge so kurz nach der Trennung wie möglich abklären, ich weiss, nur dumm, dass ich den Ratgeber kurz nach der Trennung noch nicht kannte, sondern erst einen Monat danach. War ja schon froh, dass ich trotzdem weitestgehend KS eingehalten habe. Und ich denke, kurz nach der Trennung wäre ich auch noch viel zu "needy" bei ihr rüber gekommen...

Also mal sehen, was wird.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  flyingkiwi Sa Sep 05, 2009 6:37 pm

Ich kann Dich verstehen-es geht mir ähnlich. Einerseits bin ich froh, dass ich nach der Trennung noch gar nicht mit ihm gesprochen habe. Zwar stehen einige Dinge noch unausgesprochen im Raum-aber die "Needyness" wirst man IMMER unterschwellig mitführen. Andererseits frage ich mich, was er mir wohl noch zu sagen hätte. Doofe Situation und verständlich, dass Du Dir Gedanken machst.

Trotzdem: ich rate Dir diesen Brief nicht abzuschicken. Es wird Dir zwar kurzzeitig Erleichterung verschaffen-aber im Endeffekt erreichst Du nur, dass sie sich wahrscheinlich bedrängt fühlt.
Meiner Meinung nach habt ihr eh schon zuviel Kontakt gehabt. Es kehrt ja gar keine Ruhe ein. Soll sie doch mal kommen, wenn sie auf Deinem Profil rumturnt, ist das doch schonmal ein Beweis, dass Du sie zumindest beschäftigst. Aber: lass ihr ihre eigenen Gedanken und dränge ihr jetzt nicht noch Deine (in Form einer Mail ) auf. Halte Dir Dein Ziel vor Augen und das ist, sie zurückzugewinnen.
Bleib stark.

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 6:48 pm

Alle, die mich und sie persönlich kennen, raten mir aber zum Abschicken dieser Mail.
Die fragen sich eh schon, warum ich das noch nicht schon längst gemacht habe.

Wegen dem Bedrängen:
Das einzige "Bedrängende" an der Mail ist die erneute Frage nach der zweiten Chance.
Da will ich aber nur wissen, ob sie das ernst gemeint hat oder nur so dahergesagt, um mich nicht zu verletzen. Sie soll auch sehen, dass ich nicht aus Zucker bin, dass ich ein "Nein, es gibt keine zweite Chance" hören will, wenn es so ist und kein "Ich muss drüber nachdenken."
Ich habe die Schnauze voll von ihrem "Er tut mir ja so leid" und so.
Was denkt die, wer (wie) ich bin?????

Trotzdem macht mich ihr gestriges Herumgeistern auf meiner Myspace-Seite auch stutzig, ob das jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ist.

Man kann das natürlich als erstes Anzeichen mich zu vermissen interpretieren, aber auch einfach nur als Langeweile...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  flyingkiwi Sa Sep 05, 2009 6:52 pm

Gut-ich kann natürlich vom "persönlichen" Standpunkt aus dazu nichts sagen :-(
Ich kenne euch beide ja leider nicht.

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Moghul Sa Sep 05, 2009 6:57 pm

Damit Du nicht weiter gegen die Wand redest ...

Dein bedürfnis nach Klärung kann ichbestens verstehen. Aber Dir ist schon klar, daß zwischen "ich brauche das, um mich emotional lösen zu können" udn "KS ist für mcih danachj kein Problem" ein kleiner Widerspruch steckt, oder? Meiens Erachtens ist das eher das Spiel "ich setze alles auf eien Karte", was nach ihrer klaren Ansage, daß sie Dich als Freud mag, aber nicht als Partner vielleicht nicht das Schlechteste ist. Du mußt halt nur WIRKLICH mit den Konsequenzen leben können.

Das Ding könnte durchaus auch deshalb kontraproduktiv sein, weil sie Dir ehrlciherweise zum jetzigen Zeitpunkt eien Absage geben müßte, sich das in 6 Wochen oder so schon ganz anders darstellen mag. Normalerweise brauchen Exes ja eien Weile, um den Verlassenen zu vermissen.

Was machst Du eigentlch, wenn sie Dir keien Absage schickt?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 7:06 pm

Moghul schrieb:Das Ding könnte durchaus auch deshalb kontraproduktiv sein, weil sie Dir ehrlciherweise zum jetzigen Zeitpunkt eien Absage geben müßte, sich das in 6 Wochen oder so schon ganz anders darstellen mag. Normalerweise brauchen Exes ja eien Weile, um den Verlassenen zu vermissen.
Naja, wenn sie mir aber jetzt ein klares "Nein" schickt und ich dann quasi "abtauche" dürfte ihr ja klar sein, dass sie den ersten Schritt machen muss, wenn sie wieder Interesse an mir hat. Und auch nur dann, denn aus "Freunde bleiben" wird nichts.

Moghul schrieb:Was machst Du eigentlch, wenn sie Dir keien Absage schickt?
Du meinst wenn sie schreibt, sie muss wirklich darüber nachdenken und ist da auch noch zu keinem Ergebnis gekommen?
Dann weiss ich wenigstens, dass sie das ernst meint.
Ich werde ihr dann trotzdem (in freundlichem Ton) schreiben, dass Freunde bleiben im Moment nicht drin ist und KS einhalten. Aber ich hätte nicht mehr diese Ungewissheit, ob sie noch drüber nachdenkt oder nicht.

Außerdem hätte ich ihr mal gezeigt, dass sie mich nicht mit Samthandschuhen anzufassen braucht, dass sie mir die Wahrheit ruhig ins Gesicht sagen kann. Das ist vielleicht auch nicht so schlecht.

Ich überlege seit Mittwoch ob ichs abschicken soll oder nicht, habe mir als "Deadline" für die Überlegungen halt mal Montag gesetzt.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 7:27 pm

Ich würde dir auch raten, auf keinen Fall diesen Brief an sie abzuschicken.
Sei ehrlich zu dir, du erhoffst dir damit, dass sie zu dir zurück kommt. Erst wenn du das nicht mehr tust, dann bist du bereit.
Mach es nicht. Es läuft gerade doch "sehr gut" für dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 7:37 pm

j0rinde schrieb:Sei ehrlich zu dir, du erhoffst dir damit, dass sie zu dir zurück kommt.
Das tue ich nicht. Wirklich nicht.
Im Moment wäre ich gar nicht "bereit" für sie.
Muss noch andere Dinge in meinem Leben auf die Reihe bringen vorher (Abschlussarbeit, Job finden)
Aber diese Ungewissheit mit der ich mich wegen ihr herumquäle und all die unausgesprochenen Sachen, das lähmt mich auch hierbei.

Diese Wuselei ihrerseits auf meiner Myspace-Seite macht mich aber immer stutziger, ob ich es tun sollte. Fehlt jetzt nur noch, dass ein(e) gemeinsame(r) Freund(in) mir steckt, dass sie sich nach mir erkundigt hat.

Auf der einen Seite wäre für die Mail jetzt noch ein guter Zeitpunkt, wir haben uns ja ein paar Mal gesehen, nachdem Schluss war, jetzt steht aber kein gemeinsamer Termin mehr an.
Die Mail wäre für mich also ein sauberer Cut in die KS.

Auf der anderen Seite sind mir all die Dinge, die gegen die Mail schicken bewusst.

Schwere Entscheidung...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 7:44 pm

nun ja... auch wenn du sagst, dass es nicht so ist. ich denke doch. aber ok, dass sei mal so dahingestellt.

warte trotzdem noch damit. setzt dir einen späteren zeitpunkt.
wenn du jetzt für ein nein bereit bist, dann ziehe vorerst für dich alleine diesen schlussstrich. den musst du ihr gar nicht mitteilen. wenn du den brief abschickst, bringt dir das vielleicht (und eigentlich sicher) zunächst eine erleichterung, aber wahrscheinlich nicht sehr lange.

du hast nichts zu überstürzen. bitte warte noch damit. denk vor allem nicht die ganze zeit an diesen brief. ein brief ist sowieso nicht der richtige weg um von ihr eine antwort zu bekommen. wenn, dann würde ich ihr ein treffen vorschlagen (aber das auch noch nicht jetzt!).

hast du zb schon mal daran gedacht, dass sie sich gar nicht darauf meldet? was machst du dann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 7:49 pm

Die Wahrscheinlichkeit des Abschickens sinkt und sinkt Very Happy

Aber:
j0rinde schrieb:ein brief ist sowieso nicht der richtige weg um von ihr eine antwort zu bekommen. wenn, dann würde ich ihr ein treffen vorschlagen (aber das auch noch nicht jetzt!).

hast du zb schon mal daran gedacht, dass sie sich gar nicht darauf meldet? was machst du dann?
- Ich schreibe in dem Brief, sie soll mir bitte innerhalb einer Woche etwas schreiben oder wenn sie mag anrufen oder mich treffen. Möchte es ihr überlassen, welchen Weg sie wählt. Sagt dann ja auch einiges über sie aus.
- Sie wird (würde) etwas antworten, ich bitte sie darum und ich bin ihr ja ein "guter Freund" -.-
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 7:57 pm

Ich schreibe in dem Brief, sie soll mir bitte innerhalb einer Woche etwas schreiben oder wenn sie mag anrufen oder mich treffen. Möchte es ihr überlassen, welchen Weg sie wählt. Sagt dann ja auch einiges über sie aus.

Um Gottes Willen...Bloss nicht! Du setzt sie damit unter Druck. Wenn du es wirklich ihr ueberlassen willst, ob und wie sie antwortet, dann lass das ganz weg. Wenn sie was dazu sagen will, dann wird sie es schon tun, wenn nicht dann nicht...

Aber ich muss gestehen, ich hab nicht gelesen, um was fuer einen Brief es hier ueberhaupt gerade geht, tendiere aber ebenfalls zu "Nicht abschicken"
Ich fuerchte, du erwartest dir davon zu viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 8:19 pm

sieh den brief wenn dann als belohnung dafür, dass du erst einmal dein leben in den griff kriegst, sprich prüfungen, job suchen, etc. dann kannst du darüber nachdenken, ob du ihn abschicken willst.

guck mal... allein schon, dass du soviel darüber nachdenken musst, ob du ihn abschickst, sprich dagegen und zeigt, dass du dir unsicher bist. mach es nicht! (wie oft habe ich das jetzt schon gesagt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 4 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten