Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS nicht wirklich möglich...

+6
ichangie
Susi
Moghul
Stella
Remember64
LonelyBoy
10 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 9:56 pm

Wenns denn wirklich sein muß mit dem mitfahren, dann sitz du mit dem anderen Mädel hinten und laß die Ex vorn alleine sitzen... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 11:28 pm

aber Hallo, das ging mir auch so durch den Kopf, hab ich aber vergessen zu schreiben.

Ich bin sicher, die Ex wird immer wieder in den Rueckspiegel schauen und gucken, was ihr da "treibt"...das ist doch cool (um die Situation zu retten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Do Aug 27, 2009 10:42 am

Das andere Mädel kommt mich ja hauptsächlich aus dem anderen Ende Deutschlands besuchen, weil sie auch da hin will.

Ich kann da schlecht sagen "Schön, das du da bist, aber nach XY fahren wir doch nicht, weil meine Ex da ist."

Das mit dem beide Rückbank wäre wirklich cool, ich werde sie fragen ob wir es so machen, so wie ich sie kenn wird sie aber sagen "Hey, LonelyBoy, komm mal auf den Teppich runter, du spinnst ja wohl."
Schließlich ist sie ja auch mit meiner Ex befreundet.
Ich werde aber definitiv hinten sitzen.

Bericht wird es Freitag abend geben. ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 3:37 pm

Ach sooo, das haettest du doch dazusagen muessen, dass die auch befreundet sind...oh Mann, na da geht ja dann direkt mal jede Wirkung verloren, ob ihr nun hinten sitzt oder nicht...*seufz*

Nuja, mach's Beste draus...bin gespannt auf den morgigen Bericht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 4:12 am

Aloha,
bin wieder zu Hause, Bericht gibt es jetzt schon, bin eh noch etwas aufgedreht und noch nicht müde.

Also, es verlief alles okay soweit.

Natürlich hat es sich so ergeben, dass ich meiner Ex kaum aus dem Weg gehen konnte, wir saßen meist zu viert oder fünft an einem Tisch, meine Ex quasi permanent dabei.

2 Mal kam es sogar dazu, dass wir alleine da saßen.
Beim ersten mal (der Spaß ging an die 10 Minuten) haben wir uns nur angeschwiegen, beim 2. Mal entwickelte sich ein lockeres Gespräch, was sie zu Zeit so macht (jobmäßig), wie ich mit meiner Abschlussarbeit voran komme und Smalltalk über gemeinsame Freunde. (Das ganze ging so ca. ne Viertelstunde).

Im weiteren Verlauf der Party hat sie dann ab und zu zu mir rüber geguckt und gelächelt und auch ganz oft mit sehr traurigem Gesichtsausdruck ins Leere geglotzt. scratch

Zum Abschied gabs dann eine kleine Umarmung und ein "bis bald."


Ich war echt während wir so geprochen haben kurz davor sie zu fragen, was jetzt ist mit einer zweiten Chance (Offizieller Stand dazu ist ja seit der Trennung "Ich muss darüber nachdenken"), ich habe es aber geschafft, es nicht zu tun.

Samstag wird sie Gott sei Dank doch nicht da sein, das wäre dann auch zuviel des Guten (?) gewesen.

Mein momentaner Plan ist jetzt KS bis 25.09., an dem Tag wären wir ein halbes Jahr zusammen gewesen, da will ich ihr vielleicht eine Karte schreiben (mit dem Inhalt (sinngemäß) "heute wärs ja ein halbes Jahr, leider kam es soweit nicht, aber ich möchte mich hiermit mal für die schönen vier gemeinsamen Monate bedanken. Ich hoffe, wenn du zurückblickst, überwiegen auch bei dir inwzwischen die positiven Erinnerungen")
Mal sehen, ob ich das mache.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 5:36 pm

Äääh *hüstel*
Tipps? Meinungen? Irgendwer?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 5:43 pm

Na, ein paar von uns müssen ja auch mal ab und zu arbeiten Wink

Also, ich bin wahrlich keine Expertin was dieses "hol dir den Ex zurück" angeht aber aus dem Bauch heraus gesagt sag ich mal: find ich ne blöde Idee! Du fängst ja sofort wieder mit dem Beziehungsding an...

Der Abend klingt für mich "normal", war ja alles in Ordnung aber nix dramatisches passiert.

Mhm...wenn du jetzt schon Kontakt zu ihr aufbauen möchtest (bist du wirklich schon so weit?? ich bin nicht wirklich überzeugt davon) würd ich einen anderen Weg suchen, etwas unverfängliches. Mich erstmal wieder ins Licht rücken, ins rechte natürlich Wink Du wirst dann schnell merken, wie es bei ihr aussieht denke ich.

Verbock es nicht mit so "ichwilldichaberjetztundunbedingtsofortwiederhaben" Aktionen.

Aber wie gesagt: ich hab ja gar keine Ahnung davon, vielleicht können dir andere bessere Tipps geben!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 5:49 pm

Was, wie, jetzt schon Kontakt aufbauen?
Ich sprach davon, ihr am 25.09., also in einem Monat nach einer bis dahin anhaltenden KS eine Karte zu schreiben!
Und auf die Karte "Danke für die schöne gemeinsame Zeit" schreiben ist doch keine "Ichwilldichjetztundunbedingtsofortwiederhaben"-Aktion.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 5:56 pm

Nene, nicht jetzt schon Kontakt aufbauen, das kam falsch rüber, sorry, Irgendwie komm ich mir schon vor wie Ende September Wink Ich hatte das durcheinandergebracht mit den Monaten, dachte, das wär jetzt schon.
Kontakt aufnehmen erst wenn du bisschen weiter von ihr weg bist, wenn es dir wieder gut geht und du auch mit ner Schlappe umgehen könntest. Hatte mir anfangs zwar auch nen "Termin" gesetzt, das kannste aber getrost vergessen, das funktioniert nicht. Schalte bisschen ab und kümmer dich um dich selber. Du wirst merken, wann du zu ihr Kontakt aufnehmen möchtest.

Den Text der Karte find ich trotzdem nicht gut, ist ja sofort wieder der Beziehungshammer (die Erinnerung daran und dass es vorbei ist und du das schade findest). Ist aber nur meine Meinung...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 6:05 pm

Diesen genauen Termin für die Karte habe ich mir halt überlegt, weil wir an diesem Tag ein halbes Jahr zusammen gewesen wären.

Und nun ja, ich habe Zeit, mir einen genauen Text zu überlegen, ich will es so formulieren, dass man auf der einen Seite reininterpretieren könnte, das ich es sehr bedauer dass es Aus ist und gerne nochmal von vorne anfangen würde, aber auf der anderen Seite soll es auch so klingen, dass ich es jetzt einfach akzeptiert habe, dass es Aus ist.

Vielleicht schreibe ich auch gar keine Karte. Ist ja noch eine gute Zeit bis dahin.

Und ich sage auch nicht, dass genau an dem Tag die KS beendet wird. Wenn keine Reaktion auf die Karte kommt, geht es eben weiter mit KS.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 6:45 pm

Wie gesagt, es war nur meine Meinung. DU musst wissen was du wann wie machst aber du hast halt nach Meinungen gefragt...

Das mit dem Ende der KS hab ich deshalb noch mal erwähnt, weil ich halt auch ein fixes Datum im Kopf hatte bzw. mir im Kalender vermerkt hatte, dass die KS da quasi "um" ist. Ich hätte an dem Tag nix gemacht (und hab ich ja auch nicht) aber als das Datum näher rückte und ich über den Eintrag im Kalender gestolpert bin (hatte ihn schon vergessen) kam halt alles wieder hoch und hat mich zurückgeworfen. Deshalb bin ich mit festen "Terminen" etwas vorsichtig geworden.

Du hast wirklich noch Zeit. Wer weiß, wie du das bis dahin alles siehst und was du ihr dann schreiben möchtest.

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 9:23 pm

Hallo? Das ist noch ein Monat hin...mach dir da fruehstens eine Woche vorher mal Gedanken, ob du das wirklich willst, bzw. in welcher Form...tze. ausserdem find ich das ganz schoen kitschig und Hollywood-maessig und kann mir kaum vorstellen, dass du dir mit so einer Aktion nicht eigentlich erhoffst, sie wuerde sofort wieder in deine Arme sinken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 9:25 pm

Tja, hehe, die Idee kam mir gestern nacht um halb vier vorm schlafen gehen. Ist vielleicht nicht ganz ausgereift ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Echsengelaber

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 10:46 pm

Okay, wer übersetzt mir mal folgendes Echsengelaber, was mir grad eine gute Freundin zukommen hat lassen, auf "deutsch"?

sie meinte so, daß sie dich immer noch sehr mag
aber du doch wohl nicht der richtige für immer wärst und du ihr leid tust
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:53 pm

Sie mag dich als Freund.
affraid affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 10:57 pm

Juhu!
Razz
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 11:02 pm

Aua....Mitleid find ich immer wie ne Ohrfeige...und dann noch von der Ex...nicht gut...

Sie mag dich als Freund.

Jep, seh ich auch so!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 11:03 pm

Was schlussfolgerst du daraus confused confused confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 11:21 pm

Sie hat mir den allseits beliebten Satz "Können wir Freunde bleiben" ja schon bei der Trennung an den Kopf geworfen, von daher sind das jetzt eigentlich keine News.

Schlussfolgern? Keine Ahnung, ich weiss nur, ich mag sie nicht als Freundin, ich will von ihr alles oder gar nichts.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 11:32 pm

Schlussfolgern? Keine Ahnung, ich weiss nur, ich mag sie nicht als Freundin, ich will von ihr alles oder gar nichts.

Das ist doch eine gute Einstellung.Dann würde ich an deiner Stelle jetzt den Rückzug antreten.Sonst sie dich weiterhin als Freund an.Und ihr Mitleid brauchst du nicht.Was denken die sich...

Also irgendwas muss ich falsch gemacht haben,das ich noch nichtmal nen Freundschaftsangebot bekam scratch scratch .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Fr Aug 28, 2009 11:38 pm

Ja, diese Überschrift "KS nicht wirklich möglich" galt eigentlich nur für die jetzt vergangenen 5 Wochen nach der Trennung, ab jetzt kann es mit KS "richtig" los gehen.
Wie gesagt, vielleicht eine Aktion an dem Tag, an dem wir ein halbes Jahr zusammen gewesen wären, um zu schauen, ob irgendein Feedback kommt, vielleicht aber nicht mal das.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 11:43 pm

Nein keine Aktion an diesem Tag Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Fange sofort eine Ks an,ohne Ausnahmen.du wirst sehen ob etwas von ihr kommt.
Wenn du ihr dann im September schreiben würdest,wäre alles für die Katz.sie muss von dieser Freundesschiene runter kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:17 am

ab jetzt kann es mit KS "richtig" los

Er hat's! *jubel* *klatsch* cheers

Na dann...Attacke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy Sa Aug 29, 2009 10:55 am

Heute schon früh aufgewacht.
"Rückfall" gehabt.
Eine lange Mail an sie verfasst über meine Gefühle und wie sehr ich auf eine zweite Chance hoffe und was ich dann alles anders machen würde.

Diese Mail dann NICHT abgeschickt. Very Happy

Aber geholfen hats.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 30, 2009 10:17 pm

Gnaaa, ihr heute außerplanmäßig über den Weg gelaufen.
2 Minuten Smallst-Talk.
Hätte echt nicht sein müssen die Begegnung, aber was solls.

Habe nicht mal drauf geachtet, was sie zum Abschied gesagt hat, ob "Bis bald" oder einfach nur "Tschüß", darauf hab ich vorher immer geachtet.
Und es gab nicht mal ne Umarmung diesmal. Zum Glück.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... - Seite 3 Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten