Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles etwas komisch...

+5
Gurke
Sunburn
katy2
LonelyBoy
n4cHo
9 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 4:29 pm

Hallo Liebes Forum,

ich bin jetzt seit genau 5 Wochen und 1 Tag von meiner Exfreundin getrennt. Die Beziehung dauerte 3 Jahre und 1 Monat an und war immer Recht stabil. Ich möchte euch kurz und knapp meine Geschichte erzählen und eventuell einige Fragen an euch stellen wie ich mich weiter verhalten soll. Kurz zu uns, ich bin 26 Jahre alt und Sie ist 19. Sie hat eine momentane schwierige Situation, sie wächst ohne Vater auf(der will von ihr nix wissen) und ihr Opa der ihr Vater ersatz war ist im April leider sehr plötzlich verstorben. Meine Situation ist das ich seit 1 Jahr Krank bin wegen meiner Wirbelsäule und dadurch auch nicht immer das machen konnte was beide wollten.

Getrennt haben wir uns am 02.08.09. Sie kam von einem Urlaub in Schweden mit mehreren Freunden zurück. Es war ein Samstag, sie rief mich an das sie wieder zuhause sei. Ich habe mich sehr gefreut und bin zu ihr gefahren. Die erste Stunde war alles wunderschön, in der Woche der "trennung" habe ich viel über unsere Beziehung nachgedacht und habe viele Pläne die wir vorher schon angesprochen haben, verfeinert. Ich sprach sie dadrauf an das wir als allererstes einen Tanzkurz gemeinsam machen (ich kann nich Tanzen und bin auch einTanzmuffel, sie ist eine Goldstartänzerin). Sie schien sehr überrascht und glücklich, dämpfte es aber sofort ich muss da noch vorher mit dir über was sprechen.

Angeblich hatte sie im Urlaub gehört ich schreibe heimlich mit ner anderen Frau. Fakt ist, ich habe mit dieser Frau geschrieben was aber durch was anderes zu erklären ist. Es ist einfach die Exfreundin von meinem Großcousin, ich wollte einfach Kontakt halten weil auch meine (EX)-Freundin mit ihr immer gut auskam und viel Spaß hatte, mein Fehler ich hätt es ihr sagen soll. Die andere Frau behauptete unter anderem das ich mich an Sie rangemacht hätte und mit ihr Treffen wolle, man muss dazu sagen das meine Freundin es nicht direkt erfahren hat sondern über einen Gemeinsamen Freund.

Leider muss ich auch gestehen das ich nicht ganz ohne vorbelastung bin. Ich bin zu anfang unserer Beziehung 1x Fremdgegangen, was ich meiner Freundin aber auch selbst gestanden habe (da waren wir 1-2 Monate zusammen). Zudem hatte ich vorher auch Kontakt zu 2 anderen Frauen, jeweils im Abstand von 1 Jahr, wo aber rein nichts gelaufen ist. Soviel einmal dazu.

Springen wir wieder zu dem besagten Samstag, ich habe ihr die Geschichte mit der Frau erklärt und auch gesagt das es besser sei wenn ich jetzt nach Hause fahre, sie sagte sofort zu mir "Nein, bleib bitte da.". Ich bin geblieben und habe denn einen Joker aus dem Ärmel gezogen (dachte ich jednfalls). Ich bin mit ihr an einen ROmantischen Ort gefahren und habe sie dort gefragt ob sie sich mit mir Verloben möchte. Sie war sehr gerührt aber konnte mir keine eindeutige Antwort geben (wohl aufgrund der jüngsten Ereignisse). Wir fuhren nach Hause und
verbrachten die Nacht zusammen (kein Sex), haben Morgens gekuschelt und war alles wie gewohnt.

Für den Sonntag bin ich mit ihr zu dem Ort gefahren wo wir uns damals das erste Date hatten, dort habe ich ihr meine Gefühle gesagt und das ich mein Leben mit ihr verbringen möchte, dort kam der Knall sie sagte ihre Gefühle würden für eine Beziehung nicht ausreichen Glaubte sie. Ich habe das den grössten Fehler gemacht und angefangen zu betteln etc...

Ich habe sie dann nach Hause gefahren und war sehr erschüttert. Dadrauf hin habe ich versucht um sie zu kämpfen, mit Rosen und kleinen Kärtchen habe ich sie Besucht und ihr kleine Briefe geschrieben. Bei jedem Treffen merkte ich das sie sehr schwer hatte sich zu entscheiden bzw. mir zu sagen das sie keine Beziehung derzeit möchte.

1 Woche Später bin ich zu ihr gefahren da sie mich drum gebeten hatte sie musste an ihren Opa denken und war sehr traurig ich bin zu ihr gefahren (Nachts um halb 12), und wollte sie trösten. Dort kamen wir auf uns zu sprechen und ich sagte ihr das sie sich nun entgültig entscheiden müsse was nun wolle, 1. Neuanfang 2. Kontakt abbrechen... Sie fing sehr an zu weinen und ich fing an meine Sachen zusammen zu suchen... ich setze mich an ihr Bett und wollte ihr Tschüss und Leb wohl sagen, wodrauf sie meine Hand nahm und "GANZ" fest hielt und sagte "Verlass du mich nich auch noch". Ich sagte du must mich nich gehen lassen aber du willst es ja so... An dem Abend wollte sie am Liebsten mit zu mir und bei mir schlafen, hatte aber Angst sie würde sich am folgetag wieder gegen die Beziehung entscheiden. ich fuhr nach Hause ohne Sie...

2 Wochen später trafen wir uns auf einem Festival und mussten durch unseren Freundeskreis ein unfreiwilliges Gespräch führen, beide getrunken und etwas blöde Situation, ich wollte es eigentlich nicht aber nun gut... "In der zwischenzeit hat sie sich immer wieder gemeldet und sagte immer wieder sie kann nicht entscheiden was sie nun möchte, sie sagte zwar immer das ganz tief in ihr die Liebe sei aber irgendwas sie davon abhält sie zuzulassen..." Sie sagte an dem Abend auf dem Festival, Sie möchte keine Beziehung und sie wolle auch nichts mehr von mir jetzt... Ich fragte nach nur jetzt oder für immer... Sie antwortete, jetzt ist es so und sie weiss nicht wie es in 1-2 Wochen oder Monaten aussieht... Ich sagte dadraufhin zu ihr "Wenn du nichts mehr von mir willst, lass mich bitte in Ruhe und komm auch mit deinen Problemen nicht mehr zu mir". Dadauf hin fing sie wieder an zu wieinen und beendete das Gespräch.

Das ist nun ca. 9 Tage her und es passierte gleich am Folgetag etwas völlig unerwartenes... Am Sonntag bereits schrieb sie mich Abends an und wollte wissen wie es mir geht und was ich mache... Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag das selbe, jeglicher Kontakt geht von ihr aus... Übers Wochenende war sie dann wieder mit ihren Freunden unterwegs und ich dachte na gut nun isses ganz vorbei, da sie sich auch nich gemeldet hat. Gestern abend wieder, sie schrieb mich an fragte wie es geht und was ich mache...

Da wir den gleichen Freundeskreis haben, berichten die mir natürlich auch sehr viel davon, sie ist gerade zu anfang der Trennung sehr oft traurig gewesen und hatt viel geweint. Auch mit ihrer Familie halte ich engen Kontakt und auch Mutter und Onkel berichten mir das die Trennung für sie nicht endgültig ist und das ich ihr sehr viel bedeute und das sie mich auf jedenfall noch sehr liebt.

Nun meine frage, is das ein typisches Verhalten, nach dem motto "Mach dich nichtig, wirst du wichtig"?

Dazu muss ich sagen sie hat keinen anderen Freund und liebt auch keinen anderen und auch zu ihrem Freundeskreis, der sichtlich genervt is von der Situation, sagt sie keine Entscheidung bezüglich, entgültig schluss oder Neuanfang...

Hoffe ich konnte meine Situation etwas beschreiben, ist doch länger geworden wie ich dachte. Entschuldigt die Rechtschreibfehler Laughing
Bin für Meinungen und Tipps sehr dankbar.

Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 5:09 pm

ich bin jetzt seit genau 5 Wochen und 1 Tag von meiner Exfreundin getrennt.

schonmal der erste Fehler. Bitte nicht Tage zaehlen!

Angeblich hatte sie im Urlaub gehört ich schreibe heimlich mit ner anderen Frau. Fakt ist, ich habe mit dieser Frau geschrieben was aber durch was anderes zu erklären ist. Es ist einfach die Exfreundin von meinem Großcousin, ich wollte einfach Kontakt halten weil auch meine (EX)-Freundin mit ihr immer gut auskam und viel Spaß hatte, mein Fehler ich hätt es ihr sagen soll.

Aehm, ich lese gerade "Lob des Sexismus" und das solltest du auch mal tun. Konkurrenz belebt das Geschaeft. Dich mit anderen Frauen zu umgeben ist eigentlich nicht verkehrt, die Frage ist nur, wie du es verpackst, damit das Resultat ein anderes ist. Nein, ich rede hier NICHT von Untreue. Lies einfach!

Mir ist in deinem Text ein bisschen viel "Leider muss ich gestehen" drin. Kann es sein, dass du doch Dreck am Stecken hast? Sorry, will dir nicht zu nahe treten. Naja, aber wenn es schon Fremdgeh-Geschichten gab, ist es nur verstaendlich, dass deine (Ex-)Freundin da nicht erfreut drueber ist.

Ich bin mit ihr an einen ROmantischen Ort gefahren und habe sie dort gefragt ob sie sich mit mir Verloben möchte. Sie war sehr gerührt aber konnte mir keine eindeutige Antwort geben (wohl aufgrund der jüngsten Ereignisse).

Verstaendlich. Ausserdem sieht es fuer mich so aus, als waer es eine Panik-Aktion gewesen, aus Angst, dass jetzt wegen der Frauengeschichte alles den Bach runtergeht. Frauen riechen sowas und das kommt nicht gut...

"Mach dich nichtig, wirst du wichtig"?

definitiv...

Ich habe das Gefuehl, da fehlt nur ein bisschen Pep.
Du hast ihre Shit-Tests nicht bestanden. Unbedingt LdS lesen! Dann weisst du, wovon ich spreche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 5:22 pm

Hallo brumm,

erstmal danke für deine Antwort.

Als erstes ich Zähle nich die Tage, wollt euch nur genau sagen we lange wir getrennt sind Wink

Was meinst du mit "Lob des Sexismus", und das leider muss ich gestehen, ja war blöd ausgedrückt, nein bin nur einmal Fremdgegangen sonst ist dort nichts weiter gewesen.

ja der Romantische Ort war einerseits, weil ich natürlich Angst hatte das es vorbei ist und anderer Seits m sie an unser kennenlernen zu errinern.

Was meinst du mit Pep? Was meinst du mit Shit-Tests? Und was bedeutet LdS? Entschuldige die ganzen fragen Wink

Und was sagst du zu der entscheidenden Frage, Gibt es eine Chance auf neuanfang ?

gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:25 pm

n4cHo schrieb:Was meinst du mit "Lob des Sexismus"
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 5:31 pm

nein bin nur einmal Fremdgegangen sonst ist dort nichts weiter gewesen

einmal reicht schon, damit so ein Misstrauen ganz schnell wieder aufkommt, auch wenn es verziehen ist, vergessen ist es nie. Spreche aus eigener Erfahrung.

Lonelyboy hat dir ja bereits den Weg zu "Lob des Sexismus" bzw LdS gezeigt. Ist ein recht interessantes Buch. Wie gesagt, lies und du wirst verstehen, was ich mit Pep und so meine Wink
Will ja nicht gleich zu viel verraten... Razz

Chancen sehe ich schon, aber nicht heute, nicht morgen und auch nicht in den naechsten Tagen/Wochen. Entwickle dich weiter, werde ein Kerl, hol sie vom Podest runter und dann kannst du an einen moeglichen Neuanfang denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 5:49 pm

Klar is ein Seitensprung nich zu verzeihen und vorallem mit der Ex nicht das weiss ich schon...

ganz ehrlich, ich bin kein fan von Büchern und Lesen ist nich Grade mein Hobby Very Happy

Aber danke für den Tipp

Aber vllt. kann mir einer konkrete Tipps geben wie ich mich weiter verhalten soll in Zukunft um meine Chancen zu verbessern ?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 9:07 pm

ich bin kein fan von Büchern und Lesen ist nich Grade mein Hobby Very Happy

Wann hast du das letzte mal gelesen?
Eine Trennung ist der perfekte Zeitpunkt was Neues zu machen, was man sonst eher verschmaeht hat oder noch nie gemacht hat oder einfach schon immer mal machen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 9:14 pm

Ganz ehrlich, ich hab noch nie gelesen *lach, vllt. mal ne Anleitung von nem VideoSpiel oder von nem Tv oder so Wink

Mal konkret, da sie sich ja seit knapp ner Woche täglich meldet und kontakt sucht, wie soll ich mich da verhalten? Habe es bisher so gehalten das ich mich kurz halte und nur auf ihre Fragen Antworte, sie hält das gespräch dann meistens am laufen und fragt und fragt und fragt....
Wie seht ihr das?

Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:14 pm

Ganz ehrlich, ich hab noch nie gelesen *lach, vllt. mal ne Anleitung von nem VideoSpiel oder von nem Tv oder so Wink

Dann könnte das doch deine erste Veränderung sein Very Happy .

Du musst dich ihr entziehen.Sie wird doch nie verlustängste aufbauen können,wenn du immer verfügbar bist.Dann gehe einfach mal nicht ans Telefon.Und wenn du ran gehst,halte es sehr kurz.Du hast noch etwas zu tun,damit ist gut.Bleibe dabei freundlich,da kann sie dir keinen Strick draus drehen.Auf Nachrichten würde ich erst sehr spät antworten,wenn überhaupt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 11:23 pm

Ja was anderes mache ich auch im moment nicht Liselotte, Telefonieren tun wir garnichts, sie schreibt mich wie gesagt jeden tag bei icq an um zu sehen wie es mir geht und auch da halte ich mich sehr kurz...

Was ich jetzt beobachte, das sie heute abend ne sehr auffällige Statusnachricht bei Icq drinnen hat das sie Telefoniert, mit nem herz hinter, das witzige is klingel ich sie an geht sie ran und es is natürlich nich besetzt...

was sind das für spielchen was will sie damit bezwecken ?!

gruß mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:27 pm

Ja was anderes mache ich auch im moment nicht Liselotte, Telefonieren tun wir garnichts, sie schreibt mich wie gesagt jeden tag bei icq an um zu sehen wie es mir geht und auch da halte ich mich sehr kurz...

Was ich jetzt beobachte, das sie heute abend ne sehr auffällige Statusnachricht bei Icq drinnen hat das sie Telefoniert, mit nem herz hinter, das witzige is klingel ich sie an geht sie ran und es is natürlich nich besetzt...

was sind das für spielchen was will sie damit bezwecken ?!

Warum klingelst du sie an?Vielleicht solltest du einfach nicht auf die Onlineportale gehen oder dich unsichtbar machen.
Wenn du immer wieder auf sie reagierst,dann ist es doch klar das sie ihre Spielchen spielt.Es ist egal,was Ex Partner in ihren Statusmeldungen schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 11:32 pm

Hmmm... ja vllt. hast du Recht, aber ihr geniesse es im moment das sie angekrochen kommt und den Kontakt sucht...

Aber ich reagiere ja auch garnich auf sie... ich horche ja nur ein bissel nach, sie weiß ja nich das ich das bin... rufen oft leute bei denen an und legen wieder auf, das war früher schon so...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:37 pm

haeltst du sie fuer so bloed? No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:38 pm

Hmmm... ja vllt. hast du Recht, aber ihr geniesse es im moment das sie angekrochen kommt und den Kontakt sucht...

Das sehe ich nicht als angekrochen kommen.Erst wenn sie dir sagt,das sie wieder eine Beziehung mit dir möchte oder das es ihr leid tut und sie dich zurück möchte.Das was sie macht ist dich an der langen Angel zu halten.damit meine ich,das sie sich momentan noch unsicher sein wird,was sie möchte.Sie will dich nicht verlieren,aber auch keine Beziehung.Sowas kann sich schnell ändern,wenn jemand anderes ins Spiel kommt.Da sind wir dann plötzlich vergessen.

Diese ganze Sachen sollten mit Vorsicht genossen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 11:41 pm

Ich halte sie nich für so schlau sagen wir mal so, ich hab mich seit 3 wochen nich von mir aus gemeldet, wieso sollte sie denken das ich das gewesen sei und wenn solls mir recht sein, dann spielt sie bissel Kopfkino...

Ja recht hast du vllt. aber ich glaube/weiß das da kein anderer ist, von freunden und familie... aber auch das sie sich aufmal extrem wieder jeden tag meldet seit dem ich zu ihr sagte "sie soll mich in ruhe lassen, wenn sie nichtsmehr von mir will", und sie weiß das ich keine freundschaft mit ihr will/kann...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:46 pm

Ja recht hast du vllt. aber ich glaube/weiß das da kein anderer ist, von freunden und familie... aber auch das sie sich aufmal extrem wieder jeden tag meldet seit dem ich zu ihr sagte "sie soll mich in ruhe lassen, wenn sie nichtsmehr von mir will", und sie weiß das ich keine freundschaft mit ihr will/kann...

Sie muss keinen Neuen haben.Das kann aber irgendwann kommen und solange versucht sie die sache mit dir aufrecht zu halten.Sie will dich nicht ganz,aber auch garnicht.Das musst du ihr austreiben (wenn man das so sagen kann),sonst führt sie dieses Spielchen solange fort,bis sie doch jemand neues möchte.Wir nennen das hier im "Orbit halten".

Vielleicht solltest du erstmal nichtmehr auf alle ihre NAchrichten reagieren.Gehe raus und mache Sport,da kommst du nicht in die Versuchung ihr zu antworten.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 08, 2009 11:52 pm

Ja ich weiß was du meinst, versuche ja auch so knapp wie möglich oder garnich drauf zu antworten... aber is sehr schwer alles...
das mit dem sport is ne gute idee, aufgrund meiner körperlichen verfassung (bandscheibenvorfall) nich wirklich zu realisieren im moment leider, sitzt hier auf heissen kohlen...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:59 pm

Bandscheibenvorfälle sind eine gute Indikation für Bewegungsbad.Das suche dir vielleicht etwas,was dich geistig fördert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 09, 2009 12:04 am

Naja zu meinen BSV hab ich ja meine Ärzte die mich da nun voll in gang haben, sitz halt trotzdem viel zuhause und bin halt auch ruhig gestellt...

Aber die frage is wie ich mich nun exakt verhalten soll damit ich ihre Spielchen unterbinden kann, einfach ignorieren ?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 12:08 am

Ja ignoriere sie bei ICQ oder bleibe einfach offline.Sollte sie anrufen,dann halte dich kurz,weil du zur Krankengymnastik musst.Oder du gleich Besuch bekommst.Wenn sie eine SMS schickt,dann schaue ob ne Frage dabei ist.Wenn ja,dann antworte Stunden später auf die.Wenn nein,dann brauchst du auch nicht darauf zu reagieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 09, 2009 12:18 am

Hmmm... ich werde es versuchen durchzuhalten, aber dadurch das ich sie noch so wahnsinnig liebe , is es wirklich hart... gerade weil sie sagt das sie einfach nich weis wie sie sich entscheiden soll, das sagt sie zu jedem, sind es freunde oder familie... ich weiß das ich mich jetzt rare machen muss damit sie mich vermisst und all das... aber is halt super schwer... hab halt angst irgendwas falsch zu machen und sie dadurch ganz zu verlieren, gerade weil aus der familie sagen das sie noch sehr an mir hängt und ich ne große rolle für sie spiele... naja was soll man machen... bin nich der typ der wochenlang warten kann, und privat isses im moment auch nich so dolle... aber hab mir das buch LdS ebend bestellt hoffe es kommt bald Wink

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 12:05 pm

bin nich der typ der wochenlang warten kann

Du wirst hier aber eine Menge Geduld brauchen, wenn du zum "Ziel" kommen willst. Richte dich darauf ein und lass den Kopf staerker als das Herz sein, dann wird's leichter.

aber hab mir das buch LdS ebend bestellt

Ach jetzt doch? Cool.
Es ist ganz locker und auch ganz lustig geschrieben, also denke ich, wird es dir nicht so schwer fallen es zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 09, 2009 12:42 pm

Naja ich bin hier weil ich Tipps haben möchte, da ich diese Frau wieder bei mir haben möchte, da sie wirklich mein ein und alles ist.
Und wenn ihr sagt das Buch is gut und hilft mir, dann kauf ich es mir. Lesefaul hin oder her Wink

Ja das mit der Gedult is mir klar und ich halte jetzt ja auch schon knappe 2 1/2 Wochen die KS aufrecht von meiner Seite, mit paar kleinen Ausnahmen. Aber ich merke halt das sie NEugierig wird und auch Kollegen ausfragt was ich mache und alles, sie kommt ja auch immer stärker auf mich zu... Ich hoffe nur es fruchtet alles...

EIne frage habe ich jedoch noch, Sie hat in 2 Wochen Geburtstag, wie soll ich mich da verhalten?

Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 12:35 pm

Hallo Liebe Leute,

Der letzte Tag war echt schlimm, trotz das meine Ex schluss gemacht hat, habe ich herausgefunden das sie mich Auspioniert wie sie kann. Wollte mich gestern wie von euch gesagt bei Icq etc. Unsichtbar machen um so Abstand zu gewinnen, da hab ich leider rausbekommen das meine Herzdame auf der Liste der leute ist die mich Unsichtbar sehen können, dabei weiss ich zu 100% das ich sie dort nach der Trennung runtergenommen habe, was soll ich von soeinem Verhalten denken ? War gestern kurz davor ihre Sachen zu packen (die hat sie nach 5 Wochen Trennung noch nicht abgeholt und redet davon auch garnicht) und sie ihr zu bringen und mein Geld zu verlangen was sie mir schuldet.

Ich weiß langsam nich mehr wo mir der Kopf steht, KK is jeden Tag an. Ich habe ihr vor knapp 1 1/2 Wochen gesagt das sie mich in Ruhe lassen soll wenn sie keine Beziehung mehr will. Wieso meldet sie sich weiterhin und versucht mich zu kontrollieren.

Habe auch nochmal ein ausführliches Gespräch mit ihrem Onkel geführt, der sagte Sie hat Angst sich für etwas zu entscheiden, weil Sie angst hat etwas zu verlieren...

Ich würde zu gerne wissen was in ihrem Kopf vorgeht...

Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 10, 2009 12:42 pm

n4cHo schrieb:Wollte mich gestern wie von euch gesagt bei Icq etc. Unsichtbar machen um so Abstand zu gewinnen, da hab ich leider rausbekommen das meine Herzdame auf der Liste der leute ist die mich Unsichtbar sehen können, dabei weiss ich zu 100% das ich sie dort nach der Trennung runtergenommen habe, was soll ich von soeinem Verhalten denken ?
Hä? Verstehe ich nicht.
Wie soll sie denn wieder auf diese Liste gekommen sein, wenn du sie runter genommen hast?
Verdächtigst du sie jetzt, dein ICQ gehackt zu haben und sich wieder auf die Liste gesetzt zu haben?
Sicher, dass du nicht irgendwas falsch gemacht hast? (z.B. am Ende Abbrechen statt OK gedrückt?)
ICQ ist auch nicht das zuverlässigste und fehlerfreiste Programm der Welt...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten