Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles etwas komisch...

+5
Gurke
Sunburn
katy2
LonelyBoy
n4cHo
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:32 pm

Wennst damit durch bist, machst mit David Deidas Weg des wahren Mannes weiter.

Dann " Männer sind anders, Frauen auch ", Autor fällt mir grad nicht ein. Und dann kannst Dich langsam wieder an eine Beziehung ranwagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mo Sep 14, 2009 11:45 pm

Ihr Spinnt wohl Wink

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:46 pm

n4cHo schrieb:Ihr Spinnt wohl Wink

Lesen bildet. Wink Aber das meiste aus den Büchern findest auch in dem Link, den ich Dir geschickt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gurke Di Sep 15, 2009 2:26 am

link will! Very Happy

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 11:10 am

Lesen bildet

*lol*

allerdings...also ich konnte in Gespraechen schon so einiges aus meinen Buechlein anbringen...und welche Frau steht nicht auf (ein-)gebildete Maenner?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 15, 2009 11:55 am

Naja ganz ehrlich gesagt (bin nich eingebildet Wink ) an bildung Mangelte es mir nie, sie war immer angetan das ich soviel wusste. Wie gesagt sie hat sich ja angeblich nich aufgrund meiner Fehler getrennt, sondern weil sie im moment keine Beziehung wolle... Naja was bedeutet das schon Very Happy Manchmal denke ich mir sie hat mich garnicht verdient... Schliesslich bin ich ihr Herzstück gewesen und auch für ihre Familie und wie kann man sein Herz einfach Wegwerfen ?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 15, 2009 12:08 pm

Ach ja was ich noch vergessen habe, Träume in letzter Zeit oft von meiner Exfreundin... Oft im zusammenhang das ich mich selbst als einen Engel sehe und sie auf mir Reitet und wir zusammen eine Reise machen O.o Manchmal denke ich wirklich ich drehe durch und kann ohne diese "Göttin" nicht mehr leben. Was denkt ihr, verarbeite ich einfach nur oder steht mir noch was bevor, von dem ich nur im Unterbewustsein weiß ?!

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 15, 2009 12:22 pm

n4cHo schrieb:Manchmal denke ich mir sie hat mich garnicht verdient...
Am besten, du denkst das öfters, nicht nur manchmal ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Di Sep 15, 2009 2:34 pm

Naja ich denk es ziemlich oft, aber es kommt immer das gegenteilige... Denn ich habe Sie verdient... is doch alles fürn Arsch ey...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 12:14 pm

Haut mich.... ich habe gestern gesündigt, konnte nich anders und habe mich bei ihr gemeldet, haben allerdings nur kurz gesprochen und ich habe das gespräch auch von mir aus beendet weil ich weg musste... Aber mein Herz sagte das ich mich einfach mal melden musste... Hoffe ihr könnt mir verzeihen Sad

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Mi Sep 16, 2009 12:58 pm

n4cHo schrieb:Haut mich.... ich habe gestern gesündigt, konnte nich anders und habe mich bei ihr gemeldet, haben allerdings nur kurz gesprochen und ich habe das gespräch auch von mir aus beendet weil ich weg musste... Aber mein Herz sagte das ich mich einfach mal melden musste... Hoffe ihr könnt mir verzeihen Sad

Gruß


Und "was" wolltest du ihr mitteilen? Du musst aufhören dich zu melden. Sonst bist du schneller in der Friendzone als dir lieb ist... WIRKLICH
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 1:07 pm

Keine Ahnung wollt einfach nur wissen wie es ihr geht, war nen dummer Reflex, hab da einfach auf mein Herz gehört... Wollt eigentlich erst fragen wann sie nun ihre Sachen holt und wann ich mit meinem Geld rechnen kann aber hab ich das irgendwie doch nich gemacht...

Hmmmm... Ja Friendzone will ich nich sein, weiss das es irgendwo nen Fehler war...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 9:27 pm

Eben schreib mich meine Ex an und hatte Probleme bei ner cd die sie brennen wollte, wollte hilfe von mir die ich ihr aber nich 100%ig gegeben habe, sie wirkte am ende bissel eingeschnappt und ich sagte dann ich hab keine Zeit ihr das zu erklären da ich gleich nen Telefonat zu führen habe...

War das so ok??

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 9:30 pm

Nein, richtig so. Wenn sie EDV-Probleme hat, soll sie sich an eine kostenpflichtige Hotline wenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 16, 2009 9:51 pm

koc schrieb:Nein, richtig so. Wenn sie EDV-Probleme hat, soll sie sich an eine kostenpflichtige Hotline wenden.
...falls wirklich ausgerechnet DU der einzige ihrer Freunde bist, der ihr da helfen könnte...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 9:57 pm

Naja hab die letzten 2 Jahre als Systemadmin gearbeitet Wink und der rest ihrer Freunde hat da nich so den Plan, aber normal sollte ich die letzte Option sein die sie in betracht zieht... is doch nur nen gutes Zeichen Wink Ich warte weiter ab, im moment is die Zeit für mich...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  daytrader Mi Sep 16, 2009 10:55 pm

Ich hab jetzt zugegebener Maßen nicht alle Seiten gelesen. Aber hat schonmal jemand erwähnt, daß sie nachdem Sie nun 19 ist und über 3 Jahre nur den einen Kerl hatte sich nun austoben könnte. Davon hatten wir ja hier im Forum schon X Geschichten. Verhindern konnte es keiner. Lunatic hat es wohl mal geschafft sie für 2 Monate zurück zubekommen, dann hat sie doch wieder Schluß gemacht und hatte nen anderen.

Meine war nicht anders......allerdings hat sie erst mit 25 diese Phase gehabt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 11:02 pm

Sie is absolut nich der Typ der sich austoben will/würde, natürlich kann man das nie wissen... Aber das denke ich nicht...

Ps.: Sie würde zum Beispiel niemals mit einem ins Bett gehen mit dem sie nich 1-2 Monate zusammen ist, dafür ist sie sich zu schade und sie würde Stress und probleme mit ihrer Familie bekommen...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 11:16 pm

n4cHo schrieb:Sie is absolut nich der Typ der sich austoben will/würde, natürlich kann man das nie wissen... Aber das denke ich nicht...

Ps.: Sie würde zum Beispiel niemals mit einem ins Bett gehen mit dem sie nich 1-2 Monate zusammen ist, dafür ist sie sich zu schade und sie würde Stress und probleme mit ihrer Familie bekommen...

Sollen wir mal ne Umfrage machen wer das noch alles von seine/r Ex gedacht hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 11:21 pm

Du das denke ich nicht, das weiß ich... Weil sie soein Schlampiges verhalten nich abkann, rummachen und Küssen ok, aber mit einem anderen Schlafen oder fummeln nichts, weil sie starke komplexe wegen ihres Körpers hat.

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 11:25 pm

Ohne allzu böse sein zu wollen, bin ich mir recht sicher, das das z.B. daytrader von seiner Echse auch geglaubt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Susi Mi Sep 16, 2009 11:26 pm

Jetzt muss ich ich aber auch mal einschalten:

Was ist denn bitteschön daran schlampig, wenn man Single ist und sich ein wenig "austoben" möchte?? Gerade in dem Alter.
Während meiner damaligen Beziehung (auch in dem Alter) hätte ich mir das auch nie vorstellen können, nach dem ich mich getrennt hatte hab ich mich auch erstmal "ausgetobt".
Das heißt ja nicht, dass man mit jedem x-beliebigen sofort in die Besenkammer verschwindet aber es kann halt sein, dass da mal jemand ist mit dem man mal gucken möchte, wie es sich so anfühlt.
Und wenn der Typ es richtig anstellt ist ihr das mit ihrem Körper nicht mehr so wichtig.

Sorry, will dich nicht fertig machen aber denke mal, dass man vielleicht doch mal etwas realistischer da ran gehen sollte!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 11:29 pm

Ne nehm ich dir nich böse, ihr kennt sie und ihre Komplexe halt nicht. In unserer Beziehung hat es 2 Monate gedauert bis ich sie Nackt sehen durfte geschweige denn ihren Busen anfassen konnte... Ich denke nich das irgendein ONS da Chancen hätte. Ja und sie bezeichnet es als schlampig wenn man als Mädchen mit Jungs einfach so in die Kiste springt.

Thema Ende...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Mi Sep 16, 2009 11:35 pm

Leute, Leute ... Ihr "MÜSST" euch damit anfreunden, dass eure Ex die nächten Wochen, Monate Jahre oder sogar für immer einen neuen Partner hat. Das gilt auch für die weiblichen Wesen hier. Des Weiteren ist es völlig egal, ob Ex oder Exe oder watt weiss ich mit jemand anderes in unserer Abwesenheit rummacht. Wir haben darauf keinen Einfluss. Des Weiteren ist es auch das gute Recht unserer Exen es zu tun. Wir besitzen die gleichen Rechte. Also schaltet euer Kopfkino aus und arbeitet an euch. Und ihr werdet sehen, dass alles gut wird.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 11:38 pm

Seh ich genauso Sunburn, deswegen weis ich nich wieso diese Diskussion angefangen wird. Find es ja nett das ihr mir helfen wollt, aber durch solche vermutungen und behauptungen über Menschen die ihr nich kennt, helft ich mir und anderen auch nich wirklich. Klar is es bestimmt bei einigen Frauen die Wahrheit das sie sich austoben will, aber glaubt mir, sie is einfach nich der Typ Frau/Mädel die sowas machen würde, dazu ist sie sich selber viel zu schade...
Aber ich danke allen für ihren Hinweis das es auch soeinen Möglichkeit gibt, aber dadurch schwinden meine Chancen ja nicht...

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 5 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten