Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles etwas komisch...

+5
Gurke
Sunburn
katy2
LonelyBoy
n4cHo
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 11:41 pm

n4cHo schrieb:Aber ich danke allen für ihren Hinweis das es auch soeinen Möglichkeit gibt, aber dadurch schwinden meine Chancen ja nicht...

Gruß

Deine nicht, aber ihre... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 11:44 pm

Da hast du recht Koc, sollte ich mitbekommen das sie sowas macht, also mit anderen so ins Bett hüpfen. Schiess ich sie gnadenlos ab...
So wie damals als meine Ex 2 Tage nach der Trennung mit dem besten Kollegen abgezogen ist, das war die beste Antidrogenkur Wink Ich warte schon seit 6 Wochen auf sowas aber nix passiert Wink

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 16, 2009 11:47 pm

Bei mir sind es jetzt bald 8 Wochen ohne dass sie einen Neuen am Start hat.

Ergo: Nicht jede macht Schluss, um sich dann "austoben" zu können oder hatte schon vor dem Schluss machen einen Anderen im Auge. ;-)

Aber bei vielen ist es nun mal so.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 11:57 pm

Danke für deine Meinung lonely bei mir sind es mitterweile 6 1/2 Wochen. Sie hat auch laut Verwandten und Freunden nichtmal die absicht einen "neuen" Lover oder Freund zu suchen oder zu finden. Sie ist auch noch zu doll auf mich fixiert. Wir sind halt wie Seelenverwandt gewesen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe und glaube wirklich das es eine Chance gibt Smile Aber ich bin auch realist zu sagen das es vllt. auch erst in einem Jahr so sein wird. Aber sie ist es wert solange zu warten Wink Ausser sie verändert sich zu stark Very Happy:D

In diesem Sinne wünsch ich allesn ne Gute Nacht...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  daytrader Do Sep 17, 2009 2:03 am

LonelyBoy schrieb:Bei mir sind es jetzt bald 8 Wochen ohne dass sie einen Neuen am Start hat.

Ergo: Nicht jede macht Schluss, um sich dann "austoben" zu können oder hatte schon vor dem Schluss machen einen Anderen im Auge. ;-)

Aber bei vielen ist es nun mal so.

8 Wochen? Je länger die Trennung desto größer die Wahrscheinlichkeit daß es los geht. Ich hätte für meine auch die Hand ins Feuer gelegt. Oder wieviele Frauen kennt ihr die mit 25 Jahren nur einen einzigen Kerl hatten?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 17, 2009 9:46 am

Mr ist schon klar, dass sie nicht für immer solo bleiben wird.

Wollte nur sagen, dass nicht jede nur aus dem Grund Schluss macht, damit ein oder mehrere Andere möglichst schnell nachkommen können.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  daytrader Do Sep 17, 2009 1:13 pm

LonelyBoy schrieb:Mr ist schon klar, dass sie nicht für immer solo bleiben wird.

Wollte nur sagen, dass nicht jede nur aus dem Grund Schluss macht, damit ein oder mehrere Andere möglichst schnell nachkommen können.

Wenn eine Frau Schluß macht, dann weil sie sich von dir nicht mehr angezogen fühlt bzw. die schlechten Dinge die Anziehung überwiegen.
Die Gründe die sie nennt sind völlig uninteressant, in den wenigsten Fällen wird die Wahrheit gesagt. Oder welche Frau sagt schon direkt. Ich will lieber mein Leben mit jemand anderen verbringen?
Im Umkehrschluß heißt das, daß es andere Kerle gibt von den sie sich früher oder später angezogen fühlt. Und die Geschichte mit den 1-2 Monaten kennenlernen ist quatsch. Das ist vieleicht bei 14 jährigen so. Wenn der richtige kommt und er es richtig anstellt, dann kann sie ihren Gefühlen und Instinkten nicht widerstehen und die sind spätestns beim Date in der Kiste.
Ich will dir nichts versauen, aber schönmalerei hat noch keinem geholfen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Do Sep 17, 2009 1:16 pm

daytrader schrieb:
LonelyBoy schrieb:Mr ist schon klar, dass sie nicht für immer solo bleiben wird.

Wollte nur sagen, dass nicht jede nur aus dem Grund Schluss macht, damit ein oder mehrere Andere möglichst schnell nachkommen können.

Wenn eine Frau Schluß macht, dann weil sie sich von dir nicht mehr angezogen fühlt bzw. die schlechten Dinge die Anziehung überwiegen.
Die Gründe die sie nennt sind völlig uninteressant, in den wenigsten Fällen wird die Wahrheit gesagt. Oder welche Frau sagt schon direkt. Ich will lieber mein Leben mit jemand anderen verbringen?
Im Umkehrschluß heißt das, daß es andere Kerle gibt von den sie sich früher oder später angezogen fühlt. Und die Geschichte mit den 1-2 Monaten kennenlernen ist quatsch. Das ist vieleicht bei 14 jährigen so. Wenn der richtige kommt und er es richtig anstellt, dann kann sie ihren Gefühlen und Instinkten nicht widerstehen und die sind spätestns beim Date in der Kiste.
Ich will dir nichts versauen, aber schönmalerei hat noch keinem geholfen.


Ganz weise Worte und wer sagt eigentlich, dass uns nicht dasselbe passieren kann / soll?
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  daytrader Do Sep 17, 2009 1:22 pm

Es muß nicht so passieren, passiert aber fast immer so. Ich habe seit meiner Trennung vor 6 Monaten hunderte Threads gelesen in diversen Foren gelesen und auch diverse Literaur. Immer wieder fällt auf, daß jeder seine Ex für was ganz besonderes (inkl. mir) hält die sowas garantiert nicht macht. Trotzdem enden fast alle Threads gleich.......

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 17, 2009 1:40 pm

Ne schönreden bringt nix, aber schlechtreden genausowenig... Und nich jede meiner Echsen war was besonderes, aber diese hier schon... Sie sucht einfach keinen partner und will auch keinen finden, das sie vllt. mal einen kennenlernt den sie interessant findet ok, aber deswegen hüpft sie nich gleich mit dem ins bett... Tut mir leid für dich wenn du solche erfahrungen machen mustest ich musste es auch schon. Aber man kann auch nich alle Frauen auf eine seite stellen. aber du hast da wohl deine eigene meinung, ich hab auch keine Lust soeine Diskussion hier in meinen Thread zu führen, denn mach bitte einen eigenen auf der das Thema behandelt ok? Danke!

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  daytrader Do Sep 17, 2009 1:54 pm

Alles klärchen. Deine ist was anderes und hat auch andere angeborene Instinkte als der Rest der Frauen und gehört unbedingt auf ein Podest.

Ich bin dann wunschgemäß raus aus dem Thread und hoffe, daß daß die anderen Leute nur das schreiben was du lesen möchtest.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 17, 2009 2:03 pm

Nein is ja ok das du deine Meinung vertreten möchtest und vllt. kommt es auch so, wie du es sagst. Vllt. kommt es auch anders, aber du willst unbedingt jede Frau auf die gleiche Stufe stellen. Aber das kannst du nich, bin dir dankbar für deine Meinung und aktzeptiere sie auch, vllt. kenne ich meine Ex nich richtig oder sie verändert sich einfach. Aber ist vllt. auch anders, weiß keiner.

Sollte nich angreifend dir gegenüber sein.

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Do Sep 17, 2009 2:07 pm

daytrader schrieb:Alles klärchen. Deine ist was anderes und hat auch andere angeborene Instinkte als der Rest der Frauen und gehört unbedingt auf ein Podest.

Ich bin dann wunschgemäß raus aus dem Thread und hoffe, daß daß die anderen Leute nur das schreiben was du lesen möchtest.

unterschreib

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 17, 2009 2:28 pm

Ja ich versteh schon, ich lass es sein und vergesse sie lieber, sie vögelt sich eh nur durch die gegen weil alle Frauen so sind... Wozu bin ich dan überhaupt hier... :-/

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 17, 2009 2:43 pm

Können jetzt alle wieder einen Gang zurückschalten?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 17, 2009 3:02 pm

Ja sehe ich auch so, schaukeln uns nen bissel hoch...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Mrs.Brightside Do Sep 17, 2009 5:49 pm

koc schrieb:
n4cHo schrieb:Sie is absolut nich der Typ der sich austoben will/würde, natürlich kann man das nie wissen... Aber das denke ich nicht...

Ps.: Sie würde zum Beispiel niemals mit einem ins Bett gehen mit dem sie nich 1-2 Monate zusammen ist, dafür ist sie sich zu schade und sie würde Stress und probleme mit ihrer Familie bekommen...

Sollen wir mal ne Umfrage machen wer das noch alles von seine/r Ex gedacht hat?

ALLERDINGS!!!!!!!! Neutral Evil or Very Mad Razz
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Grover Do Sep 17, 2009 5:56 pm

*unterschreib*
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 17, 2009 6:32 pm

Ja is ja auch gut nun Wink soll hier ja keine Umfrage sein, ich werd die Augen offen halten und euch wissen lassen, wenn sie das Verhalten von euch an den Tag legt. Wenn ihr recht habt geb ich ne Kiste Bier oder für die Frauen Sekt aus... Deal ?!

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Mrs.Brightside Do Sep 17, 2009 6:39 pm

für mich dann auch lieber bier..lol Twisted Evil
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 26, 2009 8:46 pm

So Leute ich verabschiede mich erstmal wieder von euch und will mich bei allen für ihre Tipps bedanken Smile Besonderer Dank geht an Brumm und Lonely :-*

In ein paar Wochen schreib ich euch meine Erfolgsstory hier rein Smile

Ganz Liebe Sonnige Grüße

N4cHo

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 6 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten