Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles etwas komisch...

+5
Gurke
Sunburn
katy2
LonelyBoy
n4cHo
9 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 1:02 am

Also wenn du mit "needy" meinst, "ich kann nich ohne dich leben, ich brauche dich sooo...", hab ich zu anfang gemacht, wie wahrscheinlich jeder... Das habe ich aber schon lange eingestellt, weil es einfach nichts bringt...

Die trennung an sich habe ich Aktzeptiert, wenn wir mal reden von ihr aus, fällt auch kein wort über beziehung oder ähnliches, sie fragt ich antworte kurz und knapp... Aber da noch sachen ungeklärt sind, kann ich halt nich zu 100% abschliessen und sie will die dinge anscheinend einfach nich abschliessen... Warum auch immer...

Ja brumm, wiederstand... Gutes Argument, wieso leiste ich wiederstand, ich will sie einfach nich vergessen, will nich das die Gefühle zu ihr erkalten... Ich denke ich habe Angst davor das unsere bindung reisst... Ich kann es selbst nich sagen... Fakt is das ich die KS halte, so gut wie es geht...

Es ist halt nichts verloren und das lässt sie mich auch taktisch gut immer mitbekommen...

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn So Sep 13, 2009 1:06 am

n4cHo schrieb:Also wenn du mit "needy" meinst, "ich kann nich ohne dich leben, ich brauche dich sooo...", hab ich zu anfang gemacht, wie wahrscheinlich jeder... Das habe ich aber schon lange eingestellt, weil es einfach nichts bringt...

Die trennung an sich habe ich Aktzeptiert, wenn wir mal reden von ihr aus, fällt auch kein wort über beziehung oder ähnliches, sie fragt ich antworte kurz und knapp... Aber da noch sachen ungeklärt sind, kann ich halt nich zu 100% abschliessen und sie will die dinge anscheinend einfach nich abschliessen... Warum auch immer...

Ja brumm, wiederstand... Gutes Argument, wieso leiste ich wiederstand, ich will sie einfach nich vergessen, will nich das die Gefühle zu ihr erkalten... Ich denke ich habe Angst davor das unsere bindung reisst... Ich kann es selbst nich sagen... Fakt is das ich die KS halte, so gut wie es geht...

Es ist halt nichts verloren und das lässt sie mich auch taktisch gut immer mitbekommen...

Gruß



Du musst über "OneItIs" hinweg kommen ... Nur das führt zum Erfolg ... Ich mach dasselbe durch. Ich habe gerade wieder mal das derbste Kopfkino überhaupt, aber ich weiss, dass ich stark sein muss. Denn ich kann es nicht "kontrollieren" und deswegen muss ich loslassen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 4:52 am

DANN hast du ein Problem. ERST Wollen, dann TUN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 12:37 pm

Meinst du mich brumm ?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 12:45 pm

Ja, ist ja dein Thread. So lange du nicht willst, wird's auch nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 1:21 pm

Hmmmm... klar will ich sie nich aufgeben... Aber ich will ihr auch die Zeit geben den Abstand zu nutzen... Aber wenn ich wollen würde das die Gefühle sich erkalten und sie loszulassen... Wozu bin ich denn hier? Ich mein Kontaktsperre ok und nich über Beziehung reden und nichbedrängen auch ok... Ich will ja nunmal versuchen sie zurück zu gewinnen, aber wen ich sie loslasse erziehle ich bei mir doch genau das gegenteil oder nicht??

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy So Sep 13, 2009 1:29 pm

n4cHo schrieb:aber wen ich sie loslasse erziehle ich bei mir doch genau das gegenteil oder nicht??
Jaein.

Du musst dein Leben ohne sie in den Griff bekommen. Dir ein Leben ohne sie gut vorstellen können. Erst dann wirst du die Kraft haben, wieder ungezwungen auf sie zuzugehen. Und auch erst dann wirst du wieder interessant für sie.
Kann natürlich passieren, dass du sie dann gar nicht mehr willst, aber dann wird es für dich auch okay sein.

Steht doch sogar hier im 7/7-Ratgeber gut beschrieben...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 1:37 pm

Ja den Ratgeber hab ich mehrmals gelesen und ich setze auch genau das um was drinne steht... Ich Lebe mein leben alleine, mache an Wochenende viel mit Freunden und bin unterwegs, ich trainiere, gehe ab und zu ins Solarium, ich Arbeite halt an mir... Wenn wir reden geht es um sachen "wie geht es dir" etc. nicht um Beziehung... Aber ich bin noch nich an dem Punkt wo es mir egal is was passiert, zwischenzeitlich dacte ich, ich bin soweit aber ne das war nix... Liegt wohl auch dadran, das sie einfach keinen Abschluss findet, sie kann mich ja nichtmal loslassen, mich nich direkt noch kann sie ihrer Familie sagen das es entgültig vorbei ist... Das hindert mich ein wenig denn auch loszulassen, da ich einfach zu viel Hoffnung habe, denke das is ja auch normal oder ?

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy So Sep 13, 2009 1:58 pm

Tue am besten einfach so, als hätte sie sich schon "richtig" von dir gelöst.

Meine hat auch kurz nach der Trennung gemeint, sie muss darüber nachdenken, ob es in ein paar Monaten nochmal eine zweite Chance geben kann.

"Hintenrum" habe ich dann irgendwann erfahren, dass sie damit abgeschlossen hat, dass sie keine zweite Chance in Erwägung zieht.

Mir hätte sie das aber wohl niemals mitgeteilt, wenn ich nicht diese Woche, also eineinhalb Monate nach der Trennung, sie nochmal drauf angesprochen hätte.

Seit das definitiv ist geht es mir paradoxerweise besser, ist halt besser als dieses "in der Luft hängen".


Deswegen mein Rat: Stelle dir fest vor, sie hätte sich schon komplett von dir gelöst und handle dementsprechend!
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 4:02 pm

Leider bekomme ich nichtmal hintenrum mit das Sie abgeschlossen hat oder keine zweite Chance in erwägung zieht... Das macht es ja umso schwerer, naja was soll man machen... Wie heisst es so schön "Kommt Zeit, kommt Rat". Irgendwann werde ich auch drüber weg sein...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 6:10 pm

Hmmm... gerade gesehen das sie meine Pinnwand einträge aus ihrem Meinvz Profil gelöscht hat... Würd zu gerne wissen wieso ? Jemand ne Idee is soein verhalten normal?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy So Sep 13, 2009 8:35 pm

Ich würde gern wissen, wieso du auf ihre Pinnwand bei meinVZ glotzt?!
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 8:41 pm

n4cHo schrieb:Hmmm... gerade gesehen das sie meine Pinnwand einträge aus ihrem Meinvz Profil gelöscht hat... Würd zu gerne wissen wieso ? Jemand ne Idee is soein verhalten normal?

Du wirst doch nicht ihre Online-Portale stalken? Laß das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 11:04 pm

Naja im grunde hab ich es erst gesehen als mich eine gute Freundin drauf hingewiesen hat... Klar schaue ich ab und zu drauf, aber ich Stalke sicher nicht Sad Aber ich stelle mir die frage wieso sie die EInträge rausnimmt... Angeblich hat sie die aber nacheinander zu unterschiedlichen Zeitpunkten gelöscht, wieso nicht alle auf einmal... Wisst ihr ich versuche nur ansatzweise ihre momentane Phase und ihr denken zu verstehen... Aber das werde ich vllt. niemals, so wie es aussieht und das ich so machtlos bin, macht mich ein wenig traurig, weil ich in der Beziehung immer die Kontrolle hatte...

Naja...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 11:14 pm

Naja im grunde hab ich es erst gesehen als mich eine gute Freundin drauf hingewiesen hat... Klar schaue ich ab und zu drauf, aber ich Stalke sicher nicht Sad Aber ich stelle mir die frage wieso sie die EInträge rausnimmt... Angeblich hat sie die aber nacheinander zu unterschiedlichen Zeitpunkten gelöscht, wieso nicht alle auf einmal... Wisst ihr ich versuche nur ansatzweise ihre momentane Phase und ihr denken zu verstehen... Aber das werde ich vllt. niemals, so wie es aussieht und das ich so machtlos bin, macht mich ein wenig traurig, weil ich in der Beziehung immer die Kontrolle hatte...

ab und zu schauen=stalken.
Und das ist Gift,da es dein KK anhaut und du versuchst ihre Handlungen zu verstehen.
Was in vielen Ex Partner nach einer Trennung vorgeht,kann man nicht verstehen und schaffst das auch nicht.Irgendeine Intention wird sie sich dabei gedacht haben.Vielleicht auch nur,das sie dir zusätzlich weh tun kann.Und sie hat es geschafft,wie du siehst.
Wenn du damit aufhörst auf ihr Onlineprofil zu schauen und deine Ks hälst,dann bist du nicht machtlos.Denn du entscheidest wann du wieder Kontakt haben möchtest:Zudem bekommst du von ihren Aktionen auch nichtsmehr mit und das hilft dir.Mache dir da mal keine Gedanken.Viele Ex Partner versuchen uns nach der Trennung noch zusätzlich eins reinzudrücken.War bei mir genauso.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo So Sep 13, 2009 11:28 pm

Warum sagte sie bei der Trennung denn noch sie will mir nich Weh tun und sie will keinen Streit mit mir und auch nicht das ich wütend auf sie bin... Wieso kann sie mir nich einfach sagen ich solle zu Hölle fahren, wenn sie nichts mehr von mir will... Ja du hast recht ich habe im moment die Fäden in der Hand, und viele unserer Freunde sagen auch sie verhält sich mit Absicht so damit ich mich bei ihr melde...

Ich versuche stark zu sein, Ich werde es schaffen, ich hoffe nur bald...

Danke für deine Aufbauenden worte Liselotte...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mo Sep 14, 2009 5:09 pm

hmmm... Ich glaube meine ersten PLäne fruchten langsam... Heute schreib mich meine Ex an, ob ich ihr helfen könnte, ich war nicht am Rechner und hab somit auch nich geantwortet. Sie schreib dann erledigt!... SOll ich sie nochmal fragen was sie wollte oder nicht ?

Gruß

Zusatz: Ebend rief mich nen Freund an ob ich zu einem Gemeinsamen Bday Geschenk mit zulegen will, ich hab danken abgelehnt, er fragte was ich so mache, ich sagte nich viel und beendete das Gespräch mit ich hab keine Zeit und müsse los. War das richtig so ?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 5:40 pm

freund von wem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mo Sep 14, 2009 7:04 pm

Nen Freund von meiner Ex, mit dem sie viel macht im moment... Aber komischerweise hat der bis jetzt nur mich angerufen...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:24 pm

Dann hast Du absolut richtig reagiert! Der sollte Dich höchstwahrscheinlich nur ausfragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:36 pm

hmmm... Ich glaube meine ersten PLäne fruchten langsam... Heute schreib mich meine Ex an, ob ich ihr helfen könnte, ich war nicht am Rechner und hab somit auch nich geantwortet. Sie schreib dann erledigt!... SOll ich sie nochmal fragen was sie wollte oder nicht ?

Du hast doch nichts geschrieben oder?
Halte da schön die Fingerchen still Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mo Sep 14, 2009 10:48 pm

Nein hab bis jetzt nich reagiert, wollt erst warten was ihr sagt... Hoffe ihr KK rattert jetzt schön Wink

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:01 pm

Gut dann antworte auch nicht.

Ihr KK soll mal rattern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Mo Sep 14, 2009 11:02 pm

Werde mich nich melden Smile Versprochen... Ach ja LdS is heute gekommen, echt gutes Buch Smile

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:23 pm

Ach ja LdS is heute gekommen, echt gutes Buch

Juchu...er liest. Das ist der Start in ein neues Leben...Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 4 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten