Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles etwas komisch...

+5
Gurke
Sunburn
katy2
LonelyBoy
n4cHo
9 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 12:47 pm

Ich will garkeinen beschuldigen, aber ein Freund war dabei als ich Sie von der Liste genommen habe. Weil ich zu der Zeit auch etwas Abstand gewinnen wollte, da hab ich nur 2 Leute auf diese Liste gesetzt. Die beiden waren noch drauf und meine Ex komischer Weise auch wieder. Zu der Zeit hat sie auch meine Email und Studivz Accounts regelmäßig durchgeschaut und da ich denke das sie mein Icq PW auch hat da wir ja so keine Geheimnisse hatten, kommt es mir doch recht komisch vor das sie aufmal wieder auf der Liste ist. Kann noch nich lange sein aber Gestern viel es mir auf. Weiß nich was ich davon denken soll, will sie mich Kontrollieren ? Was is die Absicht hinter soeinem Verhalten ? Hat sie Angst mich durch die Trennung ganz zu verlieren ? Verstehe ihre Gedanken nich...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 10, 2009 12:49 pm

Na wenn das so ist, sehr verdächtig. Aber Beweise hast du keine.
Ändere halt mal sämtliche Passwörter.

Offensichtlich will sie dich kontrollieren, ja, die Absicht dahinter kann man nicht wissen.
Langeweile, übertriebene Neugierde, Eifersucht, man weiss es nicht. NICHT ZUVIEL DRÜBER NACHDENKEN !!!!!
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 1:01 pm

Hmm... ja ich versuche mir keine Gedanken zu machen. Aber sowas ist schon nen Kindisches verhalten.
Aber zum glück Reagier ich ihr gegenüber garnich dadrauf... Was vllt. das beste ist, hab auch ihre Sachen nich gebracht... Sollte ich ihr vllt. die sachen bringen ?

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 3:36 pm

ICQ ist auch nicht das zuverlässigste und fehlerfreiste Programm der Welt...

Niiiiicht? Shocked
*lach* sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Mein Gott, miss dem Scheiss doch nicht so viel Bedeutung bei. Kann sein, dass da was gewesen ist, vielleicht ist es doch nur ein Irrtum...wer weiss das schon. Fakt ist aber, wenn du deine Passwoerter weitergibst und sie nach so einer Trennung nicht aenderst, dann bist du selbst schuld. Frauen sind von Natur aus neugierig, ich schliesse mich da voellig ein und steh dazu Very Happy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 4:05 pm

Hallo brumm,

ja ihr habt alle vollkommen recht, drauf geschissen... mittlerweile hab ich auch die meinung sie will mich nur verrückt machen, weil sie ganu weiß das ich ihre Status nachrichten lese... Aber zum glück reagiere ich da nicht drauf, bin jetzt auch dauerhaft unsichtbar damit sie mal ins grübeln kommt wo ich denn sein könnte... wenn sie meint ich melde mich bei ihr, hat sie sich geschnitten...

Aber was soll ich nun weiter machen, KS durchhalten is klar, aber sachen bringen ja nein ?! Was is mit ihrem Geburtstag ?

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 4:33 pm

weil sie ganu weiß das ich ihre Status nachrichten lese...

und wie sie das weiss...!

bin jetzt auch dauerhaft unsichtbar

ich hoffe, du hast auch schon deine Passwoerter geaendert.

Also ich wuerd zusehen, dass die Sachen, die zu regeln sind, geregelt werden. Wenn da noch Sachen sind, die dem Besitzer ueberfuehrt werden muessen, dann erledigt das und dann ist aber auch mal Feierabend.
"Alles Gute zum Geburtstag" ist OK. Nicht mehr, nicht weniger. Ob du das willst, musst du selbst entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 8:13 pm

Hallo,

ändere zuerst alle PW`s.Ihre sachen packst in nen Karton und stellt ihn weit weg.Und bis zu ihrem Geburtstag sind noch 2 Wochen.Mach dich da noch nicht verrückt.Warte die zeit ab,wie sie sich verhält.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 8:19 pm

n4cHo schrieb:Hallo brumm,

Aber was soll ich nun weiter machen, KS durchhalten is klar, aber sachen bringen ja nein ?! Was is mit ihrem Geburtstag ?

Gruß

1. Passwörter ändern!

2. Ihre Sachen in einen Karton und ab in den Keller! Wenn sie die brauchen sollte, kann sie die abholen, Du wirst sie ihr nicht hinterhertragen!

3. Zu ihrem Geburtstag bekommt sie eine SMS " Alles Gute, lg nacho", mehr nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 9:31 pm

Also ich wuerd zusehen, dass die Sachen, die zu regeln sind, geregelt werden. Wenn da noch Sachen sind, die dem Besitzer ueberfuehrt werden muessen, dann erledigt das und dann ist aber auch mal Feierabend.
"Alles Gute zum Geburtstag" ist OK. Nicht mehr, nicht weniger. Ob du das willst, musst du selbst entscheiden.

Also hab sie heute "Freundlich" gefragt wann ich mit meinem Geld rechnen könnte, da ich weiß sie hat keins. Sie drugste lange herum und sagte nie wirklich was los is, ich sagte dann irgendwann ja ich will dannich ewig drauf warten weil ich damit Abschliessen will... Da sagte sie sofort ...Wieso Abschliessen...? hmmm... sagte denn noch das sie noch sachen hier hat, sie sagte achso, angeblich wuste sie das nich mehr... jaja... Sie musste denn aufmal Duschen, weil ihre Mutter um 18.30 das Badezimmer sauber machen wollte Wink...

Naja nun is KS und mal sehen was passiert...

Gruß und danke für die Tipps... PW sind geändert...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 9:38 pm

Klingt in meinen Ohren viel zu verletzt diese Aussage. Mag ja der Wahrheit entsprechen, aber wir wollen doch stark rueberkommen.

Und du brauchst da mit dem geld nicht so grosse Ruecksicht auf sie nehmen. Mein Ex hat auch kein Geld und ich hab ihm trotzdem einen Schuldschein geschrieben...2500 Euro mit Frist zum 1.10.

Soll er doch mal sehen, wie er das auf die Reihe kriegt. Im Oktober werd ich dann zur Rechtsberatung gehen und den Druck erhoehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 9:56 pm

Naja wenn immer noch ungeklärte Sachen sind, kann man halt nich abschliessen... Deswegen denke ich is das ok so gewesen...
Schuldschein schreiben, naja ich kann die schulden ja nichmal belegen, waren ja zusammen... da hat man ja vertrauen und ich sagte zu ihr das Geld will ich wieder haben auch als wir in der Beziehung waren...

Naja warten wir ab was die Zeit bringt... Heute angefangen mit bissel Muskeltraining, tut echt gut, hoffe mein Buch kommt bald Wink


Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  katy2 Do Sep 10, 2009 10:46 pm

Hi n4cho,

Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und verstehe was du erst mal die offenen Angelegenheiten klären möchtest. Solange das nicht erledigt ist kannst du mit der Situation nicht abschließen und kommst dadurch auch nicht zur Ruhe. Es ist deshalb verständlich das du ihr ihre Sachen geben möchtest und dein Geld zurück forderst und das solltest du auch tun. Du solltest nur vorsichtig sein das du nicht zu schroff rüberkommst sonst wirkt das nicht stark sondern nur verbittert.

LG

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Do Sep 10, 2009 11:08 pm

katy2 schrieb:Hi n4cho,

Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und verstehe was du erst mal die offenen Angelegenheiten klären möchtest. Solange das nicht erledigt ist kannst du mit der Situation nicht abschließen und kommst dadurch auch nicht zur Ruhe. Es ist deshalb verständlich das du ihr ihre Sachen geben möchtest und dein Geld zurück forderst und das solltest du auch tun. Du solltest nur vorsichtig sein das du nicht zu schroff rüberkommst sonst wirkt das nicht stark sondern nur verbittert.

LG


Verbittert ist das Stichwort ... Aber Stark zu "spielen" und "needy" zu sein ist ein Ritt auf der Rasierklinge
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  katy2 Do Sep 10, 2009 11:20 pm

Ja sunburn, du hast recht den Mittelweg zu finden ist schwierig. Ich habe das auch noch nicht geschafft sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 11:22 pm

Also verbittert war ich anfangs, aber im moment bin ich eher ausgelassen, wobei das auch immer mal gerne schwankt... aber das ich sie nach dem geld gefragt habe tat richtig gut, da ich weis das sie nun überlegt, alleine wie sie mir das geld geben soll... und wieso ich aufmal abschliessen will... naja soll mir recht sein mir geht es damit wesentlich besser so... und ich war auch freundlich und nich verletztend...

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  katy2 Do Sep 10, 2009 11:27 pm

Wenn es dir dadurch besser geht war das sicher die richtige Entscheidung. Und wenn du dass freundlich rübergebracht hast ist auch garnichts dagegen einzusetzen.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Do Sep 10, 2009 11:31 pm

Ist nur die frage ob es meine Chancen verbessert oder verschlechtert hat, wobei ich im moment garkeine lust auf sie habe... Durch ihre ganzen Kindischen Spiele und versuche mich durch ihre Statusnachrichten Eifersüchtig zu bekommen, bin ich bissel angepisst...

Aber naja besser so als hinterher rennen...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 10, 2009 11:42 pm

n4cHo schrieb:Ist nur die frage ob es meine Chancen verbessert oder verschlechtert hat, wobei ich im moment garkeine lust auf sie habe... Durch ihre ganzen Kindischen Spiele und versuche mich durch ihre Statusnachrichten Eifersüchtig zu bekommen, bin ich bissel angepisst...
Sehr gut!
Du siehst ihre schlechten Seiten. Das ist wichtig!
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Do Sep 10, 2009 11:44 pm

LonelyBoy schrieb:
n4cHo schrieb:Ist nur die frage ob es meine Chancen verbessert oder verschlechtert hat, wobei ich im moment garkeine lust auf sie habe... Durch ihre ganzen Kindischen Spiele und versuche mich durch ihre Statusnachrichten Eifersüchtig zu bekommen, bin ich bissel angepisst...
Sehr gut!
Du siehst ihre schlechten Seiten. Das ist wichtig!


Klingt für mich aber auch ein bisschen nach "Wer zuckt zuerst" Spielchen... Kenn ich und das macht keine Freude Mad
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Fr Sep 11, 2009 1:33 am

Ja Sunburn irgendwo haste sicher Recht , aber wenn sie das Spielen will soll sie es haben... Was sie kann, kann ich allemal bin ja auch nen paar Jahre länger auf der Welt wie si Wink

Ich halte euch auf dem Laufenden Razz Danke an alle für die vielen Tipps schreibt fleißig weiter ihr helft mir sehr im moment mit euren meinungen...


Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Fr Sep 11, 2009 6:59 pm

Ja mensch heute ging es mir eigentlich ganz gut, bis ebend grade wo ich in dem Status meiner Ex, folgendes Lesen muss "<3 heute! :-) <3glücklich! :-)"
Is das normal das die Echsen mit totaler überheblichkeit rausschreiben das sie glücklich sind... kann das garnich glauben und zieht mich irgendwie runter...
Und ja ich weiß ich soll aufhören, mir über sowas gedanken zu machen... hmmm...

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 7:05 pm

n4cHo schrieb:Ja mensch heute ging es mir eigentlich ganz gut, bis ebend grade wo ich in dem Status meiner Ex, folgendes Lesen muss "<3 heute! :-) <3glücklich! :-)"
Is das normal das die Echsen mit totaler überheblichkeit rausschreiben das sie glücklich sind... kann das garnich glauben und zieht mich irgendwie runter...
Und ja ich weiß ich soll aufhören, mir über sowas gedanken zu machen... hmmm...

Gruß


JAAAAAAAAAAAA es ist normal ... Die flennen genauso wie wir. Nur sie zeigen es niemals nie ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 7:06 pm

Ach weisste, die Echsen propagieren gerne ihre Glücklichkeit,
zum einen sind sie es sicher auch, sie haben ja was sie wollten: Ihre Freiheit und ein Leben ohne uns.
Zum anderen posaunen die das vermutlich aber auch rum damit ihnen niemand kommt von wegen "Naaa, war wohl nicht die tollste Idee, Schluß zu machen, oder?"
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 7:08 pm

LonelyBoy schrieb:Ach weisste, die Echsen propagieren gerne ihre Glücklichkeit,
zum einen sind sie es sicher auch, sie haben ja was sie wollten: Ihre Freiheit und ein Leben ohne uns.
Zum anderen posaunen die das vermutlich aber auch rum damit ihnen niemand kommt von wegen "Naaa, war wohl nicht die tollste Idee, Schluß zu machen, oder?"


Und was soll das? Sind doch auch nur Spielchen
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 7:12 pm

Nix Spielchen, eher Selbstschutz.
Sie wollen sich halt nicht mit dem Thema auseinander setzen und wollen auch keine kritischen Stimmen dazu hören.

Irgendwann werden sie es aber schon merken, dass ihnen was fehlt.
Ob wir sie dann noch wollen - wer weiß.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 2 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten