Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles etwas komisch...

+5
Gurke
Sunburn
katy2
LonelyBoy
n4cHo
9 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 7:20 pm

LonelyBoy schrieb:Nix Spielchen, eher Selbstschutz.
Sie wollen sich halt nicht mit dem Thema auseinander setzen und wollen auch keine kritischen Stimmen dazu hören.


Dann sollen sie es uns nicht sagen... Aber nein "Man wird sogar angerufen" Very Happy Ich kann mir das Echsengelaber definitiv nicht mehr reinziehn ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Fr Sep 11, 2009 7:25 pm

ja trifft genau zu was ihr sagt, sobald der Freundeskreis das Thema anspricht sagt sie gleich, oh schon wieder über ihn reden... Andererseits meldet sie sich in der Woche von selber bei mir... Naja aber wenn das alle Echsen machen nur um Stark auszusehen... Solls mir recht sein, sie wird merken was ihr fehlt und ich hoffe sie kommt auf Knieen angekrochen Very Happy

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 7:32 pm

n4cHo schrieb:ja trifft genau zu was ihr sagt, sobald der Freundeskreis das Thema anspricht sagt sie gleich, oh schon wieder über ihn reden... Andererseits meldet sie sich in der Woche von selber bei mir... Naja aber wenn das alle Echsen machen nur um Stark auszusehen... Solls mir recht sein, sie wird merken was ihr fehlt und ich hoffe sie kommt auf Knieen angekrochen Very Happy


Nur ob du dann noch willst ...


Es gibt ein altes chinesisches Sprichwort:

Wenn man einen Spiegel an der Wand hängen hat und man reinblickt, hat man ein klares Bild vor Augen.
Wenn dieser Spiegel eines Tages runterfällt, kann man ihn zwar wieder flicken, aber sieht man dann immer noch dasselbe Bild?
Alternative wäre einfach einen neuen Spiegel besorgen...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Fr Sep 11, 2009 7:45 pm

Schönes Sprichwort, das werd ich mir mal zu herzen nehmen Wink ne aber hast recht, aber leider halte ich sehr große stücke von ihr, sie hat mich nie enttäuscht oder irgendwelche erwartungen gestellt und war doch "eigentlich" immer glücklich, bis zum schluss halt... deswegen werde ich noch wollen denke ich, aber kommt auch drauf an was alles passiert ist bei ihr...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 7:50 pm

n4cHo schrieb:Schönes Sprichwort, das werd ich mir mal zu herzen nehmen Wink ne aber hast recht, aber leider halte ich sehr große stücke von ihr, sie hat mich nie enttäuscht oder irgendwelche erwartungen gestellt und war doch "eigentlich" immer glücklich, bis zum schluss halt... deswegen werde ich noch wollen denke ich, aber kommt auch drauf an was alles passiert ist bei ihr...


Geht mir nicht anders ... Ich würde auch alles dafür tun, die Zeit wieder zurückdrehen zu können. Und der Gedanke daran, dass alles "entgültig" vorbei ist, schnürrt mir den Magen ab. Aber man muss an die ganze Sache relativ rational dran gehen. Und sich selbst Mut zusprechen.

^^
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Fr Sep 11, 2009 7:53 pm

ganz ehrlich, die zeit will ich nich zurück drehen, denn auch ich hab in der beziehung fehler gemacht... aber würde mir wünschen das sie nich alles einfach hinwirst waren schliesslich 3 jahre, wo wir wirklich alles zusammen gemacht haben, das letzte jahr aufgrund meines rückens fast 24/7 gesehen und war auch schön so... aber naja man kann keinen zwingen zu seinem glück Wink

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 8:01 pm

n4cHo schrieb:ganz ehrlich, die zeit will ich nich zurück drehen, denn auch ich hab in der beziehung fehler gemacht... aber würde mir wünschen das sie nich alles einfach hinwirst waren schliesslich 3 jahre, wo wir wirklich alles zusammen gemacht haben, das letzte jahr aufgrund meines rückens fast 24/7 gesehen und war auch schön so... aber naja man kann keinen zwingen zu seinem glück Wink


Ich meinte mit dem zurückdrehen ja auch mit dem Wissen von heute... Denn hinterher ist man immer schlauer Suspect
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Fr Sep 11, 2009 8:07 pm

ja Sunburn is ja ok hab dich verstanden Smile dann bin ich deiner meinung, aber meinste dann wäre die trennung zu verhindern gewesen ?!

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 8:31 pm

n4cHo schrieb:ja Sunburn is ja ok hab dich verstanden Smile dann bin ich deiner meinung, aber meinste dann wäre die trennung zu verhindern gewesen ?!


Die Frage ob die Trennung überhaupt nötig gewesen ist stellt sich mir da viel mehr. Ich meine hätte man früher mal den Mund aufgemacht oder Worten auch Taten folgen lassen, wäre so einiges sicherlich zu verhindern gewesen. Ich hab leider deine Geschichte nicht mehr im Kopf. Aber in meinem Fall war es so... Leider funkte bei meiner Ex auch irgend so anderer Typ dazwischen. So muss man halt seine Erkenntnisse daraus ziehen und besser werden denn je.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 11, 2009 8:39 pm

Hätte
Hätte
Hätte

....bringt nix!

Klar muss man sich überlegen, was man falsch gemacht hat. Aber ändern kann mans nicht mehr, deshalb is auch irgendwann gut mit "hätte"
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 8:44 pm

LonelyBoy schrieb:Hätte
Hätte
Hätte

....bringt nix!

Klar muss man sich überlegen, was man falsch gemacht hat. Aber ändern kann mans nicht mehr, deshalb is auch irgendwann gut mit "hätte"


Weise Worte
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 12, 2009 12:28 am

Ja "hätte" bringt uns alle nicht weiter, da wir nix ungeschehen machen können, aber bei mir war es ähnlich, meine ex hat nie gesagt wenn sie was stört, bzw. hatte angst mich anzusprechen aus dem grund das sie mich nich verlieren wollte, nun macht sie selber schluss weil sie nie den mund aufgemacht hat... Hallo Logik??? Naja ich gebe erstmal nich auf so schwer es auch fällt, irgendwann wird die Sonne wieder scheinen und mir gehts wieder gut, so wird es uns allen gehen, traumfrau oder Oneitis hin oder her... entweder mit der ex oder mit ner anderen schönen frau... Glücklich werden wir alle wieder, nur wann is die frage...

So das war mein Gn8 wort Smile

Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 12:36 am

n4cHo schrieb:Ja "hätte" bringt uns alle nicht weiter, da wir nix ungeschehen machen können, aber bei mir war es ähnlich, meine ex hat nie gesagt wenn sie was stört, bzw. hatte angst mich anzusprechen aus dem grund das sie mich nich verlieren wollte, nun macht sie selber schluss weil sie nie den mund aufgemacht hat... Hallo Logik??? Naja ich gebe erstmal nich auf so schwer es auch fällt, irgendwann wird die Sonne wieder scheinen und mir gehts wieder gut, so wird es uns allen gehen, traumfrau oder Oneitis hin oder her... entweder mit der ex oder mit ner anderen schönen frau... Glücklich werden wir alle wieder, nur wann is die frage...

So das war mein Gn8 wort Smile

Gruß Mark


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, denn jeder ist seines "Glückes" Schmied ^^
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 12, 2009 12:50 am

Da bin ich mir im moment nicht ganz sicher, muss ehrlich gestehen bin wegen meiner allgemeinen Persönlichen Situation mal bei einer Hellseherin gewesen und habe mir meine Karten legen lassen, von dem Ergebniss war ich sehr beendruckt und bis jetzt auch alles so passiert wie die liebe Frau gesagt hat... Viele werden jetzt kommen is alles quatsch und so aber naja ich bin mit der Glück sache anderer Meinung... Wink

Aber wir sollten und das alles nich so zu Herzen nehmen, unsere Echsen kommen schon von selber wieder Razz

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 12:58 am

n4cHo schrieb:Da bin ich mir im moment nicht ganz sicher, muss ehrlich gestehen bin wegen meiner allgemeinen Persönlichen Situation mal bei einer Hellseherin gewesen und habe mir meine Karten legen lassen, von dem Ergebniss war ich sehr beendruckt und bis jetzt auch alles so passiert wie die liebe Frau gesagt hat... Viele werden jetzt kommen is alles quatsch und so aber naja ich bin mit der Glück sache anderer Meinung... Wink

Aber wir sollten und das alles nich so zu Herzen nehmen, unsere Echsen kommen schon von selber wieder Razz


Ich will hier niemanden die Illusion rauben, aber von selber kommt niemand zurück. Entweder man wird derjenige der man sein will und sieht auch seine Ex als dann völlig neue Partnerin, oder es geht weiterhin den Bach runter. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und das spiegelt sich leider auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen wieder... Und weiterhin gilt. :" Es ist nicht alles Gold was glänzt"
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 1:01 am

n4cHo schrieb:unsere Echsen kommen schon von selber wieder Razz
Naja, lassen wir da mal die Kirche im Dorf...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 12, 2009 1:05 am

Das war auch mehr Ironie Wink

Aber Sunburn,

natürlich muss man sich ändern und genau diesen Weg gehe ich gerade. Das wenn ich soein haufen elend bleibe wie nach der trennung, sie dann nich zurückkommt is klar... Aber was soll man sonst machen, wenn nich positive gedanken haben, in dem Moment wo ich sehe Sie kommt echt nich zurück bin ich soweit das mir das egal ist... Und wenn sie meine veränderung sieht und sich hingezogen fühlt und es wieder was werden könnte, dann is es halt schön... Aber mehr auch nicht...


Gruß Mark

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 12, 2009 8:28 pm

Heute war echt soein geiler Tag, bin mit Freunden unterwegs gewesen von Morgens bis Abends... Wieso fällt man, sobald man zuhause ist, ins alte Muster und muss nur noch an die Ex denken Sad. Seit Dienstag meldet sie sich auch irgendwie nichmehr, hat sie mich nun doch vergessen? Wieso gibt es nur sowas wie Liebeskummer, schrecklich is das ganze...

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 9:09 pm

n4cHo schrieb:Heute war echt soein geiler Tag, bin mit Freunden unterwegs gewesen von Morgens bis Abends... Wieso fällt man, sobald man zuhause ist, ins alte Muster und muss nur noch an die Ex denken Sad. Seit Dienstag meldet sie sich auch irgendwie nichmehr, hat sie mich nun doch vergessen? Wieso gibt es nur sowas wie Liebeskummer, schrecklich is das ganze...

Gruß


Lass los !!! Tu es für dich
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 12, 2009 9:11 pm

Mhmm... Ja... geht leider nicht... hänge einfach zu doll an ihr...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 9:17 pm

n4cHo schrieb:Mhmm... Ja... geht leider nicht... hänge einfach zu doll an ihr...


Du musst es aber! Du kannst es nicht kontrollieren, also lass los. Und rieche am Duft der "Freiheit" !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  n4cHo Sa Sep 12, 2009 9:25 pm

Ich will keine Freiheit, es fällt so schwer... Zumal ich Sie Heiraten wollte und mir 100% sicher war das sie es auch wollte und 1 Tag später macht Sie schluss...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 9:44 pm

n4cHo schrieb:Ich will keine Freiheit, es fällt so schwer... Zumal ich Sie Heiraten wollte und mir 100% sicher war das sie es auch wollte und 1 Tag später macht Sie schluss...


Klar ist das beschissen, aber du musst eins bedenken. Ich denke du wirst dich auch bisschen mit dem Thema auseinandergesetz haben und alles hat seine Gründe. Du musst aufhören "needy" zu sein. Das können die Exen riechen. Ich bitte dich. Akzeptier den Zustand so wie er ist. Alles kommt nicht von ungefähr.

Leb jetzt "dein Leben" ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 9:46 pm

Sunburn schrieb:
n4cHo schrieb:Ich will keine Freiheit, es fällt so schwer... Zumal ich Sie Heiraten wollte und mir 100% sicher war das sie es auch wollte und 1 Tag später macht Sie schluss...


Klar ist das beschissen, aber du musst eins bedenken. Ich denke du wirst dich auch bisschen mit dem Thema auseinandergesetz haben und alles hat seine Gründe. Du musst aufhören "needy" zu sein. Das können die Exen riechen. Ich bitte dich. Akzeptier den Zustand so wie er ist. Alles kommt nicht von ungefähr.

Leb jetzt "dein Leben" ...


Erst wenn du vollkommen abgeschlossen hast, hast du die "Freiheit" alles zu tun. Es wird was bringen, glaub mir ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 9:52 pm

Ich will keine Freiheit, es fällt so schwer

OK, du leistest also Widerstand...

Nun ueberleg mal, warum du Widerstand leistet, dich frei zu machen und dann ueberleg mal, was die Konsequenzen davon sind, den Widerstand aufzugeben und dann stell dir vor, du haettest diesen Widerstand bereits aufgegeben, die Konsequenzen sind eingetreten...wie kannst du nun diese Konsequenzen fuer dich loesen?
Und dann ueberleg mal, ob das alles wirklich so dramatisch ist, wie du es dir grad drehst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles etwas komisch... - Seite 3 Empty Re: Alles etwas komisch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten