Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TomTarek So Jan 03, 2010 12:59 am

ja manche dinge die im netz stehen, stehen nur dort, damit der andere es auch ja liest...

ich seh es gerade bei meiner...

im netz irgendwelche maskerade-kommentare, und wenn sie mir schreibt wieder anders...

hm...
und wenn bei ihm alles unverändert ist, wer weiß was sie sagen will, sicher auch ne art von eifersucht ihrerseits, weil du evtl doch noch in seinen gedanken bist??? keine ahnung
oder es ist eben einfach so
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 1:07 am

ich weiß nicht was ich sagen soll....
ich könnte jemanden nie nach 4 Wochen sagen das ich ihn liebe...ich meine man lernt sich doch erst kennen...

kla in seinem Profil steht vergeben....! aber das halt schon die ganze Zeit...das meinte ich mit unverändert.... zuerst bei ihr vergeben, danach war dann bei ihm!

vllt hat sie es auch nur geschrieben, damit andere Männer sie nicht mehr anschreiben..oder damit er es liest..ich weiß es nicht....

ich kann nicht mal wütend auf ihn sein....ich weiß nicht worauf ich wütend bin
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TomTarek So Jan 03, 2010 1:15 am

stimmt nach 4 wochen ist das komisch...
ich wusste es zwar bei meiner ex sofort als ich sie zum ersten mal sah, gesagt habe ich ihr es glaub das erste mal nach 6 wochen oder so
vorher meist HDL... oder so, und einmal ist es mir einfach rausgerutscht, weil ich in dem moment einfach extrem glücklich war. und sie hat mich angeschaut und es erwiedert..

seitdem gab es nur ILD... Wink
hm, das fehlt mir auch irgendwie und ihre leuchtenden augen dazu

manchmal kann man sowas beizeiten sagen, wenn es irgendwie alles zu stimmen scheint
tja, aber ich denk liebe auf den ersten blick gibt es nur einmal im leben, meins hatte ich schon...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 1:22 am

mein ex hat es mir auch schon nach einigen Wochen gesagt,allerdings kannten wir uns davor schon mehr als ein halbes Jahr,haben uns halt Zeit gelassen..und ich habe es auch erst nach einigen Monaten gesagt weil ich meine Gefühle auch erstmal ordnen musste...aber ich weiß auch das er meine große liebe war/ist.... wir waren 2 Jahre zusammen und des letze Jahr, also 2009 , war dann immer ein hin und her... haben uns immer gesehen usw..waren aber nicht zusammen.... er hatte mir Hoffnungen gemacht usw...naja

ich hab wohl Angst davor das er ihr auch schon "ich liebe dich" gesagt hat...ich will es auch gar nicht erfahren...das würde mich sehr verletzen....

ach ich könnt mir einfach selbst eine geben...weil ich ihm, bevor ich das gelesen habe... auch noch ein frohes neues gewünscht habe.... hätte mir sonst vorwürfe gemacht..weil er mir ja geschrieben hatte! ...jetzt verbringen die wieder schöne Stunden zusammen und ich blöde schreibe auch noch...

klasse.hab ich ja richtig toll gemacht Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TomTarek So Jan 03, 2010 1:47 am

na kannst du ja nicht wissen, siehs mal so damit hast du ja auch irgendwie gezeigt, dass es dich nicht anhebt, weeßte wie ich meine??

mach dir keinen kopf...deswegen
meinste er kann es auch zu ihr sagen?

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie lange hat er sich denn zeit gegeben bis nach dir die andere kam??
evtl och so ne "lückenbüßerin"???
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 2:27 am

er hatte am 22.11 noch bei mir geschlafen... haben uns gut verstanden und miteinander geredet usw.
getrennt sind wir schon seit einem Jahr...aber konnten trotzdem nie ohne uns! bzw waren trotzdem füreinander da....

am 30.11 ist er dann mit ihr zusammen gekommen, hatte am 23 angefangen mit ihr zu schreiben...dann haben sie sich wohl getroffen und ja dann sind sie wohl gleich zusammen gekommen...das ging halt wirklich schnell...

und als ich damals zu ihm meinte warum er mir nicht sagt das er eine neue Freundin ( habe das alles auch nur mitbekommen weil ich da immer so extrem sein Profil gestalkt habe) hat meinte er nur: "ja was soll ich sagen, ist einfach passiert und noch frisch"...hätte ich ihn nicht gefragt wieso er es mir nicht sagt das er sie hat...wer weiß ob er es mir je selbst gesagt hätte!
es tut halt verdammt weh von heute auf morgen weggeschmissen zu werden....
vorallem wenn ich dran denke...was er mir dir tage&Wochen davor immer alles erzählt hat...

naja worte sind halt nur worte...
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TomTarek So Jan 03, 2010 3:11 am

er hatte am 22.11 noch bei mir geschlafen... haben uns gut verstanden und miteinander geredet usw.
getrennt sind wir schon seit einem Jahr...aber konnten trotzdem nie ohne uns! bzw waren trotzdem füreinander da....

affraid

krass
dann tuts natürlich weh, und gabs da nie irgenwie zeichen, dass es bei euch wieder was werden könnte?
hm, das könnt ich nicht...

ich will auch für meine ex da sein, aber als der mann an ihrer seite und nicht als kumpel, oder eben ex...
ich hab nur das "glück" dass ich weiß, durch ihr rumgetingel in der welt, wird sie sich nix festes mehr suchen
sie war vor mir ja auch ne ganze zeit lang single..
dann hats bei uns gerasselt, und tja, dann wars auch wieder vorbei

aber ich muss auf jeden fall mehr eindruck bei ihr hinterlassen haben als ihr ex der vor mir da war, weil dem hat sie keine träne hinterhergeweint, weiß ich von ner freundin (also das weeß ich schon länger, als wir noch zusammen waren)

ihre freundin meinte mal, "so n tollen typen wie dich hatte sie noch nie, es ist schön sie so glücklich zu sehen"
hm, naja, und dann kam alles anders...

ich bin gespannt was aus meiner ex und mir wird...

im moment gestalte ich eben ohne sie, denn greifbar isse ja nicht...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 3:27 am

krass
dann tuts natürlich weh, und gabs da nie irgenwie zeichen, dass es bei euch wieder was werden könnte?
naja wenn ich jetzt so überlege...wieso hätte es wieder was werden soll? er hatte ja alles....er hatte mich, konnte aber trotzdem machen was er möchte und sich auch innerlich vllt von mir trennen und ich derweil hab gehofft das wir wieder "fest" zusammen kommen. naja...jetzt habe ich die quittung bekommen....
ich weiß selber das ich in der Vergangenheit soviel falsch gemacht habe...hätte viel mehr auf meinen Verstand hören sollen...aber er ist halt noch zu stark in meinem Herzen.... das wusste er wohl auch immer...und hats vllt unbewusst ausgenutzt....keine Ahnung :-(


ich will auch für meine ex da sein, aber als der mann an ihrer seite und nicht als kumpel, oder eben ex.

nur um das zu ändern, kann man leider nicht viel tun außer sein Leben weiter zu leben....vllt hat man Glück, vllt auch nicht!

aber ich muss auf jeden fall mehr eindruck bei ihr hinterlassen haben als ihr ex der vor mir da war, weil dem hat sie keine träne hinterhergeweint

jaa mein Ex hat seinen Ex`en vor mir auch keine Träne hinterher geweint....geschweige denn noch irgend n Kontakt nach der Trennung gehabt. naja wahrscheinlich war ich die einzig blöde von allen... wer weiß

man kann echt stolz auf sich sein, wenn man irgendwann aus der Tür geht und sich selbst sagen kann "hey ich habs geschafft und ich lebe wieder, für mich!"...aber das wird noch lange dauern.. :-(
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TomTarek So Jan 03, 2010 4:18 am

ja der punkt war schon mehrfach kurz und eher als blitzerscheinung da...

ich meine ich falle nicht mehr in ein loch, wenn ich von ihr was lese, aber es ist eben komisch..

hm, hast du während dem jahr denn irgendwas in der richtung versucht? also wieder mit ihm zusammen zu kommen?
ja er hat sich da sicher gut ausgeruht mit der entscheidung, das es aus ist, eben, er musste ja auf nichts scheinbar verzichten, gabs denn da noch exen-sex??

blöde würde ich nicht sagen, ich denk einfach de kurve ne bekommen, also zum wirklichen endgültigen AUS, also raus aus dem leben und nun, hm, hat er was "besseres" oder anderes gefunden, hm, dann biste abgeschrieben, so klingts zumindest, ich muss mir glaub mal deinen thread durchlesen um das ganze bisl zu kapieren....

tja, das ist eben das spannende.. keiner weiß was passiert..

ich habe zumindest aufgehört ZU aktiv um meine ex zu kämpfen, denn es hat grad keinen sinn, denn ich denk fernbeziehung ist ja käse
und sie will ja och frei sein, und ist liebend gern single...

ich suche grad nicht nach jmd, dazu ist es für mich nicht zeit, ich denk ich werd einfach auch als single weitermachen und mich auf das wesentliche konzentrieren..

hab auch versucht mich mit ner anderen zu trösten, aber ich merke immer wieder, das ist och müll...
ich meine auf der einen seite komm ich mir och grad doof vor, weil ich dachte sie v*** sich nun durch die schweiz und ich dachte, das kann ich schon lange...
und nun kommt meine mit so sachen rum...

aber ich binde ihr ne auf die nase, dass ich sex hatte, sie weiß lediglich, dass ich ab und zu jmd date..
das heißt ja nix...

irgendwie will ich mich och "frei halten" falls es doch wieder was wird...
blöd, aber ich hab auch gar keine lust mich an irgendne andere zu binden...

wer weiß was eben passiert...
gibt och grad wichtigere dinge als ne beziehung, nämlich mein leben

dennoch weiß ich, dass ich sie liebe
und ich habe das gefühl dass sie auch mich noch(doch) liebt, will es mir natürlich nicht sagen, keine ahnung

ist eben wieder der spuk im kopf

aber so ist es mir lieber, als wenn sie mich disst, oder mir irgendwelche scheiße schreibt
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Jan 03, 2010 8:36 am

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht schlafen und das obwohl ich erst um halb 2 zu Hause war, aber jetzt bin ich schon ne halbe Stunde wach und kann nicht mehr schlafen.

Übrigens... meine Sylvesterbekanntschaft, die mir ja die Handynummer zugesteckt hat und bei der ich beschlossen habe mich nicht zu melden hatte mich direkt am 1.1. im VZ geaddet und dann gestern noch in ICQ. Ich war allerdings den ganzen Tag nicht zu Hause und hab das erst gerade gesehen. Aber ich freu mich Smile Gestern abend war ich ja noch Billiard spielen mit ner Gruppe von Freunden, bei der auch sein bester Freund dabei war, der mich dann auch noch nach Hause gefahren hat, und der meinte irgendwann auch, dass ich total gut zu ihm passen würde - weil wir beide gleich spießig sind Very Happy

Irgendwie glaub ich doch, dass ich mich ein klein wenig verguckt hat. Nur ein bisschen natürlich, aber irgendwie ein Wunder, dass das so schnell passieren kann, bisher war immer nur mein Ex in meinem Kopf und jetzt tummeln sich da direkt 2 Leute. Ich bin mal gespannt wie schnell sich das ändert wenn ich wieder Kontakt mit meinem Ex hab, aber momentan hab ich da gar keine Lust drauf, weil's mir wirklich gut geht.

Ich bin auch mal gespannt wie die nächsten 2 Tage werden, mein lieber äh... Fast-Ex-Ex war nämlich auch immer sehr charmant und meinte als er mich Freitag abend noch anschrieb, dass er nochmal umbedingt mit mir reden wollte und sich schon sehr freut. Was das noch alles geben wird, aber bisher hat das Jahr 2010 schon wirklich super angefangen Smile

Liebe Grüße euch allen!

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 3:00 pm

hm, hast du während dem jahr denn irgendwas in der richtung versucht? also wieder mit ihm zusammen zu kommen?
naja was heißt versucht, ich dachte es klappt vllt irgendwie wieder wenn ich es einfach so laufen lasse...da wir uns wirklich oft gesehen habe, dvd`s geschaut haben....ich zu ihm gefahren bin , auch zur seiner Family... was man halt so tut wenn man in einer "Beziehung" ist...wie gesagt ist alles kompliziert ein bisschen....und auch deswegen weil es sich so angefühlt hat als wäre es eine Beziehung, habe ich auch oft rumgezickt wenn mir was nicht gepasst hat. Ich konnte dieses NICHT Beziehung und Beziehung nicht mehr auseinanderhalten....

wenn du magst kannst du meine Geschichte ja mal unter: "Mein ex hat eine neue Freundin, was nun?" lesen...


gabs denn da noch exen-sex??
japp leider!


hat er was "besseres" oder anderes gefunden
ja er hat sich halt was gesucht schnell, um von mir weg zukommen... was ihm hilft! das genommen das sich angeboten hat und tada sich die blöde Ex vom halse geschafft!
die feine Art war es nämlich nicht!


ich suche grad nicht nach jmd, dazu ist es für mich nicht zeit, ich denk ich werd einfach auch als single weitermachen und mich auf das wesentliche konzentrieren..
kla man kann hier und da mal die Augen offen halt...aber es muss ja nicht gewungen sein..nach dem Motto: Jetzt und sofort!... wer weiß was sich mal ergibt. Es gibt tausend hübsche und nette Frauen da draußen !


irgendwie will ich mich och "frei halten" falls es doch wieder was wird.
das ist quatsch meiner Meinung nach! wieso frei halten? nimm alles so an wie es ist..... wie gesagt man muss sich nicht von jetzt auf die gleich in die Nächste Beziehung knallen, das bringt ja nichts.... aber sich "frei halten" für was denn? bis sie dann vllt mal merkt, das sie doch nur dich möchte?.....neeee , lass das mal!

aber ich hab immer leicht reden, ich denk auch immer solang ich noch Single bin, könnte er noch zurückkommen... wenn er sie vllt in den Wind schießt und sie ihn, was ich aber nicht glaube... es sei denn sie sagt zu jedem Kerl nach 4 Wochen das sie ihn liebt! ich sollt vllt auch erwähnen das sie 18! ist und gerne Party macht und er 24! und eher nicht mehr so auf Partys steht.
Ach sollen se machen....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TomTarek So Jan 03, 2010 5:35 pm

das "frei halten" hm, na irgendwie ist es so...

ich will jetzt erstmal nix festes mehr, das ist mir einfach zu kompliziert

vor meiner ex war ich auch 10 monate single und dabei nicht unglücklich
zum v*** finde ich hier an jeder straßenecke was, wenns sein muss, aber selbst darauf hab ich grad keinen bock...
dzu ist madame ex grad wieder zu präsent in meinem kopf

leider

ich hab irgendwie gern den kontakt, aber eben außer "du fehlst mir" und ich "vermiss dich" kommt eben auch nicht mehr

also kein hdl oder so, oder ild nun schon gar nicht

klar sie meinte sie muss rausfinden was sie will, das warten darauf nervt
bin froh wenn morgen wieder die arbeit losgeht, und ich wieder abgelenkt bin

und "nadine" meldet sich auch dauernd und will was mit mir machen..
auf die hab ich aber nun gar keinen bock mehr
hm

ich geh jetzt erstmal rodeln...
wird sicher n gaudi, wenn 8 leute um die 30 auf 2 trabbi-dächern die berge hinunterjagen

*feix*

is n anfang.

exe ist vorhin auch wieder bei mir in der unsichtbarliste gelandet, damit sie mich ne anschreiben kann

und das war nicht einfach...
meine gefühle und hormone spielen grad wieder n teufels-spiel mit mir
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Jan 03, 2010 7:58 pm

hallo meine lieben Wink
seid ihr gut ins neue jahr gekommen?
einige waren sicher todtraurig und haben zurückgeblickt...sie wurden vom ex/von der ex mit sms "beschenkt" oder auch nicht Shocked

jedenfalls wollt ich mal wieder von mir hören lassen,in meinem thread,der etwas ausufert,was aber nicht schlimm ist,so lange man mir auch noch schreibt Smile
also ich habe nichts mehr auf seinen entgangenen anruf hin getan,seitdem auch keine kontaktaufnahme mehr seinerseits und meinerseits,natürlich Twisted Evil
naja...musste die tage doch schon wieder so viel an ihn denken und pfui pfui pfui-ich habe im netz gestalked...hab silvesterbilder entdeckt und er hat sich wohl amüsiert,aber mir ist irgendwie klar geworden,dass ich ihn im moment so nicht wieder möchte,er sollte auch an sich arbeiten...
was einem so alles auffällt durch ein wenig abstand...so attraktiv finde ich ihn gar nicht mehr bounce
und eben bei msn ganz zufällig die notiz gesehen von ihm, "juhu,keine dancebilder von mir"...naja...wirkt irgendwie sehr needy,oder?
wen interessiert das? klingt ja schon irgendwie absichtlich dareingeschrieben,um bei mir kopfkino anzuschmeißen,was ja auch zum teil funktioniert Sad

also die theorie steht im kopf,so möchte ich ihn nicht wieder,alleine schon wegen seinem ganzen verhalten her mir gegenüber,ich war total blind...richtig glücklich war ich gar nicht und so bemüht hat er sich auch nicht...naja...nur beim transport der theorie vom kopf ins herz,da haperts noch...

achja..und ich habe auch keine neujahrs-sms bekommen...habe das handy aus,weil ich keine anrufe annehmen möchte,egal von wem...außerdem musste ich dieses wochenende komplett arbeiten und dann morgen von montag-sonntag wieder...busy busy Razz silent
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Genauso...

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 8:31 pm

Hi,ihr Lieben!
bin durch "Zufall" auf euren Thread gekommen....und was ich da lese,ist wirklich eine Hilfe!!!Mein Freund hat sich nach fast 5 Jahren von mir getrennt...er ruft mich immer noch jeden Tag an,vermisst mich...liebt mich...etc.!Und auch wie bei euch ist es einfach nur eine Berg und Tal fahrt....das man echt solche Gefühle haben kann!
Habe mich endlich dazu entschlossen ihm heute zu sagen,dass ich so lange keinen Kontakt zu ihm ahben möchte bis er sich endschieden hat....weil wir sind iwie nich richtig auseinander....frag den Geier was das heißen soll....letztes Mal war es nur leider so,dass er sich trotzdem bei mir gemeldet hat,aber den Fehler und ans Telefon gehn,werde ich nicht mehr machen.Hinzu kommt,dass er immer "abhängig" von mir war und ich immer die "Starke" in der Beziehung.
Nur seit dieser Sache bin ich auch zu nichts mehr zu gebrauchen....er muss echt sehn,dass ich nicht mehr für ihn da bin...vllt kapiert er dann ja mal was....Da ist man immer stark und Unabhängig und plötzlich verhält man sich wie eine dumme 12 jährige Göre.... :-D

Als Anmerkung....Verdammt wir sind Frauen....wir sind stark und selbstbewußt....schön und frei....lieb....aufmerksam und fürsorglich...es ist ganz einfach ihr Verlust.....und das Zauberwort müsste LOSLASSEN heißen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie So Jan 03, 2010 8:43 pm

ResponseOfSoul schrieb:ich hab jetzt nach sehr lange Zeit mal wieder auf das Profil von meinem Ex geguckt...das war unverändert.... dann bin ich bei seiner neuen drauf und da stand dann als Offline-Message: Ich liebe**** (also der Name von meinem ex steht da)

respekt, das nach einem Monat!

schon sehr lächerlich....
es tut mir nicht mal weh sowas zu lesen...weil ich es einfach bescheuert finde!


Also da könnt ich mich auch jedesmal beeumeln, denn in unserer Flirt-Comm isses des gleiche. Die Schnecke, bei der ich damals des besagte Foto entdeckt hab, wo mein Ex mit drauf war, hat dort auch jemand kennengelernt (ich dachte ja zuerst, das sie jetzt mit meinem Ex zusammen ist, aber es war die andere auf dem Foto, wie sich später rausgestellt hat). Jedenfalls stand bei der nach kurzer zeit drin, das sie ihren neuen lover liebt - und des end vom lied: jetz isse mit nem neuen profil da, nach ca. 3 -4 wochen und is wieder enttäuscht worden. aber wie se halt immer gleich glauben zu wissen, das sie ihre/n Neue/n "lieben". Evil or Very Mad

Bei meinem Ex steht als Status nur, das er kein Single ist und bei ihr steht nur, das es einen Traumpartner gibt (sie hat ihren Status noch nicht geändert). Was mich auch etwas wundert, wenn es für ihn doch die Traumfrau schlechthin ist: man kann sich in dieser Comm. verknüpfen, u. zwar so, das da steht, mein/e Freund/in ist: XXXXXXXX - beide lassen es offen und bekennen sich net offen dazu (naja, viell auch zwecks Privatsphäre)
Und sie hat des gleiche Foto in ihrer Galerie wie die andere Schnecke. Stört mich aber nicht.


Zuletzt von mon_cherie am So Jan 03, 2010 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re:

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 8:44 pm

Hatte ganz vergessen zu sagen...wie tapfer ihr seit...hoffe ihr nehmt mich bei euch in der Runde auf...tut gut eure Meinugen und Situationen zu lesen...auch wenn man manchmal denkt,man schaffe es auch allein...ist es doch schön zu sehen,dass es Menschen gibt,die sich für einen interessieren. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty ahahah

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 8:48 pm

sorry,dat ich driekt wieder schreibe....jetzt rief er mich an und will mich schon früher sehen...soll dat jetzt gut oder schlecht sein....sehen wir es mal so...gut für mich,dann kann ich ihm schneller nen Denkzettel verpassen. :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 8:50 pm

@ eve: also hab ich das richtig verstanden... er hat schluss gemacht? meldet sich jetzt aber weiter bei dir?
wieso hat er schluss gemacht? was war der Grund?
ich weiß viele Fragen...aber das würde mich schon interessieren!!!


@mon_cherie:
wenn ich schon drüber nachdenken...könnte ich ausrasten.... das macht mich extrem sauer!!!
nach paar Wochen gleich: ich lieb dich?
und wenn mein Ex ihr das jetzt auch schon gesagt hat...dann zur Hölle mit ihm! und zwar sofort!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Jan 03, 2010 8:54 pm

Hey Eve Smile
Ich bin damals auch durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich wurde mit offenen Armen aufgenommen Smile Schon das Lesen der ganzen Geschichten zeigen,dass man nicht alleine ist mit seinem Kummer und dass es Anderen noch schlechter geht...

In Deinem Fall warst Du immer da für ihn,er hat immer angerufen und Du bist wohl auch ran,nehme ich an-all dies hat nichts daran geändert,dass er sich getrennt hat.Also musst Du was ändern,weshalb dieses Ultimatum in meinen Augen nicht schlecht erscheint.
Nur wird es wohl schwer zu erkennen,ob er sich richtig entschlossen hat...vielleicht klammert er dann am Anfang der KS besonders stark und beteuert sofort,um alte Zustände wiederherzustellen,dass er sich endgültig entschlossen hat...
Letztes Mal hat er sich trotzdem gemeldet,das zeigt ja schon,dass wohl der grad beschriebene Fall eintreffen würde...

Damals war ich irgendwie auch komplett anders vom Wesen her,schon fast kühl und egoistisch,ich war die Nummer eins in meinem Leben,viele viele Ziele und eine große Portion Ehrgeiz..
und jetzt nimmt man sich so viel zu Herzen,man ist verletzlich,es wirft mich aus der Bahn...

Deine Anmerkung gefällt mir richtig richtig gut,ich sehe uns durch die Straßen ziehen,mit Zeptern in der Hand und rufen unsere Parole :Verdammt wir sind Frauen....wir sind stark und selbstbewußt....schön und frei....lieb....aufmerksam und fürsorglich...
Meine Freundin zitierte auch mal aus einer Kinderserie:
Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 8:56 pm

sapphire wiiiiiiiiiiiiiiieeeee gehts dir?
lässt dein Ex dich endlich inruhe?
Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Danke

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 9:14 pm

Ihr seit echt süß.... :-*
mhh,wie soll ich das erklären...meine Freunde eminten immer er hätte mich schon fast vergöttert...nie wollte er was mit anderen machen...immer war ich sein mittelpunkt...doch ich verhielt mich in letzter Zeit wohl nicht so toll...ihm fehlte die Aufmerksamkeit...leider sagte er nie zu mir:Schatz,wir müssen mal reden.
Ein tag bevor er schluß machte,traff er sich mit ner anderen(nur ein Treffen)..nicht weil sie ihn interessierte,sondern weil ihm die Aufmerksamkeit fehlte....Ich hab eingesehn,dass ich Fehler gemacht habe und habe ihm auch gesagt,dass ich diese ändern möchte....versteht mich nicht flasch...ich gebe mir nicht die Schuld für sein "fehltritt"...sowas ist nicht endschuldbar...aber mehr als ihm zu sagen,was man ändern kann,kann ich in diesem Fall nicht tun...er will mit mir zusammen sein,aber er meinte im moment ginge es nicht,weil er sich Vorwürfe wegen seines Fehlers macht.
MAN MUSS ES NICHT VERSTEHN,NICHT WAHR!?
Auch hat er angefangen sich Freunde zu suchen,was ich begrüße...weil auch wenn es schwer ist...ihn in dem Sinne ziehen zu lassen,soll er sich ja auch nicht einschränken...so muss mich fertig machen...gleich isset so weit...ich melde mich noch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie So Jan 03, 2010 10:03 pm

@Response:
wenn ich schon drüber nachdenken...könnte ich ausrasten.... das macht mich extrem sauer!!!
nach paar Wochen gleich: ich lieb dich?
und wenn mein Ex ihr das jetzt auch schon gesagt hat...dann zur Hölle mit ihm! und zwar sofort![/quote]

Kopfkino ausschalten und nicht daran denken!!!!
Wenn man sowas mitbekommt, das da innerhalb kurzer Zeit die drei Worte liest, kann und darf man das doch gar net ernst nehmen. Hab mich sogar bei meinem Ex dagegen gewehrt indem ich ihm offen gesagt hab, das das zwischen uns noch keine Liebe sein kann - er geht oder ging damit nämlich leider auch unverantwortlich und viel zu schnell damit um. Ich hab mir damit Zeit gelassen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 10:37 pm

Wenn man sowas mitbekommt, das da innerhalb kurzer Zeit die drei Worte liest, kann und darf man das doch gar net ernst nehmen.

:-( das macht mich echt traurig.... er wollte lieber a neue... die er schnell kriegt...also um uns kämpfen..um mich! :-(
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 10:54 pm

oh mein ex hat wieder geschrieben, allerdings sollte die sms nicht an mich gehen.... hat er sich wohl vertan ;-)
ich schreibe nichts!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie So Jan 03, 2010 11:06 pm

@ Response
:-( das macht mich echt traurig.... er wollte lieber a neue... die er schnell kriegt...also um uns kämpfen..um mich! :-(


Ich weiß, Response. Damit stehst du nicht allein da - ich wurde auch gegen ne Neue ersetzt, die jetz angeblich sei Traumfrau sein soll.

Hast in meinem Thread scho gelesen, was er mir nach 8 Wochen KS geschrieben hat und meine Antwort?? Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 13 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten