Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 14, 2009 12:37 am

Wer löscht denn bitte Handynummern, also ganz ehrlich, wäre ein Freund so eifersüchtig, wäre der bei mir sofort unten durch. Ich find Vertrauen ist wirklich, dass wichtigste in einer Beziehung. Wenn ich kontrolliert werden würde,wäre damit für mich alles vorbei. Deshalb hab ich obwohl ich damals ziemlich anhänglich war, auch nie wirklich versucht meinen Ex sehr einzugrenzen, er hat sich öfters mit anderen Frauen getroffen und wirklich so sehr gestört hat es mir nicht, weil ich ja weiß, dass man ihm bei so etwas vertrauen kann.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass du irgendwie schon weiter bist als ich in deinem Gefühlszustand, aber vielleicht täuscht auch der Schein und du versuchst auch etwas unbekümmerter rüber zu kommen als du bist.
Hab ich aber auch so gemacht, ich habe mir ja grad meine ersten Posts durchgelesen und ich hab eigentlich sofort versucht an mir zu arbeiten, und das etwas überspielt.
Aber bei mir hat's trotzdem viel gebracht, wenn man das Kopfkino ausschaltet und alle Erinnerungen erstmal verbannt geht die Ablenkung auch besser Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 12:47 am

ach ich Versuche zum Teil einfach nur "stärker" rüberzukommen, in der Hoffnung das es vielleicht wirklich mal auf mich rüberspringt und ich wirklich stark werde Very Happy

wer will schon als ein häufchen Elend rüberkommen , soweit kommt es noch Cool

aber du bist definitiv auf the right Way Laughing
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 14, 2009 8:04 pm

und genau dieses kopfkino hatte ich heute morgen Sad
kurz bevor ich losfuhr zur arbeit,war ich nochmal im chat online und hab seine alten statusnotizen gesehen Sad
"will kuscheln Sad " etc

das hat mich irgendwie wieder zurückgeworfen...ich würd doch so gern mit ihm kuscheln..hmm..und prompt fiel ich in altes muster zurück und warte den ganzen tag auf einen anruf,ich hoffe,er ruft nicht an sonst begeh ich hier einen fehler nach dem anderen....leute...kopfkino aus...kein stalken in communities oder messengern Exclamation Exclamation Exclamation mir gings die ganze zeit soooo gut Twisted Evil Crying or Very sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 8:10 pm

Ich hatte heute , wie du, auch wieder einen Rückfall und habe heute früh mit dem Account von meiner Freundin das Profil von meinem Ex angeschaut und da ist mir wieder direkt dieses VERGEBEN in die Augen gesprungen und siehe da, meine Laune war dann auch im Keller!

aber ich denke das wird noch oft passieren...auch wenns nicht passieren sollte aber wir sind auch nur Menschen!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 14, 2009 8:14 pm

ok,dann sei uns verziehen ;-) ist uns beiden passiert,also menschlich ^^
ob ich wohl doch hätte antworten sollen auf seine sms : hey xy wie geht es dir? meld dich doch mal ;-) dein xx
Embarassed
hab mir heut das buch gekauft,aber richtig drin lesen mag ich noch net :S
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 8:18 pm

ob ich wohl doch hätte antworten sollen auf seine sms : hey xy wie geht es dir? meld dich doch mal ;-) dein xx
Nein das ist schon gut das du nicht geantwortet hast... dieses blöde "hey wie gehts dir" hängt mir schon zum Halse raus. Wenn dann soll er gefälligst mal was anderes schreiben.... auch wenn ich jetzt nicht mal sagen könnte was es sein sollte Laughing

und selbst wenn du geantwortet hättest...hätte es dich in deiner Situation weiter gebracht? nöööö.... du wärst da wo du jetzt auch bist...nur viel viel tiefer und würdest dir noch mehr Gedanken machen...und das wäre ganz ganz schlecht Wink
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 14, 2009 8:41 pm

ich warte auf eine sms à la " ich vermisse dich und will endlich wieder mit dir telefonieren" ...dann geh ich mal dran wenn er danach noch mal anruft Twisted Evil

du hast recht,es hätte nichts geändert,dann wär wahrscheinlich keine antwort mehr drauf gekommen und ich steh wieder da und denke : toll,bin ich ihm wieder so egal dass ich nur eine sms wert bin ....

naja...gleich erstmal ein wenig in dem buch blättern *_*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 9:14 pm

ich tippe alle 40 min immer irgendeinen Text in mein Handy mit dem Inhalt: Hey ***, ich hoffe es geht dir gut?Gruß **

und dann lösche ich es sofort immer weil die Frage überflüssig ist...da es ihm sicher prächtig geht Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 9:56 pm

SMSn sind blöd... da wartet man immer und wartet... und am Ende heißts: "Oops, habs gelesen aber vergessen zu antworten." Oder das Handy ist den ganzen Tag auf lautlos. Very Happy
Wie war das? "Wenn ein Mann nicht zurückschreibt, dann nicht, weil er es vergessen hat, oder ihm etwas passiert ist, oder er bei wem anders ist, odar gar tot ist - nein - dann will er einfach nicht schreiben."
Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber wenn ich meine Männers so anschaue kommt das so ziemlich hin. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 10:08 pm

Handy`s sind blöd...
wenn ich es anhabe...schau ich alle 10 min drauf und wenn ich es dann mal aus mache, mach ich es aber nach paar Minuten wieder an

ein Teufelskreis
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 14, 2009 11:55 pm

Ich finde ihr haltet euch dennoch ziemlich gut. Natürlich ist es anfangs total schwer, ich hatte zwar nicht so das Handy Problem, weil wir eigentlich weniger Sms geschrieben haben, sondern mehr übers Internet oder halt telefoniert haben, aber gerade als ich ihn noch in meinen Listen gehabt habe, hab ich immer darauf geachtet, wann er on kommt - ob er mich anschreibt usw. Da bin ich wirklich froh ihn gelöscht zu haben Very Happy

Was das Community stalken angeht, ich hab es tatsächlich geschafft inzwischen über 7 Wochen kein einziges Mal auf seinem Profil gewesen zu sein - okay einmal hab ich mir ein neues Bild angeschaut, aber mehr konnt ich sowieso nicht sehen, weil ich ja nicht mehr mit ihm befreundet war. Reiner Selbstschutz Very Happy Und das wars dann auch schon, ich hab auch nie über Freunde auf sein Profil geschaut.
Denn mal ernsthaft: was bringt einem das? Natürlich man sieht, wer ihm schreibt, vielleicht auch was er zurück schreibt, aber hilft einem das? Nein, mich hat es eher ziemlich runtergezogen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 11:56 pm

hmm ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meinem Ex vllt schreibe: wir war das mit" ich melde mich sowieso bei dir" traurig wie schnell du Menschen in deinem Leben austauschen&aussortieren kannst....


ich bin mir überhaupt nicht sicher


aber sollte ich wohl eher nicht schreiben? Rolling Eyes
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 15, 2009 12:17 am

Lass das, aus, pfui.. Evil or Very Mad

Während der KS meldest du dich NIE von ihm aus. Entweder er meldet sich, oder er hat Pech gehabt. Wir laufen ihnen nicht mehr hinterher, dass haben sie gar nicht verdient. Wir haben unser eigenes Leben, und sie haben uns verlassen, da haben sie gar nicht mehr verdient, so eine große Rolle in unseren Gedanken zu spielen.

Also lass das, damit provozierst du nur, damit ihr wieder Kontakt hat, er an dich denkt, aber glaubst du damit machst du es besser. Zeigt ihm doch nur, dass du irgendwie traurig, verletzt und eifersüchtig bist und immernoch in seinem Orbit hängst.
Aber so ist das nicht mehr, du bist eine vielbeschäftigte Frau und unabhängig von ihm und du kannst jeden anderen haben, den du willst!

So eine Sms wirkt bloß needy. Und du bist auf dem besten Weg genau das nicht mehr zu sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TraurigerHamster Di Dez 15, 2009 12:20 am

Stimmt, solltest du lieber nicht schreiben!
Und das rate ich dir aus eigener Erfahrung - obwohl ich dich in der Hinsicht und Denkweise sehr gut verstehe.
Damit machst du alles noch viel schlimmer und du fühlst dich danach schlechter. Und antworten wird er wahrscheinlich sowieso nicht....
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 12:23 am

aaaaaaaaaaaaaaaaah du hast ja SOOO Recht....

ich bin auch so blöd Evil or Very Mad
NATÜRLICH werde ich so einen Schrott nicht schreiben, wie komme ich denn dann auch rüber? verletzt, einsam, alleine und wahrscheinlich würde er noch denken ich weiß vor langeweile nichts mit meiner Zeit anzufangen.... tzz soweit kommt es noch!

Isa du hast wieder die passenden Worte gefunden Laughing
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 12:29 am

Und antworten wird er wahrscheinlich sowieso nicht....
doch das würde er vllt schon..aber wenn dann auch nur hohlen Mist, wo man sich eh nichts von kaufen kann....
ich find das sooo schrecklich, wie Menschen einfach von jetzt auf gleich so sein können.....

und die, die es am wenigsten verdient haben...wie wir, so leiden müssen Sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 15, 2009 12:31 am

Gern geschehen, also bevor du was doofes tust, schreib die Idee einfach hier rein, wir treiben sie dir dann wieder ganz schnell aus Twisted Evil

Nein nein Very Happy aber das Forum ist ja gerade dafür da, dass die Leute die schon etwas weiter sind, den anderen helfen und unterstützen und irgendwie stärkt das einen auch selbst. Außerdem wenn es um andere geht, wisst ihr ja schon genau, was man lieber machen sollte und was lieber nicht, nur bei einem selbst ist die Überzeugung dann doch nicht so da, und dafür braucht man die anderen, damit die einen stärken können.
Ich kenn das selbst ja auch, ich hab ja auch darüber nachgedacht, vielleicht heute schonmal anzurufen, aber jetzt hab ich mir die Frist bis mindestens Mittwoch gelegt Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 12:33 am

ich hab ja auch darüber nachgedacht, vielleicht heute schonmal anzurufen, aber jetzt hab ich mir die Frist bis mindestens Mittwoch gelegt Smile

ach kannste ruhig noch eine Woche drauf legen.... das würde dich noch viel viel viel viel meeeeeeeeehr stärken Smile
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 15, 2009 12:39 am

Ich denke auch, dass er dir wieder schreiben würde, nur um dich wieder einzufangen. Er muss ja schon bemerkt haben, dass sich etwas geändert hat. Ansonsten kannst di ihm kurz und bündig antworten - Response hatte ja schon einen Vorschlag dafür - und ganz wichtig: Erkundige dich nicht nach seinem Befinden. Er wird sich dann sicher darüber wundern, weil du sonst bestimmt immer gefragt hättest, was er so macht und wie es ihm geht.
Und sollte er dann wieder zurückschreiben, kannst du ja auf die nächsten Sms erst einmal nicht antworten, deine Welt dreht sich ja nicht nur um ihn.
Aber mach es so, wie du dich fühlst, ich denke wenn du ihm einmal kurz antwortest ist das okay, aber es sollte halt nicht zu oft passieren, sonst wird's ja wieder so wie früher. Aber wenn du dich im Moment auch gut fühlst und keine Lust auf Kontakt hast, dann lass es einfach.

Ich muss mal schaun, ich will es auch nicht zuuu lange hinziehen, weil ich ihn schon gerne mal vor dem Konzert treffen würde, und das ist am 28. und ich will das Treffen nicht so kurzfristig nach dem Telefonat haben. Ich hab ja viel zu tun Wink Hab ich sogar wirklich, deshalb muss ich auch mal schauen wann ich Zeit habe und ich denke er weiß auch nicht, dass ich angerufen hab.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 1:05 am

entscheide einfach frei nach deinem Bauchgefühl ....wenn dir einfach danach ist Smile
dann kannst du nichts verkehrt machen...
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 15, 2009 4:57 pm

och ihr seid so lieb,danke :-*
ich werde auf seine sms nicht mehr antworten,wenn die tage nochmal eine kommt,dann schreib ich ihm aber zurück,kühl und knapp...
eigentlich hängt er sich für seine verhältnisse schon ins zeug : "meld dich doch mal" ...so sms kamen nie,außer in der anfangsphase von uns ...
er ist aber auch ein mensch,der schnell eingeschnappt ist und neigt,zickig zu sein Rolling Eyes ich erinnere daran,im zeitraum april-dezember war das handy einmal aus,er konnte mich nicht erreichen,mailboxaufspruch : du wolltest ja den ganzen tag nichts von mir hören
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 7:51 pm

eigentlich hängt er sich für seine verhältnisse schon ins zeug : "meld dich doch mal" ...so sms kamen nie,außer in der anfangsphase von uns ...

naja für mich klingt das eher nach "meld dich doch mal und wenn nicht, ja dann nicht"

leg da nicht zuviel rein.... HALT DIR VOR AUGEN..er hat nur geschrieben" MELD DICH DOCH MAL".....

also keep cool Cool
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 15, 2009 7:57 pm

ja,du hast recht,selbst wenn da stehen würde : ich vermisse dich so sehr,das ist mir in der kurzen zeit klar geworden,wollen wir es nicht nochmal versuchen?" ...da darf ich nicht drauf anspringen...so schnell kann man das nicht merken -.-

er rief eben an,ich bin ran nach dem 3 mal klingeln...seine worte unter anderem :
-hallooo,lebst du noch?hab mir schon sorgen gemacht,hab paar mal probiert und sms geschrieben
-also alles in ordnung bei dir ?
-was hast denn schönes gemacht am wochenende ?
-was hast heut noch vor ?
-und hast dann vergessen auf sms zu antworten.hmm,hast kein lust gehabt ?

naja...ich hab ihm gesagt,dass ich an den wochenenden unterwegs war und deshalb vergessen hab zu antworten...dass er sich auch keine sorgen machen muss,alles sei bestens zur zeit..und heute mach ich nichts mehr,weil ich länger arbeiten musste und nur noch müde bin..hmm...so schnell fiel mir nichts ein,was ich machen könnte heute abend,aber ich denke schon,dass das noch ok ist,wenn ich mal zuhause bin nach 2 stunden mehr arbeit und kaputt bin ?!?!...richtig kühl und knapp war ich nicht grad zu ihm... 15 minuten lang war der anruf,aber schon kurz für unsere verhältnisse ^^ ich denke,ich werde die nächsten anrufe wieder nicht rangehen,er weiß ja jetzt,dass ich mal unterwegs bin Twisted Evil was denkt ihr ? und auch besonders zu dem,was er sagte ?!?!
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 8:07 pm

-hallooo,lebst du noch?hab mir schon sorgen gemacht,hab paar mal probiert und sms geschrieben
-also alles in ordnung bei dir ?
-was hast denn schönes gemacht am wochenende ?
-was hast heut noch vor ?
-und hast dann vergessen auf sms zu antworten.hmm,hast kein lust gehabt ?

leider kann man da nichts besonderes drauß schließen, also ich nicht!
kla er hat sich vllt ein bisschen Sorgen gemacht aber auch nur weil du in der Vergangenheit immer reagiert hast...geantwortet hast und ihr immer ewig lang telefoniert habt...kla das ihn das wundert weil er es anders kennt!
aber red dir auch hier nicht zuviel ein..... er hat NUR das gesagt, was ER gesagt hat...interpretiere nichts eigenes rein.

Du bist auf den richtigen Weg.... wieder unabhängig von ihm zu werden..und er wird es auch jetzt schon merken ;-)
allerdings sollte das nächste Gespräch nicht länger als 5 min sein...
15 min sind aufjedenfall zu lang!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 8:16 pm

er horcht dich aus - mehr nicht.

hat er gefragt ob ihr euch trefft? wenn nicht, dann legt man auf:
"kein zeit - hau rein" Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 8 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten