Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 28, 2009 12:24 am

haha jaa ich hab schon gelesen Very Happy

da sieht man mal wie schnell wieder Schwung ins Leben kommt... von heute auf morgen ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 12:38 am

Genau, wenn man nur dem Traumprinzen erst einmal begegnet. Im Supermarkt... Mh ich sollte öfters einkaufen gehen... Vielleicht auch Haarfarben - dabei will ich mir die Haare gar nicht färben. [Ironie] Aber egal, mit viel Einbildung besteht die Möglichkeit, dass das bei mir auch funktioniert. [/Ironie]
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 28, 2009 12:42 am

wie wäre es mit dem Fitness-Studio? ;-)

hab gehört, da laufen viele hübsche Männer rum Very Happy Twisted Evil

werde mich deswegen nun auch anfang nächstes Jahr anmelden *g ach und natürlich auch um ein bisschen zu "trainieren" Cool
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 12:50 am

Aber Fitness-Studio ist irre teuer, ich geh zwar inzwischen nebenher noch jobben, aber ca. 40 Euro pro Monat dafür, dass ich es eigentlich nicht brauche? Etwas Kondition wäre zwar gut, aber dafür so viel Geld?

Klar, das mit den hübschen Männern, die noch dazu super gebaut sind, hat schon etwas... aber ich will auch, dass die noch was Hirn dabei haben... genaugenommen ist es mir sowieso lieber, dass er mehr Hirn hat, meinetwegen muss er dann auch nicht aussehen wie ein Model. Aber ich brauch schon jemand mit dem ich mich ordentlich unterhalten kann Very Happy
Aber gutes Aussehen und Intelligenz schließt sich ja nicht umbedingt gegenseitig aus, nur das viele auch etwas eingebildet sind... Ich glaub ich bin viel zu anspruchsvoll, vielleicht sollte ich ins Zölibat gehen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 28, 2009 9:18 pm

hallo meine süßen !
also erstmal danke für die lobeshymnen,das tut richtig gut ! und ja,er "neue" ist wirklich ein goldstück,mit dem versteh ich mich super...aber aber,ich bleib erstmal auf abstand,will mich nicht verrennen und hinterher häng ich da und falle gaaanz tief und hart......wolke 6/3/4 könnte hinkommen xD

so,und heute war ein richtig toller tag,endlich wieder arbeiten,ich hab toll mit meiner kollegin gelästert und gelacht,einfach toll Smile
die arbeit ging schnell rum,zwar viel zu tun im krankenhaus aber das war dann egal,ich hatte dauerlachen und konnte mir nichts verkneifen ^.^
ja und dann kam noch die spontane einladung einer freundin fürs shoppen heute,genau das richtige für mich um das erworbene geld wieder aus dem fenster zu werfen cat dann kam die wende ! ER rief an,mein ex,ich bin erst nach paar mal klingeln rangegangen,bin überhaupt ran,weil ich nicht zu zickig wirken wollte bzw. zu ignorant auf dauer,bin ja die letzten anrufe nie ran...

-xy?wie gehts dir?hab paar mal probiert,hab mir sorgen gemacht (ich:ich hab noch getelt gestern,wurd so spät,da wollt ich net mehr anrufen,brauchst dir keine sorgen machen)
-(ich: mir gehts gut,bin grad unterwegs,shoppen,und wie gehts dir?) er: oh,schön,ja dann viel spaß dabei,ich bin auch unterwegs,joah,könnt
besser sein,aber muss ja,ne

->hab nicht nachgefragt,warums ihm net so gut geht,hab mich dann zügig verabschiedet,ohne "bis später"- einfach ein "tschüüss"
->er klang sehr traurig,ich hatte ein wenig ein schlechtes gewissen,das gepräch dauerte 1:03 Minuten...
->18 Minuten später rief er wieder an,aber ich habs nicht gehört,ganz ohne absicht,musik war zu laut im auto ^^

was meint ihr? soll ich irgendwas machen? ich meine nicht...aber das hat mich schon runtergezogen,dass er da so traurig klang Sad


Zuletzt von sapphire am Mo Dez 28, 2009 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 28, 2009 9:30 pm

Klar, das mit den hübschen Männern, die noch dazu super gebaut sind, hat schon etwas... aber ich will auch, dass die noch was Hirn dabei haben

ach den Mann fürs Leben wird man da auch nicht finden Very Happy
nur es versüsst vllt etwas den Tag :-)

hab einen Anbieter gefunden, da zahlt man 16€ im Monat und ich finde den Preis ok und werde mich im Januar auch anmelden...

juhu ich freu mich schon cheers

@ sapphire: da hat wohl wer mächtig ein kleines Tief? aber hey du bist es nicht :-D
lass dich von seiner Laune nicht runterziehen...ich glaube er brauch nur etwas aufmerksamkeit und du gibst ihn die nicht mehr...das wird ihm sehr stinken....aber das ist ja nicht dein Problem, nicht wahr ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Jan 01, 2010 8:24 pm

Frohes neues an alle :-)

bei mir hat sich was getan.... ;-)

mein Ex hat mir gestern das erste mal seit hmm fast 5 Woche eine sms von sich auch geschrieben , mit dem Inhalt: ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück für die Zukunft, bussi ****

DARAUF habe ich nicht geantwortet...weiß nicht, wollt einfach nicht!

tada dann kam heute noch eine sms....: ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr. mögen alle deine Wünsche erfüllt werden und mögest du immer gesund bleiben. Liebe grüße ****

ich weiß man soll sich nicht tausend Gedanken machen..aber warum schreibt er nochma? wahrscheinlich weil er dachte ich habe seine sms nicht gekriegt und deswegen nicht geantwortet habe.... und hat nochmal eine geschrieben ;-)

werde diese auch nicht beantworten...bringt mir ja nichts! er hat seine Freundin und fertig... ich hab ihm weihnachten geschrieben, das reicht!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:40 am

Och, ich glaub's ja nicht, dass er sich von selbst mal meldet. Das ist echt ein wunder, ich würde an deiner Stelle aber auch nicht antworten, aber ich find's schon süß, dass er extra noch eine schreibt. Wer weiß wie viele noch folgen Very Happy

Meiner hat sich übrigens nicht gemeldet, ich mich aber auch nicht. Dafür hatte ich eine super schöne Sylvesternacht... zwar kaum geschlafen, aber dafür echt super Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 1:58 am

Das ist wirklich ein Wunder, ich musst aber als heute die 2te sms kam auch ein bisschen schmunzeln...denkt er doch wirklich immer noch, das ich IMMER antworte und seine erste sms nicht bekommen habe.... das ich vllt sauer und verletzt bin , daran denkt er natürlich nicht ;-)

kla es ist wirklich schwer stark zu bleiben und nicht zu antworten, ein bisschen gemein find ich das schon und normalerweise hätte ich auch schon sofort nach erhalt der sms geantwortet....naja aber das hat er einfach nicht mehr verdient und ich würd eh lügen wenn ich ihm ein tolles neues Jahr wünschen würde ;-)

Ach Isaa hauptsache du hattest ein schönes Silvester und hast ordentlich gefeiert und so wie ich denke, wirst du auch gar nicht weiter an ihn gedacht haben, da die Party so toll war....
hat er halt nicht geschrieben, das macht dich nicht mehr schwach Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 2:02 am



kla es ist wirklich schwer stark zu bleiben und nicht zu antworten, ein bisschen gemein find ich das schon und normalerweise hätte ich auch schon sofort nach erhalt der sms geantwortet....naja aber das hat er einfach nicht mehr verdient und ich würd eh lügen wenn ich ihm ein tolles neues Jahr wünschen würde ;-)
Genau und wir wollen ja ehrlich sein und nachdem er dir letztens schon so eine unherzliche SMS geschrieben hat, hat er gar nicht mehr verdient. Gut gemacht, er wird bestimmt darüber grübeln Wink


Ach Isaa hauptsache du hattest ein schönes Silvester und hast ordentlich gefeiert und so wie ich denke, wirst du auch gar nicht weiter an ihn gedacht haben, da die Party so toll war....
hat er halt nicht geschrieben, das macht dich nicht mehr schwach Very Happy
Ja, und ich hab auch jemand kennen gelernt... Smile Und letztendlich dann wirklich nicht mehr an meinen Ex gedacht, momentan geht's mir auch richtig gut so. Eigentlich möcht ich überhaupt nicht, dass er jetzt zurück aus dem Urlaub kommt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 2:07 am

sooo fängt das Jahr doch super an Cool
immer schööön flirten flirten flirten ....

wenn das so weiter geht, dann wissen wir in einigen Wochen wahrscheinlich nicht mal mehr den Namen von our Ex :-D

hachja das Leben kann auch schön sein
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 2:40 am

Naja, soweit bin ich jetzt auch nicht. Ich hab mich auch nicht auf zu viel eingelassen, weil ich ihn immernoch liebe. Aber es war echt mal wieder schön, und ein super Start fürs neue Jahr Smile

Genau, auf das Leben!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 2:47 pm

Ich freue mich sehr auf das Jahr, auch schon weil ich weiß das ich in ein paar Monaten noch weiter sein werde als jetzt...natürlich muss man auch weiter hart bleiben und nicht wieder rückfällig werden.

Dann kann man das nächste Weihnachten noch viel mehr genießen und Silbvester sowieso

wir werden das alle schaffen :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:13 pm

Genau, so sehe ich das auch und ich denke es wird vorran gehen, auch wenn ich schon denke, dass ich ab und zu rückfällig werde, aber momentan hab ich irgendwie eine gesunde Einstellung gewonnen, ich werd auch nicht mehr alles dafür geben ihn zurück zu erobern, wäre schon schön, aber es gibt auch andere Männer. Ich hab nur die Befürchtung, dass ich das alles wieder vergesse, sobald wir wieder Kontakt haben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 3:17 pm

Ich hab nur die Befürchtung, dass ich das alles wieder vergesse, sobald wir wieder Kontakt haben.
ein verstecktes Zeichen, das du mit dem nächsten Kontakt noch lange warten solltest.....oder? Neutral
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:18 pm

Mh ich weiß nicht, eigentlich hatte ich vor mich diese Woche zu melden, oder nächste... Weil ich eigentlich der Meinung bin, dass bei ihm wenn nur eine gelockerte KS hilft. Er muss ja erst bemerken, dass er mich wiederhaben möchte, und ich denke bei ihm wird das nur durch strikte KS nichts bringen. Jeder ist ja anders...
Andernfalls hab ich momentan wirklich keine Lust auf Kontakt mit ihm und dann bringt es auch nichts. Ich glaub ich entscheide das spontan, vielleicht ändert sich das auch sobald er wieder da ist Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 3:22 pm

meinst du nicht das sie ES einfach merken müssen...ob wer fehlt oder nicht? ich meine klar, lockere KS usw...nur ich will zb. ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass mein EX auf gut Deutsch angeschissen kommt, nur wenn ich mich mal melde!

entweder sie merken was oder nicht! und wenn nicht, dann sollen se alle den Buckel runter....
man muss niemanden daran erinnern wie toll man ist, entweder sie wissen es oder nicht!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:28 pm

Ich seh das inzwischen anders. Es heißt ja auch, dass man sich neu kennen lernen soll und sich neu ineinander verlieben soll. Und so sehe ich das inzwischen auch, ich hab mich verändert und ich denke, er hat sich inzwischen auch wieder verändert, und wie sollen wir das überhaupt bemerken, wenn wir uns nicht wieder erst einmal kennen lernen? Und wie soll man sich sonst in einen verlieben, wenn man die Person nie sieht. Man sollte von Veränderung nicht nur sprechen, man sollte sie auch vorleben können und nur durch strikte KS geht das nicht.

Ich hab in der Beziehung auch einiges falsch gemacht, am Anfang war ich teilweise eine richtige Zicke, wenn mir etwas nicht gepasst hat, und am Ende hab ich dann sehr an ihn geklebt und ihn wahrscheinlich auch zum Teil eingeengt. Wie soll er bemerken, dass ich mich verändert habe, und dass er mich eigentlich zurück haben möchte, wenn er mich nicht sieht, oder nichts von mir erfährt?

Ich denke die KS ist super, um an sich zu arbeiten, wieder auf eigenen Beinen zu stehen, aber letztendlich muss man sich auch wieder annähern, von nichts kommt auch keine Liebe.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 3:37 pm

jaa da hast du natürlich auch recht!
und wenn du denkst so ambesten was zu bewirken bei deinem Ex...dann solltest du das auch so machen...nur lass dir halt Zeit..sonst war alles umsonst und dann gehts dir auch nicht besser!

ich werde nichts mehr tun...ich respektiere es wenn jemand einen Partner hat und dränge mich auch nicht dazwischen...deswegen bin ich auch der Meinung das er kommen muss und nicht ich!
aber erstmal sollte er auch einsehen das es nicht richtig war , wie er mit mir umgegangen ist...mir Hoffnungen gemacht hat usw...wenn er das nicht irgendwann einsieht...tja dann wird man sich im Leben auch nicht mehr sehen!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:40 pm

Ja, in deinem Fall find ich es auch richtig, dass du dich nicht meldest. Wenn der andere eine Neue hat ist das sowieso etwas anderes finde ich, man sollte sich auch nicht dazwischen drängen. Vielleicht wird er mit der Zeit bemerken, dass er einen Fehler gemacht hast, aber du solltest dich wirklich auf dich selbst konzentrieren und das beste daraus machen. Und wer weiß, vielleicht bist du irgendwann froh ihn los zu sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 3:45 pm

ich denke auch das ihm eine Antwort auf seine 2 Sms`sen auch was bedeutet hätte..sonst hätte er nicht 2 x geschrieben...aber es stärkt mich umso mehr, das ich nicht geantwortet habe! es ist ein neues Jahr....hab des letze Jahr lang genug gelitten... irgendwann ist auch mal schluss.
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:55 pm

Genau so sehe ich das auch, das neue Jahr sollte anders verlaufen, wir machen das beste daraus. Und bisher hat's auch gut gestartet. Ich bin jetzt auch unterwegs, erst treff ich mich mit Brumm und heut abend spiel ich mit ein paar Freunden Billiard Smile Morgen geht's dann für zwei Tage zu einem Freund, den ich schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wir wären vor 3 Jahren fast zusammen gekommen, wären wir nicht beide für jeweils ein Jahr nach Amerika geflogen, ans jeweils andere Ende und seitdem haben wir uns nur 1-2 Mal gesehen. Ich bin mal gespannt wie das werden wird und freue mich schon sehr darauf Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jan 02, 2010 4:00 pm

Und wenn es vor 3 Jahren schon mal fast geklappt hätte, warum nicht jetzt?! Wink
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 4:06 pm

bin gespannt was du dann zu berichten hast? ! ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 12:42 am

ich hab jetzt nach sehr lange Zeit mal wieder auf das Profil von meinem Ex geguckt...das war unverändert.... dann bin ich bei seiner neuen drauf und da stand dann als Offline-Message: Ich liebe**** (also der Name von meinem ex steht da)

respekt, das nach einem Monat!

schon sehr lächerlich....
es tut mir nicht mal weh sowas zu lesen...weil ich es einfach bescheuert finde!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 12 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten