Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:56 am

mit ein paar freundinnen

sowas besser weglassen. Soll er sich doch Gedanken machen, mit wem du dich rumtreibst...

Und zum Thema Weihnachtsmarkt...du hast ihn angeflunkert? Du klingst etwas wwungluecklich darueber, dass du nicht wirklich auf den Weihnachtsmarkt gehst oder sonstwas tolles machst, hm?
Plan fuer morgen: Du gehst auf den Weihnachtsmarkt. Fertig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 05, 2009 1:16 am

hallo brumm Like a Star @ heaven
ja,er hat sogar 2 mal probiert als ich beim ersten mal net dran ging...dann diese frage was ich mache am wochenende und mit wem...naja...
also ich bin erstmal froh,dass er denkt,dass ich da nicht hänge und rumheule und alles...obwohl ich das natürlich tue ...jetzt muss ich das auch mal verwirklichen...tut mir bestimmt gut mal raus...danke für den a****tritt,brumm...den brauch ich echt mal...
wie soll ich denn jetzt am besten mit ihm weiter "verkehren" ? komplett ignorieren ? ich weiß,ich muss es selbst wissen,so wie ich damit am besten klar komme...ach mensch...ich bin total durcheinander,das gibts doch nicht ._.
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 11:39 am

also wenn ich das richtig sehe, hat er doch auch nur belangloses Zeug von sich gegeben...komplett ignorieren finde ich persoenlich nicht richtig, ausserdem kommst du so nur zickig rueber...
Aber du solltest nicht immer gleich springen. Sprich, wenn er versucht anzurufen, gehst du nicht beim ersten mal ran. Dieses mal bist du beim zweiten mal rangegangen...naechstes mal vielleicht erst beim dritten mal? Egal, hauptsache er kann dich nicht jederzeit erreichen...Pack dein Handy auch ruhig mal weiter weg, mache es lautlos, damit du die Anrufe gar nicht immer gleich mitbekommst
Bei SMS wuerde ich mindestens eine Nacht drueber schlafen oder hier mal nachhoeren, bevor ich antworte...

Und tu vor allem nicht nur so, als seist du beschaeftigt, sondern sei es wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 05, 2009 12:16 pm

Er ist auch ein mensch,der schnell eingeschnappt ist,ich hatte mal einen tag im zeitraum april bis heute mein handy aus und dann kam sofort : „ja,das musst du wissen,ob du wieder auflegen willst,du wolltest ja den ganzen tag nichts von mir hören“
wenn ich ihm mal sms geschrieben habe,hab ich auch nicht immer antwort bekommen,das war für ihn wohl auch normal...das mit dem beim dritten versuch rangehen werd ich mal probieren,also wenn er es dann auch 3 mal probiert,vllt erwartet er dann einen rückruf wenn ich wieder „zeit habe“, ich sehe ja,dass er angerufen hat.das handy hab ich immer noch direkt neben mir,es ist laut...ich bin richtig abhängig von ihm,das merk ich erst jetzt richtig :S
wegen sms frag ich hier nach,das fänd ich toll,wenn ihr mir dabei helfen könnt,danke :-*
hab eben einer freundin geschrieben,programm für heute : weihnachtsmarkt ^^ freu mich auf den süßkrams und den glühwein Smile
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:30 pm

lass ihn ruhig eingeschnappt sein...das ist nur das bockige Kind in ihm, das seinen Willen nicht bekommt...ist nichts, was nicht irgendwann von alleine wieder aufhoert.
Ja, vielleicht erwartet er einen Rueckruf...mag sein, aber wenn kein Rueckruf kommt und ihm wirklich was daran liegt dich zu sprechen, dann ruft er trotzdem wieder an...vielleicht nicht am selben Tag, sondern spaeter, aber das ist nicht wichtig. Du musst dich beschaeftigen, dann ist es fuer dich auch nicht mehr so schlimm, weil du dann nicht mehr die ganze Zeit wartest.

Weihnachtsmarkt klingt gut. Geht doch!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 05, 2009 12:47 pm

Ich hab halt bis jetzt immer wert drauf gelegt,dass ich für ihn da bin,wenn was ist,ich dachte,dass würd mich auszeichnen,dass ich immer lieb bin...aber das war wohl falsch und hat mir nur geschadet,respekt hat er wohl auch nicht mehr vor mir...
ich hab das auch schon öfters gemerkt,war ich unterwegs,hab ich gar nicht an ihn gedacht und aufs handy gestarrt,zuhause bin ich dann einfach ins bett gefallen...sonst häng ich vorm handy,schaue wann er online ist und hoffe dann in der zeit auf einen anruf,naja,selber anrufen wollt ich selten,obwohl er meinte,ich könnte immer anrufen wenn ich will,wenn er mal keine zeit hat,dann würd er das dann sagen und zurückrufen später...aber das muss mich ja jetzt nicht mehr interessieren...ich werd versuchen,nicht immer sofort abrufbereit für ihn zu sein,komplett nicht mehr drauf eingehen fänd ich auch nicht richtig :S mensch ._.
jaa,der markt klingt gut,ich schaue grad nach einem netten outfit ;-)
danke dir :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:59 pm

nein, ich denke, das siehst du falsch. Fuer jemand anderen da sein ist eine sehr lobenswerte Sache. Wahrscheinlich ist es auch fuer ihn etwas, was er sehr an dir schaetzt. Was der Fehler ist, ist, dass du dich dafuer selbst nach hinten stellst. Dass du stets und staendig darauf wartest, dass er sich meldet...es koennte ja was sein..., statt auf dich zu gucken und selbst Spass zu haben. Es ist voellig OK, den anderen mal links liegen zu lassen. Er ist ein erwachsener Mensch und kann mittlerweile auf sich selbst aufpassen und sich selbst beschaeftigen. Wenn er dich wirklich braucht, dann wird er auf dich zukommen und du wirst es merken, wenn es wichtig ist. Dann ist es auch OK, wenn du zuruecksteckst, um fuer ihn da zu sein. Bei allen anderen Lapalien, mach das was DU willst.

Dann erzaehl hinterher mal, wie's in Koelle auf'm Weihnachtsmarkt ist. Da muss ich doch dann naechste oder uebernaechste Woche auch mal hingucken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Dez 05, 2009 12:59 pm

Das Problem ist, wenn er weiß, dass du sowieso immer für ihn da bist, wird er kaum etwas an der Situation ändern. Wenn er aber bemerkt, dass du auch allein Spaß hast, dich mit Freunden treffst - vielleicht auch mal mit Männlichen - kann ich mir gut vorstellen, dass er dann vielleicht etwas an seinem Verhalten ändert und bemerkt, dass er doch mehr will als nur die Freundschaft. Von deinen Erzählungen her, kann ich mir gut vorstellen, dass er ziemlich eifersüchtig werden könnte, wenn er bemerkt, dass du nicht nur noch an ihm hängst.

Am besten ist wirklich Ablenkung, dann wartest du auch nicht die ganze Zeit an ihn und denkst, was er wohl machst, weil du selbst beschäftigt bist. Also plan deine ganzen Wochenende ruhig zu,mach viel mit Freunden, lern vielleicht auch neue Leute kennen oder so und versuch so wenig Zeit wie möglich allein zu Hause zu verbringen. Wenn er anruft, lass ihn ruhig 3 mal anrufen und geh erst später dran. Er scheint ja wirklich vehement zu versuchen, mit dir zu reden, ich bezweifel, dass er so schnell locker lässt und wenn er bemerkt, dass du ihn nicht direkt zurückrufst, wird das dich nur interessanter machen.
Bei Sms kannst du ja wirklich hier fragen, was du schreiben sollst, und da ist es auch immer gut erst einen Tag später zu antworten.

Der Anfang ist immer schwer, und du musst ihn ja auch nicht komplett ignorieren, er soll nur wissen, dass du nicht immer für ihn erreichbar bist...

PS: Was mir gerade einfällt, wenn wir ja alle aus Köln/Bonn und Umgebung kommen, können wir uns ja vielleicht mal Regional treffen, ist ja nicht weit voneinander entfernt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Dez 05, 2009 1:36 pm

was hat man eigentlich davon wenn man für jemanden da ist/ da war, denen es aber nicht interessiert was mit einem selbst ist? hauptsache denen geht es gut?

.......

ich hab grad so einen Hass in mir Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 05, 2009 2:35 pm

hey Isa Smile
deine sichtweise versteh ich auch,es ist kein reiz da,mit mir zusammen sein zu wollen,er hat mich ja eh,er ruft mal an wie ihm grad ist und nebenbei könnt er auch noch eine neue haben,alles unter einem hut,alles wunderbar...also er hat sich immer gefreut,wenn ich mal untwerwegs war,aber wenn ich dann erzählt habe,wer da war und was wir gemacht haben und dass mich typen „angemacht“ haben,dann hat er nur „hmm,ahaa“ gesagt und das thema gewechselt oder musste auflegen...

thema eifersucht,da fällt mir noch ein,vor 3 wochen waren wir am telen und er bekam ständig sms von xy,darauf meinte er,“die meldet sich ständig und will was machen mit mir,mal schauen,vllt freitag“ ... er hat wohl gemerkt,dass mich das nachdenklich stimmte,gesagt hab ich nichts,und er dann : bist du etwa eifersüchtig ? Ich darauf : nein,das sind deine freunde,ist doch schön,wenn du was mit denen unternimmst,ich kann dir da überhaupt nichts verbieten,fändest du es denn gut,wenn ich eifersüchtig wär? Er : nee,ich mag das gar nicht,das würd mir nur zeigen,dass du mir nicht vertraust..... EHM HALLO ? Ich bin doch „nur“ eine „kumpel“ für ihn,was hat das da mit vertrauen zu tun? Es könnte mir dann doch egal sein,mit wem er da was macht etc.... ?!?!?!

als er mir dann an diesem sonntag nun mal sagte,dass er keine beziehung möchte,weder mit mir,weil er meint wir wären zu unterschiedlich,noch mit frau xy,sagte er : warum geht dich das nichts an,mit wem ich rummache etc ? Ich weiß,dass dich das wo verletzte und du an mir hängst
o.O

danke für deinen tipp...an wochenenden muss ich auch nicht arbeiten,da kann ich mir die zuknallen^^ viele freundinnen wollen eh mal wieder was mit mir machen,das ist alles ein wenig eingerostet...geschenke einkaufen,plätzchen machen,dvd-abend,bisschen was trinken- da findet sich doch was für die zeit,um mich zu beschäftigen...“Er scheint ja wirklich vehement zu versuchen, mit dir zu reden, ich bezweifel, dass er so schnell locker lässt und wenn er bemerkt, dass du ihn nicht direkt zurückrufst, wird das dich nur interessanter machen.“-> das klingt toll *_* er hat neulich auch mal angerufen und ich habs echt nicht gehört : 4 anrufe,1 sms (geh mal bitte ans handy ran)
o.O

ihr seid alle so toll,ich fühl mich schon viel besser und nicht so alleine !
:-*

@response :
bei mir war es eher so,dass ich ein schlechtes gewissen hatte,wenn ich unterwegs war und er anrief und ich ihn aufhängen musste...teilweise gings ihm echt nicht gut wegen seinem freundeskreis,der zerbrochen ist und wegen seiner familie und der arbeit...ja und ich bin einkaufen und leg weider auf,toll....deshalb bin ich auch ungern rausgegangen,weil ich im notfall da sein wollte,wenn es schon nicht örtlich ging Sad
"mein ex" hat aber immer noch dabei gefragt,wie es mir denn geht,also er hat nicht nur sein problem zum hauptthema gemacht..manchmal rief er auch nur an,um zu hören wie es mir geht und was ich so die tage gemacht habe etc ...
sonst ist das natürlich egoistisch-man gibt und man nimmt,doch alles was man gibt,bekommt man nicht zurück,da hast du recht
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Dez 05, 2009 2:56 pm

thema eifersucht,da fällt mir noch ein,vor 3 wochen waren wir am telen und er bekam ständig sms von xy,darauf meinte er,“die meldet sich ständig und will was machen mit mir,mal schauen,vllt freitag“ ... er hat wohl gemerkt,dass mich das nachdenklich stimmte,gesagt hab ich nichts,und er dann : bist du etwa eifersüchtig ? Ich darauf : nein,das sind deine freunde,ist doch schön,wenn du was mit denen unternimmst,ich kann dir da überhaupt nichts verbieten,fändest du es denn gut,wenn ich eifersüchtig wär? Er : nee,ich mag das gar nicht,das würd mir nur zeigen,dass du mir nicht vertraust..... EHM HALLO ? Ich bin doch „nur“ eine „kumpel“ für ihn,was hat das da mit vertrauen zu tun? Es könnte mir dann doch egal sein,mit wem er da was macht etc.... ?!?!?!

kommt mir alles so bekannt vor
scratch
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Dez 05, 2009 4:04 pm

Ach, bei meinem Ex war das auch immer lustig, wenn ich mit ihm unterwegs war, wollte er ständig wissen mit wem ich mich noch in der Freizeit treffe, wer die Typen auf den Fotos waren (die er mal gesehen hat), als ich mit ihm schwimmen war kam dann: "Hat der Typ dich gerade angestarrt, und hast du auch noch zurückgeguckt?" oder "Hast du den gerade angelächelt?" Und das bei Leuten, die ich nicht einmal wahrgenommen hab... Und als ich ihn mal darauf angesprochen hab wie es wäre wenn ich einen neuen hätte meinte er, er würde sich scheiße fühlen wenn er ich einen neuen hätte... Aber am selben Abend meinte er noch, er hätte ja die Liebe zu mir "verarbeitet" Typisch Männer, unglaublich eifersüchtig, aber sie sind ja voll und ganz über einen hinweg...naja, keine ahnung wie das jetzt wäre, ich bin mal gespannt, wie das beim ersten Kontakt nach der KS wird, irgendwie kann ich mir schon gut vorstellen, wie er mich bis ins Details ausquetscht was ich in der Zeit gemacht habe... Naja wenigstens hab ich viel zu erzählen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Dez 05, 2009 4:35 pm

ach die Eifersucht hat nicht viel zu sagen oder zu bedeuten...das ist von denen einfach dieses Besitz-denken....

wir dürfen einfach nicht vergessen: würden sie uns lieben würden sie sich den Arsch aufreißen.......
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 4:54 pm

Was mir gerade einfällt, wenn wir ja alle aus Köln/Bonn und Umgebung kommen, können wir uns ja vielleicht mal Regional treffen, ist ja nicht weit voneinander entfernt Very Happy

ich bin dafuer Very Happy

Wann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Dez 05, 2009 5:27 pm

brumm schrieb:
Was mir gerade einfällt, wenn wir ja alle aus Köln/Bonn und Umgebung kommen, können wir uns ja vielleicht mal Regional treffen, ist ja nicht weit voneinander entfernt Very Happy

ich bin dafuer Very Happy

Wann?

Wenn alle Zeit haben Very Happy Zumal man schaun muss, wer denn hier alles aus der Gegend kommt.

Also mir würde Sonntags gut passen, in der Woche ist es wahrscheinlich bei allen ungünstig und Samstags geh ich oft arbeiten und bin abends immer weg. Wie sieht's bei euch aus?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 5:40 pm

ich bin da flexibel...unter der Woche ist natuerlich bloed, da muss ich ja auch arbeiten, aber am WE kann man sich das ja dann einrichten. Dieses Jahr bleiben da ja nicht mehr so viele Moeglichkeiten...

Apropos Moeglichkeiten...ich suche evtl. noch Anschluss fuer Silvester... albino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 05, 2009 11:48 pm

er hat grad angerufen und ich bin nicht ran...er hat probiert bis die mailbox kam...aber kein zweiter versuch von ihm Sad
scheiße...ich fühl mich so schlecht,dass ich nicht rangegangen bin ... das ist doch nicht normal...helft mir irgendwie Crying or Very sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 12:36 am

Nur die Ruhe bewahren, du hast alles richtig gemacht. Es bringt nichts wenn du weiterhin den ganzen Tag nur für ihn da bist. Und wenn er das nächste mal anrufst, sagst du einfach, dass du unterwegs warst und das Handy nicht gehört hast.
Du musst es schaffen dich einfach langsam mal von ihm zu lösen, nicht die ganze Zeit an ihn zu denken. Natürlich ist das anfangs schwer, vorallem wenn er vehement versucht dich zu erreichen, aber du hast doch viel Willensstärke und du schaffst das, außerdem sind wir auch für dich da!

Wegen dem Treffen: Also ich hätte nächste Woche Sonntag sogar Zeit Very Happy Vor allem hab ich mir überlegt, mich vielleicht bei meinem Ex zum ersten Mal nach der KS zu melden - wohl gemerkt vielleicht, im Moment hab ich irgendwie keine Lust was von ihm zu hören - dann hilft es bestimmt ein paar Ex-zurück-Experten zu haben, die einen unterstützen können.
Dann müssten wir nur gucken was wir machen.
Ansonsten weiß ich noch nicht wann ich Zeit habe...Wie sieht es mit euch denn aus?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 12:53 am

du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Sag mal, ist es denn NIE passiert, dass er dich mal nicht erreichen konnte? Das ist was voellig normales.

Isa, also mir waer's recht...zum Sonntag gibt's ja nicht so viel zu machen...
Vorschlag Kaffee trinken gehen und anschliessend Weihnachtsmarkt oder direkt Weihnachtsmarkt in Kombination mit was trinken... drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 1:03 am

Er hat wieder angerufen,eine stunde später und ich bin wieder nicht ran...jetzt bin ich bestimmt für ihn gestorben Sad jetzt schmort er bestimmt vor sich hin und ist sauer...vllt denkt er auch,dass er mir egal ist,auch eine freundschaft zu ihm Sad
ja,ich probiere mich zu lösen,das ist aber echt schwer und ich bin nicht mehr ich,ich wollte doch immer da sein für ihn wenn was ist,ich muss ja meine gefühle unterdrücken,mir verbieten,mich zu melden ... hm...ich sage dann dass ich das handy lautlos hatte und nichts gehört habe...dann wechsel ich das thema und mache keine großartigen erklärungen mehr...
ihr seid so toll,danke,dass ihr für mich da seid!

@ brumm :
ja,du hast recht,glaube ich Sad trotzdem fühle ich mich schlecht ...also ich war immer da,wenn er angerufen hat,ok,vllt 3-4 mal einkaufen,aber da bin ich auch ran oder hab sofort ne sms geschrieben,dass ich im Auto bin oder so...wenn ich mal das Handy nicht gehört habe,dann waren 4 entgangene Anrufe und SMS á la : Geh mal bitte ans Handy ran ...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 1:13 am

Ja Weihnachtsmarkt klingt gut, das wird bestimmt super, dann müssen wir uns nur irgendwie finden Very Happy
Sapphire bist du auch dabei? Ich schätz mal, wenn du zum Kölner Weihnachtsmarkt gegangen bist, wohnst du ja nicht weit weg davon...

Ich glaube nicht, dass du für ihn gestorben bist, sonst würde er nicht so oft anrufen, ich denke er überlegt sich einfach was du gerade machst, mit wem du unterwegs bist, warum du nicht antwortest. Das sind alles Gedanken, die positiv für dich sind, denn dich macht das interessant. Und morgen kannst du ja einfach ans Telefon gehen und notfalls sagen, dass du unterwegs warst und das Handy nicht gehört hast. Du packst das schon, seh es eher als gutes Zeichen, dass er sich für dich interessiert, ist halt nur mit ner KS sehr schwer, aber das kannst du auch durchhalten!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 1:18 am

OK, er hat es ein zweites mal versucht...schonmal sehr gut...das Ganze im Zeitraum von einer Stunde. Ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass du bei einer groesseren Unternehmung bist und in dieser Zeit einfach mal nicht erreichbar bist. Nimmst du dein Handy auch mit, wenn du zum Beispiel grad im Schwimmbad tauchen gehst? Siehst du?!

Er wird es bestimmt wieder versuchen. Ich bin zwar nicht in der Position dir was zu erlauben oder zu verbieten, aber ich erlaube dir jetzt, beim naechsten mal ranzugehen Wink
Dass du nicht mehr du bist, ist doch quatsch...versuche ihn doch erstmal als so eine Art lockere Bekanntschaft zu sehen. willst du fuer die auch immer und jeder Zeit zur Stelle sein? Kann ich mir kaum vorstellen, denn dann wuerdest du ja zu gar nichts anderem mehr kommen.

Statt zu sagen, dass das Handy lautlos war, wuerde ich sagen: "Ich war unterwegs und hab's nicht gehoert, oder hatte es nicht in der Naehe" oder was weiss ich. Und dann ganz schnell das Thema wechseln, damit er ja nicht fragt wo und mit wem. Ich wuerd dann schnell nach dem Grund seines Anfufs fragen. Ausserdem erklaerst du ihm eh nur, wieso du nicht rangegangen bist, wenn er explizit danach fragt. Ansonsten bist du ihm keine Rechenschaft schuldig. Sollte er doch fragen wo und mit wem du unterwegs warst, behalte dir moeglichst Antworten in der Hinterhand. "Was trinken mit 'nem Bekannten" oder sowas...nichts zu Genaues.
Ich weiss, das ist erstmal nicht so einfach, aber es geht...wenn dir dieses Geflunkere zuwider ist, dann denk dir was aus, was moeglichst nah an der Wahrheit dran ist, aber nicht zeigt, dass du eigentlich zu Hause sitzt und wartest und zukuenftig sitzt du Samstag Abend eh nicht zu Hause, sondern gehst raus...klar?! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 1:20 am

Naja, treffen muessen wir uns dann schon an einem zentralen Ort, wo moeglichst wenig Menschen in die Quere kommen, oder vorher noch Bilder und Nummern tauschen und von da aus geht's dann los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 1:41 am

Isa:
Also ruf ich am besten nicht mehr heut zurück,sondern warte bis er morgen wieder VLLT anruft ?
Oder gleich eine sms für seinen grund des anrufs ? Ich nehme mal an,dass das eine Sünde wäre ?
In meinem Kopf läuft grad der Film,dass ich ihn jetzt noch mehr in die Arme einer anderen treibe,sie da grad rummachen,er ist nämlich auch nicht online...

brumm:
Ja,für eine lockere Bekanntschaft würd ich auch nicht jeder Zeit parat sein,also soo aufopferungsbereit bin ich dann doch nicht ;-)
jetzt,wo ich den tipp lese,dass ich nur oberflächlich antworten soll,dass ich unterwegs war und dann das thema wechseln soll...ehm...das macht er auch oft...“ich war mit ner freundin unterwegs und was hast du schönes gemacht heute?“ hmmm,komisch !
Ich war doch unterwegs,im Land der Pommes,die in meinen Magen wanderten...oh und im Land der Brutalität,der Thriller war spannend und nervenkitzel pur ;-) na,dann lüg ich ja nicht,wenn ich sage,dass ich unterwegs war...meine katze lag neben mir...also war ich unterwegs mit einem bekannten oder so ähnlich Very Happy
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 1:53 am

ist es denn nicht erst recht verdächtig,wenn man nur so oberflächlich bleibt und keine Namen nennt des "Bekannten" ?
Das scheint dann wie ausgedacht und so schnell hätt man keinen Namen parat oder so ...
täusche ich mich ?

ja und wie ist das,wenn ich dauerhaft erst beim 2 oder 3 versuch von ihm rangehe,das fällt ihm doch auch auf dass ich absichtlich nicht beim ersten mal rangehe Question
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 3 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten