Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 15, 2009 8:23 pm

hey fullofpain Smile
schön,dass du auch noch was geschrieben hast ;-)
naja,er horcht mich aus,was ich gemacht habe und was ich vor habe heute und mit wem...aber ich erfinde (jetzt noch) nicht jmd um ihn eifersüchtig zu machen Evil or Very Mad nee,gefragt hat er nicht nach einem treffen Laughing ok,ich geb mir mühe,danke für den forschen tipp...aber ich muss auch mal so werden,ich war noch viel zu nett und hab zu viel gelacht eben Evil or Very Mad so,er hat schon gemerkt,dass ich ihn mal gerne vergesse,weil ich besseres vor hatte am wochenende und auch,dass ich raus gehe,ein kleiner stein ist gelegt,das wird jetzt halt noch öfters vorkommen...sorgen machen-hm,klingt schon fast wie eine ausrede,ich meine,dann könnt man andere geschütze auffahren,als eins-zwei anrufe in 11 tagen und eine poplige sms clown

ihr seid so goldig,danke :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 8:53 pm

mit dem Satz " ich hab mir schon Sorgen gemacht" wollte er nur gut da stehen Wink
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 15, 2009 9:03 pm

also ich glaube es hat noch nicht richtig klick gemacht bei ihm,er hat noch nicht das gefühl,dass er mir anscheinend egal ist,weil er mich halt kennt und ich nie so war,er hat sich bestimmt gedacht,dass die funkstille einen plausiblen grund hat,aber keinesfalls,dass er mir egal ist...
er fühlt sich halt noch ziemlich sicher,das muss sich ändern Twisted Evil Twisted Evil
nächsten anrufe werden nich beantwortet,ich nehme als limit bis zum 31 dezember...sms höchstens knapp und egoistisch beantworten á la "mir gehts gut,danke der nachfrage,lg" Smile
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 15, 2009 9:09 pm

richtige Einstellung cheers cheers cheers
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 9:38 pm

ja, man denkt halt man müsse sein gegenüber noch verklickern, was man so macht und mit wem... man denkt halt "man will ja nicht arschig wirken..."

irgendwas erfinden ist ohnehin nicht sinn der sache. lügen ist der falsche weg.

aber man kann drum herum reden. kopfkino erzeugen.

"was haste die tage so gemacht?"
"dies und das."

"mit wem warst du denn unterwegs?"
"kennst du glaube nicht." oder "mit den üblichen verdächtigen"...
etc etc

"keine zeit - hau rein." ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen.
"bin grad aufm sprung. machs gut" ... völlig legitim.

aber besser wäre natürlich garnicht erst ranzugehen. jedenfalls nicht, wenn man noch nicht übern berg ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 15, 2009 9:47 pm

danke für deine mail ;-)
hab die antworten auch oberflächlich beantwortet,dass ich unterwegs war.bei der frage,was ich denn schönes gemacht hätte,konnt ich das thema wechseln,ohne dass er eine antwort darauf bekam...

"bin grad aufm sprung,machs gut" -> das werd ich demnächst benutzen,ich mein,ich muss auch mal weg,ob einkaufen,tanken oder ne verabredung,diese ganzen erklärungen kann ich auch weg lassen,soll ihm egal sein !

nicht rangehen....ich hab seine letzen versuche,kontakt mit mir aufzunehmen,ignoriert,hab nicht auf entgangene anrufe und sms reagiert,heut bin ich mal dran gegangen ...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 15, 2009 10:48 pm

Ich finds okay, dass du einmal dran gegangen bist, dadurch hat er auch bemerkt, dass du nicht in die Kloschüssel gefallen bist, sondern einfach viel unterwegs bist, und vielleicht geht jetzt sein Kopfkino an und er überlegt sich was du machst und mit wem. Also ist alles bestens, ab jetzt kannst du ja noch länger warten, bist du die Telefonate/sms beantwortest.

Und noch etwas - nicht vorspielen sondern MACHEN!

Auch wenn es nicht immer einfacher ist, aber versuch wirklich deinen Tag gut zu verplanen, unternimm viel, vielleicht auch nach der Arbeit mit Kollegen oder so. Ich halte dieses : "Ich überlege mir einen Grund ihn das nächste Mal abzuwimmeln", nicht für so gut. Es ist viel besser wenn du tatsächlich viel unternimmst, und auch wenn deine Stimmung anscheinend viel besser ist, ist da glaube ich der Funke noch nicht ganz übergesprungen. Ist Anfangs natürlich schwer und jeden Abend kann man natürlich auch nicht untwegs sein, aber du sollst deine Veränderung nicht nur vorspielen, sondern sie auch durchführen. Er hat gesagt, dass es ihn stört wenn du nichts für dich tust und jetzt änderst du das wirklich - nicht nur vorspielen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Dez 16, 2009 2:23 pm

Manchmal denkt man,
es ist stark,
festzuhalten,
doch es ist das Loslassen,
das wahre Stärke zeigt!



genau Exclamation Exclamation Exclamation
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 16, 2009 9:08 pm

hmmm...bin im moment am überlegen ob es am besten wäre,wenn ich einfach das handy ausmache ?!
ich meine,dann fällt es mir einfacher,nicht ständig drauf zu gucken,einfacher,weil ich mich nicht mit ihm auseinander setzen muss wenn er anruft und einfacher,ihn zu "ignorieren"

was meint ihr ? oder ist das nicht gut,wenn ich gar nicht mehr erreichbar bin ?
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Grover Mi Dez 16, 2009 9:20 pm

hm... ist es nicht ganz schön unpraktisch für NIEMANDEN mehr erreichbar zu sein???

Wenn du kein Bock auf Anrufe von ihm hast, dann wird einfach nicht rangegangen, soll er doch Brieftauben schicken, oder sich was anderes Originelles einfallen lassen...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 16, 2009 9:30 pm

hey grover Like a Star @ heaven
wenn ich erreichbar bin,aber nicht rangehe,das macht ihn dann schon nachdenklicher,oder ?
ich würde ja sehen dass er anruft und "ach du grüne neune"-ich rufe nicht zurück...
sein kopfkino wär wohl auch beschränkt,denn dann,ist mein handy aus, wär ich ja auch für leute,mit denen ich was unternehme,nicht mehr erreichbar...ich versuche nicht ranzugehen,danke für deine meinung...ich weiß auch nicht...die letzten beiden tage sind wieder ein tief bei mir ...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mi Dez 16, 2009 10:42 pm

Ist doch nicht schlimm wenn sein Kopfkino an ist, er kann sich doch ruhig seine Gedanken machen.

Ich habe jetzt eben mit meinem Ex telefoniert, hab auch im "Fragen zum ersten Kontakt nach der KS" Thread darüber berichet. Jetzt hab ich ihn auch noch geaddet, und er meinte eben: "Vielleicht schreibt man sich gleich nocheinmal. " Ich sagte dazu nur: "Ja mal schaun." Jetzt ist er online, wobei er auch eigentlich aufräumen wollte und ich bin schon wieder am überlegen ihn anzuschreiben. Aber ich glaub ich sollte warten bis er sich wieder meldet.
Wäre lieb, wenn ihr das lesen könntet und sagt, was ihr davon haltet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Dez 16, 2009 11:40 pm

ich würde jetzt erstmal nichts mehr machen!

Er ist dran!!!!!!!!!!!!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mi Dez 16, 2009 11:44 pm

Ja, nur jetzt ist das blöde Kopfkino wieder da...Kaum zu glauben wie schnell so was geht. Gut, dass ich jetzt wahrscheinlich erst mal was Zeit habe um mich davon wieder zu erholen. Ich bezweifel, dass er sich so schnell noch bei mir meldet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Fr Dez 18, 2009 8:08 pm

hallo leute Sad
die letzten tage gehts mir so s****** ...ich weiß,dass ihr das wohl kaum ändern könnt und dass ich viel unternehmen soll...mensch...ich krieg nichts mehr gebacken,ich leg mich sofort ins bett wenn ich von der arbeit komme und heule rum bei trauriger musik...

heute hab ich richtig hassgefühle für meinen "ex"...so ein a**** ,dass er so mit mir gespielt hat und ihm gehts auch noch gut damit...ich würd ihm ab liebsten eine runterhauen Twisted Evil ich hab mich eben endgültig in der community gelöscht,also kann er mich da nicht mehr anschreiben und ich sehe nicht ständig seine statusnotizen...eben hab ich noch gesehen,dass er für den 2 weihnachtstag was sucht mit jmd zu unternehmen...pah... und sein "über mich" hat er auch geändert : ich bin : PRO* lieb,anständig,höflich,zielstrebig,selbstständig,höre gut zu,emotional angenehm
da kommt mir die galle hoch Evil or Very Mad

tat mal ganz gut das einfach los zu werden,auch wenn man jetzt meine riesige wut nicht richtig herauslesen kann Crying or Very sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Fr Dez 18, 2009 8:38 pm

Ich muss ja sagen, dein Ex kommt mir total needy vor Shocked So wie er sich beschreibt, wirkt er ja gerade so als würde er umbedingt jemanden haben wollen und würd es nicht schaffen in Realtität jemanden zu finden und versucht's daher übers Internet.
Irgendwie sehr arm. Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Fr Dez 18, 2009 8:46 pm

ach der regt mich einfach nur auf...im moment möcht ich gar nichts mehr mit dem zu tun haben...keine beziehung und erst recht keine freundschaft,den triumph will ich ihm nicht überlassen Evil or Very Mad
so ein unreifes früchtchen,der weiß doch gar nicht was liebe heißt...jetzt sucht er da krampfhaft nach unterhaltung und dates,muss sein ego pushen...wie mickrig ... naja,ich bin ja nicht besser,aber ich bin echt geladen,hab das handy schon ausgemacht,sonst würds eskalieren
bom

da fällt mir was ein,das hab ich ihm mal so nebenbei geschickt,ein teil aus sonem horoskop :
"Der Löwe liebt sich selbst und daher genießt er auch das Gefühl, der begehrte Partner läge ihm zu Füßen. Der typische Löwe braucht lang, bis er begreift, dass die wahre Liebe nicht nur Selbstbestätigung, sondern in vielen Fällen auch Selbstaufgabe bedeutet.
In jungen Jahren macht er oft den Fehler, sexuelle Anziehungskraft mit Liebe zu verwechseln, dies bringt ihm zwar den Ruf eines großen Liebhabers ein, doch manchmal entdeckt das goldene Löwenherz zu spät, wer von all seinen Verehrern echte Gefühle geboten hat."

-> passt wie die faust aufs auge *box*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Sunburn Fr Dez 18, 2009 8:53 pm

Immer diese "Horrorskope" Rolling Eyes
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Fr Dez 18, 2009 9:10 pm

Naja, auch wenn das Horoskop vielleicht auch zutreffen sollte, würd ich so etwas nicht so viel geben.

Aber ich würd wirklich versuchen mich abzulenken, du sollst die Gefühle nicht einfach verdrängen, sondern es ist schon wichtig sie zu verarbeiten. Und wenn du traurig bist, nimm dir Zeit dafür. Leg dich vielleicht eine Stunde hin und lass einfach alles raus. Und danach sagst du dir: Okay, und jetzt kann es weiter gehen.
Du musst ja auch nicht direkt nur noch auf Partys gehen, es reicht ja vielleicht abends mit guten Freundinnen zu unternehmen, und wenn's nur ein Dvd-abend ist. Aber es ist wichtig, dass du nicht nur alleine zu Hause bist.
Du musst ja auch nicht umbedingt jeden Abend unterwegs sein, aber überleg dir wirklich etwas zu tun was dir gut tut. Du meintest letztens du würdest gerne schwimmen, also meld dich bei einem Schwimmverein an und geh da einmal die Woche hin.
Was tust du sonst gerne was du in der letzten Zeit vernachlässigt hast? Vielleicht lesen oder so? Dann nimm dir abends Zeit und leg dich ins Bett und lies etwas. Mach etwas für dich - was du genießen kannst. Geh in die Sauna, mal wieder zum Friseur, nimm dir ein Bad, oder geh ins Solarium - auch wenn ich da nicht so viel von halte Very Happy - aber mach etwas, was dir gut tut.

Nimm dir Zeit für dich selbst, um dir selbst etwas gutes zu tun. Aber verdräng deine Sorgen nicht, sondern nimm dir auch Zeit dafür. Aber versuch nicht im Elend zu versinken. Aller Anfang ist schwer und es werden immer wieder Tiefs geben.

Also geh es langsam an, ich persönlich mag es lieber mir selbst keine Zeit für Sorgen zu lassen und versuche meine Zeit so gut wie möglich zu verplanen, aber vielleicht ist das bei dir anders. Also nimm dir vielleicht etwas Zeit und Ruhe für dich selbst, aber schließ dich nicht aus. Es ist auch wichtig neue Leute kennen zu lernen und Zeit mit Freunden zu verbringen!

Du schaffst das.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Fr Dez 18, 2009 9:41 pm

isa...du kannst dir nicht vorstellen,wie gut mir dein eintrag tut,generell alle,die du mir widmest...einfach ein dickes dankeschön an dich...
alleine deshalb versuch ich,dir und mir zu versprechen,dass ich mich demnächst bemühen werde,deine tipps zu verwirklichen...

an ho(r)roskope glaube ich auch nicht,vllt ein bisschen eher wenn ort und uhrzeit mit einbezogen werden,aber sonst nicht ...
es gibt so viele menschen und das leben lässt sich nicht aus sternen herauslesen,das ist unmöglich...

Am wochenende bin ich schonmal gut abgelenkt,ich muss nämlich arbeiten,im auto werd ich mich bestimmt über das hin- und herrutschen ärgern,anstatt an ihn zu denken ;-)
jeden tag kann ich wohl nicht immer was unternehmen,ehrlich gesagt,habe ich auch nicht so die lust dazu wirklich jeden tag unterwegs zu sein...so ein wenig zeit für mich,ein wenig ruhe...das mag ich schon haben...aber daneben auch was mit leuten unternehmen,nicht wahr ?!? ;-)

das mit den gefühle verdrängen klappt auch nicht,das kommt dann später wieder hoch und das dann richtig...hab mein handy von ihm befreit,alle bilder und sms entfernt,eben aus der community ausgestiegen und auch ausmeiner schublade alles weg gelegt... ein förmlicher abschied...

ich lese sehr gerne,ich habe zehn bücher hier liegen,keine seite angerührt...
geld für den friseur gebe ich auch sehr gerne aus Very Happy badewanne ist auch toll,das tolle cremebad rose *_* von solarium halt ich auch nichts-pickel und krebs sag ich da nur Very Happy

danke :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Dez 19, 2009 12:23 pm

Gern geschehen, ich freue mich wenn ich helfen kann. Dafür ist das Forum ja da, und vor allem muntert es einen selbst auch wieder auf, wenn man bemerkt, wie es den anderen mit der Zeit immer besser geht. Smile

Ich unternehm auch nicht jeden Tag etwas, vor allem halt am Wochenende und dann hin und wieder auch an Wochentagen, aber man braucht auch immer wieder was Zeit für sich selbst.
Ich hab ihn auch überall gelöscht, auch Handynummer, Sms und Communitys. Deshalb war ich auch gestern abend etwas verwirrt, weil ich eigentlich gedacht hätte, dass die Sms von einem der beiden war, mit den ich abends unterwegs gewesen bin. Und dann dachte ich mir: Moment die Nummer kennst du doch, Häh?
Tut auch wirklich gut, ich merke jetzt, wo ich ihn auch wieder in ICQ habe, wird man automatisch werde mehr dazu verleitet nachzugucken ob er online ist, und man fragt sich, wo er steckt wenn er nicht online ist. Aber ich hab mir überlegt, das so zu lassen, so langsam muss ich mich auch daran gewöhnen. Nicht alles von jetzt auf gleich (in den anderen Communitys werd ich ihn auch weiterhin nicht adden) und ich werd ihn auf keinen Fall von selbst anschreiben. Höchstens in einer Woche, sollte er sich nicht von selbst melden, aber das auch nur wegen dem Konzert.

Ich lese auch sehr gerne und hab lange Zeit kaum noch gelesen, weil ich so viel um die Ohren hatte, und letztens hab ich mir ein neues Buch gekauft und mich einfach mal den halben Tag ins Bett gelegt und gelesen. Tut auch wahnsinnig gut.

Aber du siehst ja, es gibt einiges was dir Freude macht und was dir gut tut, also mach das wirklich. Und verabrede dich wenigstens 1-2 die Woche mit Freunden, das ist auch wirklich wichtig, sozialen Kontakte sollten nicht zu kurz treten. Smile
Life goes on!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 20, 2009 12:48 pm

bin im moment richtig stinkig auf ihn,weil er mich so behandelt / behandelt hat Evil or Very Mad
also freundschaft nenn ich so was nicht,ich will ja auch keine mit ihm,nur so deutlich hab ich ihm das nicht gesagt...
nun ist es schon morgen eine woche her,dass der herr sich mal gemeldet hat,nachdem er mich da ausgehorcht hat -.-
jetzt ist es wohl zu spät,klarzustellen,dass ich keine freundschaft will,aber dann merkt er es halt durch taten,oder ? also dass ich nicht präsent bin und lieb ?!?!
seine weihnachtsgeschenke bekommt er auf keinen fall,damit rechnet er fest,er weiß,dass ich die schon lange habe...
soll ich ihm denn schönes weihnachten wünschen oder eher nicht ?
wenn er das nächste mal anruft und sich beklagt,warum wer nicht angerufen hat,dann sag ich so was wie : ich versteh das grad nicht,du meintest doch,wir seien zu unterschiedlich und haben deshalb keine beziehung...wenn man schon dafür zu unterschiedlich ist,dann macht eine freundschaft doch auch keinen sinn...ich dachte es wäre klar,dass ich keine freundschaft mit dir möchte Twisted Evil

ich hab mich für ihn aufgegeben und alles und vllt geklammert,aber trotzdem sehe ich da jetzt nicht nur die schuld bei mir,ich meine,er hat mich betrogen und sich gemeldet,wann ihm danach war,hat von seinen exen erzählt und auch mal gar nicht reagiert auf meine nachrichten/sms...außerdem war es ihm auch egal,dass ich ihm geschenke machte,ich hab nie eins bekommen,auch keine kleinigkeit,obwohl es groß angekündigt wurde von seiner seite...er hat sich nicht mal die mühe gemacht,es weiter mit uns beiden zu probieren,hat keine treffen vorgeschlagen und alles...er war zu feige und hat herumgedruckst,so dass ich bis vor kurzem noch dachte,alles wäre in ordnung und er braucht nur etwas zeit...pusteblume...dann dieser blöde kommentar: ich dachte,das wäre klar,dass ich keine beziehung mit dir möchte...pah...er machts sich ja schön einfach...er hat das schön verarbeitet und amüsiert sich,ich bin ihm total egal,er trampelt auf meinen gefühlen herum und denkt sich jetzt bestimmt noch,dass er alles ganz toll geregelt hat,sein gewissen ist befriedigt -.- ich steh da und mir wird mit einem ruck der boden unter den füßen weggezogen Crying or Very sad

manchmal will ich ihn gar nicht zurück,so wie er sich verhält,unmöglich...vllt kann er auch gar nicht richtig lieben,braucht immer nur diese bestätigung und dann NEXT ! ...ich mein,er hatte schon 4-5 beziehungen,und die sind alleeeee komischerweise vorbei...hmmmm Suspect
eigentlich ist er auch richtig verwöhnt und glaubt,er wäre sonst was...findet sich richtig toll und glaubt,er kriegt jeden und alles und kann damit spielen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ahhhh *wut*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 20, 2009 2:43 pm

Lass die Wut ruhig raus, manchmal ist Wut wirklich der beste Seelenklempner... Vor allem wenn ich mir so durchlese was du geschrieben hast, finde ich wirklich, dass er dich gar nicht verdient hatte. Wenn er dich betrogen hat und dir nie irgendwas wirklich gutes getan hat. Sich nicht mal wirklich um dich bemüht hat Shocked

Mein Ex war eigentlich immer total lieb und süß zu mir. Außer das er sich selten bei mir gemeldet hat. Dafür hat er für mich Lieder auf der Gitarre gespielt, dazu gesungen und bei Liebesliedern meinen Namen eingesetzt... Mir auf allen möglichen Sprachen gesagt, dass er mich liebt. Mich auf Händen getragen (wortwörtlich oft genug durchs ganze Haus, wenn ich keine Lust hatte aufzustehen), hat mir abends oft Essen ans Bett gebracht, wenn mir kalt war und ich mich nur noch ins Bett kuscheln wollte.

Am Ende der Beziehung wurde das zwar immer weniger, wobei das wahrscheinlich an der unausgeglichenen Beziehung lag, aber an sich war er trotzdem immer lieb zu mir. Aber so wie es am Ende war, will ich die Beziehung auch nicht mehr, ich möchte die Beziehung wieder haben bevor ich so unterlegen war.

Aber bei dir scheint dass ja die ganze Zeit über anders gewesen zu sein.
Ich würde aber trotzdem nicht direkt so provokant mit ihm reden, auf jeden Fall nicht, wenn du ihn immer noch zurück erobern möchtest. Dann kann es gut sein, dass er sich gar nicht mehr meldet oder so. Er soll durch deine Handlungen (KS) bemerken, dass du nicht nur Freundschaft willst, ich würd's nicht ohm nicht direkt auf die Nase binden, das könnte eher kontraproduktiv sein, weil er dich dann für zickig hält und ich bezweifel, dass sein Wunsch mit dir zusammen zu sein dadurch gesteigert wird. Vor allem könnte es zu nem Streit werden und dass ist auch nicht gut.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 20, 2009 2:58 pm

ja,das tat mal gut,das rauszulassen...also er ist immer lieb am telefon und schmeichelt mir da und macht kompliment,das ist wie bisher !
manchmal glaub ich auch,der denkt sich nichts dabei,wenn er sich nie gemeldet hat oder so...ach ich weiß es nicht...so kalt kommt er mir auch nicht vor,dass er da absichtlich total nett am telefon ist,was nicht zu seinen (scheiß) taten passt,und mich das dann provoziert...

ganz am anfang hat er sich bemüht,das glaubst du nicht ! ich hab ja nicht sofort eingewilligt,als er ankam,dass er mich liebe...hab ihn da erst zappeln lassen und habs ihm echt nicht einfach gemacht ! nur als ich dann "einwilligte",legte sich das dann irgendwie stück für stück..seit dem seitensprung ging das dann immer mehr abwärts...oder die rosarote brille fiel herunter..keine ahnung...also wenn es ein regame geben sollte,dann soll er auch so sein,wie am anfang unserer "beziehung",das seh ich so wie du,isa ;-)

hmm...so wie du deinen ex beschreibst...so war ich zu meinem...und das war wohl falsch..dabei dachte ich immer,es ist richtig,alles zu geben und zu zeigen,dass ich ihn liebe...jetzt muss ich wohl meine ganzen prinzipien über bord werfen und nich mehr so nett sein Crying or Very sad

ja,ich weiß nicht so recht...wenn er mich dann bald fragt,warum ich mich nicht gemeldet habe und dabei sagt,dass wir doch freunde sind...
entweder sag ich dann,ich will keine freundschaft,lass mich in ruhe ....ja oder ich sage,wir sind freunde und das will ich ja nicht...
was mach ich denn da ??? wisst ihr etwas ?

:-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Damien So Dez 20, 2009 3:17 pm

pah...er machts sich ja schön einfach...er hat das schön verarbeitet und amüsiert sich,ich bin ihm total egal,er trampelt auf meinen gefühlen herum und denkt sich jetzt bestimmt noch,dass er alles ganz toll geregelt hat,sein gewissen ist befriedigt -.-

Naja,dann wirds ja mal richtig Zeit das du dich ins amüsieren anfängst,und ihn ein bisschen auf ignore setzt!

manchmal will ich ihn gar nicht zurück,so wie er sich verhält,unmöglich..

Kann ich gut nachvollziehen...

vllt kann er auch gar nicht richtig lieben

Warum sollte er sie dann von dir bekommen?

braucht immer nur diese bestätigung und dann NEXT !

Dann gib sie ihm nicht,und zeig ihm mal das du nicht auf ihn angewiesen bist.

...findet sich richtig toll und glaubt,er kriegt jeden und alles und kann damit spielen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Jetzt erst recht! Evil or Very Mad


seine weihnachtsgeschenke bekommt er auf keinen fall,damit rechnet er fest,er weiß,dass ich die schon lange habe...

Weihnachtsgeschenke finden nicht statt. Evil or Very Mad

soll ich ihm denn schönes weihnachten wünschen oder eher nicht ?

Dito Evil or Very Mad

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 9 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten