Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 2:05 am

Wenn er nach nem Namen fragt sagt du einfach, dass er ihn nicht kennt, und wenn er genauer nachfragt, kannst du dich ja wundern, warum er sich so sehr dafür interessiert.

Nein du rufst heute nicht zurück, auch keine SMS, du bist heute sehr beschäftigt und unterwegs, der Kontakt sollte von ihm kommen, deshalb heißt es ja auch Kontaktsperre Very Happy Du sollst ihn ja nicht ignorieren, du sollst nur nicht immer so parat sein und ihm auch nicht mehr nachlaufen.
Ach was, warum sollte es ihm auffallen, dann fragst du einfach, warum er angerufen hat und sagst du warst unter der Dusche oder anderweitig beschäftigt. Es ist ja nicht deine Schuld, dass du nicht nur am Computer hockst und auf dich wartet, natürlich wird ihm auffallen, dass du dich veränderst, und plötzlich so beschäftigt bist, aber das macht dich bloß interessanter.

Außerdem: Du hast es doch lange genug versucht, indem du immer für ihn da warst, und es hat nichts geändert, und er wollte dennnoch keine Beziehung, und hat dich nur im Orbit gehalten. Dann hast du doch nichts mehr zu verlieren und kannst es getrost anders versuchen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 2:15 am

ok,ich rufe nicht zurück und auch keine sms,er soll sich melden Smile naja,wenn das alles so einfach wär,wie man das hier aufzählen kann...
Gestern bin ich ja auch nicht sofort rangegangen und dann beim zweiten mal sagte er sofort : stör ich wobei? Also er hat sich wohl schon gedanken gemacht ^^

du hast recht,wir hatten seit august weiterhin viel kontakt,ich war immer da,wenns ihm scheiße ging,auch nachts,er konnte alles erzählen...und einige dinge,die er als gründe angab,warum wir ach so verschieden sind und deshalb nicht zusammen passen würden,haben sich schon grundlegend verändert,das hat er alles mitbekommen und trotzdem hat es nichts geändert,anscheinend,und er wollte dennoch keine beziehung...

ich versuche ein wenig die augen zuzumachen..warte aber noch eine letzte nachricht hier ab ...
danke euch so sehr :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 2:20 am

Ja ich gehe jetzt auch ins Bett und Brumm ist wahrscheinlich jetzt noch feiern gegangen.

Versuch einfach zu schlafen und dir so wenig Gedanken wie möglich zu machen. Und morgen bleibst du nicht zu Hause, sondern unternimmst etwas mit Freunden okay?

Das blöde ist immer wenn man auf der Freundesschiene ist, da auch wieder herauszukommen, aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Indem du ihm zeigst, dass du nicht immer für ihn da bist, macht dich das zugleich auch wieder interessanter und ich schätze gerade, wenn er sich Gedanken macht, ob du auch ohne ihn glücklich bist, wird er sich eher anstrengen um wieder mit dir zusammen zu sein.

Natürlich ist nichts garantiert, aber ich denke deine Chancen stehen so wesentlich besser als wenn du weiterhin mit ihm normal befreundet bist. Du kannst ja bei Response sehen wie das enden kann. Sie war immer für ihn da und dann letztendlich hat er jemand neues kennen gelernt...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 2:27 am

hmm ja,die arme response Sad so kanns mir auch passieren...denkt man,das ist richtig,immer da zu sein und am ende gibts n a****tritt ...und man hat sich hoffnungen gemacht in der zeit,in der man hätte genausogut verarbeiten können...

ich hab auch mal gesagt : du hast früher so gekämpft um mich und bemüht,das vermisse ich ein bisschen
er: ich weiß,aber warum soll ich denn noch kämpfen?...ich find das auch richtig so...du bist doch da

schlaf gut :-*
bis später ;-)
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 4:45 pm

Hey Leute Smile

mir ist gestern in der Wilden Party-Nacht etwas klar geworden...gut das war vorher auch schon immer klar gewesen.... aber warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen? mit schmerzen? trauer?einsamkeit?schuldgefühle?
was kann denn zb. ich dafür wenn mein Ex meint sich daneben zu benehmen...eine neue zu nehmen und mich von jetzt auf gleich abschiebt und im Regen stehen lässt und vorher noch rumquasselt das ich ihm immer was bedeuten würde, da ich seine große Liebe war? warum soll ich deswegen trauern wenn er nicht weiß was er an mir hatte?...er sollte trauern....die Ex`en von euch sollten trauern..... das sie nicht das richtge tun...das sie uns als Partner haben gehen lassen....sie sollten sich einfach mal an die Nase fassen Smile

als würden mir nicht auch wen anders finden der uns das gibt was wir brauchen?
brauchen wir jemanden der wie bei Sapphire sich ständigt meldet aber uns nicht das bringt was wir erwarten..sondern nur auf die Freundschafts-schiene hinaus läuft?
oder wie bei Isa... das ist doch alles Mist!

Kla wir hatten bzw haben noch große Gefühle für diese Personen....man hat sich mal wohlgefühlt und geliebt gefühlt! Nur es müssen immer zwei mitspielen....und wenn nur einer Kämpft..auch wenns nur Innerlich ist, dann haben wir schon verloren. Wir verschwenden unsere Energie umsonst.

Twisted Evil
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 5:00 pm

„als würden mir nicht auch wen anders finden der uns das gibt was wir brauchen?
brauchen wir jemanden der wie bei Sapphire sich ständigt meldet aber uns nicht das bringt was wir erwarten..sondern nur auf die Freundschafts-schiene hinaus läuft?
oder wie bei Isa... das ist doch alles Mist!“
ein toller kommentar,response ! Voller power und selbstbewusstsein Smile ahaha,und der böse smiley ganz zum schluss Very Happy:D
so gedanken hab ich auch ab und zu,denk ich mir,dass ihm was entgeht,wenn er mich nicht will...aber dann schlägt das ruder um und ich hänge wieder da Sad

hmm...was meint ihr,soll ich ihn heute anrufen oder ne sms schreiben? Er hat immerhin gestern 2 versuche gestartet,mich zu erreichen,war danach nicht mehr online...
wir haben jetzt schon 3 uhr nachmittags...was soll ich tun? Oder einfach abwarten ?
._.
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 5:01 pm

Nichts tun...der meldet sich schon wieder...Geduld!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 5:07 pm

Wenn ihr wieder einen Tief habt immer diesen Beitrag lesen und ich glaub ich werd nur noch so schreiben...das baut ein bisschen auf Laughing

hmm...was meint ihr,soll ich ihn heute anrufen oder ne sms schreiben? Er hat immerhin gestern 2 versuche gestartet,mich zu erreichen,war danach nicht mehr online...
wir haben jetzt schon 3 uhr nachmittags...was soll ich tun? Oder einfach abwarten ?

ich startet doch so oft Versuche...also ich würde nicht schreiben oder anrufen!..ich weiß es ist schwer....aber du musst so langsam damit anfangen... Sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 5:14 pm

puh,ok ihr beiden,ich werd dann mal nicht anrufen und schreiben...ich fühl mich der aufgabe nicht gewachsen Sad
was ist denn wenn er gleich wieder anruft? eine komplette anrufserie abwarten,dann bei der nächsten ran oder schon bei der ersten ran gehen nach 3 mal durchklingeln ? ja ich weiß,das klingt sicher bescheuert,aber ich denke wenn ich das öfters mache,dann klappt das auch,ohne dass ich immer hier fragen muss...ach ihr seid toll :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 5:18 pm

naja, ich denke, wenn es das naechste mal klingelt, kannst du schon rangehen...Erstens finde ich, kommt es sonst nur zickig rueber, bzw. wird nicht mehr zu verbergen sein, dass du ihn absichtlich ignorierst (ich denke nicht, dass das so rueberkommen sollte) und zweitens macht es dich ja doch nur wuschig, wenn du dann wieder nicht rangehst...ueben ueben ueben...naechstes mal kannst du ihn ja dann nochmal laenger zappeln lassen oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 5:22 pm

ok,danke dir :-*
ich meine auch,dass es dann wirklich auffällt dass ich ihn ignoriere,sonst war ich ja nie so drauf,habe dann zurückgerufen,wenn ich entgangene anrufe von ihm hatte...
wuschig macht es mich auf jeden fall,ahahahah bounce bounce rabbit Razz

edit: ehm,aber so wie ich den ratgeber verstanden habe,sieht der eine komplette kontaktsperre vor,also niemals mehr melden bei ihm bzw. antworten in den 7 wochen ? No
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 5:25 pm

du sagst es selbst: SONST!!!

Aber das Sonst gibt es nicht mehr. Da ward ihr ja zusammen, jetzt nicht mehr. Das wirkt sich auch auf die Wichtigkeit seiner Person aus und das hat er selbst so gewollt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 5:38 pm

brumm schrieb:du sagst es selbst: SONST!!!

Aber das Sonst gibt es nicht mehr. Da ward ihr ja zusammen, jetzt nicht mehr. Das wirkt sich auch auf die Wichtigkeit seiner Person aus und das hat er selbst so gewollt.

kann ja auch genauso sein das du wen kennengelernt hast und halt einfach mal keine Zeit hast...weil du sie wem anderen widmest....

weiß er ja nicht...deswegen würde ich mir nicht immer solche Gedanken machen:" was denkt er nur jetzt...usw"
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 8:42 pm

Ich seh das genauso und die Kontaktsperre sieht halt vor, dass du dich 7 Wochen nicht mehr von dich aus meldest und wenn er sich meldet, solltest du versuchen nicht immer erreichbar zu sein. Du sollst ihn nicht komplett ignorieren, aber er soll schon spüren, dass du nicht mehr die Frau bist, die am Telefon hockt und auf Anrufe wartet.
Das nächste Mal kannst du ja einfach drangehen, aber halt nicht immer wie vorher.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 9:29 pm

der kontakt ging insgesamt schon die ganze zeit eher von ihm aus,er hat immer angerufen.
als er öfters merkte,dass ich traurig war,dass er auch mal 2 tage nicht anrief am stück,meinte er,dass ich auch mal anrufen können,wenn MIR danach ist und ich würde nie stören.am ende haben wir dann gesagt,dass ich mich ab dann melde,er nicht mehr anruft und joah,prompt am nächsten tag hat er das gebrochen und rief an und seitdem geht der kontakt wieder nur von ihm aus.
ich melde mich eigentlich nur bei ihm,wenn entgangene anrufe waren oder sms,oder wir haben vllt 3-4 tage nichts gehört voneinander...

so gesehen,wenn ich mich an die KS halte,merkt er halt "nur",dass ich nicht mehr immer verfügbar bin und mich nicht mehr auf stundengespräche einlasse.Dass er merkt,dass ich mich nicht mehr melde bei ihm,bleibt also aus,weil er halt immer anrief,die ganze zeit über...

als grund warum wir verschieden seien und deshalb nicht zusammen passen würden,gab er genau an,dass ich so oft zuhause hocke und nie was unternehme und keine neuen leute kennenlerne...joah,dann darf er sich auch nicht wundern,wenn sich das jetzt ändert und er mal vergebens anruft und ich nicht immer vorm Handy sitze und hinstürme Twisted Evil
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 9:35 pm

ich hatte mal dran gedacht meine Nummer zu wechseln...das ich praktisch keinen Grund mehr hätte aufs Handy zu gucken...auch wenn eh nichts kommt.

nur genau betrachtet...ist das quatsch. so weit kommts noch.... Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 9:40 pm

ich hab sogar extra den anbieter gewechselt und hab jetzt jeden monat die rechnung da liegen...alles,um öfters mit ihm telefonieren zu können,vorher gabs nämlich gigantische rechnungen...naja...jetzt muss der wohl die 2 jahre durchlaufen der vertrag...sonst hab ich NIEMANDEN,der im e-plus-netz ist...die können mich net mehr kostenlos anrufen und ich die genauso wenig,habe im monat nur 60 freiminuten in jedes andere netz...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 9:56 pm

sapphire schrieb:ich hab sogar extra den anbieter gewechselt und hab jetzt jeden monat die rechnung da liegen... ...

ja den hatte ich auch gewechselt ...nur damit man tausende sms schreiben kann zu ihm und anrufen und alles...und nun bringt das nichts mehr weiter...weil niemand anders bei vodafone is....

wie blöd man doch war Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 10:05 pm

mist...ich bin grad online gegangen,da kam ne mail von ihm : "HUHU^^ na wie war dein we ?"

ich hab gesagt,es war supi,mehr nicht....wie mach ich jetzt weiter ? ._.
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 10:17 pm

ich würde auf Fragen normal und kurz Antworten.... sollte es allerdings die ganze Zeit so weiter gehen dann sage ruhig das du noch zutun hast und du eine schönen Abend wünscht
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 10:40 pm

Ja das hört sich vernünftig an. Du musst ja nicht unfreundlich werden, halt kurz und knapp und dich dann recht bald verabschieden, weil du etwas zu tun hast Smile Du bist ja ab jetzt immer beschäftigt und zugeplant Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 10:51 pm

wir haben 6 nachrichten ausgetauscht,ich habe ihm von meinem we erzählt und er ist gar nicht drauf eingegangen,hat in einem satz knapp beantwortet,dann hab ich auch prompt tschüss gesagt,da ich noch was erledigen muss...da kam auch nur ein "ciaoi" zurück

ja toll....in in seinem status stand demonstativ :
-wills jemand riskieren und meine freundin werden?
-net so viele auf einmal... könnt mir auch ruhig ne nachricht hinterlassen^^
-hat wirklich keiner lust? bin eigentlich n ganz lieber^^


ich kann nicht mehr...das macht er doch mit absicht...und dann diese kurzen antworten,so knapp und kalt No
geh ich den falschen weg ? Sad immerhin hat er gefragt wie mein we war und nachdem er gehört hat,dass ich aufem dvd abend und weihnachtsmarkt und dann "unterwegs war und erst heut mittag wieder zurück",war er so drauf Sad

edit : grad war er auch noch auf meinem profil ...ob er wohl nach meinem vergeben-status geguckt hat ? hmmm
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 11:05 pm

Ich glaub auch, dass er das absichtlich macht. Aber sieh es mal anders: er versucht anscheinend dich eifersüchtig zu machen, weil er schon in den paar Tagen bemerkt hat, dass du plötzlich nicht mehr für ihn springst.
Und gerade, dass er dich versucht eifersüchtig zu machen zeigt ja, dass er irgendwie schon an dir hängt.

Versuch dich darüber nicht aufzuregen, Echen labern teilweise wirklich Murks, darauf kann man nichts geben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 11:06 pm

DAS ist genau das wovor wir dich warnen wollen....
du fragst dich doch ständig warum er so schreibt...warum er nicht anders schreibt...usw...das ist diese ewige Gedankenspirale....wo du schnellstens raus musst!!!

und ich denke nicht das er die Nachricht im Status geschrieben hat um dich zu ärgern oder so..wieso sollte er auch? wenn er wollte könnte er dich doch zurück haben...das will er ja im Moment nicht....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 11:23 pm

Naja ich weiß nicht, also so eine niveaulose Anmache traue ich niemanden zu. Ich weiß ja nicht, was das für ein Kerl ist, aber ich denke nicht, dass jemand sowas ernsthaft in den Status schreibt.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er das zum ärgern schreibt. Aber wir kennen ja beide ihren Ex nicht, wer weiß wie der tickt.


Zuletzt von Isa am So Dez 06, 2009 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 4 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten