Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sie verließ mich und hat einen anderen

+8
Isa
fräulein
chinablue09
koc
Krokodil
Karamina
ManuW
sieistallesfürmich
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Karamina Do Jan 07, 2010 11:58 am

sieistallesfürmich schrieb: Aber ich muß auch sagen, ich habe zu Gott zurückgefunden und ihn um Unterstützung gebeten. Er hat sicher mitgeholfen.

Ich überleg auch, ob ich mal wieder in die Kirche gehen soll am Sonntag, vielleicht hilft es ja doch was.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  dolphin Do Jan 07, 2010 2:09 pm

Hey, erzähl doch mal wie sie zu dem Sinneswandel so plötzlich kam!
Würd doch sicher einige intressieren und was mit dem gartenzwerg ist?!!
Wohnt sie schon wieder bei dir?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Do Jan 07, 2010 2:22 pm

Sie möchte nocheinmal ausprobieren , ob es mit mir klappt, weil sie mich tief in ihrem herzen noch liebt. Sie kann zur zeit nicht vertrauen, sagt aber , daß sieweiß , daß durch mein verhalten das Vertrauen zurückkommen kann. Sie wohnt wieder bei mir und gartenzwerg ist abgemeldet. Ich glaube er nervt sie jetzt, aber sie holt sich dann ne neue handynummer. Bin auch etwas überrascht, das es so plötzlich kam, sage aber jetzt natürlich nicht nein.
Vielleicht hat ja folgende Sache ein klein wenig zu tun: Ich hatte mit ihr eine Diskussion wegen des Umgangs unseres Sohnes und gartenzwerg war dabei. Er fing an sich einzumischen(selber 38 Jahre und kein Kind). Ich sagte ihm deutlich, das er das unterlassen soll, was er nicht tat. Dann habe ich ihn einmal am Kragen gepackt und vernünftig durchgeschüttelt, worauf er sich in seinem Auto einschloss. Meine frau sagte nur, ich solle aufpassen, daß ihr nichts passiert. Meine Frau legt eigentlich grossen Wert darauf, daß sie einen mann hat, der in der Lage ist sie zu schützen. Und da gehört Gartenzwerg bestimmt nicht dazu.
Diese begebenheit ist sicher nicvht der ausschlaggebende Punkt gewesen, abber meine Frau hat sich vielleicht in diesem Moment daran erinnert, was sie alles an mir mal mochte. Ich habe ihn übrigens nicht geschlagen, sondern nur verbal noch kleiner gemacht und ein wenig durchgeschüttelt.
Heute sind wir beim Eheberater , mal schauen was uns da erwartet.

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Do Jan 07, 2010 3:02 pm

sieistallesfürmich schrieb: Sie möchte nocheinmal ausprobieren , ob es mit mir klappt, weil sie mich tief in ihrem herzen noch liebt. Sie kann zur zeit nicht vertrauen, sagt aber , daß sieweiß , daß durch mein verhalten das Vertrauen zurückkommen kann.

Gray gelesen? Wie Frauen ticken gelesen? Beziehungsratgeber gelesen?
Mach ihr aber auch klar, daß auch sie dein Vertrauen wieder aufbauen muß! Vertrauen ist keine Einbahnstrasse!

sieistallesfürmich schrieb:Ich hatte mit ihr eine Diskussion wegen des Umgangs unseres Sohnes und gartenzwerg war dabei.

War das bei euch zuhause oder bei ihm?
Das der dabei war, war eigentlich ein Fehler, aber aufgrund

sieistallesfürmich schrieb:Er fing an sich einzumischen(selber 38 Jahre und kein Kind).

seiner Dämlichkeit hat es sich als durchaus positiv herausgestellt.

sieistallesfürmich schrieb:Ich sagte ihm deutlich, das er das unterlassen soll,

Soweit noch gut, soweit alpha

sieistallesfürmich schrieb:was er nicht tat.

schlecht für ihn

sieistallesfürmich schrieb:Dann habe ich ihn einmal am Kragen gepackt und vernünftig durchgeschüttelt,

und vorbei mit alpha, direkt zum eifersüchtigen Beta mutiert.

sieistallesfürmich schrieb:worauf er sich in seinem Auto einschloss.

LOL und er zum Omega. Was ein Schisser!

sieistallesfürmich schrieb:Meine frau sagte nur, ich solle aufpassen, daß ihr nichts passiert.

Den versteh ich nicht so ganz?

sieistallesfürmich schrieb:Meine Frau legt eigentlich grossen Wert darauf, daß sie einen mann hat, der in der Lage ist sie zu schützen. Und da gehört Gartenzwerg bestimmt nicht dazu.

Das ist schon mal gut.

sieistallesfürmich schrieb:Ich habe ihn übrigens nicht geschlagen, sondern nur verbal noch kleiner gemacht

Wie gesagt, Handgreiflichkeiten sind eigentlich alles andere als alpha. Wäre der Heini nicht so ein jämmerliches Weichei hätte das auch ganz anders ausgehen können.

sieistallesfürmich schrieb:und ein wenig durchgeschüttelt.

sieistallesfürmich schrieb:Heute sind wir beim Eheberater , mal schauen was uns da erwartet.

Hör mal gut zu was sie sagt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Sa Jan 23, 2010 9:00 am

so nun sind 2 Wochen vergangen und es läuft sehr gut. Wir blicken nur nach vorne und haben uns gemeinsame Ziele gesetzt. Über das was zu Weihnachten und Silvester passiert wollen wir beide nicht mehr reden, sondern es als ein Wink des Schicksals nehmen, der uns wieder zusammengeführt hat. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und in der Zukunft werden wir noch einige Probleme zu bewältigen haben. Aber wir wollen die Zukunft gemeinsam meistern. Ich danke hier allen, die sich zu Wort gemeldet haben und wünsche euch nur das Beste. In einer schweren Zeit, haben Eure Worte mir geholfen.

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Karamina Sa Jan 23, 2010 10:59 am

sieistallesfürmich schrieb:so nun sind 2 Wochen vergangen und es läuft sehr gut. Wir blicken nur nach vorne und haben uns gemeinsame Ziele gesetzt. Über das was zu Weihnachten und Silvester passiert wollen wir beide nicht mehr reden, sondern es als ein Wink des Schicksals nehmen, der uns wieder zusammengeführt hat. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und in der Zukunft werden wir noch einige Probleme zu bewältigen haben. Aber wir wollen die Zukunft gemeinsam meistern. Ich danke hier allen, die sich zu Wort gemeldet haben und wünsche euch nur das Beste. In einer schweren Zeit, haben Eure Worte mir geholfen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und das ihr richtig glücklich miteinander werdet und es auch bleibt.

LG
Kara
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 5 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten