Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sie verließ mich und hat einen anderen

+8
Isa
fräulein
chinablue09
koc
Krokodil
Karamina
ManuW
sieistallesfürmich
12 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Fr Jan 01, 2010 10:14 pm

Natürlich darf sie zu hause noch rein. Schliesslich ist es zur Hälfte ihr Haus. Und ich will auch nicht bösartig sein, denn schliesslich will ich sie zurück. Denn meine hoffnung, daß sie zur vernunft kommt stirbt zuletzt. Meine junge ist nur sehr verzweifelt, da kommt die Mutter , die ihn tagelang nicht sehen WOLLTE und erhebt jetzt Anspruch auf seine Zeit. Die beiden sind jetzt im kinderzimmer am kuscheln und ich bin allein.

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 01, 2010 10:26 pm

Wie war denn Euer Aufeinandertreffen? Ich frag nur, weil bei mir die Situation eine ähnliche ist. Wir wohnen beide noch in unserem Haus. Jeder von uns übernachtet von Zeit zur Zeit mal woanders. Meistens bin ich aber da (kann mich in den Gästebereich verziehen) und er schläft bei einem Freund o.ä.
Aber wenn er dann mal unerwartet kommt, dann bin ich so angespannt, dass ich am ganzen Körper zittere. Wenn ich morgens sehe, dass er da ist, dann ist die Überraschung zum Glück nicht so groß und ich hab mich eigentlich gut im Griff. Aber wir reden nicht. Außer Hallo und Tschüß gibt es nichts. Also ich hab ja von mir aus die KS angefangen natürlich ohne sein Wissen. Und ich will auch nicht, als wär alles wie immer, fragen wie sein Tag war oder so. Und von seiner Seite kommt zum Glück auch nichts, es sei denn wir haben was zu klären wegen meinem Auszug uund Möbeln etc. Nur neulich hat er gefragt, ob er mir Kühlschrank und Waschmaschine kaufen darf. Tse - also das kann ich auch allein. Da muss er sein schlechtes Gewissen schon anders beruhigen.
Naja, interessiert mich nur mal so. Weil es mir wirklich nicht leicht fällt und es wohl auch erst mit der räumlichen Trennung besser wird.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir Kraft!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Fr Jan 01, 2010 10:26 pm

sieistallesfürmich schrieb: . Meine junge ist nur sehr verzweifelt, da kommt die Mutter , die ihn tagelang nicht sehen WOLLTE und erhebt jetzt Anspruch auf seine Zeit.

Schon mal überlegt, wie der sich gefühlt haben muß die letzten Tage? Und nachher wird sie auch wieder einfach verschwinden ohne sich darum groß zu kümmern!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 10:27 pm

Ob sie ihn nicht wollte, ist Spekulation.
Es gibt Situationen, wo man auch seinen Kindern einfach nicht begegnen möchte, weil man ihnen nicht in die Augen sehen mag. Es ist ein schlimmer Konflikt, in dem man da steckt.
Sie ist aber seine Mutter und das ist ein so starkes Band, das hat sie nicht in den Armen des anderen vergessen, ganz sicher nicht !!!!
Eine schwere Zeit kommt auf Euch zu. Egal, wie Ihr Euch entscheidet, wie die Sache ausgeht, Ihr habt beide Verantwortung für Euren Jungen und dafür müsst Ihr beide zusammen arbeiten.
Egal, ob sie zurückkommt oder ob sie für immer geht. Ihr müsst Euren Jungen auffangen !!!!

Ich drück Dich und wünsche Dir von Herzen Kraft, das gut zu überstehen !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Fr Jan 01, 2010 10:30 pm

Te hast Post!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Sa Jan 02, 2010 12:43 am

Das Aufeinandertreffen war von Ihrer Seite sehr kalt, während ich aufgeregt wie ein kleiner schuljunge war. Nun ja , jetzt genießt sie erst mal das Zusammensein mit unserem sohn. Ich kann wohl nur weiterleiden und abwarten.

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  fräulein Sa Jan 02, 2010 12:58 am

sieistallesfürmich schrieb:Ich kann wohl nur weiterleiden und abwarten.

Nix da leiden! Du hast es nicht verdient zu leiden.. Versuche deinen Kopf frei zu machen.. Leg dir deine Lieblingsmusik auf oder schau dir deinen Lieblingsfilm an.. Das baut auf!!
Alles Gute

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 12:59 am

Ich würd ja sagen " Nett, daß du heute auf den Kleinen aufpasst, ich bin mal weg!" und dann geh halt mal raus, bißchen Party machen....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:01 am

bounce
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 1:18 am

Isa schrieb:bounce

heisst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:28 am


heisst?
dass ich nicht in der Lage bin konstruktive Beiträge zu leisten. Zuwenig Schlaf, zu gute Laune, ich höre grauenvolle Musik - momentan "Ich bin dein Gummibär"... Ich glaube ich leide heute an Geschmacksverirrung Very Happy

Aber ich wollte nur mitteilen, dass ich anwesend bin und zulese Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 3:32 am

Wenn sie da jetzt ein und ausgehen kann, wie sie will (Kind hin oder her, da muss definitiv eine Loesung gefunden werden), sehe ich es jetzt schon kommen, dass da bald ihr Neuer mit rumspringt. Na dann Prost Mahlzeit.

Mit dem Rauchen jetzt aufzuhören, ist ehrlich gesagt, noch zusätzlicher Stress, der Dir unter Umständen überhaupt nicht gut tut !!!!!!!!!!
Und nur für Sie ? Na ja, da kann sie auch sehr entrüstet, enttäuscht und sogar verletzt reagieren, weil es ja ganz offensichtlich ist, dass Du JETZT nach SIE GEGANGEN IST, nur aufhörst, also wie ein letzter Versuch, sie zu halten. Warum nicht schon früher ? Warum hast Du ihr (und Deiner Gesundheit) den Gefallen nicht schon lange getan ?

Halte ich für ziemlich kritisch, abgesehen von den Entzugserscheinungen, die noch kommen, die nur wg. dem anderen Seelenstress gemildert scheinen.

Nicht, dass ich Dir wieder zureden will, aber mache Dir nicht zusätzliche Baustellen auf, die Du momentan nicht gebrauchen kannst !!!!

und was soll das denn bitte? "Hoer jetzt bloss nicht auf zu rauchen, du bekommst sonst Entzugserscheinungen...oooohhhh...böööööse!" ???

Also ich find das ja total bescheuert.
Sicher ist das Aufhoeren jetzt nicht leicht und gerade wegen der Situation besonders schwer...ABER es wird sich in relativ kurzer Zeit zeigen, dass es dir und deinem Koerper doch gut tut und dann hast du schon das erste getan, worauf du richtig stolz sein kannst und was dir ein gutes Gefuehl, vor allem zu dir selbst beschert.
Natuerlich soll deine Freu jetzt nicht der alleinige Grund dafuer sein. Wenn du das Rauchen mit dem Ziel aufhoerst, dass sie deswegen zurueckkommt, ist das natuerlich Quark, aber ich gehe davon aus, das weiss du selbst und du tust es auch nicht einzig und allein deswegen. Schliesslich war die Raucherei zwar etwas, was sie gestoert hat, aber hundertprozentig nicht der Trennungsgrund.

Ich finde es total super, dass du diesen Punkt jetzt schonmal anpackst und du wirst sicher auch bald merken, was du in der letzten Zeit noch vernachlaessigt hast, woran du unbedingt jetzt arbeiten solltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Sa Jan 02, 2010 9:20 am

Ja brumm, werde das mit dem rauchen und auch noch einige andere Sachen zur veränderung durchziehen. Denn schliesslich will ich mich für sie ja weiterhin interessant machen. Ich hoffe nur das sie es irgendwann merkt und das ihr Herz berührt. Sie ist halt sehr naiv und stur. Auf ihre Freunde hört sie gar nicht (auf mich sowieso nicht). Familie hat sie auch nicht, sie kommt aus der Ukraine. das heisst also, sie ist dem Einfluss von dem typen total ausgeliefert.Obwohl ich mir sicher bin, daß ich in jedem Falle die bessere Wahl. Die Tür in ihrem herzen, wo sich mich aufbewahrt hat ist zur Zeit verschlossen.

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:56 pm

Ich seh das ähnlich wie Brumm, mit dem Rauchen aufzuhören ist eine gute Idee, vor allem hast du dann auch etwas was dich wirklich stolz machen kann. Allerdings würde ich es auch nicht nur wegen ihr machen, sonst gibt's auch viele Fälle, die wieder anfangen damit wenn es doch nicht geklappt hat.

Ab jetzt solltest du auf alle Vergünstigungen für sie verzichten. Sie hat dich verlassen, also kann sie nicht mehr erwarten, dass du alles für sie tust. Heißt sie muss ihren Kram ab jetzt allein bewältigen, ich schätze in der Beziehung hast du auch viele Sachen für sie getan, aber jetzt wird sich das ändern. Genug Frauen benutzen ihre Exen auch noch als Kummerkasten, wenn sie Probleme haben, aber dafür bist du jetzt nicht mehr da. Freundschaftsangebote werden auch abgelehnt.

Hast du schon Kocs Ratgeber gelesen?

Die KS kannst du auch schon anfangen, obwohl ihr noch zusammen lebt. Krokodil hat ja dasselbe Problem, es wird bestimmt einfacher sobald sie ausgezogen ist, aber du kannst schon jetzt damit beginnen. Heißt du redest mit ihr nur noch über das Notwendigste - Planunungen wegen dem Auszug oder Kind - und du solltest ihr außerdem zeigen, dass du jetzt dein eigenes Leben führst. Nicht nur mit Veränderungen, die du für SIE tust, sondern für dich. Und wie Koc schon sagte, Verabrede dich mit Freunden, mach Party, hab deinen Spaß und so weiter. Sie muss von dem allen nichts wissen, aber es wird sie garantiert wurmen, wenn du sagst: "Okay, pass heute mal auf das Kind auf, ich bin weg" und sie nicht weiß was du machst. Frauen werden bei so etwas durchaus sehr schnell eifersüchtig, wenn sie bemerken, dass sich nicht alles mehr um sie dreht und man besser mit der Trennung zurecht kommt, als sie angenommen haben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Krokodil Sa Jan 02, 2010 2:00 pm

Isa schrieb:Krokodil hat ja dasselbe Problem

Neee, irgendwie neigen hier alle dazu, mich zu verwechseln .. Wink
Ich habe mit meiner Ex (noch) nicht zusammengewohnt .. Wir hatten es zwar geplant, aber soweit ist es dann gar nicht mehr gekommen ...

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 2:03 pm

Stimmt, wer war denn das, der letztens neu hierhergekommen ist, und auch das Problem hat, aber das eigentlich recht gut meistert? *suchen geht*

Edit: Ich hab's es war knallgrau meine ich. Aber der ist selten hier, weil er nachts arbeiten muss und tagsüber sehr eingespannt ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Sa Jan 02, 2010 4:39 pm

das mit der KS scheint mir unmöglich zu sein, solange sie hier ist. Sie braucht aber noch ein paar Tage um auszuziehen. ich werde aber einen teufel tun und sie zu Ihrem gartenzwerg schicken. Jetzt wo sie da ist, ghet es mir besser, ich weiß aber sobald sie weggeht, gehts mir noch schlechter. Ich weiß auch nicht wie ich die Vergünstigungen für sie einstellen soll, da ich möchte, daß sie sich hier wohlfühlt. schliesslich ist es ja auch ihr Haus. Einmal noch ein Kind sein, dann hat man nicht solche Probleme.Das mit dem Rauchen fällt mir immer leichter. Tue es natürlich für MEINE Gesundheit, aber auch um sie zu beeindrucken. Das Haus habe ich auch gemütlich gemacht, damit sie weiß, daß es in Ihrem Haus am schönsten ist. Der andere soll eine ziemliche Bruchbude haben. So ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, ich sei das totale Weichei, aber ich liebe sie nunmal. Und eins macht mir ja hoffnung. Ich bin ja auch schon einmal ausgebrochen und reumütig zurückgekehrt. Smile

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 5:19 pm

Das hast ja perfekt gemacht. Sie kann sichzu Hause ausruhen und Kraft sammeln, die sie dann beim Neuen austoben kann!

Liest du eigentlich was man dir schreibt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Moghul Sa Jan 02, 2010 8:35 pm

Hi!

An Deiner Geschichte kommt mir so einiges unangenehm bekannt vor. Bei mir war die Beziehung kürzer, es fehlt das Kind und das gemeinsame Haus. aber das von heute auf moirgen verlassen werden für eien Kurzzeitbekanntschaft, kenne ich. Deshalb kann ich mir ganz gut vorstellen, was in Dir vorgeht.

Du bist noch ziemlich am anfang, da ist man immer noch reichlich durch den Wind. Ich habe in den ersten zwei, drei Wochen auch nicht geschnallt, was da passiert, ich konnte mir das ganz einfach nicht vorstellen. Aber ich hatte auch von anfang an einen ganz tiefen Groll auf meien Ex. Bei Dir ist noch viel zu viel "Ich will aber doch, daß sie sich wohl fühlt" drin. Ich bin hier echt kein Vertreter der Superhartschiene, aber versuch Dir wirklich mal in einem klaren Augenblick die Fakten vor Augen zu führen. Im augenblick pickt die sich ungerührt die Rosinen aus dem Kuchen udn schert sich einen Scheiß darum, wie es Dir (udn Eurem Sohn) geht. Darauf solltest Du entsprechend reagieren und nicht versuchen den schmachtenden Ehemann zu geben. Du kannst udn mußt Ihr ruhig zeigen, daß ihr Handeln Konsequenzen hat udn sie sich reichlich asozial verhält. Du brauchst da zwei, drei Prisen mehr Härte. Damit knallst Du ihr auch nicht die Tür zu, wenn (bzw. falls) sie wieder zur Besinnung kommt, wird sie das nicht abschrecken, wenn Du ihr jetzt klar die Grenzen aufzeigst (eher im Gegenteil).

Viel Kraft!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Sa Jan 02, 2010 10:02 pm

Scheisse ihr habt wohl recht . ich war gerade 3h beim Fussballturnier und komme nach hause und sie ist weg und hat den Jungen alleine gelassen ohne sich abzumelden bei ihm. Dabei haten wir heute verabredet mit ihm seine Lieblingssendung zu schauen und ich koche uns was schönes. Sie war 13 Jahre aufopferungsvoll und lieb und hat alle meine Eskapaden ertragen und jetzt ist sie auf derselben Schiene wie ich vor 2 Jahren. Was soll das ? Ist es nur rache??

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 02, 2010 10:12 pm

Hab Deine Geschichte mitverfolgt Wink
Was soll das ? Ist es nur rache??
Glaub ich jetzt weniger, ich nenne sowas Verantwortungslosigkeit und Egoismus!
Was sie mit Dir "macht, ist eines, aber ein Kind, gerade in diesem Alter so sich selbst zu überlassen, das geht ja mal gar nicht Evil or Very Mad Auch wenn es euer gemeinsames Haus ist, hat sie meiner Meinung nach bei diesem Verhalten keine Privilegien mehr verdient. Aber was machst Du? Du machst es ihr noch gemütlich! So denkt sie ja, alles ist beim alten und sie kann tun und lassen, was sie will! Mach ihr klar, dass das so nicht läuft!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  sieistallesfürmich Sa Jan 02, 2010 10:20 pm

Na ja er ist 11 jahre alt und wir wohnen in einer guten Wohngegend. Also man kann seine Sohn hier schon alleine lassen. Mir geht es nur darum, das sie ihn vernachlässigt und immer seltener sieht, weil der gartenzwerg ihr wohl wichtiger ist.
Aber warum schmeisst man 13 jahre und eine familie so einfach weg. O.K. ich habe damals denselben fehler gemacht und wollte fliehen, aber meine Intelligenz hat mir en weg der vernunft gezeigt. ich werde morgen erstmal zu meinem Hausarzt gehen und fragen ob er einen Psychodoc für mich hat, damit ich klar komm. Leider kann der mir nur helfen, das es mir besser geht, aber die Liebe meines Lebens zurückbringen kann er auch nicht. Vielleicht hilft ja beten.

sieistallesfürmich

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 10:22 pm

Was glaubst du, warum ich schreibe was ich schreibe?

Siehst du jetzt, wie shice-egal ihr beide ihr derzeit seid?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 10:29 pm

das mit dem Psychodoc find ich ganz gut, da koennen dir sicher noch einige Sachen klar werden. Lies auch mal so Buecher wie "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst". "Trennung als Chance waer vielleicht auch interessant".

Ein 11-jaehriges Kind allein zu lassen find ich jetzt nicht so tragisch. Ich war frueher auch Schluesselkind und schon in viel juengeren Jahren viel allein zu Haus und geschadet hat's mir bestimmt nicht. Nur vernuenftig verabschieden haette sie sich schon sollen. Das ist keine Art. Da solltest du wirklich mal versuchen objektiv draufzuschauen, denn ich finde das auch ziemlich egoistisch von ihr (Rosinen rauspicken ist schon ganz richtig formuliert) und du wirfst ihr die Rosinen ja geradezu hin und machst es ihr somit besonders leicht. Ich denke, sie weiss, was sie an dir und eurem zu Hause hat, zumindest hoffe ich doch, dass du diese Seiten nicht jetzt erst zeigst, sondern schon in der Beziehung gezeigt hast. Dann solltest du ihr jetzt besser zeigen, was sie durch die Trennung mit aufgegeben hat.

Und schoen, dass sich Moghul hier zu Wort meldet. Ich hatte mich vorhin mit Isa getroffen und da wurde auch dieser Thread hier thematisiert und ich erwaehnte die Parallelen zu Moghuls Trennung. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammentun und Erfahrungen austauschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 02, 2010 10:38 pm

Ob gute Wohngegend oder nicht, spielt meiner Meinung nach eher eine untergeordnete Rolle. Sie hätte es mit Dir absprechen MÜSSEN!
Mir geht es nur darum, das sie ihn vernachlässigt und immer seltener sieht, weil der gartenzwerg ihr wohl wichtiger ist.
Na eben, genau sowas kann ich halt nicht nachvollziehen, ich bin auch Mutter, arbeite mit (z.T. vernachlässigten) Kindern, von daher regt mich sowas schon berufsbedingt auf.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

sie verließ mich und hat einen anderen - Seite 2 Empty Re: sie verließ mich und hat einen anderen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten