Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

+11
Schweinchenhund
Verlassener88
Karamina
Tschebu
ManuW
koc
Mayla
chinablue09
TraurigerHamster
Isa
fräulein
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:21 pm

Öhm, es war vielleicht ausgemacht, dass ihr telefoniert, aber bist Du Dir sicher, dass er sich diese Woche dann auch tatsächlich mit Dir treffen wollte???

Er könnte ja auch nächste oder übernächste Woche meinen!

Und ich würde mich pesönlich nicht melden! Du rennst ihm hinterher, anstatt ihm zu zeigen, dass Du eine vielbeschäftigte Frau bist, die auch andere Dinge im Kopf hat, ausser auf seinen "vermeintlichen Anruf" zu warten.

Nicht Du sollst ihm hinterherrennen, sondern er Dir! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mi Jan 13, 2010 3:27 pm

verflixt schrieb:Öhm, es war vielleicht ausgemacht, dass ihr telefoniert, aber bist Du Dir sicher, dass er sich diese Woche dann auch tatsächlich mit Dir treffen wollte???

Er könnte ja auch nächste oder übernächste Woche meinen!

Und ich würde mich pesönlich nicht melden! Du rennst ihm hinterher, anstatt ihm zu zeigen, dass Du eine vielbeschäftigte Frau bist, die auch andere Dinge im Kopf hat, ausser auf seinen "vermeintlichen Anruf" zu warten.

Nicht Du sollst ihm hinterherrennen, sondern er Dir! Very Happy

Hm ja, es war eigentlich DIESE woche gemeint..
Aber du hast Recht.. auch wenn es mir schwer fällt, ich muss verstehen, dass ER sich zuerst melden muss..
Auch wenn mir das grad tierisch schwer fällt..

Ich mein WARUM meldet er sich nich? Wir hatten am Sonntag echt nett telefoniert, und man hat auch gemerkt, dass er sich gefreut hat. Warum will er sich dann nich mit mir treffen?
- hat er Stress im Job?
- hat er ne Neue, und möchte erstmal wissen, ob es auch die Richtige ist, bevor er mir davon was erzählt (quasi Zeit gewinnen)?
- hat er Angst davor, mich wiederzusehen und dadurch seine Gefühle wiederzubekommen, der er für mich in der Beziehung empfunden hatte?
- will er mich vergessen?

ich weiß es nicht... Question

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:40 pm

Wir hatten am Sonntag echt nett telefoniert, und man hat auch gemerkt, dass er sich gefreut hat

Ich will nicht abstreiten, dass er sich gefreut hast, aber da fehlt noch ein wenig mehr; meinst Du nicht auch???

Warum er sich nicht meldet, kann viele Gründe haben! Wie Du ja schon selbst schreibst, ist er beruflich stark eingespannt! Das könnte ne gute Erklärung sein, muss aber nicht!

Vielleicht vermisst er Dich auch noch nicht genug!

Aber die Antwort wirst Du auch nicht bekommen, indem Du ihn kontaktest: Er wird sicherlich wieder freundlich zu Dir sein!

Nein, warte ab und melde Dich nicht! Er will sich mit Dir treffen, weil er Sehnsucht nach Dir hat, dann soll auch er die Initiative ergreifen!

Du hast schon einen chritt getan und nun ist es an ihm zu zeigen, wieviel ihm wirklich an Dir liegt, oder auch nicht!

Und ja: Geduld haben ist schwer! Lenk Dich irgendwie ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Do Jan 14, 2010 12:10 am

Ich brauche nochmal kurz eure hilfe..
habe meinem Ex jetzt doch ne SMS geschrieben: "Ganz kurz, ich bin am Samstag Abend in Ddorf verabredet. wäre schön wenn wir uns uns dann vorher kurz treffen könnten - ich brauche unbedingt den film Wink"

zur info: der film, also die DVD gehört eigentlich mir. Bzw. gehörte mal meinem Ex-Ex. und mein Ex weiß, dass ich die DVD damals von meinem Ex-Ex hab mitgehen lassen.

jetzt kommts - seine Antwort: "achso läuft der hase...alte liebe rostet nich was...ja bekommen wir irgendwie hin"

na sowas! jetzt denkt er doch tatsächlich, ich wäre wieder mit meinem Ex-Ex zusammen! (man muss vielleicht dazu sagen, dass mein EX manchmal ein wenig eifersüchtig auf mein Ex-Ex war)

Was soll ich jetzt machen?
-Soll ich die Situation auflösen und ihn quasi wieder "beruhigen"?
- soll ich ihn eine Nacht lang zappeln lassen und die Situation morgen auflösen?
- soll ich ihn bis Samstag in dem Glauben lassen, ich sei wohlmöglich wieder mit meinem Ex-Ex zusammen....

Ich weiß nich was ich davon halten soll... brauche euren Rat!!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 8:30 am

Oh oh, sowas kommt davon, wenn man nicht hören will! Shocked

Den Film als Vorwand zu benutzen, war eine denkbar schlechte Idee!

Seine Antwort????? Keine Ahnung; Gelaber!

Zumindest bekommst Du Deinen Film, wie es klingt! Wolltest Du ja haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Tschebu Do Jan 14, 2010 12:33 pm

fräulein schrieb:Ich brauche nochmal kurz eure hilfe..
habe meinem Ex jetzt doch ne SMS geschrieben: "Ganz kurz, ich bin am Samstag Abend in Ddorf verabredet. wäre schön wenn wir uns uns dann vorher kurz treffen könnten - ich brauche unbedingt den film Wink"

zur info: der film, also die DVD gehört eigentlich mir. Bzw. gehörte mal meinem Ex-Ex. und mein Ex weiß, dass ich die DVD damals von meinem Ex-Ex hab mitgehen lassen.

jetzt kommts - seine Antwort: "achso läuft der hase...alte liebe rostet nich was...ja bekommen wir irgendwie hin"

na sowas! jetzt denkt er doch tatsächlich, ich wäre wieder mit meinem Ex-Ex zusammen! (man muss vielleicht dazu sagen, dass mein EX manchmal ein wenig eifersüchtig auf mein Ex-Ex war)

Was soll ich jetzt machen?
-Soll ich die Situation auflösen und ihn quasi wieder "beruhigen"?
- soll ich ihn eine Nacht lang zappeln lassen und die Situation morgen auflösen?
- soll ich ihn bis Samstag in dem Glauben lassen, ich sei wohlmöglich wieder mit meinem Ex-Ex zusammen....

Ich weiß nich was ich davon halten soll... brauche euren Rat!!

Natürlich nichts. Es geht ihn nichts an. Ihr seid getrennt. Und wenn er eifersüchtig ist, um so besser.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 12:48 pm

Tschebu schrieb:
fräulein schrieb:Ich brauche nochmal kurz eure hilfe..
habe meinem Ex jetzt doch ne SMS geschrieben: "Ganz kurz, ich bin am Samstag Abend in Ddorf verabredet. wäre schön wenn wir uns uns dann vorher kurz treffen könnten - ich brauche unbedingt den film Wink"

zur info: der film, also die DVD gehört eigentlich mir. Bzw. gehörte mal meinem Ex-Ex. und mein Ex weiß, dass ich die DVD damals von meinem Ex-Ex hab mitgehen lassen.

jetzt kommts - seine Antwort: "achso läuft der hase...alte liebe rostet nich was...ja bekommen wir irgendwie hin"

na sowas! jetzt denkt er doch tatsächlich, ich wäre wieder mit meinem Ex-Ex zusammen! (man muss vielleicht dazu sagen, dass mein EX manchmal ein wenig eifersüchtig auf mein Ex-Ex war)

Was soll ich jetzt machen?
-Soll ich die Situation auflösen und ihn quasi wieder "beruhigen"?
- soll ich ihn eine Nacht lang zappeln lassen und die Situation morgen auflösen?
- soll ich ihn bis Samstag in dem Glauben lassen, ich sei wohlmöglich wieder mit meinem Ex-Ex zusammen....

Ich weiß nich was ich davon halten soll... brauche euren Rat!!

Natürlich nichts. Es geht ihn nichts an. Ihr seid getrennt. Und wenn er eifersüchtig ist, um so besser.

Das seh ich genauso. Ihn geht es gar nichts an was Du machst. Lass bei ihm einfach das Kopfkino loslegen, wenn er sich Gedanken macht, umso besser, regt ihn mal zum Nachdenken an.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Do Jan 14, 2010 1:12 pm

Karamina schrieb:
Das seh ich genauso. Ihn geht es gar nichts an was Du machst. Lass bei ihm einfach das Kopfkino loslegen, wenn er sich Gedanken macht, umso besser, regt ihn mal zum Nachdenken an.

ja, nach einer nacht des nachdenkens denke ich nun auch, dass ich die situation bis samstag nich aufklären werde..
ich denke ein wenig KK kann ihn auch mal nich schaden

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 16, 2010 7:10 pm

Hm, ich hab mal wieder einen kleinen Hänger..
Eigentlich waren wir ja heute verabredet. Bzw. er meinte er wüsste noch nich genau, weil er halt heute nich in ddorf ist. Er schrieb mir gestern noch, dass er es sich überlegt und mir bescheid sagt. Das hat er bis jetzt nicht getan.
Find ich scheiße. Ok das bedeutet wahrscheinlich für mich, dass er noch nich bereit dazu ist. Und ich sollte wohl warten, bis er sich meldet...

Das fällt mir grad unheimlich schwer. Hatte quasi meine Garderobe schon parat liegen und meiner Freundin gesagt, dass ich später auf ihre Party gehe Sad

Jetzt macht sich grad große Enttäuschung bei mir breit. Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag vorbereitet, und jetzt ist NICHTS.

Mein Herz sagt mir, schreib ihm doch einfach und frage ihn, ob er nich morgen Zeit hätte.
Mein Kopf sagt mir, warte, bis er sich meldet, und falls das bis Ende nächster Woche nich geschehen ist, werde ich wieder einen Schritt nach vorne wagen...


Ich weiß nich was ich machen soll, bzw. wo ich bei ihm dran bin. Ich hatte mich gestern sogar ein wenig gefreut, denn als ich ihm gestern per SMS gesteckt habe, dass ich nicht mit meinem EX-Ex zusammen bin, war er merklich erleichtert. Is das vielleicht ein Zeichen??

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 7:20 pm

Natürlich ist man erleichtert, wenn man erfährt, dass die Ex ständig griffbereit ist und keine neue Männergeschichte am Laufen hat...


Dass er sich heute nicht gemeldet hat ist ein Zeichen dafür, wie wichtig ihm die ganze Sache ist...

Richte dich nicht nach ihm.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 16, 2010 7:21 pm

Verlassener88 schrieb:

Dass er sich heute nicht gemeldet hat ist ein Zeichen dafür, wie wichtig ihm die ganze Sache ist...

Richte dich nicht nach ihm.


was meinst du genau damit?

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 7:29 pm

Er wollte sich melden - hat er aber nicht...
Das heißt, dass ihm ein Treffen jetzt momentan nicht so viel bedeutet wie dir.


Hinterherlaufen würde ich jedenfalls nicht.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 7:39 pm

Verlassener88 schrieb:Natürlich ist man erleichtert, wenn man erfährt, dass die Ex ständig griffbereit ist und keine neue Männergeschichte am Laufen hat...


Dass er sich heute nicht gemeldet hat ist ein Zeichen dafür, wie wichtig ihm die ganze Sache ist...

Richte dich nicht nach ihm.

Da muss ich mal nachfragen...

Sie wurde verlassen. Und er ist erleichtert, dass sie griffbereit auf ihn wartet und keinen Neuen hat ????

Wo bitte ist der Sinn???

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 16, 2010 7:40 pm

Auch wenn es schwer ist zu akzeptieren - du hast Recht.
Diese bittere Pille muss ich nunmal schlucken...

Hach, manchmal wünscht man sich einfach, in seinen Brain schauen zu können..

Manchmal habe ich ja die Hoffnung, dass mein Ex wirklich so "gescheit" ist, um diese Kontaktsperre auch dazu zu nutzen, um sich Gedanken über alles zu machen und nicht dazu, um wild in der Welt rumzuv*****.

Naja. Jetzt heißt es erstmal wieder: WARTEN.

Werd mir aber gleich mein schönstes Dress überstreifen und Feiern gehen. Mal sehen, vll. ergibt sich ja der eine oder andere nette Flirt Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 16, 2010 7:41 pm

ManuW schrieb:
Verlassener88 schrieb:Natürlich ist man erleichtert, wenn man erfährt, dass die Ex ständig griffbereit ist und keine neue Männergeschichte am Laufen hat...


Dass er sich heute nicht gemeldet hat ist ein Zeichen dafür, wie wichtig ihm die ganze Sache ist...

Richte dich nicht nach ihm.

Da muss ich mal nachfragen...

Sie wurde verlassen. Und er ist erleichtert, dass sie griffbereit auf ihn wartet und keinen Neuen hat ????

Wo bitte ist der Sinn???


Ich kann mir gut vorstellen, dass mich mein Ex als "Option" halten will..

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 7:57 pm

ManuW schrieb:
Da muss ich mal nachfragen...
Sie wurde verlassen. Und er ist erleichtert, dass sie griffbereit auf ihn wartet und keinen Neuen hat ????
Wo bitte ist der Sinn???
Orbit nennt man das... Da kann man dran glauben oder nicht.


Außerdem ergibt deine Gefühlswelt auch nicht besonders viel Sinn.

Zwischenmenschliche Beziehungen beruhen nunmal nicht auf Logik.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 8:03 pm

Verlassener88 schrieb:
ManuW schrieb:
Da muss ich mal nachfragen...
Sie wurde verlassen. Und er ist erleichtert, dass sie griffbereit auf ihn wartet und keinen Neuen hat ????
Wo bitte ist der Sinn???
Orbit nennt man das... Da kann man dran glauben oder nicht.


Außerdem ergibt deine Gefühlswelt auch nicht besonders viel Sinn.

Zwischenmenschliche Beziehungen beruhen nunmal nicht auf Logik.

Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.

Für mich ist das mit dem Orbit nur sowas unsinniges. Ich war jedesmal absolut froh, wenn die, die ich verlassen habe, sich ebenfalls zurückzogen. Weil ich sie ja nicht in meinem Leben haben wollte und hoffte (bzw. es war mir egal), dass sie schnell wieder klarkommen und keinen Verlust schmerzhaft verlängert erleiden.
Von daher kann ich diese Vorgehensweise nicht so ganz nachvollziehen.

Im übrigen weiß ich, dass meine Gefühlswelt mehr als chaotisch ist, klar, und unlogisch obendrein. Dachte nur, dass das daran liegt, dass ich die Verlassene bin.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Tschebu Sa Jan 16, 2010 8:21 pm

ManuW schrieb:
Verlassener88 schrieb:
ManuW schrieb:
Da muss ich mal nachfragen...
Sie wurde verlassen. Und er ist erleichtert, dass sie griffbereit auf ihn wartet und keinen Neuen hat ????
Wo bitte ist der Sinn???
Orbit nennt man das... Da kann man dran glauben oder nicht.


Außerdem ergibt deine Gefühlswelt auch nicht besonders viel Sinn.

Zwischenmenschliche Beziehungen beruhen nunmal nicht auf Logik.

Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.

Für mich ist das mit dem Orbit nur sowas unsinniges. Ich war jedesmal absolut froh, wenn die, die ich verlassen habe, sich ebenfalls zurückzogen. Weil ich sie ja nicht in meinem Leben haben wollte und hoffte (bzw. es war mir egal), dass sie schnell wieder klarkommen und keinen Verlust schmerzhaft verlängert erleiden.
Von daher kann ich diese Vorgehensweise nicht so ganz nachvollziehen.

Im übrigen weiß ich, dass meine Gefühlswelt mehr als chaotisch ist, klar, und unlogisch obendrein. Dachte nur, dass das daran liegt, dass ich die Verlassene bin.

Willkommen auf der anderen Seite, dort wo man dem egal ist, den man liebt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 9:24 pm

Oh, Danke, Tschebu.

Mein Fehler ist wahrscheinlich, dass ich oft von mir auf andere schließe.
Habe nie so'n Mist mit "im Orbit halten-Ex quälen" gemacht, ergo denke ich, dass andere auch nicht so fies sind.
Na ja, zum Umdenken ists nie zu spät...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 10:34 pm

Eigentlich waren wir ja heute verabredet. Bzw. er meinte er wüsste noch nich genau, weil er halt heute nich in ddorf ist. Er schrieb mir gestern noch, dass er es sich überlegt und mir bescheid sagt. Das hat er bis jetzt nicht getan.
Find ich scheiße. Ok das bedeutet wahrscheinlich für mich, dass er noch nich bereit dazu ist. Und ich sollte wohl warten, bis er sich meldet...

Hatte ich Dich vorgewarnt oder nicht???? Ich hatte Dir explizit dazu abgeraten, aber hören wolltest Du ja nicht!
Nun sitzt Du da und bist enttäuscht! Wenn ER DICH SEHEN MÖCHTE, muss er sich melden und nicht Du; und schon garnicht mit dem VORWAND "Film".

verflixt sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Di Jan 19, 2010 11:31 pm

ein kleines "Help"!

ich glaub mein date fängt an, sich in mich zu vergucken.. Hat mir heut geschrieben dass er die Treffen (3) mit mir immer total genossen hat und mich wirklich mag...
Shit, ich dachte wir würden schön in die "Freundesschiene" rutschen.. Ich hab kein einziges Mal geflirtet..

Naja. Gleich sehen wir uns. Dann muss ich Klartext reden..

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 11:39 pm

fräulein schrieb:
Shit, ich dachte wir würden schön in die "Freundesschiene" rutschen.. Ich hab kein einziges Mal geflirtet..

HAHA!
Paradebeispiel für den Unterschied zwischen Mann und Frau.


Ich Frag mich aber grad warum du die Dates als Dates bezeichnest, obwohl du auf Freundschaft aus warst...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Di Jan 19, 2010 11:50 pm

Hm, gute Frage!

Ich glaub ich dachte mir am Anfang, wie nett - mit dem könnte man sich ja mal treffen = DATE
mittlerweile denke ich, netter Typ (aber mehr nicht) = FREUND

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 11:56 pm

Warum genau?

Das interessiert mich jetzt nur wissenschaftlich....

Aber du fandest ihn rein äußerlich sehr attraktiv und ansprechend?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mi Jan 20, 2010 12:02 am

Ich kann es auch nich genau sagen..

aber lass es mich mal so versuchen: beim 1. Treffen fand ich ihn körperlich attraktiv (ok da war ich betrunken), beim 2. mal fand ich ihn noch mehr attraktiv, und beim 3. treffen fand ich ihn nicht mehr so anziehend.

ich glaube das hängt A mit meinem Zyklus zusammen, und B hat durch die fehlende Chemie in unseren Treffen wohl auch seine Attraktivität mir gegenüber abgenommen.

Ergo: Jemand, den man zunächst körperlich attraktiv findet, kann du mangelnde "geistiger Übereinstimmungen" unattraktiv werden und jemand, denn man zunächst körperlich nich so anziehend findet, kann aber zur absoluten Sexbombe werden, wenn er den Mund aufmacht und was "geistreiches" rauskommt

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 2 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten