Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

+11
Schweinchenhund
Verlassener88
Karamina
Tschebu
ManuW
koc
Mayla
chinablue09
TraurigerHamster
Isa
fräulein
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Do Jan 21, 2010 11:51 pm

So jetzt muss ich aber mal was berichten - heute war ein wichtiger Tag für mich: Ich habe IHN getroffen - auf den Tag genau 4 Wochen nach unserem letzten Treffen.

Ja richtig. Wir waren verabredet. Warum? Nun denn, die Vorgeschichte war ja, dass er sich nicht bei mir gemeldet hatte. Nach tagelangem Hin-und Herüberlegen und Meinungsaustausch mit diversen Freunden hatte ich mich letzte Tage dazu entschlossen, ihn zu einem Treffen zu zwingen. ("Wir müssen uns treffen. Am Donnerstag um 17:15 am HBF. Sag kurz Bescheid ob das klargeht.")

Und das aus folgendem Grund: Ich kenne meinen Ex sehr gut, und weiß dass er sehr sensibel und schüchtern ist - im Gegensatz zu mir. Meine Vermutung wurde mit der Zeit immer größer, dass er denkt, ich hätte bereits mit der ganzen Sache abgeschlossen und wäre fleißig am Fremd-Flirten. Deshalb der Entschluss, mal bewusst in die Offensive zu gehen.

Ok, es geht los!! Ich sage euch, ich war soooooo aufgeregt.. mein Herz hat die ganze Zeit gepocht wie ne wilde Sau, ich war definitiv noch nie so aufgeregt, als ich einen Typen getroffen habe.

Die Begrüßung: Plötzlich stand er vor mir. Er hat keinen Körperkontakt gesucht, man hat aber schon gemerkt dass er nicht wusste wie er mich begrüßen sollte. Also haben wir uns einfach nur angelächelt. Ihm ist direkt auch mein neues Piercing aufgefallen & er war darüber überrascht (er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich diesen Plan wirklich durchziehe!)

Das Café: Wir sind dann in ein Café gegangen. Was folgte war ein gegenseitiger Austausch - bla bla was hast du so gemacht und so. Kein Beziehungskram (Gott sei Dank). Ich habe nochmal betont, dass es mir in Köln richtig gut geht, und ich glaub er war ein wenig darüber überrascht. Er selbst meinte er hätte super viel schiss vor seinem 30. Geburtstag ("Ich bekomme langsam Torschlusspanik"). Das hat meine Vermutung bestätigt, dass er im Moment nicht nur emotionale Probleme mit unserer Beziehung, sondern mit seinem Leben allgemein hat.
Wir haben super viel rumgealbert, fast so wie früher. Irgendwann bin ich mal aufs Klo (quasi meine Halbzeitbesprechung mit mir selbst), und ich dachte mir "Shit, lass dich bloß nicht in die Freundschaftsschiene drängen!" Aber ich wusste auch nicht so wirklich, was ich machen sollte... > einfach nur "ich selbst" sein und hoffen, dass er sich wieder in mich verguckt...

Das Ende: Irgendwann waren unsere Getränke auf, und dann ging es daran, zu gehen. Er fragte "macht es dir was aus wenn wir jetzt gehen? Oder fühlst du dich dann abgewimmelt?". Meine Antwort "Nein nein, quatsch, lass uns gehen."
Auf dem Weg zum HBf meinte er, dass er sich jetzt ne Wohnung in Düsseldorf suchen will (man muss dazu sagen, er wohnt sei 1 Jahr wieder bei seinen ELtern). Find ich gut! Er fängt an, sein Leben mal in die Hand zu nehmen

Die Verabschiedung: Am Gleis angekommen, standen wir wieder gegenüber. Was nun? Er hat mich umarmt. Und feste zugedrückt. Dann hab ich auch feste gedrückt. Er hat noch fester gedrückt. Ich habe gedrückt. Irgendwann standen wir dann eng umschlungen & wortlos mitten im Bahnhof. Das war genau das, was ich mir als Wunsch-Ziel gesetzt hatte - Nicht mehr und nicht weniger!!
Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten, meinte er überrascht: "Als ich das letzte Mal (Anmerk.d.Autors: beim letzten Treffen) umarmen wollte, hattest du das abgelehnt." Ich erwiderte dann, dass ich damals einfach gemerkt hatte, dass es wichtig ist, ein wenig auf Distanz zu gehen, und dass dann körperliche Nähe keinen Sinn machte". Das hat er dann auch verstanden.

Mein Gefühl: Was soll ich sagen?! Während des Gesprächs hatte ich ein eher maues Gefühl..
Ich glaube er war ziemlich darüber überrascht, dass ich seine Umarmung erwidert habe.. Aber es war eine Art von nonverbaler Kommunikation, die mir Hoffnung gibt.. clown
Hoffentlich meldet er sich in den nächsten Tagen!!
Drückt mir die Daumen!!

& Danke fürs Lesen und Anregungen Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 12:28 am

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, es wird sich jetzt zeigen, ob er sich von selbst meldet oder nicht. Mein Ex ist zum Beispiel auch so ein Kandidat, der eigentlich nie von sich aus nach Treffen fragt, weder bei mir noch bei anderen Freunden. Da muss man ihn letztendlich auch immer fragen, auch wenn er sagt, dass er sich freut und versucht dann immer Zeit zu nehmen.

Letztendlich kennt jeder seinen Ex am besten und kann das Verhalten auch gut einschätzen. Das finde ich übers Forum immer ziemlich schwer, weil man die Leute einfach nicht persönlich kennt und nicht weiß, wie sie sich normalerweise verhalten und was das zu bedeuten hat. Aber es scheint nicht so ein schlechtes Zeichen zu sein, dass er dich von sich aus umarmt habt und das ihr euch dadurch etwas näher gekommen seid.

Trotzdem würde ich dir empfehlen jetzt erst einmal auf Kontakversuche von ihm zu warten.

Du wohnst als auch in Köln? Brumm wohnt in Bonn und ich auch in der Nähe, ist ja immer interessant zu hören, wenn andere aus der Nähe kommen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Fr Jan 22, 2010 12:53 am

Hallo Isa,
vielen Dank für deine Einschätzung!

Du hast Recht, ich werde den "positiven Schwung" jetzt erstmal über die Tage verteilen und mich nicht melden..
Der Typ hat jetzt sicherlich einiges zu verarbeiten.. Ich höre schon sein Gehirn rattern Wink

Jap es is echt interessant wenn man merkt, dass Leute hier aus der Nähe kommen!!

Schöne Grüße Rheinaufwärts!!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 22, 2010 12:58 am

fräulein schrieb:Jap es is echt interessant wenn man merkt, dass Leute hier aus der Nähe kommen!!!
Das läßt den Umkehrschluß zu, das die meisten im Großraum Köln verlassen werden. Gefährliche
Gegend. Ich habe da auch mal 2 Jahre gewohnt. Da war ich Single, da konnte mich niemand verlassen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mo Jan 25, 2010 12:43 pm

Oh man, ich hab wieder einen Hänger..
Ich merke dass ich langsam mal eines lernen sollte: LOSLASSEN.
Denn ich fühle mich zusehens von der ganzen Situation, dieses ständig Ungewisse, diese Auf- und Ab einfach nur psychisch angeschlagen

Zu diesem Thema meine Frage: Weiß jemand, ob es Institutionen gibt, wo man psychologische Hilfe bekommt? Aber ohne
dafür eine ärztliche Diagnose zu brauchen? Z.B. Pro familia oder so?

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  max Mo Jan 25, 2010 1:11 pm

fräulein schrieb:Oh man, ich hab wieder einen Hänger..
Ich merke dass ich langsam mal eines lernen sollte: LOSLASSEN.
Denn ich fühle mich zusehens von der ganzen Situation, dieses ständig Ungewisse, diese Auf- und Ab einfach nur psychisch angeschlagen


Du sagst es, langsam. Das geht nicht bei jedem von heute auf morgen. Gewöhn Dich an die Up's and Down's. Ich hab's Dir gestern schon in einen anderen Thread geschrieben: Interpretiere nicht dauernd, was Dein Ex gemacht oder gesagt hat, auch wenn Du positive Gedanken an den Tag legst, sie hauen Dich am Ende umso mehr herunter.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 2:10 pm

max schrieb:
auch wenn Du positive Gedanken an den Tag legst, sie hauen Dich am Ende umso mehr herunter.

Da muss ich leider zustimmen. Also erstmal gar nichts interpretieren und sich dann überraschen lassen. Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:04 pm


Ich merke dass ich langsam mal eines lernen sollte: LOSLASSEN.
Denn ich fühle mich zusehens von der ganzen Situation, dieses ständig Ungewisse, diese Auf- und Ab einfach nur psychisch angeschlagen
Ich kann dich wirklich gut verstehen, wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe: Mir geht's momentan genauso. Ich möchte einfach wissen was Sache ist und entweder damit abschließen und komplett loslassen oder einfach wissen, dass wir wieder die Chance haben zusammen zu finden.
Mir reicht's langsam einfach, wir sind jetzt schon 4 1/2 Monate getrennt und ich habe keine Lust mehr mit der Ungewissheit zu leben.
Gewöhn Dich an die Up's and Down's. Ich hab's Dir gestern schon in einen anderen Thread geschrieben: Interpretiere nicht dauernd, was Dein Ex gemacht oder gesagt hat, auch wenn Du positive Gedanken an den Tag legst, sie hauen Dich am Ende umso mehr herunter.
Das Problem habe ich auch. Ich interpretiere in alles etwas hinein, manchmal ist es ziemlich positiv und dann wie gestern merke ich, dass er sich kaum noch um irgendetwas bemüht, auch wenn das vielleicht auch Interpretationssache ist, aber man spürt es trotzdem irgendwie.
Davon abgesehen hab ich den meisten Fällen eher negative Gedanken, da kann man dann weniger enttäuscht werden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  max Mo Jan 25, 2010 3:32 pm

[quote="Isa"]

Davon abgesehen hab ich den meisten Fällen eher negative Gedanken, da kann man dann weniger enttäuscht werden.

Auch das hilft Dir reichlich wenig, egal ob negativ oder positiv. Es ist Hirnwichserei. Beschäftigt Euch mit Achtsamkeitsübungen. Im Jetzt leben...das ist der Schlüssel. Siehe Büchertipp: Wie sie die die Hirnwichserei loswerden....

Das hilft auch für ganz andere Dinge als nur bei Trennungsgeschichten.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:34 pm



Auch das hilft Dir reichlich wenig, egal ob negativ oder positiv. Es ist Hirnwichserei. Beschäftigt Euch mit Achtsamkeitsübungen. Im Jetzt leben...das ist der Schlüssel. Siehe Büchertipp: Wie sie die die Hirnwichserei loswerden....

Das hilft auch für ganz andere Dinge als nur bei Trennungsgeschichten.
Stimmt, das Buch hattest du schon empfohlen, vielleicht sollte ich mir das mal kaufen, hört sich ja ganz gut an, die Frage ist nur, ob es auch in der Anwendung funktioniert.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  max Mo Jan 25, 2010 3:44 pm

Isa schrieb:


Auch das hilft Dir reichlich wenig, egal ob negativ oder positiv. Es ist Hirnwichserei. Beschäftigt Euch mit Achtsamkeitsübungen. Im Jetzt leben...das ist der Schlüssel. Siehe Büchertipp: Wie sie die die Hirnwichserei loswerden....

Das hilft auch für ganz andere Dinge als nur bei Trennungsgeschichten.
Stimmt, das Buch hattest du schon empfohlen, vielleicht sollte ich mir das mal kaufen, hört sich ja ganz gut an, die Frage ist nur, ob es auch in der Anwendung funktioniert.

Geduld und Disziplin wäre notwendig. Glaub nicht, dass es von heute auf morgen direkt funktioniert.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:45 pm

Geduld hab ich momentan fast gar nicht, das könnte schwer werden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  modjojo Mo Jan 25, 2010 4:40 pm

Isa schrieb:Geduld hab ich momentan fast gar nicht, das könnte schwer werden.

oh wee das kenn ich irgendwo her ^^

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  max Mo Jan 25, 2010 5:38 pm

In meinem Fall und der ist sicherlich nicht unbedingt vergleichbar, werde ich so lange warten, bis ich für mich das Gefühl habe, dass ich absolut losgelassen habe, dass es mir egal ist wenn sie mich ablehnt, dass ich mir absolut sicher bin, dass ich alle Punkte verändert habe, die ich verändern möchte. Dann erst werde ich eine Rückeroberung versuchen, vorher nicht. Und das kann noch dauern, auch auf die Gefahr hin, dass sie einen neuen hat. Ich kann warten, sie ist nicht notwendig für mein Überleben, nicht notwendig für mein Glück. Das zumindest in der Theorie - erst wenn ich das verinnerlicht habe, macht eine Rückeroberung für mich einen Sinn. Natürlich werde ich in der Zwischenzeit sticheln, mal in Kontakt gehen mal total abbrechen. Sie soll nicht das Betamäxchen (das ist keine Schleichwerbung für ein völlig unterschätztes Videogerät) bekommen sondern den Alphamax - schlagt mich, wenn das zu sehr PU ist, aber das ist das was ich will und dafür kämpfe ich. Ich leiste zur Zeit ziemlich viel Arbeit an mir selbst und das nur für mich, für niemanden sonst - und ich habe Geduld mit mir.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mo Jan 25, 2010 7:03 pm

Man ich wünscht ich hätte auch einen stärkeren Geduldsfaden..

Ich denke bei mir is einfach der Fall, dass wir uns ja letzte Woche wiedergesehen haben. Dann verfällt man schnell ins Denken: Jetzt hab ich an der Angel. Jetzt dauert es nich mehr lange!! -----> Aber das is natürlich nur Hirnwichserei (wie wäre es mit Unwort des Jahres 2010?)

Ich glaube ich werde mir auch mal das Buch reinziehen. Dann hab ich wenigstens einige Stunden, wo ich NICHT an ihn denke Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  max Mo Jan 25, 2010 7:10 pm

fräulein schrieb:Man ich wünscht ich hätte auch einen stärkeren Geduldsfaden..

Ich denke bei mir is einfach der Fall, dass wir uns ja letzte Woche wiedergesehen haben.
Ja, das kenn ich, wohne noch im selben Haus.
fräulein schrieb:
Dann verfällt man schnell ins Denken: Jetzt hab ich an der Angel. Jetzt dauert es nich mehr lange!! -----> Aber das is natürlich nur Hirnwichserei (wie wäre es mit Unwort des Jahres 2010?)


Ich dachte das wär schon: Lassunsfreundebleiben
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 8:25 pm


Ich dachte das wär schon: Lassunsfreundebleiben
Ja, das ist das Wort, das wohl jeder am wenigsten hören möchte.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mi Jan 27, 2010 12:52 am

Mal was für nebenbei (bitte nicht zu ernst nehmen!!)

Obwohl ich mich noch nie richtig mit Horoskopen beschäftigt habe, bin ich grad auf folgende Seite gestoßen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Echt lustig, vieles scheint irgendwie zu stimmen..

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 1:00 am

Irgendwas stimmt immer. Man muß sich nur das Passende heraussuchen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mi Jan 27, 2010 1:07 am

zur Erinnerung, Monsieur:
fräulein schrieb:Mal was für nebenbei (bitte nicht zu ernst nehmen!!)

Dieser Post bedeutet keine Aufforderung zur Kritik, danke!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 1:09 am

Das war auch keine Kritik. Schlechten Tag gehabt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Fr Jan 29, 2010 2:48 pm

So es folgt mal wieder ein "gedankliches" Update...

Die Seite mit der Astrologie hat mir irgendwie neue Gedankenwege eröffnet, an die ich vorher noch nicht gedacht habe. Auch wenn ich solche Horoskop-Sachen nur bedingt Glauben schenke, sind mir einige Sachen bezüglich mir und meinem Ex klar geworden, die durchaus nachvollziehbar erscheinen.

Ich (Jungfrau) bin ein Mensch mit Zielen. Ich brauche (kleine) Dinge im Leben, auf die ich hinarbeiten kann. Diese Dinge zu erreichen gibt mir quasi eine Art Erfüllung. Dabei bin ich absoluter Realist. Ich "hänge nich in den Wolken" sondern stecke mir Ziele, die ich realistischerweise erfüllen kann. Dabei kommt das "Nebenher" natürlich auch manchmal zu kurz.

Mein Ex (Fische) ist absoluter Idealist. Er träumt viel, er sucht "das große Gefühl im Leben". Er hat auch Ziele, aber ist nicht so geneigt dazu, diese unbedingt erreichen zu wollen. Stattdessen umgibt er sich gerne mit Menschen und genießt den Augenblick.

--> So, wir sind also verschieden. Aber das finde ich eigentlich ganz produktiv.

Jetzt aber das "Dilemma": Mein Ex fängt seit Wochen und Monaten an, sich Gedanken über sein Leben zu machen. Er hat oft gemeint "Mensch, manchmal hab ich das Gefühl, noch nichts in meinem Leben erreicht zu haben.. Wenn ich mir da meine Freunde anschaue..." Ihm wird wohl grad bewusst, dass er Stunden seines Lebens "verträumt" hat.

Ich glaube, dass ist einer der Gründe, warum er sich von mir getrennt hat. Er möchte versuchen, auf eigenen Beinen zu stehen. Sein Leben in die Hand zu nehmen. Das erklärt sicherlich auch, warum er beim letzten Treffen erwähnte, dass er sich eine eigene Wohnung suchen will.

Und das finde ich gut!
Ich hoffe wirklich, dass er die jetztigen Wochen & Monate dazu nutzt, um etwas zu erreichen, sich etwas aufzubauen und damit wenigstens ein wenig zufrieden sein zu können. Ob dann schlussendlich noch Platz für mich sein wird, ist mir im Moment irgendwie egal.

Und was ich wirklich interessant finde: Durch diese ganze Distanz haben wir uns irgendwie unbewusst charakterlich aneinander angenähert: Ich bin in den letzten Wochen idealistischer geworden (ich habe erkannt, dass Ziele nicht alles sind -> ich umgebe mich viel mit Menschen und versuche die Augenblicke zu genießen). Während er widerrum sich nun konkreten Zielen widmet (Stichwort ein eigenes unabhängiges Leben führen).
Ergo: Durch die Trennung & die Distanz ist uns er klar geworden, was uns im Leben wohl so manchmal gefehlt hat (nämlich die Stärken des jeweils anderen), und nehmen uns dieser jetzt an!!

Diesen Gedanken finde ich irgendwie schön. So schön, dass ich diesen Zustand der körperlichen Distanz (aber geistig sind wir ja glaub ich garnicht soweit voneinander entfernt) erstmal beibehalten möchte. Während ich noch vor wenigen Tagen voller Ungeduld immer auf ein Zeichen & eine Aktion seinerseits gewartet habe, wünsche ich mir nun, dass wir beide die restlichen Wochen ( & Monate?) wirklich dazu nutzen sollten, JEDER FÜR SICH sein Leben gestalten zu können.
---> Quasi die Zeit nutzen, um mal kräftig mit sich selbst aufzuräumen Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 29, 2010 4:28 pm

Ich finde das hast Du gut geschrieben fräulein. Ich hab mir die Seite angeschaut und bei mir (Krebs) und Mr. Ex (Zwilling) treffen viele Sachen davon zu. Ich sehe genau wie Du, dass wir uns durch gewisse Dinge ergänzen. Aber leider ist eine Eigenschaft im letzten halben Jahr bei mir sehr stark hervorgetreten. Klar war das schon immer da (Klammern und Eifersucht) aber es ist halt so stark geworden, dass ich ihn damit von mir weggetrieben habe. Leider habe ich vor einem halben Jahr noch nicht in Beziehungsratgebern gelesen und dieses Nähe und Distanz Spiel kennen gelernt. Vielleicht hätte ich dann doch noch was in die richtige Bahn lenken können. Aber das ist nun Vergangenheit und lässt sich nicht mehr ändern. Ich schaue nach vorn und kümmere mich erstmal um mein eigenes Leben und er sich sicherlich um seins. Melden wird er sich, denke ich mal, überhaupt nicht bei mir. Da wäre ich wirklich sehr überrascht, wenn das doch mal passieren sollte. Ist er einfach nicht der Typ für.
Naja, und deshalb bin ich momentan in so einer Stimmung, in der ich mich frage, ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat?
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Fr Jan 29, 2010 7:18 pm

Das komische bei mir ist, dass mein eigenes Sternzeichen kaum auf mich zutrifft, dafür ein anderes aber von der Beschreibung her wirklich immer wie die Faust aufs Auge Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein So Jan 31, 2010 11:51 pm

...kann jemand die Sonntag Abende nich abschaffen??!!

Ich komm grad irgendwie überhaupt nich klar.. gestern ging es mir noch gut. Heute bin ich down..

ok seit dem Treffen sind jetzt schon 10 Tage Kontaktsperre vergangen, 4 Wochen sind mein Ziel..
das kommt mir grad echt alles so hart vor Sad

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 3 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten