Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

+11
Schweinchenhund
Verlassener88
Karamina
Tschebu
ManuW
koc
Mayla
chinablue09
TraurigerHamster
Isa
fräulein
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 12:01 am

Das ist anfangs immer so bzw. bei jedem Neubeginn der KS. Das ist eben das Problem, man sollte in der KS nicht warten sondern sein Leben weiterleben, aber meist wartet man trotzdem Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mo Feb 01, 2010 12:06 am

Isa schrieb:man sollte in der KS nicht warten sondern sein Leben weiterleben

ja das stimmt, aber irgendwie hab ich da grad immer am SONNTAG so meine probleme mit..

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 12:09 am

Ich denke das liegt oft daran, dass man nichts zu tun hat, zu Hause sitzt, alleine ist und vielleicht früher die Sonntage immer mit dem Ex verbracht hat und es dann natürlich besonders schwer war.

Das war bei mit Freitags immer so, weil wir jeden Freitag zusammen verbracht haben und dann plötzlich nicht mehr. Sonntags haben wir uns sowieso eher selten gesehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mo Feb 01, 2010 12:33 am

Hm ja,
wahrscheinlich sollte ich den nächsten Sonntag einfach von 9:00 - 23:00 Uhr verplanen Smile

In diesem Sinne gehe ich jetzt mal schlafen.
Träume neuerdings oft von meinem Ex-Ex-Freund (der hatte mich vor Ende 2008 betrogen, danach war Schluss) - wahrscheinlich wägt mein Unterbewusstsein ab, ob dieser Kerl für mich noch infrage kommt?
Letzte Nacht hab ich z.B. geträumt, dass er bei mir übernachtet hätte. Echt komisch, denn ich hatte mich seit einem Jahr gedanklich nicht mehr mit ihm beschäftigt...

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mo Feb 08, 2010 10:32 pm

Soo liebe Freunde, ich lebe auch noch Smile

Anfang letzter Woche ging es mir nich so gut, aber Gott sei Dank hat mich ne Freundin überredet, für ein paar Tage nach Paris zu fahren, um alte gemeinsame Freunde zu besuchen.
Das war göttlich! Das erste Mal seit der Trennung (Mitte Dezember) habe ich nicht ständig an IHN gedacht, manchmal sogar für mehr als 12 Stunden nich (der HAMMER) Smile

Desweiteren habe ich die Gelegenheit nich ausgelassen, und getestet wie die Franzosen so knutschen. Tat mir gut.

Und mir ist wieder bewusst geworden, wie sehr ich diese Stadt vermisse (habe 2008 da gewohnt). Und da kam mir in den Sinn, dass (bis auf meinen EX), mich nichts in Deutschland mehr hält.. Und nächstes Jahr hab ich mein Studium fertig!
Also, warum nich auswandern Smile
Dieses "Fernziel" gibt mir grad unheimlich viel Kraft, denn es sagt mir, dass selbst wenn es mit meinem Ex nich klappt, mein Leben garantiert nich langweilig wird..

gros bizous!!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Feb 08, 2010 10:44 pm

Hey,

das hört sich doch echt super an. Solange man jung und ungebunden ist (falls du es bis dahin noch bist Wink ) sollte man sowas definitiv machen. Und klar Frankreich ist ein super Land...
Aber je ne parle pas francais, oder so, deshalb kommts für mich nicht mal als Urlaubsziel in Frage. Obwohl ich für Ex und mich zur Überraschung über Silvester Paris gebucht habe (konnts aber zum glück noch stornieren). War aber trotzdem schon ich Frankreich Cote d´azur, einfach super.
Also von daher freu ich mich wirklich wenn du es dir da hast gut gehen lassen, und sozusagen Plan B hast Wink

Liebe grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Elchin Mo Feb 08, 2010 10:52 pm

Hey das ist doch super Smile

Ich bin auch grad am planen im Sommer für ein Jahr nach Kanada zu fahren. Work and Travel.
Irgendwie ist so ein Ausbruch aus dem Leben was schönes, wenn man es kann.

Wenn es bei dir klappt wünsche ich dir da eine super Zeit Smile

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Mo Feb 08, 2010 11:29 pm

Oh, das hört sich toll an. Ausland ist immer super und mir macht reisen auch unglaublich viel Spaß Smile

Ich werd vielleicht im Sommer für 2 Monate nach Argentinien gehen, meine Schule bietet einen Austausch an und ich find das wirklich super, ich hoff nur, dass mein Spanisch gut genug ist. Ich war ja schon ein Jahr in Amerika und das war auch nicht so problematisch und ich liebe reisen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Elchin Mo Feb 08, 2010 11:40 pm

Oh cool, du warst in Amerika?
Wie war es da? Würd auch gern in die USA, aber das ist da je nciht einfach mit dem Arbeitsvisum, die machen das da ja immer schwerer, leider

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 12:26 am

Ja, ich war 11 Monaten in Washington State als Austauschsschüler, wenn man das über Organisationen macht ist es eigentlich nicht schwer an einem Visum zu kommen, aber ich weiß nicht, wie das Privat funktioniert.

Es war auf jeden Fall toll. Eine super Erfahrung, gerade wenn man nicht nur gerne Standurlaub macht, sondern auch Land, Leute und Kultur kennen lernen möchte Wink

Wie lange möchtest du denn dahin?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Elchin Di Feb 09, 2010 10:08 pm

Ich würd auch gern für ein jahr hin. Wie du schon sagst, so kann man Land und Leute kennenlernen.
Hab schon eine Ranch angeschrieben die immer Praktikanten suchen. Da ich Westernreite wär das auch noch ne super Gelegenheit sich da weiter zu bilden.

Mal schauen ob es klappt.
Hab auch keinen Lust mehr auf meinen Ex zu warten, ich lieb ihn zwar, aber irgendwann ist genug Smile
Vielleicht lebt er dann schon in Portugal, wenn ich wieder da bin.

Ich hoffe nur das die Zukunft für uns alle schön ist Smile

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) - Seite 4 Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten