Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück?

+10
Isa
Lynnet
max
Silk
Karamina
Tschebu
Verlassener88
fräulein
ManuW
Shanna
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 6:58 pm

Das wäre kontraproduktiv, weil du dich ihm gegenüber mit Sicherheit momentan nicht besonnen ausdrücken kannst.

Ihm die Meinung geigen wäre angebracht - aus der Haut fahren aber nicht.
Also besser erstmal in die Defensive.


Pack deine wichtigsten Sachen zusammen und zieh erstmal zu einer Freundin.

Wie läuft das bei euch in der "WG" eigentlich sonst so...? Ich meine, übernimmst du irgendwelche Hausarbeiten für ihn?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 6:59 pm

Shanna schrieb:wie soll ich den bitte eine Grenze ziehen? Mag keinen Zickenalarm. Soll ich jetzt einen auf Dramaqueen machen? Das ist doch Kontraproduktiv.

Na Du bist ja echt putzig drauf.
Ich sehe weder Zickenalarm noch Dramaqueen-Allüren, wenn Du ihm ruhig sagst, dass Du es nicht passend findest, wenn er mit seiner neuen Freundin in Eure gemeinsame Wohnung bringst. Du gedenkst auch nicht, nun ihretwegen zu flüchten, und ihr wird es ja nun auch nicht angenehm sein.

Damit hättest Du etwas Größe gezeigt. Kommentarlos zu flüchten, damit sie ungestört sind, ist -pardon- unterwürfig und Deiner nicht würdig.

Entschuldige die harten Worte, aber in unserem Alter hat man einfach bestimmte Dinge nicht mehr nötig.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 7:01 pm

nein, ich übernehme nichts für ihn. Miete will er auch keine. Habe aber seit drei Monaten die halbe Miete für diese Wohnung weggelegt. Werde sie ihm geben wenn ich ausziehe. Will niemandem etwas schuldig bleiben.
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 7:03 pm

sehe das so, wenn ich da bin, denkt sie dass ich damit einverstanden bin. Möchte aber auch nicht vor ihr mit meinem Ex diskutieren. Also muss ich wohl weg
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 7:05 pm

Bezahl die Miete vorab, wie es üblich ist.

Du brauchst keine Spenden von Mr. Sensibel.

@ManuW
Korrekt, aber sie würde mit Sicherheit zusammenklappen dabei und zur Furie werden.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 7:09 pm

Denke nicht, dass sie zusammenklappen würde, sie weiss ja das ich da bin. Wir haben ja eine "WG" Laughing
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  max Mo Jan 18, 2010 7:16 pm

Shanna schrieb:Denke nicht, dass sie zusammenklappen würde, sie weiss ja das ich da bin. Wir haben ja eine "WG" Laughing

Was lässt Du eigentlich mit Dir machen? Die neue in Eure gemeinsame Wohnung? Das geht gar nicht! Da wäre Zickenterror sogar angebracht. Was fällt dem Kerl eigentlich ein? Dein Ex ist ein unsensibles... Sorry aber, da schwillt mir die Hutschnur. Und warum zieht er nicht aus?
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 7:22 pm

max schrieb:
Shanna schrieb:Denke nicht, dass sie zusammenklappen würde, sie weiss ja das ich da bin. Wir haben ja eine "WG" Laughing

Was lässt Du eigentlich mit Dir machen? Die neue in Eure gemeinsame Wohnung? Das geht gar nicht! Da wäre Zickenterror sogar angebracht. Was fällt dem Kerl eigentlich ein? Dein Ex ist ein unsensibles... Sorry aber, da schwillt mir die Hutschnur. Und warum zieht er nicht aus?

Danke Max, endlich mal einer, der hier meine Meinung vertritt.

Geht ja alles gar nicht, was hier läuft.
Fehlt nur noch, dass sie ein leckeres Frühstück für die beiden macht, damit er nicht denkt, sie sei unhöflich und ne schlechte Gastgeberin.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 8:04 pm

Hey! Versuche mich gerade korrekt ztu verhalten. Muss ich mir das wirklich antun? Soll ich denn morgen Abend nach der Arbeit um 22.00 nach hause kommen und dann noch ein schwieriges Gespräch auf mich nehmen. Wäre es nicht besser erst einmal Ruhe zu bewahren, sich zu sammeln und dann loszustürmen? Fühle mich im Moment ausserstande konstruktiv zu diskutrieren. Könnte ihn umbringen No
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 8:08 pm

Und, es ist seine Wohnung. Evil or Very Mad
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 8:10 pm

Ich bekomme gleich "so ein Hals".
20 Jahre zusammen, und er schleppt seine Neue an!
WG hin oder her. Es ist unterste Schublade. Hat sie kein zu Hause oder ist sie Obdachlos das er sie zu euch bringen muss?
Ich wurde ihn klar machen, sie hat bei euch nichts zu suchen so lange du da wohnst, heute noch. Das hat mit Anstand zu tun.
LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 8:11 pm

Shanna schrieb:Hey! Versuche mich gerade korrekt ztu verhalten. Muss ich mir das wirklich antun? Soll ich denn morgen Abend nach der Arbeit um 22.00 nach hause kommen und dann noch ein schwieriges Gespräch auf mich nehmen. Wäre es nicht besser erst einmal Ruhe zu bewahren, sich zu sammeln und dann loszustürmen? Fühle mich im Moment ausserstande konstruktiv zu diskutrieren. Könnte ihn umbringen No

Du hast kostbare Zeit schon veschenkt.
Natürlich kannst Du weder zu dieser Uhrzeit noch in Ihrem Beisein mit ihm reden.

Du könntest ihn anrufen, ihm mailen, ihm simsen, und diskutieren solltest Du auch nicht!

Nochmal: Du solltest ihm lediglich mitteilen, dass Du es nicht passend findest, seine neue Freundin in Euer Wohnung zu haben und nicht gedenkst, zu flüchten, damit sie ungestört sind. Auch ihr kann das ja wohl nicht angenehm sein. Du erwartest, dass er dies respektiert und PUNKT.

Sollte er dennoch drauf bestehen, sie mitzubringen, bist Du natürlich fort. Ganz klar.

Eine Diskussion kannst Du nach dieser Verletzung nicht führen, völlig klar.
Es geht hier auch darum, ihm endlich mal zu zeigen, bis hierher und nicht weiter. DIE GRENZE !!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 8:13 pm

Lynnet schrieb:Ich bekomme gleich "so ein Hals".
20 Jahre zusammen, und er schleppt seine Neue an!
WG hin oder her. Es ist unterste Schublade. Hat sie kein zu Hause oder ist sie Obdachlos das er sie zu euch bringen muss?
Ich wurde ihn klar machen, sie hat bei euch nichts zu suchen so lange du da wohnst, heute noch. Das hat mit Anstand zu tun.
LG
Lynnie

Bravo, Lynnie. Ich rede hier schon seit Stunden - ohne Erfolg.
Absolut erkenntnisresistent, die Gute.
Er behandelt sie wie ne Dienstmagd, die alles gefälligst zu schlucken hat und sie hat Angst, zickig zu wirken.

ICH HABE SCHON SO EIN HALS !!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 8:21 pm

noch etwas, weil ich so wütend bin. Man soll nicht die neuen schlecht machen, aber ich könnte nicht in eine Wohnung mit mein Freund, wenn ich weis die Ex Partnerin noch da wohnt. 20 Jahre und alle beide glauben du schaffst das seelisch weil ihr ein "WG" habt. Pfui!!

Sorry, ich bin etwas sauer.

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 8:28 pm

Sauer? Ich fühle mich verarscht, hintergangen, betrogen. Muss mich zuerst fangen und dann agieren
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 10:09 pm

hey leute, ich weiss echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Habe ihm mal eine sms geschrieben, dass ich da völlig geschmacklos finde wenn er seine Neue in UNSERE Wohnung bringt. Er kann sie dann mitbringen, wenn ich ausgezogen bin...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:11 pm

Gut gemacht, er hätte sich denken können, wie weh es dir tun muss ihn nach 20 Jahren mit einer Neuen zu sehen. Ich finde das wirklich dreist von ihm, hat der Mann keinerlei Mitgefühl? Shocked Also wenn jetzt noch eine freche Antwort von ihm kommt, rasten wir wahrscheinlich alle aus, aber ich hoffe mal, dass er es akzeptiert.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:10 pm

Shanna schrieb:hey leute, ich weiss echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Habe ihm mal eine sms geschrieben, dass ich da völlig geschmacklos finde wenn er seine Neue in UNSERE Wohnung bringt. Er kann sie dann mitbringen, wenn ich ausgezogen bin...

Na endlich !!!!!!!!!!!!
Gut gemacht, sehr gut.

Und ich gebe Isa Recht, kommt ein dummer Kommentar von ihm, rasten wir hier wirklich alle aus.

Denke aber fast, da kommt nix. Botschaft war eindeutig und der Hinweis mit dem Auszug hat ihn sicher auch erstmal verwirrt...

Wirklich Shanna, Du hast jetzt echt Mut, Courage und auch Selbstachtung bewiesen !!!!

Dafür Respekt, wirklich gut gemacht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Di Jan 19, 2010 10:23 am

und es kam eine freche Antwort: wenn es mich stört, soll ich einfach nicht da sein, er lasse sich von mir keine Vorschriften machen, es sei ja schliesslich seine Wohnung, er hätte es mir ja nicht sagen müssen, er diskutiere nicht mit mir... und das alles per SMS. Ich kann diesen Typen im Moment echt nicht mehr sehen!
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 10:35 am

Shanna schrieb:und es kam eine freche Antwort: wenn es mich stört, soll ich einfach nicht da sein, er lasse sich von mir keine Vorschriften machen, es sei ja schliesslich seine Wohnung, er hätte es mir ja nicht sagen müssen, er diskutiere nicht mit mir... und das alles per SMS. Ich kann diesen Typen im Moment echt nicht mehr sehen!

Ich hoffe, Du weißt jetzt, was Du von ihm zu halten hast !

Du MUSST jetzt endgültig und konsequent den Schlussstrich ziehen!

Versuche, irgendwo unterzuschlüpfen. Nimm ein paar Sachen mit und WEG. Du musst Dich sammeln, beruhigen und die nächsten Schritte vorbereiten. Such Dir sofort eine Wohnung. Lass Katzen Katzen sein, soll er sich doch ein paar Tage drum kümmern.
Es ist jetzt so wie es ist. Akzeptiere, dass er Dich nur als notweniges WG-Mitglied ansieht, dass gefälligst den Mund zu halten hat, wenn er mit seiner Freundin kommt.
Dazubleiben ist der größte Fehler und sein Triumph, den er ausleben wird.

Tu Dir das nicht an !!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  max Di Jan 19, 2010 10:49 am

ManuW schrieb:
Shanna schrieb:und es kam eine freche Antwort: wenn es mich stört, soll ich einfach nicht da sein, er lasse sich von mir keine Vorschriften machen, es sei ja schliesslich seine Wohnung, er hätte es mir ja nicht sagen müssen, er diskutiere nicht mit mir... und das alles per SMS. Ich kann diesen Typen im Moment echt nicht mehr sehen!

Ich hoffe, Du weißt jetzt, was Du von ihm zu halten hast !

Du MUSST jetzt endgültig und konsequent den Schlussstrich ziehen!

Versuche, irgendwo unterzuschlüpfen.

Das ist die eine Möglichkeit, die andere wäre, dort zu sein. Und Dich bei ihm zu bedanken, für die Blumen, die er Dir geschickt hat und die zufällig auf dem Tisch stehen und die Pralinen und das Du seine Entschuldigung annimmst und ihn gerne wieder zurücknimmst, jedoch nur, wenn er seinen Alkoholismus und seine Aggressionen unter Kontrolle kriegt. *Ist nur so ein Gedanke, bitte nicht allzu ernst nehmen.*

Nein, ich denke, nicht da zu sein ist die bessere Alternative.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 11:03 am

max schrieb:
Das ist die eine Möglichkeit, die andere wäre, dort zu sein. Und Dich bei ihm zu bedanken, für die Blumen, die er Dir geschickt hat und die zufällig auf dem Tisch stehen und die Pralinen und das Du seine Entschuldigung annimmst und ihn gerne wieder zurücknimmst, jedoch nur, wenn er seinen Alkoholismus und seine Aggressionen unter Kontrolle kriegt. *Ist nur so ein Gedanke, bitte nicht allzu ernst nehmen.*

Nein, ich denke, nicht da zu sein ist die bessere Alternative.

Na wie ausgesprochen witzig...

Heute schon Dein Buch gelesen ?

Shanna durchlebt wohl die größte Unverschämtheit, die sich ein Partner nach 20 Jahren (!) einfallen lassen kann !! Ein Unding.
Da wäre bei mir so die Klappe gefallen, niemals würde ich noch einen Tag mit so einem Menschen unter einem Dach sein wollen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  max Di Jan 19, 2010 11:15 am

ManuW schrieb:
max schrieb:
Das ist die eine Möglichkeit, die andere wäre, dort zu sein. Und Dich bei ihm zu bedanken, für die Blumen, die er Dir geschickt hat und die zufällig auf dem Tisch stehen und die Pralinen und das Du seine Entschuldigung annimmst und ihn gerne wieder zurücknimmst, jedoch nur, wenn er seinen Alkoholismus und seine Aggressionen unter Kontrolle kriegt. *Ist nur so ein Gedanke, bitte nicht allzu ernst nehmen.*

Nein, ich denke, nicht da zu sein ist die bessere Alternative.

Na wie ausgesprochen witzig...

Heute schon Dein Buch gelesen ?

Shanna durchlebt wohl die größte Unverschämtheit, die sich ein Partner nach 20 Jahren (!) einfallen lassen kann !! Ein Unding.
Da wäre bei mir so die Klappe gefallen, niemals würde ich noch einen Tag mit so einem Menschen unter einem Dach sein wollen.

Ja, er ist ein Penner ohne Gleichen. Sollte nicht unbedingt ein Witz sein, mit dem vor Ort sein. Jedoch glaube ich nicht das Shanna stark genug ist dafür. Wäre wahrscheinlich niemand hier im Forum, bis auf vielleicht Alf? Ich kenne den Ex von ihr nicht, aber ich hege durchaus Gefühle für ihn: Wut, Hass. Ich hab schon viele Dinge mitbekommen, die Verlasser(innen) so machen, aber das... das weckt Rachegedanken...Ne Shanna, hau da ab so schnell es geht und leg noch ein Stück Käse in die Heizung.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Lynnet Di Jan 19, 2010 11:18 am

Shanna durchlebt wohl die größte Unverschämtheit, die sich ein Partner nach 20 Jahren (!) einfallen lassen kann !! Ein Unding.
Da wäre bei mir so die Klappe gefallen, niemals würde ich noch einen Tag mit so einem Menschen unter einem Dach sein wollen.
Stimme ich dir zu Manu. Ich bin immer schokiert wozu die Exen fähig sind. Da habe ich echt Glück gehabt wenn man es so nennen kann.
Ein Unding!
Shanna, Kopf hoch, sieh zu das du da raus kommst, so schnell wie möglich. DU bist wichtig, DU bist jetzt Nummer Eins in dein Leben.

Lg
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 11:30 am

max schrieb:
Ja, er ist ein Penner ohne Gleichen. Sollte nicht unbedingt ein Witz sein, mit dem vor Ort sein. Jedoch glaube ich nicht das Shanna stark genug ist dafür. Wäre wahrscheinlich niemand hier im Forum, bis auf vielleicht Alf? Ich kenne den Ex von ihr nicht, aber ich hege durchaus Gefühle für ihn: Wut, Hass. Ich hab schon viele Dinge mitbekommen, die Verlasser(innen) so machen, aber das... das weckt Rachegedanken...Ne Shanna, hau da ab so schnell es geht und leg noch ein Stück Käse in die Heizung.

GENAU !!!

Penner, das ist das richtige Wort.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten