Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück?

+10
Isa
Lynnet
max
Silk
Karamina
Tschebu
Verlassener88
fräulein
ManuW
Shanna
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Ex zurück? - Seite 6 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Feb 08, 2010 1:27 am

Ich fühle mich im Moment sooo leer. Ich weiss, mein Ex hat eine Andere. Aber trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Wir haben nun die Wohnung aufgeteilt: er drei Tage ich vier. Ich weiss genau, dass sie letzte Woche da war. Es ist mir egal dass er sie bumst. Soll er doch sein Vergnügen haben. Wenn es doch nur bald vorüber wäre. Was ist das für eine Frau, die muss schon hart im Nehmen sein. Sie weiss ja, dass ich noch da bin...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 6 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  flower Mo Feb 08, 2010 1:32 am

Das ist ja echt was=)Also,sie kommt zu ihm nach Hause,wo du ja auch wohnst,oder???Ich habe deine Geschichte nicht von Anfang an gelesen,aber soweit ich verstanden habe,ist es so,dass ihr in derselben Wohnung wohnt und diese teilt.Ich hätte nur eine Frage an dich:wärest du dann wriklich bereit ihm das mit der Neuen zu verzeihen???????????

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 6 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Feb 08, 2010 1:50 am

Weisst du wir waren zwanzig Jahre zusammen und ich kann absolut nachvollziehen, dass man da Gefühl hat, war das alles? Ich denke schon, dass ich ihm verzeihen könnte, wenn er sich wieder absolut für mich entscheidet
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 6 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  flower Mo Feb 08, 2010 2:00 am

OK,das ist deine Entscheidung und ich kann es auch verstehen,aber ...ist es nicht offensichtlich,dass dein Ex dich nicht liebt?Ich meine,man könnte einem verzeihen,wenn man wüsste,ja der hat es einmal gamcht unf fühlt sich schuldig,aber das er eine Neue nach Hause bringt,da hat er kein Respekt vor dir.Und wenn du es ihm verzeihst,glaub mir,da wird er jeden Spur von Respekt verlieren,er wird dann immer wissen,egal,was er tut,bist du immer da und kannst alles verzeihen.Ich kann sehr gut verstehen,dass du noch sehr strake Gefühle hast,aber du kannst im Moment leider nicht objektiv denken,da du im Kopf nur das Einzige hast:"Ich will den Ex zurück!"Du brauchst Zeit,um nachzudenken,das Ganze von der anderen Seite anzuschauen.
P.S.Meine Eltern haben sich nach 25 Jahren getrennt,mein Vater ist zu anderer Frau gegangen..und meine Mama ist stark geblieben und ist nicht zusammengebrochen.Und was jetzt?Seit 2 Jahren super glücklich in einer neuen Beziehung.Sie strahlt,sie wird beliebt.Man muss einfach Mut haben..20 Jahre ist lange noch nicht alles und es heißt nicht,dass du keinen mehr trifft,der dich schätzen und lieben wird

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 6 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Feb 08, 2010 2:37 am

Hey wave, ich hoffe dass es bei mir auch so ist und dass ich den Traummann noch auch noch finden werde. Danke für deinen Input
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 6 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten