Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück?

+10
Isa
Lynnet
max
Silk
Karamina
Tschebu
Verlassener88
fräulein
ManuW
Shanna
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 2:17 pm

Shit jetzt ist er nach Hause gekommen und hat mir gesagt, dass er seine Neue morgen über Nacht mitbringt. Was ist das für eine Frau, die in die Wohnung übernachten kommt, obwohl sie weiss, dass ich noch da wohne?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 2:27 pm

Schuld hat nicht die Neue, sondern dein Ex und DU, weil du dachtest es würde anders laufen... Und du dachtest er wäre ein wenig intelligenter und sensibler...

Die neue denkt vermutlich du hast nichts dagegen, weil ihr jetzt nur gute Freunde seid und eine WG habt.

Tu dir das bitte nicht an und zieh vorübergehend zu einer Freundin oder zur Familie. Und begeb dich intensiver auf Wohnungssuche.


P.S.
Meine Ex wollte hier bei mir auch weiterwohnen. Ich hab sie ausgelacht und sie darauf hingewiesen, dass der nächste 1. Stichtag ist und dass sie bis dahin doch bitte weiterhin bei dem Neuen/der Affäre zu übernachten hat.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 2:38 pm

Ich fühle mich jetzt wie ein geschlagener Hund. Nun ist alles futsch. Weiss echt nicht mehr weiter
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 2:41 pm

Shanna schrieb:Ich fühle mich jetzt wie ein geschlagener Hund. Nun ist alles futsch. Weiss echt nicht mehr weiter

Kopf hoch, nur weil eine Neue da ist heißt das noch lange nicht, dass alles vorbei ist. Bring erst mal dein Leben in Ordnung und kümmere dich nur um dich, lass ihn machen was er will. Irgendwann wacht er auf und denkt nach.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 2:44 pm

Habe gedacht, dass ich das Gröbste überstanden habe, nun merke ich, dass es noch schlimmer wird. Ist da wirklich noch eine Chance?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 2:57 pm

Shanna schrieb:Habe gedacht, dass ich das Gröbste überstanden habe, nun merke ich, dass es noch schlimmer wird. Ist da wirklich noch eine Chance?

Gewinne erst einmal Abstand, das ist ganz wichtig. Bei mir ist es genauso. Er hat sich von mir getrennt und kurze Zeit darauf hatte er ne Neue und zwar eine gemeinsame gute Freundin, die gerade erst ihren Ehemann verlassen hat. Das tut weh und es hört auch so schnell nicht auf weh zu tun. Deshalb ist es wichtig, dass du dich ablenkst. Und ich kann dir auch sagen, dass es noch schlimmer werden kann. Also fang an dich zu lösen und etwas für dich zu tun.

Geh mit Freunden weg, nimm dir eine Wohnung und halte die KS solange wie nötig aufrecht.

Ob du eine 2. Chance bekommst, kann dir niemand sagen, dass ist leider so. Aber du hast es selbst in der Hand, dass du dich besser fühlst und ihm bei einem Treffen selbstbewußt und stark gegenübertreten kannst. Das funktioniert aber nur, wenn du die momentane Situation akzeptierst, an dir arbeitest und Spaß an deinem Leben hast.

Auch ich bin noch dabei mich zu lösen und mich selbst wieder zu finden, obwohl ich schon 5 Wochen KS hinter mir habe, und er hat sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Auch ich habe Zweifel ob es funktionieren kann und möchte wissen ob ich noch eine Chance bekomme. Wir müssen da durch.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.

Lass dich nicht unterkriegen, arbeite an dir, hab Spaß am Leben und lache viel, denn dass macht dich attraktiv.

LG

Karamina
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 3:27 pm

Momentan - so wie die Lage bei euch beiden ist - hast du keine Chance. Nein.

Du musst ein neues Leben beginnen. Angefangen mit einer neuen Bleibe.

Ob es überhaupt ein Zurück gibt, kann dir leider niemand sagen. Aber die Chancen werden sich zu 100% nicht verringern, wenn du Abstand nimmst.

Mach dir eine Liste, in der du alles auflistet was du in den nächsten Tagen und Wochen schaffen willst:

Punkt 1: Eine neue schöne Wohnung finden.


Karamina schrieb:
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.
Völliger Blödsinn!
Wenn man den Schmerz nicht verdrängt, sondern verarbeitet - heilt man sehrwohl!!!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 3:36 pm

Verlassener88 schrieb:
Völliger Blödsinn!
Wenn man den Schmerz nicht verdrängt, sondern verarbeitet - heilt man sehrwohl!!!


Das ist Deine Meinung und ich habe meine. Und ich hab das auch schon erlebt. Es bleiben immer Narben zurück, wie bei jeder Wunde. Und man kann damit leben, weil es irgendwann nicht mehr physisch weh tut und es nicht mehr nach unten zieht, aber Heilung würde ich das nicht nennen.

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung dazu. Und jeder verarbeitet auch anders. Und verdrängen tut hier niemand auch wenn es manchmal den Anschein hat. Denn wir sind alle hier und "reden" über unsere Probleme, jeder so wie er kann.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 4:38 pm

Das mit den Narben stimmt schon so. Am besten wäre es wohl wenn ich sofort eine wunderschöne Wohnung finden würde und rauskönnte. Dann würden die Narben nicht jeden Tag auf`s neue aufgerissen und ich könnte mich abnabeln. Ich weiss nicht was mein Ex mit seinem Verhalten bezweckt. Seine Neue wohnt doch nur 15 Autominuten von uns. Soll er doch, bis ich ausgezogen bin, bei ihr übernachten...
PS: Ich hoffe, dass sie bald genug von ihm hat und er dann vor meiner neuen Wohnung angekrochen kommt Evil or Very Mad
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 4:45 pm

Shanna schrieb:Das mit den Narben stimmt schon so. Am besten wäre es wohl wenn ich sofort eine wunderschöne Wohnung finden würde und rauskönnte. Dann würden die Narben nicht jeden Tag auf`s neue aufgerissen und ich könnte mich abnabeln. Ich weiss nicht was mein Ex mit seinem Verhalten bezweckt. Seine Neue wohnt doch nur 15 Autominuten von uns. Soll er doch, bis ich ausgezogen bin, bei ihr übernachten...
PS: Ich hoffe, dass sie bald genug von ihm hat und er dann vor meiner neuen Wohnung angekrochen kommt Evil or Very Mad

Das wünsche ich mir auch jeden Tag und wenn wir nur ein bisschen Glück haben, wird das auch irgendwann passieren. Und bis dahin lassen wir es uns einfach gut gehen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 4:51 pm

Liebe Shanna,

als wenn ich es vorhin habe kommen sehen - das mit den "Geräuschen" im Nebenzimmer.

WACH ENDLICH AUF !!!!!!!

Zieh aus, egal, ob Deine Katzen glücklich sind oder nicht.
Beende Deinen Leidensweg, in dem Du ihm endlich zeigst, dass er den Bogen mehr als überspannt.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass man am Anderen hängt, aber das, was er Dir jetzt zumutet, ist echt einen bodenlose Frechheit.
Und ob, er vor Deiner Wohnung als Fußabtreter liegt, wirst Du sehen und dann erst entscheiden, ob Du ihn aufhebst oder nicht.

Du hast es nicht nötig, Dich so behandeln zu lassen-Denk an Dein Selbstwertgefühl !!! Lass Dir nicht den letzten Rset nehmen!!!

Katzen-Freilauf hin oder her.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 4:57 pm

Hey Manu, du bist echt klasse... Im Moment sitze ich tränenüberströmt da. Dabei weiss ich doch was zu tun ist. Ich fühle mich nur so scheisse. Wäre schön, wenn ich eifach sang und klanglos verschwinden könnte und mich nicht mehr damit auseinandersetzen müsste
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 5:07 pm

Shanna schrieb:Hey Manu, du bist echt klasse... Im Moment sitze ich tränenüberströmt da. Dabei weiss ich doch was zu tun ist. Ich fühle mich nur so scheisse. Wäre schön, wenn ich eifach sang und klanglos verschwinden könnte und mich nicht mehr damit auseinandersetzen müsste

Das Gefühl ist mir sowas von vertraut...
Oh, Gott, ja, man leidet wie ein Hund und nix, absolut gar nix, verheißt irgendwann wieder einigermaßen zu werden.
Ja, es wird auch nie wieder so wie es war !!!!

Entweder nähert man sich IRGENDWANN wieder an und dann ist es eine ganz neue Beziehung oder Du entscheidest Dich dafür, ihn nicht mehr zu wollen.

Mit dem Verstand weiß man wirklich, was man tun muss. an ist nur von seinen Gefühlen wie gelähmt und kann kaum klar denken. Alles kreist um IHN. Ich weiß...
Meine Beziehung ging im September zu Bruch und seit Oktober ist Schluß. Jetzt haben wir Mitte Januar und ich bin immer noch nicht annähern darüber hinweg.
Die Empfindungen sind es, die einen lähmen und zu äußerst "ungesunden" Aktionen treiben.
Schlafstörungen, Nahrungsmangel, Antriebsschwäche und und und, nebenbei Tränenattacken und Hoffnungslosigkeit sowie Weltschmerz.

JA, DAS IST SO - und dennoch : Tu es, zieh es eiskalt durch, zeige ihm, dass Du stärker bist als er jetzt vermutet. Er begegnet Dir nicht mit notwendigem Respekt. Er bringt seine Freundin in EURE Wohnung, während Du Dir Gedanken machst. Nein, das ist kann Du Dir als gestandene Frau nicht bieten lassen !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 5:14 pm

Zeige ich dann nicht Schwäche, wenn ich der Neuen einfach so schnell UNSERE Wohnung überlasse?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Silk Mo Jan 18, 2010 5:27 pm

Nein, tust Du nicht! Ist es für Dich Stärke ihn nebenan vögeln zu hören? Oder das süsse Frühstück der Beiden zu stören? Grosser Gott, schau, dass Du da rauskommst!

Auch wenn es hart ist: AKZEPTIERE, dass Du SINGLE bist! Was er mit seiner Ex tut/nicht tut - GEHT DICH NICHTS MEHR AN! Es ist für Dich viel leichter, das alles nicht mehr zu sehen, mitzubekommen. Ob Du ihn wiederbekommst ist nicht fix, aber der Momentanzustand ist dafür eher hinderlich...

Also, vergiss den Katzenkomfort, die Neue und so gut es geht ihn und fang an, Dich auf Dich zu konzentrieren!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 5:29 pm

Shanna schrieb:Zeige ich dann nicht Schwäche, wenn ich der Neuen einfach so schnell UNSERE Wohnung überlasse?

Aber nein, wie kommst Du darauf bitte?

Du grenzt Dich absolut von seinem Verhalten ab. Versetze Dich mal in ihre Lage.
Würdest Du es normal finden, dass die Ex noch in der Wohnung lebt und Du dort zu Besuch bist?
Du würdest Dich vielleicht vergewissern wollen, dass die beiden nur so als WG noch zusammen wohnen, um dann gelassener und befreiter damit umzugehen. Wenn Du da bist, ist klar, dass zwischen Euch nix mehr läuft!

Untersage ihm, dass er sie mitbringt. Du möchtest das nicht und sie sicher auch nicht, er bringt euch beide in eine unangenehme Situation. Du ziehst demnächst aus und dann kann er ja tun und lassen, was err möchte. NUR JETZT EBEN NOCH NICHT:

Zeige auch ihr, dass Dein Ex ne schräge Type ist und Du Dir das nicht gefallen lässt !
Und außerdem wird ihr in diesem Moment klar, dass Du eben nicht NUR NE GUTE FREUNDIN bist... und das wirkt verunsichernd, gerade wenn er immer was anderes gesagt hat, hihihihi.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 5:43 pm

Habe heute eine fremde Kartenlegerin angefragt und sie hat mir gesagt, dass ich mich einfach zurückziehen und warten soll. Er würde wiederkommen Ich habe ihr wirklich nur die nötigsten Infos gegeben.. Sie sagt dass seine Neue noch einen anderen Mann hätte, der sie zurück will. Und dass mein Ex nicht zu seinen Gefühlen steht. Shit warum sagen mir alle in etwa das Gleiche?
Der andere Mann würde dafür sprechen, dass er sie nun zu uns nach hause nehmen will und nicht bei ihr sein kann...
Also werde ich morgen, wenn er sie mitbringt einfach nicht da sein. Denkt ihr dass das so der richtige Weg ist?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 5:53 pm

Shanna schrieb:Habe heute eine fremde Kartenlegerin angefragt und sie hat mir gesagt, dass ich mich einfach zurückziehen und warten soll. Er würde wiederkommen Ich habe ihr wirklich nur die nötigsten Infos gegeben.. Sie sagt dass seine Neue noch einen anderen Mann hätte, der sie zurück will. Und dass mein Ex nicht zu seinen Gefühlen steht. Shit warum sagen mir alle in etwa das Gleiche?
Der andere Mann würde dafür sprechen, dass er sie nun zu uns nach hause nehmen will und nicht bei ihr sein kann...
Also werde ich morgen, wenn er sie mitbringt einfach nicht da sein. Denkt ihr dass das so der richtige Weg ist?

Oh Gott, Dich müsste man ja schütteln!!!!!!!!!!!!!!!

Was interessiert Dich denn das Elend von ihr bitte ???????????????

Wieso nimmst Du Rücksicht, in dem Du Eure Wohnung zum Liebesnest für schutzsuchende schräge Vögel zur Verfügung stellst????

Dann sollen sie sich doch im Auto aufm Parkplatz vergnügen, wenn woanders ihnen kein Raum gegeben wird.

Hallo ????

Aufwachen!!!!!

Du verlierst absolut das Gesicht und das letzte Quentchen an Achtung vor Deiner Person, wenn Du zustimmst, bei Dir unterschlüpfen zu können !!!!

Abgesehen davon:
Wir haben hier auch Kartenleger im Forum, die sich niemals so äußern würden.
Unsere hier haben mir Lebenshilfe/Zuspruch gegeben - ohne konkrete Dinge zu versprechen, ohne zeitliche Angaben, ohne Hoffnungen zu schüren.
Ich kann das sicher nicht so richtig beurteilen, aber Scharlatane, die zum Munde reden, damit der Euro klappert, gibt es sicherlich wie Sand am Meer.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 5:54 pm

Shanna schrieb:Habe heute eine fremde Kartenlegerin angefragt und sie hat mir gesagt, dass ich mich einfach zurückziehen und warten soll. Er würde wiederkommen Ich habe ihr wirklich nur die nötigsten Infos gegeben.. Sie sagt dass seine Neue noch einen anderen Mann hätte, der sie zurück will. Und dass mein Ex nicht zu seinen Gefühlen steht. Shit warum sagen mir alle in etwa das Gleiche?
Der andere Mann würde dafür sprechen, dass er sie nun zu uns nach hause nehmen will und nicht bei ihr sein kann...
Also werde ich morgen, wenn er sie mitbringt einfach nicht da sein. Denkt ihr dass das so der richtige Weg ist?

Vielleicht weil es das ist was du hören willst?

Und das du morgen nicht da bist wenn sie kommt ist völlig richtig. Kannst du nicht bis du ne neue Wohnung hast bei ner Freundin übernachten? Gleich Nägel mit Köpfen machen und weg gehen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 5:55 pm

Bitte verlass dich nicht auf Kartenleger - besonders aber nicht, wenn sie Geld verlangen!

In einem Punkte hatte sie recht: Du musst aus der Wohnung raus.

Den Rest, den sie gesagt hat, kann sie nicht wissen. Es kann auch anders sein.

Also verlass dich bitte nicht darauf, dass er angekrochen kommt, wenn du aus dem Hause bist - und warte um Gottes Willen nicht darauf!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 6:01 pm

Heisst das jetzt, dass ich morgen zu hause sein soll, wenn sie kommt, oder das ich weg sein soll. Was ratet ihr mir?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 6:03 pm

Shanna schrieb:Heisst das jetzt, dass ich morgen zu hause sein soll, wenn sie kommt, oder das ich weg sein soll. Was ratet ihr mir?

Geh weg.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 6:17 pm

Danke Karamina, werde ich
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 6:35 pm

Darf ich Dich fragen, aus welchem Grunde Du das nicht unterbinden möchtest?

Du verlässt die Wohnung, damit die beiden turteln können ?

Eigentlich sollte er sich schämen und nicht du flüchten.

Sicher, wenn er darauf besteht, solltest Du gehen. Aber wieso versuchst Du nicht mal, eine Grenze zu ziehen ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 6:43 pm

wie soll ich den bitte eine Grenze ziehen? Mag keinen Zickenalarm. Soll ich jetzt einen auf Dramaqueen machen? Das ist doch Kontraproduktiv.
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten