Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:47 am

Ach Isa, wenn du wuesstest, wie gern ich selbst davon ueberzeugt waer, dass er nicht da ist...das hiesse naemlich, DASS er dann da ist...weisst ja, wie's ist, 'ne? 1. anders...1. als man denkt. Also drehe ich mich noch ein bisschen im Kreis, damit das Universum nachher verwirrt ist und nicht weiss, was ich jetzt eigentlich denke... Cool

Richtig, irgendwann muss man loslassen...aber wann es soweit ist, entscheidest du selbst und da hast du noch ein bisschen Weg vor dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:50 am

Ach Isa, wenn du wuesstest, wie gern ich selbst davon ueberzeugt waer, dass er nicht da ist...das hiesse naemlich, DASS er dann da ist...weisst ja, wie's ist, 'ne? 1. anders...1. als man denkt. Also drehe ich mich noch ein bisschen im Kreis, damit das Universum nachher verwirrt ist und nicht weiss, was ich jetzt eigentlich denke... Cool
Das würde aber bedeuten, dass mein Ex und ich tatsächlich nach Venedig fliegen, weil ich mir zwar wünsche, dass es funktioniert, aber ich es absolut anzweifle.


Richtig, irgendwann muss man loslassen...aber wann es soweit ist, entscheidest du selbst und da hast du noch ein bisschen Weg vor dir...
Ich wünschte es würde einfach schneller gehen. Heute war so ein Tag, da ging's mir prima, ich hab sogar daran gedacht, wie es wäre ihn loszulassen und hatte keine große Panik dabei. Aber wahrscheinlich liegt das an der Sache mit Venedig, sobald es feststeht, dass das nichts wird, werd ich wahrscheinlich wieder so niedergeschmettert sein wie vorher Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:54 am

du klingst aber gar nicht so, als wuerdest du das anzweifeln...weiss das dein Universum denn auch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:56 am

Doch doch, ich plan zwar schon alles und male mir alles ganz toll aus, ABER allein wenn ich daran denke, wie er heute schon alles kritisiert hat, bin ich mir fast sicher, dass er morgen wieder was auszusetzten hat. Oder dass er sich solang Zeit lässt, dass das Hotel das ich haben will weg ist. Das wäre sooo typisch Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:59 am

*lach* na da haben wir's doch, deine Gedanken sind da auch nicht viel anders, als bei mir wegen Samstag...du malst dir aus, wie's ist, wenn, versuchst dich aber gleichzeitig damit vertraut zu machen, dass es eh nicht stattfindet (und ich wette, es gelingt dir genauso wenig wie mir, oder hast du etwa schon einen Plan B parat...hm? Hm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Jan 28, 2010 2:04 am

Isa schrieb:Doch doch, ich plan zwar schon alles und male mir alles ganz toll aus, ABER allein wenn ich daran denke, wie er heute schon alles kritisiert hat, bin ich mir fast sicher, dass er morgen wieder was auszusetzten hat. Oder dass er sich solang Zeit lässt, dass das Hotel das ich haben will weg ist. Das wäre sooo typisch Very Happy

Lass dich nicht in die unterlegene Rolle drängen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:04 am

Ja hab ich Very Happy wenn es nicht klappt, werd ich sagen: "Okay, hab ich mir eigentlich sowieso schon gedacht und mir eine Alternative überlegt" Und dann fahr ich über Karneval zu dem Freund, der mich sowieso umbedingt wieder sehen möchte. (Der, mit dem ich vor 3 Jahren fast zusammen gekommen wäre). Das wär bestimmt auch ne tolle Ablenkung, er sieht ziemlich gut aus, ist charmant, lustig, ich kann mich gut mit ihm unterhalten - nur die Gefühle sind nicht mehr da, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich noch an meinem Ex hänge, so fair wollte ich sein.
Und dann kann ich in den Osterferien mit einer Freundin zusammen nach London fliegen, Unis angucken und so... das hatte ich auch schon überlegt, aber ich schätze London UND Venedig würde zu teuer werden, also mach ich das davon abhängig ob ich nach Venedig fahre oder nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:07 am

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Doch doch, ich plan zwar schon alles und male mir alles ganz toll aus, ABER allein wenn ich daran denke, wie er heute schon alles kritisiert hat, bin ich mir fast sicher, dass er morgen wieder was auszusetzten hat. Oder dass er sich solang Zeit lässt, dass das Hotel das ich haben will weg ist. Das wäre sooo typisch Very Happy

Lass dich nicht in die unterlegene Rolle drängen.
Was schlägst du denn vor? Ich kann ihm doch nicht befehlen mit mir dahin zu kommen.

Heute hat er bemängelt, dass es ihm zu teuer sein würde für die paar Tage, jetzt hab ich das Datum etwas verschoben, dann würde nur der Rückflug am morgen und nicht am abend sein, dafür ist es aber 100€ pro Person günstiger. Aber ich wette jetzt sagt er, dass ihm das zu kurz ist...(Hinflug wäre Mittwoch abend, Rückflug Samstag früh, anstatt von Hinflug Donnerstag Abend und Rückflug Sonntag spät)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Jan 28, 2010 2:10 am

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Doch doch, ich plan zwar schon alles und male mir alles ganz toll aus, ABER allein wenn ich daran denke, wie er heute schon alles kritisiert hat, bin ich mir fast sicher, dass er morgen wieder was auszusetzten hat. Oder dass er sich solang Zeit lässt, dass das Hotel das ich haben will weg ist. Das wäre sooo typisch Very Happy

Lass dich nicht in die unterlegene Rolle drängen.
Was schlägst du denn vor? Ich kann ihm doch nicht befehlen mit mir dahin zu kommen.

Heute hat er bemängelt, dass es ihm zu teuer sein würde für die paar Tage, jetzt hab ich das Datum etwas verschoben, dann würde nur der Rückflug am morgen und nicht am abend sein, dafür ist es aber 100€ pro Person günstiger. Aber ich wette jetzt sagt er, dass ihm das zu kurz ist...(Hinflug wäre Mittwoch abend, Rückflug Samstag früh, anstatt von Hinflug Donnerstag Abend und Rückflug Sonntag spät)

Ihm (scherzhaft) sagen, dass er sich benehmen soll ansonsten suchst du dir ne charmantere Reisebegleitung. Der Anflug im Dunkeln auf Venedig ist übrigens traumhaft.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:18 am

Hm, was kann man denn abends alles schönes machen? Denkst du das man bei 2 vollen einen guten ersten Eindruck von Venedig bekommen kann?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 2:21 am

*lach* du planst aber mehr Venedig, als NICHT Venedig...du kannst mir nicht entkommen und deinem Universum sowieso nicht... Laughing

Ich geh jetzt aber...Gute Nacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:24 am

Natürlich plan ich Venedig, was erwartest du, das ich einfach sage... okay wart ich mal ab.. das ist schon in 2 Wochen Very Happy

Ist doch klar, dass man da nach Hotels suchen muss etc., wenn er dann letztenendlich nein sagt, kann ich da auch nichts gegen machen, aber wenn ich noch mehr Zeit verstreichen lassen passt das finanziell gesehen erst recht nicht mehr.

Und warum ich das Tschebu frage ist doch klar, damit ich meinem Ex das weitergeben kann, wenn er mir morgen mit den Argumenten kommen wird. Very Happy Und wenn er dann, obwohl er keine Argumente mehr hat sagt,dass ihm das zu stressig wird, dann muss ich das wohl so akzeptieren.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 2:27 am

und warum verschwendest du da deine Zeit und Energie und laesst nicht IHN planen, wenn ER doch derjenige ist, der die ganze Zeit rummosert? Hm? Hm?

Arh ich wollt ins Bett...hab ich vergessen*wink*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Jan 28, 2010 2:27 am

Isa schrieb:Hm, was kann man denn abends alles schönes machen? Denkst du das man bei 2 vollen einen guten ersten Eindruck von Venedig bekommen kann?

2 Tage reichen dicke. Bist du nun auf dem Lido? In Italien geht man abends essen. Unter 3 Gängen ist da nichts Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 2:28 am

die ER zu bezahlen hat...aeh...von welchem Geld?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Jan 28, 2010 2:30 am

brumm schrieb:die ER zu bezahlen hat...aeh...von welchem Geld?

Du wolltest gehen, Antischleuder! Smile

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:31 am

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Hm, was kann man denn abends alles schönes machen? Denkst du das man bei 2 vollen einen guten ersten Eindruck von Venedig bekommen kann?

2 Tage reichen dicke. Bist du nun auf dem Lido? In Italien geht man abends essen. Unter 3 Gängen ist da nichts Very Happy
Hotels haben mir da am besten gefallen, weil sie am bezahlbarsten sind, die in Venedig selbst sind ja irre teuer.

Essen ist super, nur so furchtbar teuer, aber einmal kann man sich das bestimmt gönnen und mein Ex liebt italienisches Essen Smile

Ich geh jetzt aber auch ins Bett, gute Nacht Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Do Jan 28, 2010 2:34 am

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Hm, was kann man denn abends alles schönes machen? Denkst du das man bei 2 vollen einen guten ersten Eindruck von Venedig bekommen kann?

2 Tage reichen dicke. Bist du nun auf dem Lido? In Italien geht man abends essen. Unter 3 Gängen ist da nichts Very Happy
Hotels haben mir da am besten gefallen, weil sie am bezahlbarsten sind, die in Venedig selbst sind ja irre teuer.

Essen ist super, nur so furchtbar teuer, aber einmal kann man sich das bestimmt gönnen und mein Ex liebt italienisches Essen Smile

Ich geh jetzt aber auch ins Bett, gute Nacht Wink

Auf dem Lido sind die Essenspreise nicht teuer. Fragt den Hotelier wo die Einheimischen essen. GN!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:02 pm

Antischleuder!

Also Tschebu, wirklich...ich finde es totaaaal respektlos, wie du hier mit anderen Forenmitgliedern sprichst...du solltest mal ernsthaft deine Wortwahl ueberdenken...

und wenn du jetzt denkst, das mein ich ernst, dann...aeh...dann denk das doch...Pueh <grinst sich eins>

Also ich find halt, es sieht etwas komisch aus nach einem 5-Gaenge-Menü im Nobelrestaurant nach Spaghetti-Bolognese: "Möchtene sie getrennte odere zusammene bezahlene" "Wir zahlen getrennt" "Echsi hatte Pizza Funghi und ich Pudelnudeln mit veganer Sauce, was macht das?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet Do Jan 28, 2010 12:04 pm

"Echsi hatte Pizza Funghi und ich Pudelnudeln mit veganer Sauce, was macht das?"
jetzt schmeiß ich mich weg.

Wir sollten nachher Isa ein Gruppen-Knuddel geben, bevor sie ausflippt
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 28, 2010 1:35 pm

Ich finde es wird Zeit allein zu planen, ohne Echsi.
Das klingt nach Katz und Maus Spiel.

Wenn er rumzickt, bleibt er halt zu Hause und gammelt da rum, fertig.

PS
2 Tage Venedig reicht dicke. Die wirklich schönen Stellen kann man sogar an einem Tag abwandern. Venedig ist ja nicht Rom oder Florenz.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 2:20 pm

Auch 'ne gute Idee! Plane die Venedig-Reise fest ein.
Entweder er kommt dann mit oder laesst es bleiben, aber DU faehrst und laesst dich notfalls von einem heissen Italiener auf ein 5-Gaenge-Spaghetti-BoloTofunese-Menü einladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 6:31 pm

Aber ich möcht doch nicht so viel Geld zahlen Very Happy Allein ist mir das zu teuer.

So wen es interessiert: Hab eben mit Ex gesprochen und das Hotelzimmer gebucht Wink Problem ist nur, dass er sich noch nicht ganz sicher ist ob er auch frei kriegt, weil sein Chef momentan krank ist, aber da man notfalls auch noch 5 Tage vorher stornieren kann (kostenlos) haben wir beide überlegt, es lieber zu buchen bevor wir nachher ohne Zimmer dastehen.

Es wäre jetzt sooo typisch wenn er nicht frei bekommen würde, aber sieht so aus, als würd er mitwollen Very Happy sonst hätte er ja nicht gesagt, dass ich schon einmal buchen soll Smile Flug wollen wir dann aber erst buchen, wenn es sicher ist, dass er frei bekommt.

Ich hab das aber ehrlich gesagt nicht gedacht, ich dachte ich komme on und er sagt mir: Tut mir Leid, aber das wird mir doch zu stressig. Aber nein, er hat nicht mal kritisiert, sondern meinte dass sich das gut anhört Smile

Und zu Brummi und Lynnie... ihr seid doch doof Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  fräulein Sa Jan 30, 2010 10:26 pm

Hey Isa,

so langsam solltest du diesen Thread mal verschieben!! Wink
Ich war schon ganz verwirrt..

Du scheinst die taktische Exotin unter uns zu sein - aber ich bin auch wirklich mal gespannt ob die Reise klappt und wenn ja, wie es ausgeht

P.S.: Ich hätt noch ne Wien-Reise im Petto (war eigentlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Ex) - also falls ihr zwei noch zu einer Touri-Zweckgemeinschaft werden solltet - melde dich Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Sa Jan 30, 2010 10:59 pm

fräulein schrieb:Hey Isa,

so langsam solltest du diesen Thread mal verschieben!! Wink
Ich war schon ganz verwirrt..

Du scheinst die taktische Exotin unter uns zu sein - aber ich bin auch wirklich mal gespannt ob die Reise klappt und wenn ja, wie es ausgeht

P.S.: Ich hätt noch ne Wien-Reise im Petto (war eigentlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Ex) - also falls ihr zwei noch zu einer Touri-Zweckgemeinschaft werden solltet - melde dich Wink

So ein Zufall! Ich wollte schon immer mal nach Wien!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 5 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten