Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Essstörung?Ich schaff es nicht!

+10
Schweinchenhund
lou-salome
Alf
bonita
SadLovesickness
Fee12
SchwarzeLiebe
BrokenWings
Jens79
Dani0510
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 12:36 am

Wir haben für jeden Fall etwas auf Lager.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 12:48 am

Schweinchenhund schrieb:Wir haben für jeden Fall etwas auf Lager.

So, jetzt darf ich eh nicht mehr fahren...hab mir nun Tetrazepam reingeschmissen, damit ich heute mal schön schlafen kann...Mal sehn wann ich weg bin und ob das überhaupt anschlägt...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 12:54 am

Fahr mal nicht gleich so schwere Geschütze auf. Das mit den Ess und Schlafstörungen ist "normal".
So kurz nach der Trennung.

Man hat nur das Gefühl, das bleibt immer so.

Es hört aber nach spätestens zwei Wochen auf. Dann kann man wieder essen. Nach 8 Wochen auch
wieder einigermaßen schlafen.

Bei Männern ist das auch so. Die kompensieren das mit 10-15 Bieren.
Das sind gesunde Vitamine und Naschen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 1:00 am

Ja mein Ex hatte mir erzählt das er viel trinkt seit der Trennung ich habe ihm gesagt das er es ja so will ^^ als wir zusammen waren hat er nicht viel getrunken, ab und an mal...Ich denke das kommt alles davon aber wieso tut er sich das denn an?
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:07 am

Verlasser leiden auch unter der Situation. Nur anders. Sie überlegen, ob es die richtige
entscheidung war, sie ertränken ihr Mitleid und, und...
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 1:17 am

Schweinchenhund schrieb:Verlasser leiden auch unter der Situation. Nur anders. Sie überlegen, ob es die richtige
entscheidung war, sie ertränken ihr Mitleid und, und...

denn soll er sich mal nicht so quälen und mich auch nicht und einfach zurück kommen...so...mein kopf wird gerade sehr schwer, wenn ich vor eins schlafe ist es auf jedenfall super...fühl mich ein bisschen betrunken Very Happy, find ich lustig...jetzt geht es mir grad iwie gut...ich glaube ich sollte mich jetzt langsam für heute verabschieden, ich glaube das ist besser....werd jetzt noch ein bisschen fern schauen und abwarten...euch noch eine schöne Nacht, schlaft gut und man höert sich bestimmt morgen wieder...nye
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 1:42 pm

Hey ihr...
Hab heute Nacht echt gut geschlafen, Lappy war aus, hab nur noch paar Minuten von dem Film mitbekommen, weiss aber gar nicht mehr was das für einer war Smile
Aber heute geht es mir mal wieder nicht so gut, ich glaube er war heute Nacht bei ihr Sad
Ich denke schon wieder zu viel nach, ich weiss ja wie er zu mir war am Anfang, wenn ich jetzt darüber nachdenke das er nun so zu ihr ist...ohman, das ist echt scheisse...und gestern als er mir meine Sachen brachte sagte er noch er will nach Hause und will alleine sein...So ein Lügner, er ist 100% zu ihr gefahren Sad
Diese Eifersucht...dieser Schmerz...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 2:13 pm

woher weißt du, dass er bei ihr gewesen ist? das ist typisches KK.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  bonita Do Mai 27, 2010 2:19 pm

genau..laß es..es bringt dich nicht wieter..im gegenteil
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 2:25 pm

bonita schrieb:genau..laß es..es bringt dich nicht wieter..im gegenteil

Sorry aber mit KK kann ich nicht so recht was anfangen...
Genau wissen tue ich das nicht aber ich kenne ihn ja und es kam mir schon so komisch vor das er "alleine" sein wollte...Das kann er eigentlich gar nicht. Naja und er lügt ja nur noch nur damit ich ruhig bin...Naja jetzt bin ich ja ruhig, versuche ja nun die KS durchzuhalten, nur leider kann ich meine Gedanken nicht ausschalten!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 2:39 pm

kopfkino. du weißt nicht, ob er bei ihr gewesen ist, wirfst es ihm aber vor, weil du dir sicher bist. lass das. es bringt dich, wie bonita schon sagte, kein stückchen weiter, man steigert sich da nur rein.

hast du ihn denn aus deiner online-liste gelöscht? denn zu wissen, wann der ex online ist oder nicht, fördert das KK enorm.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 2:52 pm

mia schrieb:kopfkino. du weißt nicht, ob er bei ihr gewesen ist, wirfst es ihm aber vor, weil du dir sicher bist. lass das. es bringt dich, wie bonita schon sagte, kein stückchen weiter, man steigert sich da nur rein.

hast du ihn denn aus deiner online-liste gelöscht? denn zu wissen, wann der ex online ist oder nicht, fördert das KK enorm.

Achso...okay...ne habe ihn nicht gelöscht, das ist wieder ein Schritt der schwer ist, ich hatte ihn ja schon gelöscht als er sich gemeldet hat habe ich ihn denn wieder reingenommen. Er fragte auch warum ich ihn immer wieder löschen würde, ich weiss nicht wie er das sieht aber er hat es iwie gesehen das ich ihn gelöscht habe...ich habe ihn auch bei studivz drin, da sehe ich ja auch ob er online ist...ich hab soviele Möglichkeiten zu schauen ob er online ist Sad
Die KS ist schon hart aber dann auch noch löschen, ohje...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 3:07 pm

am besten machst du das jetzt sofort. es ist egal, ob er das mitkriegt oder was er davon hält, hier geht es um dich!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 3:12 pm

mia schrieb:am besten machst du das jetzt sofort. es ist egal, ob er das mitkriegt oder was er davon hält, hier geht es um dich!

Okay...bevor ich noch mehr Fehler mache werde ich das jetzt tun...man ist mir jetzt schlecht...überall löschen?Oder kann ich ihn bei Studi drin lassen? Da ist er eh fast nie online!Handynummer auch? Weil SMS schreibe ich ihn eigentlich gar nicht und die bräuchte ich ja um evtl. dann Kontakt aufzunehmen wenn ich meine ich bin soweit und mind. 7 Wochen verstrichen sind!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Sunburn Do Mai 27, 2010 3:13 pm

Du bist aber ne hübsche Very Happy


Sorry für OT
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  bonita Do Mai 27, 2010 3:17 pm

dacht ich heut auch schon..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 3:18 pm

thx Wink
bringt mir aber iwie nicht viel bei der Sache aber danke Smile
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 3:28 pm

Dani0510 schrieb:
mia schrieb:am besten machst du das jetzt sofort. es ist egal, ob er das mitkriegt oder was er davon hält, hier geht es um dich!

Okay...bevor ich noch mehr Fehler mache werde ich das jetzt tun...man ist mir jetzt schlecht...überall löschen?Oder kann ich ihn bei Studi drin lassen? Da ist er eh fast nie online!Handynummer auch? Weil SMS schreibe ich ihn eigentlich gar nicht und die bräuchte ich ja um evtl. dann Kontakt aufzunehmen wenn ich meine ich bin soweit und mind. 7 Wochen verstrichen sind!

wenn du ihm keine sms schreibst, ist handynummer okay. die hab ich von meinem auch noch. aber überall, wo du sehen könntest, dass er online ist oder eben nicht oder nachrichten von ihm (zum beispiel buschfunk im studi, das war bei meinem sehr beliebt), das muss weg.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  bonita Do Mai 27, 2010 3:30 pm

vor allem es hilft dir
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 3:35 pm

[quote="mia"]
Dani0510 schrieb:
mia schrieb:am besten machst du das jetzt sofort. es ist egal, ob er das mitkriegt oder was er davon hält, hier geht es um dich!


wenn du ihm keine sms schreibst, ist handynummer okay. die hab ich von meinem auch noch. aber überall, wo du sehen könntest, dass er online ist oder eben nicht oder nachrichten von ihm (zum beispiel buschfunk im studi, das war bei meinem sehr beliebt), das muss weg.

Ne Buschfunk benutzt er nur ganz selten, naja okay er hatte ab und zu rein geschrieben wie "geil" er das Wochenende fand, war doof da wir da erst 3 Wochen auseinander waren...aber jetzt ist er fast gar nicht mehr online bei Studi, bei icq auch immer nur ganz kurz, er hat ja was zu tun ^^ mich macht es nur fertig das er sich den Weg zu ihr macht, er hatte nie Bock nach der Arbeit iwie noch groß mit mir was zu machen aber er fährt ne halbe Stunde zu ihr um sie zu sehen, obwohl sie zusammen arbeiten No
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 3:47 pm

siehst du, genau das ist der grund, warum du ihn da überall löschen sollst: dein kopfkino.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 3:54 pm

mia schrieb:siehst du, genau das ist der grund, warum du ihn da überall löschen sollst: dein kopfkino.

Wird es dann verschwinden? Ich habe Angst das er denkt ich bin sauer auf ihn wenn ich ihn überall lösche, er denkt dann wieder ich bin eingeschnappt und zickig, denkt ich will den Kontakt für immer abbrechen und wenn ich dann iwann wieder Kontakt aufnehmen will er zu mir sagt das er jetzt nicht mehr will, also den Kontakt weil wenn ich ihn auch nicht wiederbekommen sollte wovon ich ausgehe, möchte ich ihn trotzdem nicht ganz verlieren denn er hat mir viel geholfen und ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Carerra Do Mai 27, 2010 3:58 pm

Wenn du ihm irgendwas bedeutest wird er das verstehen das du ihn löschst. Du brauchst einfach erstmal den Abstand von ihm...und das konsequent ohne ihm "nachspionieren" zu können
Und ja das Kopfkino wird weniger!! Mir hat das löschen sämtlicher handy-, festnetznummern und Internetfreundschaften sehr geholfen. Vorallem is man dann auch nicht so in Versuchung ihm zu schreiben.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 4:03 pm

Carerra schrieb:Wenn du ihm irgendwas bedeutest wird er das verstehen das du ihn löschst. Du brauchst einfach erstmal den Abstand von ihm...und das konsequent ohne ihm "nachspionieren" zu können
Und ja das Kopfkino wird weniger!! Mir hat das löschen sämtlicher handy-, festnetznummern und Internetfreundschaften sehr geholfen. Vorallem is man dann auch nicht so in Versuchung ihm zu schreiben.

Ich denke es ist ein guter Anfang wenn ich ihn bei icq lösche, mit Studi warte ich noch ein bisschen, ich werde ihm da nicht schreiben ( hab ich auch noch nie ) werde da einfach mal weniger online sein...Er ist da eh nie online zur Zeit, also nun lösche ich ihn bei icq und die Zeit wird mir sagen wann ich ihn bei Studi löschen soll.
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 4:08 pm

entschuldige, ich muss grade grinsen. weißt du, warum? weil das, was du geschrieben hast, auch haargenauso von mir hätte sein können, vor etwa sechs, sieben wochen. vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich heute ganz anders darüber denke.

ich kann dir nicht versprechen, dass das kopfkino dann aufhört. das wird es am anfang wahrscheinlich sogar nicht. aber du hast weniger anlässe, weil du nicht mehr weißt, ob er gerade online ist oder nicht. und irgendwann wird es immer weniger und immer weniger.
es geht nicht mehr darum, was er denkt, dani, das musst du dir immer wieder klar machen. er hat entschieden, dass er dich momentan nicht in seinem leben haben will. das ist erst mal alles, was du wissen musst. für dich muss jetzt egal werden und sein, was er macht und auch was er denkt. und wenn er denkt, du bist sauer oder zickig, dann ist das sein problem. und du hättest momentan jedes recht dazu, beides zu sein.

ich hab nach der trennung auch gesagt, mein ex sei einer der wichtigsten menschen in meinem leben. zu ihm. und er sei einer meiner besten freunde. in dem moment hat das so vielleicht auch gestimmt. er hat viel für mich getan, er hat in einer zeit, in der es mir richtig mies ging, viel zurückgesteckt (was im nachhinein falsch war). ich bin ihm dankbar dafür, dass er das gemacht hat. aber (und das ist ein großes aber) heute würde ich ihn nicht mehr als einen meiner besten freunde bezeichnen. und ich weiß nicht, ob ich das wieder könnte. er hat sich am ende der beziehung und danach so einiges geleistet, dass mich sehr verletzt hat (mal abgesehen von der trennung), dass mir aber auch gezeigt hat, wie wenig ich mit seiner art umgehen kann. (und allein das zeigt mir, dass ich in dieser beziehung nicht ich gewesen sein kann.) erst gestern abend lag ich im bett und hab mir überlegt, wie ich damit umgehen soll, wenn ich ihn demnächst wohl auf einem geburtstag eines gemeinsamen freundes sehe. ich will ihn nämlich eigentlich nicht sehen. und ich will nicht mit ihm reden. ich kann ihn zur zeit nicht leiden und ich bin sauer. so wie er mit mir umgegangen ist, würde kein guter freund mit einem umgehen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 2 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten