Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Essstörung?Ich schaff es nicht!

+10
Schweinchenhund
lou-salome
Alf
bonita
SadLovesickness
Fee12
SchwarzeLiebe
BrokenWings
Jens79
Dani0510
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 9:37 pm

BrokenWings schrieb:... das nenn ich mal "Gedankenlesen" ... Wink

Tu es. Glaube mir, DU wirst DICH besser fühlen.

Nagut, denn werd ich das jetzt machen...übrigens war ich seit Wochen den gaaaanzen Tag online bei Studi und Icq...seitdem er hier war habe ich Studi und Icq aus er sieht also nicht das ich zu Hause bin etc. wenn er online ist...
Bin grad ein bisschen stolz dort nicht online zu sein Smile sind immerhin schon knappe 3 Stunden...
Nächste Woche fahre ich wahrscheinlich zu meiner Tante 2 1/2 Stunden von hier entfernt...vielleicht tut mir das ja mal ein bisschen gut, pack meine Schwester ein und frage meine Mama ob die auch mitkommt Smile hoffe sie kann sich frei nehmen Smile
So, ich werde mal ein bisschen was aufschreiben...werd später bestimmt nochmal schreiben Smile
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  BrokenWings Do Mai 27, 2010 9:41 pm

Dani0510 schrieb:...werd später bestimmt nochmal schreiben Smile

Da lieg ich wegen der Frühschicht schon im Bett. Na ja ... vielleicht träume auch ich von meiner nächsten,
neuen Waschmaschine ... da meine jetzige einen Lagerschaden hat und die Nachbarn denken, ich spiele Schlagzeug...

Bis denne! Cool
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 9:43 pm

och, ich bin dann noch da und höre mir an, wie erfolgreich du warst ;-)
und bis dahin kämpfe ich mit der einleitung meiner abschlussarbeit *seufz*

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 11:18 pm

Boah...jetzt hab ich aber keine Lust mehr, ich schreibe morgen weiter Smile
Und mir geht es immernoch gut, ein paar Gedanken wie : was macht er wohl jetzt... aber wenn es immer so ist denn kann ich damit leben Wink
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 11:26 pm

hast gut was zusammenbekommen?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 11:41 pm

mia schrieb:hast gut was zusammenbekommen?

Ja, einiges Smile
Also ich muss ja sagen das dieses Forum echt toll ist, ich hab hier mal ein bisschen rum gelesen, mal hier mal da...das hilft echt total, vor allem weil das alles Situationen sind wo ich dachte mmmhhhh was mache ich wenn es so kommt, man braucht gar nicht mehr fragen, man muss einfach nur ein bisschen schauen Smile
Der erste Tag KS ist fast geschafft Smile naja außer das er mal kurz hier war heute aber da haben wir nicht wirklich viel geredet...er hatte ja was zu tun Smile
Ich setze mir nun ersteinmal das Ziel das ich bis Sonntag durchhalte, denn am Wochenende war es bei mir immer sehr schwer.
Mist...total vergessen meine Krankmeldung abzugeben Shocked ich muss mal kurz los und die da in Briefkasten schmeissen...ohje hab ich da jetzt nen Bock drauf, hab mich grad so schön ins Bett gemuckelt Smile
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 11:43 pm

ja, wochenenden sind manchmal echt hart, aber das kriegst du hin. vorhin hast du das treffen ja auch gut gemeistert.
wie wars eigentlich vorhin mit dem essen?
wünsch dir ne gute nacht!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Do Mai 27, 2010 11:47 pm

mia schrieb:ja, wochenenden sind manchmal echt hart, aber das kriegst du hin. vorhin hast du das treffen ja auch gut gemeistert.
wie wars eigentlich vorhin mit dem essen?
wünsch dir ne gute nacht!

Ja mit dem essen war es okay...also hab zwar nicht viel gegessen aber es blieb drin ^^
Ja ich hab auch bisschen was vor am Wochenende...das erste mal raus hier seit Wochen..fahr zwar nur zu Media Markt und zu Oma und Sonntag denn zu Mama aber besser als hier zu sitzen...
Ja danke, das wünsche ich dir auch...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Carerra Do Mai 27, 2010 11:53 pm

und am we mal weggehen ist wohl nicht drin?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Fr Mai 28, 2010 12:47 am

Carerra schrieb:und am we mal weggehen ist wohl nicht drin?

Finanziell geht das gerade überhaupt nicht, ich wüsste auch nicht mit wem Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Carerra Fr Mai 28, 2010 1:04 am

nagut geld brauchst du als frau ja nicht unbedingt...und mit wem...wenn du einfach mal deine Mitbewohnerin schnappst?

Aber ansonsten hast ja dieses Wochenende tagsüber was vor, ist ja schonmal etwas Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Fr Mai 28, 2010 1:16 am

Carerra schrieb:nagut geld brauchst du als frau ja nicht unbedingt...und mit wem...wenn du einfach mal deine Mitbewohnerin schnappst?

Aber ansonsten hast ja dieses Wochenende tagsüber was vor, ist ja schonmal etwas Smile

Ja meine Mitbewohnerin ist seitdem sie ihren Freund hat nen Coutchpotato geworden ^^
Dieses Wochenende denke ich bin ich gut beschäftigt, wird ein riesen Fortschritt sein weil ich seit 5 Wochen jeden Tag zu Hause sitze und nur EINMAL Abends weg war Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Fr Mai 28, 2010 6:22 pm

Hallo ihr alle,
Muss nochmal schreiben heute denn heute ist iwie alles ein bisschen doof, ich denke zu viel nach...Schon wieder zu viel Fantasie Sad
Ich bin heute an meinem zweiten Tag KS und es fällt so verdammt schwer, da er sich eigentlich auch immer gemeldet hat weil wir ein gutes Verhältnis haben aber heute noch kein Wort von ihm, ist vielleicht auch ganz gut so aber trotzdem iwie doof! Bis jetzt bin ich stark geblieben und hoffe es bleibt so...Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich spontan machen könnte wenn ich Kontakt zu ihn aufnehmen möchte? Ich hab das immer so gemacht: wenn ich an ihn denke habe ich versucht meine Gedanken zu lenken und über was anderes nachzudenken, das klappt aber nicht immer und meistens auch nur für kurze Zeit..
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Carerra Fr Mai 28, 2010 6:26 pm

kann ich nur sagen nummern löschen!
dann besteht auch keine Gefahr

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Fr Mai 28, 2010 6:30 pm

Carerra schrieb:kann ich nur sagen nummern löschen!
dann besteht auch keine Gefahr

Doch...das ist es ja...ich brauche seine nummer nicht um ihn zu schreiben, es geht auch übers Internet...Das ist ja das Problem, bei studi muss ich nur seinen Namen eingeben und kann ihm dann schreiben Sad
Ich komm da iwie nicht von weg, dieses Kopfkino Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Carerra Fr Mai 28, 2010 6:35 pm

aber erst den namen eingeben...das is schonmal ne größere hürde...

ich könnt von meinem ex auch in nem portal einfach den namen eingeben...aber irgendwie is das doch ne größere überwindung wenn er nicht in der freundesliste is

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Alf Fr Mai 28, 2010 6:35 pm

Dani,

Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich spontan machen könnte wenn ich Kontakt zu ihn aufnehmen möchte?

genau das nicht tun!

Du bist ganz am Anfang der KS und es wird sicherlich noch oft "zwicken", aber durch dieses Tal musst Du gehen. Zeig ihm Eigenständigkeit; zeig ihm Selbstbewusstsein - und das zeigst Du ihm am besten zunächst dadurch, dass Du Dich nicht meldest. Du hast sicher genug mit Dir selbst zu tun...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Dani0510 Fr Mai 28, 2010 9:26 pm

Ja, nur ist es sooooo schwer sich nicht zu melden...Und heute Abend bin ich auch schon wieder am Ende nur weil ich diese sscheiss Gedanken habe. Essen konnte ich heute auch wieder nichts...Ich bin erst an Tag 2, ich hätte nie gedacht das es mir mal so schlecht gehen würde wegen einem Mann, ich hab immer gesagt ( und das auch zu ihm ) kein Mann ist eine Träne wert, ich würde niemals wegen einem Mann weinen...Stimmt iwie nicht, sehe ich ja jetzt...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Essstörung?Ich schaff es nicht! - Seite 4 Empty Re: Essstörung?Ich schaff es nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten