Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 2 von 24 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:43 am

Katjaaniza schrieb:ich möchte ja ernst genommen werden.
Zu spät. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:43 am

Schweinchenhund schrieb:
Katjaaniza schrieb:Schweinchenhund,
ich kümmere mich natürlich nur um seinen besten Freund und nicht um den besten Freund von seinem besten Freund,ich will es ja nicht übertreiben,außerdem bin ich nicht so schnell zu haben,deshalb ist mir mein "Neuer" von neulich ja auch gleich wieder abgehauen. Laughing
Kerle muß man eine Weile zappeln lassen. Razz

Bist du still!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:45 am

koc schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Katjaaniza schrieb:Schweinchenhund,
ich kümmere mich natürlich nur um seinen besten Freund und nicht um den besten Freund von seinem besten Freund,ich will es ja nicht übertreiben,außerdem bin ich nicht so schnell zu haben,deshalb ist mir mein "Neuer" von neulich ja auch gleich wieder abgehauen. Laughing
Kerle muß man eine Weile zappeln lassen. Razz

Bist du still!
Mist, Katja ist ja ein Mädchen. In welchem Fred sind wir jetzt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:47 am

koc und schweinchenhund,
könnt ihr mir mal eben zwei sms von meinem letzten Flirt der sich plötzlich von dannen gemacht hat interpretieren?

Er schrieb nach drei Tagen Schweigen

Ich habe von Dir das Gefühl gehabt,
daß Du einen wie mich eigentlich
und gar nicht brauchst :-(

Darauf antwortete ich,

Ich habe gedacht Du hast Dich nicht mehr gemeldet
weil Du mich einfach doof findest ;-)

Darauf schrieb er,
Doof finden sollt ich Dich?
Merkst Du eigentlich noch was?!
Tu ich jedenfalls---------- nicht!

Und seitdem hab ich mit dem auch KS seit Sonntag.
Dabei war er doch so begeistert von mir?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:51 am

Entweder es ist ein Sensibelchen, oder es ist vorher etwas vorgefallen, was wir nicht
einschätzen können.

Warum 3 Tage vorher kein Kontakt? Hast du die taffe raushängen lassen und ihn damit
verunsichert?
In dem Fall: nexten
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:52 am

du warst zu hard2get?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:56 am

genau so war es koc.

Und was soll ich bei dem jetzt machen?
Ist ein echt toller Typ.
Ich habe ihm auf seine letzte sms eine gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht und geschrieben daß ich froh bin daß er mich nicht doof findet Wink
Ich glaube das hat ihn erst recht beleidigt....
Seitdem kam nix mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:59 am

Wennst ihn willst, wirst wohl auf ihn zugehen müssen.

Also ruf ihn an und frag nach einem Treffen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 1:01 am

Jemanden, der darauf beleidigt reagiert anrufen? Bedenklich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 1:02 am

Wieso? der macht jetzt KS um ihr K&W zu kontern.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Grover Mi Jun 16, 2010 1:02 am

kann ich auch nicht nachvollziehem. Komischer Knirps.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 1:05 am

Danke für den Tip.
Ich befürchte auch,daß von dem jetzt nichts mehr kommt.

Ich habe ihm auch viel dummes Zeug erzählt, z.B. daß für mich eine Beziehung eher ein Hobby ist,allerdings ein verbindliches und daß ich eher ein Single bin der Beziehung spielt,voll peinlich und leider auch noch die Wahrheit...
Und das erzähl ich einem dem gerade nach 16 Jahren die Frau abgehauen ist.

Ich bin manchmal ganz schön blöd und wunder mich auch nicht wirklich wenn die Typen dann das Weite suchen.
Vergessen hat mich allerdings nch keiner. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 1:07 am

K+W?!
Was ist das denn?

Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 1:07 am

Katjaaniza schrieb:

Ich habe ihm auch viel dummes Zeug erzählt, z.B. daß für mich eine Beziehung eher ein Hobby ist,allerdings ein verbindliches und daß ich eher ein Single bin der Beziehung spielt,voll peinlich und leider auch noch die Wahrheit...
Und das erzähl ich einem dem gerade nach 16 Jahren die Frau abgehauen ist.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber emotionale Kompetenz ist nicht deine Kernkompetenz?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 1:11 am

koc,
Du trittst mir nicht zu nahe,denn genau DAS ist mein Problem...
Ich kann selber aber auch viel einstecken und bin nicht leicht zu schocken,aber ich denke immer andere können genau soviel ab wie ich und das ist ein riesen Fehler.

Mein Ex ist deshalb auch oft an die Decke gegangen und meinte ich töte mit Worten ohne laut zu werden und auf der Ebene sei er mir nicht gewachsen. pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 1:13 am

Davon mal abgesehen, was du in deinem verletzten Stolz erzählt hast. Einem Typen, frisch getrennt
nach 16 Jahren. Da müssen doch alle Alarmglocken klingeln.

Du bist selbst getrennt und verhälst dich irrational.

Trefft euch in einem Jahr nochmal. Oder einen anderen.
Warum wollen alle Getrennten eigentlich mit Macht gleich wieder eine Beziehung anstreben?
Erklärt mir das mal.

Oder besser, euch selbst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 1:18 am

Katjaaniza schrieb:
Mein Ex ist deshalb auch oft an die Decke gegangen und meinte ich töte mit Worten ohne laut zu werden und auf der Ebene sei er mir nicht gewachsen. pale

Oiii!

Das ist ein Punkt, den Frauen teilweise wirklich besser beherrschen als Männer.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 1:22 am

Schweinchenhund,
da hast Du Recht,das würde gar nicht gehen mit einer neuen Beziehung und deshalb war ich erst auch erleichtert als er sich nicht mehr gemeldet hat.
Aber jetzt nach ein paar Tagen denke ich ein bißchen anders und es tut mir leid,daß ich so doof daher geredet habe.
Ich habe meinen Ex ja schon seit dem 01.01. nicht mehr gesehen und denke,sooo ganz langsam bin ich wieder offener für was neues und so was nettes.
Aber ob der wirklich nett ist weiß ich ja auch nicht und wenn ich das rausfinden will,dann muß ich mich wohl melden bei ihm.
Und dann auch noch das am 07.08.
Oh jeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Viele Möglichkeiten für mich in Fettnäpfe zu treten.
Da muß ich noch an mir arbeiten.

Aber jedenfalls geht es mir wieder gut und das schon seit vielen Tagen.
Ich fühl mich wieder frei von all dem. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 1:26 am

Lass es doch mal locker angehen. Kontaktieren, mal was unternehmen und abwarten.
Euch drängt doch keiner. Ihr müsst nicht auf Teufel komm raus Zukunftspläne schmieden.

Das reift nur mit Zeit miteinander verbringen.

Beziehungsgeschädigt seid ihr beide. Was habt ihr zu verlieren?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 1:28 am

So jetzt geh ich schlafen. Sleep

koc und schweinchenhund,
ich danke Euch!

Und was bin ich doch froh,daß ich an seinem Geburtstag
so eine schlechte Kinderstube bewiesen habe. geek

Gute Nacht
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 1:30 am

schweinchenhund,
genau das hatte er vor glaub ich
undich habe es versaut...

Na ja,abwarten und Tee trinken,
aber bloß kein Bier sonst labere ich wieder dummes Zeug Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 1:31 am

Noch ist nichts verloren. Der kommt wieder.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 9:47 am

Guten Morgen an alle und Frage an Schweinchenhund,
wer kommt wieder?
Mein Ex (nee wie ich mich freue über die Reaktion von ihm? und seinem Freund gestern auf mein NICHT zum Geburtstag) gratulieren) Laughing

oder mein letzter toller Flirt?!

Ich kann nur allen raten,gratuliert Eure Exen zu denen ihr seit eine KS habt und die schon einen neuen Partner haben,bloß nicht zum Geburtstag!!
Verschenkt nicht dieses eine deutliche Zeichen das ihr setzten könnt.

Lieber Gruß
Katja (im Büro)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Mi Jun 16, 2010 7:07 pm

Liebe Katja,

nun mal gaaanz ruhig. Beim Lesen wurde einem ja schwindelig, so viele Männer und so viele Nichtkontakte.
Es ist nichts verloren. Aber ich frage mich, was möchtest du denn?

Deinen neuen Flirt wiederbeleben?

Ich habe ihm auf seine letzte sms eine gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht und geschrieben daß ich froh bin daß er mich nicht doof findet

Dann melde dich bei ihm und verabredet euch. Taktik hin oder her, wirst dann sicher sehen, wie er reagiert. Meldet er sich nicht oder zu spät, lass ihn sausen.
Bei einer Frau wie dir, sollte er schnell- max. 12 Stunden- handeln. (sülz) Eigentlich hätte er sich schon längst gemeldet haben müssen.

Willst du mit deinem Ex bei dem Geburtstag zusammen sein? Dann geh hin.

Vermutlich meldet er sich deswegen auch nicht da Du nicht mit ihm befreundet sein willst

Ich denke, er will - wie schon geschrieben- mal „vorfühlen“, wie du drauf bist und ob er eine Chance zu einem „gelegentlichen Treffen“ sieht.
Ist allerdings traurig, dass er dann seine Freunde vorschickt. Vielleicht soll seine Jetzige nichts davon wissen, dass er deswegen den Umweg über
Andere den Kontakt sucht und dich dann „zufällig“ bei der Feier sieht.
Frag dich mal selbst:

Bringt es mir was, wenn ich zu dem Geburtstag gehe? Bin ich so stabil, dass es mir gleichgültig ist sollte er mit seiner Neuen dort auftauchen?
Oder wirft es mich wieder zurück? Die Gefahr besteht selbstverständlich.
Ich weiß nicht, wie oder wo er feiert. Ist es eine kleine Runde Zuhause, kann es eher unangenehm für dich werden. Ist es eine Großveranstaltung,
hast du nötigenfalls genug Ausweichmöglichkeiten. (*Hierzu mein letzte Tipp weiter unten)

Willst du mit seinem Freund etwas anfangen? Gut, mach das. Nutze dafür den Abend und flirte mit ihm, mach deinen Ex so klar, dass Du sehr wohl auf ihn
verzichten kannst. Ob es was bringt, sei erstmal dahingestellt. Wenn du wirkliches Interesse an ihm hast…………, vielleicht wird’s ja was.
Bezüglich der Größe sage ich: Does´nt matter one size fits all. Smile

Kann aber auch sein, dass du dich damit vor allen lächerlich machst. (Bitch- Modus) Denn auch sie werden sich fragen, warum du so plötzlich an dem Freund interessiert bist.
Sind seine Freunde wirklich an dir interessiert?
Nein, sonst hätten sie schon früher einmal mit dir Kontakt aufgenommen und nach deinem Befinden gefragt (ohne Hintergedanken) und dich nicht erst dann eingeladen,
wenn dein Ex dabei ist. Wird ein Spielchen sein. (Vermutung)

*Absoluter Tipp: Gehe mit deinem neuen Flirt dorthin. Der gefällt dir und vielleicht habt ihr beide ja Spaß daran. Kannst ihn ja einweihen. Tanzt zu einem Salsa miteinander.
(wenn ihr es könnt) Oder besser noch, zu einem Bachata. Das wird bestimmt lustig.

Aber zuallererst frag dich: Was will ich überhaupt erreichen?
Damit hole ich dich wieder runter von diesem geistigen Kurztrip. Es bringt alles nichts, wenn du darunter leidest, oder wenn du Menschen dazu benutzt, an denen dir etwas liegt bzw.
liegen könnte. Dann würde ich dir raten: Gehe nicht dorthin, bleib weiterhin freundlich zu den anderen und „mach dein Ding.“

Erinnern musst du dich, dass bisher alle seine tausenhundertviel Beziehungen wegen anderen Frauen in die Brüche gegangen sind.
Vergiss das niemals. Ein Regame unter solchen Vorraussetzungen scheitert bestimmt, solange er sich nicht ändert.
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 7:44 pm

Hallo lieber Harry,
danke für Deine,wie immer präzise Einschätzung der Lage.

Ich habe mir überlegt,daß ich mich bei meinem neuen Flirt gar nicht mehr melden werde.
Wer schon am Anfang so "schwierig" ist,der ist nichts oder zumindest im Moment nichts für mich.
Sowas schlimmes habe ich ja nicht gemacht und wenn er sich daraufhin schon verabschiedet,dann vergesse ich ihn ganz schnell,so tuts mir noch nicht weh...

Und was die Feier betrifft zu der mich der Freund von meinem Ex eingeladen hat,so ist das ein riesen Kneipenfest das durch alle Kneipen des Ortes geht,eine lange Nacht der Kneipen sozusagen.
Und der Freund von meinem Ex ist ein ganz lieber und hat auch während der Beziehung schon mal im Auftrag! meines Ex nachgehackt wenn was war und auch immer über wer-kennt-wen...
Ihm lag auch immer sehr viel daran,daß sein bester Freund in meinen guten Händen bleibt und ich denke er wird ihn dahingehend auch versuchen zu beeinflussen.
Mit seinem Freund kann ich problemlos ein Bierchen trinken,wir verstehen uns einfach gut.
Was ich bloß nicht verstehe ist,warum es ausgerechnet dieses Fest sein muß,ist doch noch so lang hin bis dann?!
Das ist aber auch gut und ich werde mal abwarten was bis dahin so passiert.

Und was mein regame betrifft,so bedenke,ich bin die ERSTE die meinem Ex NICHT nachrennt und einfach so ohne Streit verschwunden ist und KS macht.
Das kennt er nicht und weiß ergo nicht was er nun machen soll,ist wohl etwas hilflos und traut sich nicht mich anzurufen,er kann ja überhaupt nicht mehr einschätzen wie ich drauf bin. Shocked

Und Du weißt doch,ich will nur diesen einen Satz von ihm hören,
ICH VERMISSE DICH Wink

Und dann bin ich der Gewinner dieses regame.
Eine Beziehung kann ich mir auch nicht mehr mit ihm vorstellen,wie sollte das denn gehen?!

Ich warte jetzt einfach ab und der Freund von meinem Ex kann auch erstmal auf Antwort warten.
Ich denke ich kann mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Daß mein Ex Freundschaft zu mir will glaub ich aber nie und nimmer.
Der fängt langsam an mich zu vermissen warum auch immer,da bin ich von überzeugt und das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Menschenkenntnis.

Heute Abend schreib ich auch wieder in mein KS Tagebuch.

Lieber Gruß und danke für das Kompliment mit den 12 Stunden Wink

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 24 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten