Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Mi Jun 16, 2010 8:24 pm

Ok. aber ehrlich: Was würde es dir bringen, diesen Satz zu hören?
Wäre es sowas wie eine Stärkung deines Selbstbewusstseins? Ich denke, darauf kannst du verzichten, denn du bist selbstbewusst. Aber natürlich gönne ich dir diesen Satz pirat
Ich bin auch ziemlich sicher, dass er dich jetzt schon vermisst.

Dein Flirt hat sich erledigt? Sehr gut, du siehst es schon richtig. Wenn er sich so mimosenhaft zeigt, dann ist es kein Kerl für dich (wenn er überhaupt ein "Kerl" ist...) und wenn du ihm
schon eine Nachricht gesendet hast und er sich nicht meldet, dann lass ihn. Du verdienst besseres........

Die Zeit arbeitet für dich. Ich bin sicher, es wird sich alles zum Guten für dich entwickeln. Ersatzweise möchte ich dir sagen, dass ich dich hier vermissen würde, wenn du nichts mehr schreibst .)
Aber das war das letzte Kompliment für dich....heute.

harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 10:20 pm

Hi Katja,

eine kleine Frage: warum sollte man seinem Ex in der KS nur nicht zum Geburtstag gratulieren, wenn der eine Neue hat? oder habe ich das falsch verstanden und man sollte es generell besser nicht machen - Neue ja oder nein?

Danke für Deine Antwort und weitermachen - hörst dich gut an!

Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 10:39 pm

Lauschi,
schön daß Du auch mal wieder hier reinschaust! Very Happy
Geht es Dir besser?

Also ich bin ja der Meinung,daß man dem Ex NIE zum Geburtstag gratulieren sollte,ich weiß aber auch,daß das in Fällen wo man sich z.B. durch gemeinsame Kinder sieht nicht machbar ist.
In Deinem Fall würde ich aber auf gar keinen Fall gratulieren!!
Dein Ex muß das Gefühl bekommen,daß Du 100% weg bist aus seinem Leben und er Dich NIE wieder sieht oder was von Dir hört wenn ER sich nicht darum bemüht.
Deshalb halte ich es auch für falsch wenn Du mit seinem Freund über Euch redest,Dein Ex bekommt so Infos über Dich,die ihn Dich nie vermissen lassen.

Die wenigen Zeilen die ich mit dem Freund von meinem Ex ausgetauscht habe und evtl. noch austauschen werde,haben einen unverbindlichen Charakter und demonstrieren wie gut es mir geht und ich tu` so,als habe es meinen Ex NIE gegeben in meinem Leben.

So hat mich der Freund ja gefragt,ob ich am 07.08. zu dieser Kneipennacht komme und ob ich die kenne.
Hallo?!
Da war ich letztes Jahr mit meinem Ex und ihm... Rolling Eyes
Das werde ich aber in meiner Antwort nicht erwähnen sondern schreiben,
daß ich von diesem event schon gehört habe uws. bla bla bla
und keinen Piep von meinem Ex erwähnen.

Um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen.
Zum Geburtstag gratulieren NEIN!
Das sitzt,100%! Wink

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 6:05 pm

Gerade habe ich dem Freund von meinem Ex für den 07.08. zugesagt.
Ich habe nur geschrieben,daß ich komme und gerne mit ihm ein Bier trinke.
Ich hatte so das Gefühl als müßte ich mal "kontern" Wink
Tja,nun gehe ich also in sieben Wochen in die Höhle des Löwen und ich bin gespannt ob bis dahin noch was passiert.
Eigentlich muß mein Ex ja nun nichts machen,denn er hat ja ein Datum an dem er mich sehen oder provozieren kann,wenn er es denn möchte.
Und bis dahin und auch sowieso laß ich es mir weiter gutgehen und genieße das Gefühl wieder glücklich im Leben zu stehen.
Denn....
mein Liebeskummer ist tatsächlich vorbei! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  mon_cherie Do Jun 17, 2010 6:09 pm

Katjaaniza schrieb:

Mein Ex ist deshalb auch oft an die Decke gegangen und meinte ich töte mit Worten ohne laut zu werden und auf der Ebene sei er mir nicht gewachsen. pale

Hi Katja

Lies mir grad diesen Thread von dir durch.

Du tötest mit Worten ohne laut zu werden?? Wie meint er das?? Find ich voll interessant.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  mon_cherie Do Jun 17, 2010 6:14 pm

Schweinchenhund schrieb:Lass es doch mal locker angehen. Kontaktieren, mal was unternehmen und abwarten.
Euch drängt doch keiner. Ihr müsst nicht auf Teufel komm raus Zukunftspläne schmieden.

Das reift nur mit Zeit miteinander verbringen.

Beziehungsgeschädigt seid ihr beide. Was habt ihr zu verlieren?

Richtig! Und genauso könnte es Katja bei einer Kontaktaufnahme ja erklären - nämlich, das sie das was sie zu ihm gesagt hat und jetzt bereut, damit zusammen hängt, das man halt als Beziehungsgeschädigter manchmal komische Sachen sagt und das man es locker angehen sollte. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  mon_cherie Do Jun 17, 2010 6:18 pm

Katjaaniza schrieb:Ich kann nur allen raten,gratuliert Eure Exen zu denen ihr seit eine KS habt und die schon einen neuen Partner haben,bloß nicht zum Geburtstag!!
Verschenkt nicht dieses eine deutliche Zeichen das ihr setzten könnt.

Lieber Gruß
Katja (im Büro)

Uups - schon passiert. Mein Ex hat heute Geburtstag und ich hab ihm vorhin ne SMS geschickt. Allerdings nur ganz kurz und bündig. Nich so wie er, per MMS mit Bild und Musik - grins.

Er hat ne Neue, ich hab nen Neuen und alle simmer grade happy. Also, was solls. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 6:19 pm

mon cherie,
schön daß Du Dich hier auch mal "einschaltest",kannst ja Deine Meinung zur Situation auch mal darlegen. Wink

Ich glaube mein Ex meinte damit,daß ich ihm rethorisch überlegen bin und ihn mit geziehlt gewählten Worten in die Enge getrieben habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  mon_cherie Do Jun 17, 2010 6:39 pm

Katjaaniza schrieb:mon cherie,
schön daß Du Dich hier auch mal "einschaltest",kannst ja Deine Meinung zur Situation auch mal darlegen. Wink

Ich glaube mein Ex meinte damit,daß ich ihm rethorisch überlegen bin und ihn mit geziehlt gewählten Worten in die Enge getrieben habe.

Was den neuen Flirt betrifft, bin ich ebenfalls der Meinung, das du ihn erst mal abhaken solltest, denn ich hab so das Gefühl, nachdem was ich ich gelesen hab, das er dir nicht das Wasser reichen könnte. Es würde vielleicht so enden wie mit deinem Ex, der bei deinen Worten - in bestimmten Situationen - an die Decke geht, verletzlich ist und/bzw. das Weite sucht.

Du brauchst nen Partner, der auf Augenhöhe mit dir mithalten kann. Und ich wünsche dir, das er Dir begegnet, wenn die Zeit dafür da ist. Bis dahin geh deinen Weg. Und es scheint, so wie ich gelesen hab, sehr positiv für dich zu laufen. Weiter so, Katja. sunny cheers
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jun 17, 2010 7:16 pm

Du tötest mit Worten ohne laut zu werden?? Wie meint er das?? Find ich voll interessant.

Es sind solche Medels, wo Männer nicht mehr weiter wissen und oft verzweifeln.
Meine konnte das auch. In Streitphasen kaum Emotionen, sachliche Gespräche, scheinbare Gleichgültigkeit und dadurch bin ich vor eine Wand gelaufen. Genau diese sachlich bezogenen Argumente, ruhig, leise aber bestimmt vorgetragen hat mich manchmal daran zweifeln lassen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. (hatte ich zwar nicht, aber das ist etwas anderes).
Verbaler Streit bedeutet für die Meisten auch Erregung, Aggression (nicht körperlicher Art) und sorgt dafür, dass tief schlummernde Emotionen ausgelebt werden. Er dient als Ventil , um die angestauten Gefühle abzubauen. Als Streiter erwartet man, dass sein(e) Partner (in) ebenfalls aus sich herauskommt. Und genau hier geschieht etwas Gegenteiliges. Man möchte den Partner aus der Reserve locken, aber er lässt sich nicht locken. Mit dieser leisen Art der Streitbewältigung haben manche ihre Schwierigkeiten. Und noch etwas kommt hinzu. In der Ruhe hat man klarere Gedanken und kann seine Worte bewusster und gezielter einsetzen. Das führt dazu, dass man nicht in die Situation kommen wird und seine Worte später bereut.
Man soll‘s nicht glauben, auch ich habe dazu gelernt und kann nun ebenfalls so streiten. Aber Spaß macht es sicher nicht. Die Versöhnung war immer schöner, wenn vorher die Fetzen geflogen sind.

Also cherie, vergiss es besser. Smile
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 8:47 pm

Hey Harry,

schön, dass du es eigentlich auch so siehst, dass bei einem Streit ruhig mal die Fetzen fliegen dürfen! Ich bin auch jemand, die mal laut wird und die Tür knallt, dann schmollt - aber dann auch sich versöhnen möchte. Dann kann ich auch besser vergessen und verzeihen, als wenn es so ein "unterschwelliger" Streit ist. Da fühle ich mich immer unbefriedigt mit...

Katja,

danke für Deine Einschätzung. Ich hatte zwar nicht vor meinem Ex zu gratulieren (ist auch erst Mitte Okotber), aber ich bin mal gespannt, ob ich was von ihm zu meinem 30. im September höre... pirat
Mit dem gemeinsamen Freund spreche ich nicht mehr über uns. Die letzte Info, die ich bekommen habe ist, dass er zum Deutschland-Spiel am letzten Sonntag in Zürich gewesen sei, bei Schwester und Schwager. Who cares?

Alles Liebe

Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jun 17, 2010 9:35 pm

schön, dass du es eigentlich auch so siehst, dass bei einem Streit ruhig mal die Fetzen fliegen dürfen!

Hallo Lauschi,
genau das sollte es auch. Wenn man sich oral ausgepowert hat (oder oder heißt es verbal….?), ist die Neigung zur Harmonie eher vorhanden, als wenn nur sachlich argumentiert wird.
Spricht für Leidenschaft, wenn man so handeln kann. Solche Menschen sind – glaube ich- seelisch ausgeglichener als die Anderen.
Ich arbeite schon an der nächsten Stufe: Emotional heftig zu reagieren, aber dabei sachlich und ruhig bleiben. Komme aber nicht so recht vorwärts damit.
Liebe Grüße
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Wintermädchen Do Jun 17, 2010 9:37 pm

harry schrieb:Wenn man sich oral ausgepowert hat (oder oder heißt es verbal….?)

In diesem Fall heißt es verbal, aber mann und frau können sich natürlich auch oral auspowern Laughing

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jun 17, 2010 10:28 pm

@Lindgrengirl

Thx,thats it,

aber egal wie auch immer: Hinterher ist man seelisch ausgeglichener. Darauf kommt es an!
Ich vervorzuge lieber die Eine Variante.
L.G.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 10:48 pm

Und wenn sich manch einer mehr oral ausgepowert hätte,
dann wäre er vielleicht nie hier gelandet!
Ein Aspekt der hier fast immer ausgeklammert wird.
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 17, 2010 11:02 pm

Katjaaniza schrieb:Und wenn sich manch einer mehr oral ausgepowert hätte,
dann wäre er vielleicht nie hier gelandet!
Ein Aspekt der hier fast immer ausgeklammert wird.
lol!
Das ist wohl wahr. Öfter mal Schlampe spielen mit blauem Lidschatten, hätte es auch
getan. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lou-salome Do Jun 17, 2010 11:32 pm

Schweinchenhund schrieb:
Das ist wohl wahr. Öfter mal Schlampe spielen mit blauem Lidschatten, hätte es auch
getan. Razz

:-)))))

lou-salome

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 11:40 pm

Och Schweinchenhund,hätte ich das mal früher gewußt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jun 17, 2010 11:43 pm

Ist ein Vamp nicht Die mit blauen Lidschachteln?
Ich dachte immer, die mit den Roten wären Schlampen ??
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 17, 2010 11:45 pm

Katjaaniza schrieb:Och Schweinchenhund,hätte ich das mal früher gewußt! Very Happy
Das war ein Scherz. in Wirklichkeit helfen nur intellektuelle Gespräche. Auch nachts. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 11:46 pm

Harry,
die mit den roten Lidschachteln! sind Albinos und die kriegen erst gar keinen zum oralen Auspowern ab. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 11:50 pm

Schweinchenhund,
tja hätte ich meinen Ex besser mal öfters nachts vollgelabert anstatt vollzuschnarchen,dann wäre er mir nicht abgehauen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 17, 2010 11:51 pm

Katjaaniza schrieb:Harry,
die mit den roten Lidschachteln! sind Albinos und die kriegen erst gar keinen zum oralen Auspowern ab. lol!
Bestimmt wegen ihrer vorhandenen Oralmoral. cyclops
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 17, 2010 11:52 pm

Katjaaniza schrieb:Schweinchenhund,
tja hätte ich meinen Ex besser mal öfters nachts vollgelabert anstatt vollzuschnarchen,dann wäre er mir nicht abgehauen. Wink
Das hast du richtig erkannt, aber in 7 Wochen kannst du es ja nochmal versuchen......
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 11:58 pm

Schweinchenhund,
was soll ich denn dann machen,brauch echt Deinen Rat jetzt.
Orales Auspowern an der Theke oder ihn mit meinem Gelaber bezirzen? Laughing

Im Ernst,ich bin ja mal gespannt ob das was gibt mit dem 07.08. und ob der überhaupt da aufkreuzt und wenn ob mit oder ohne seine Neue?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 3 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten