Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 11:19 pm

Harry,
Duldungsstarre??!! lol!

Mich macht Sekt eher mobil und (leider) sehr redselig...
Aber da ich das ja nun erkannt habe,beiße ich mich selber auf die Zunge silent

Am 8. Juli gehe ich wieder mit meinem lieben alten und wiederbelebten Schulfreund spazieren und anschließend zum Italiener essen.
Da wir dann nicht vorgeglüht Wink
Er und ich sind das beste Beispiel,daß sich Männer und Frauen durchaus anfreunden können,ganz ohne Hintergedanken.

Man soll sich doch bei Herzschmerz ein neues Hobbie zulegen und meins ist jetzt,mit Männern (und Frauen) spazieren gehen und mit den Männern Bier und den Frauen Latte Machiato danach trinken Very Happy

Schönes Hobby!

Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jul 08, 2010 11:25 pm

Er und ich sind das beste Beispiel,daß sich Männer und Frauen durchaus anfreunden können,ganz ohne Hintergedanken.
Erhlich? Ganz ohne Hintergedanken?? Hmmm.......

Unter uns: Mit Männern kann man noch mehr machen, als nur Spazierengehen. (nur so als Tipp) rabbit
Vielleicht solltest du die Getränke tauschen. Mit den Frauen ein Bier trinken und den Männern eine Latte.....


Wie auch immer, du wirst das Richtige für dich machen.
Schlaf gut und träum schön.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 11:29 pm

Danke lieber Harry schlaf auch gut.

Mal schauen ob ich schlafen kann,ich habe nämlich leichte Zahnschmerzen.
Man sollte Zähne mit uralt Blomben beim Spazierengehen keinem Wind aussetzen,auch keinem warmen,obwohl der am Dienstag war ja kalt und seitdem zwickt der Zahn... Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 11:35 pm

Katjaaniza schrieb:Danke lieber Harry schlaf auch gut.

Mal schauen ob ich schlafen kann,ich habe nämlich leichte Zahnschmerzen.
Man sollte Zähne mit uralt Blomben beim Spazierengehen keinem Wind aussetzen,auch keinem warmen,obwohl der am Dienstag war ja kalt und seitdem zwickt der Zahn... Neutral
Viel Spaß. Ich war heute fast drei Stunden beim Zahnarzt. Immer wieder schön. Laughing
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jul 08, 2010 11:37 pm

Das sind nicht die Plomben, dass ist Nervosität Smile)

Wie gehst du denn eigentlich spazieren, wenn deine Plomben dem Wind ausgesetzt sind....
Hast wohl ein ziemliches Tempo drauf. Können deine Männer da mithalten? Es gibt Filme mit Hunden, die im Cabrio sitzen.
Stelle mir das gerade vor lol!
Ähem......... 'schuldigung.

Bei Zahnschmerzen empfehle ich immer Süßes.
Schokolade ist gut gegen Zähne.
Nu aber
Gute Nacht
harry




harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 12:19 am

hi katja...ne freundin von mir hatte auch zahnschmerzen...sie hat nach "altem" rezept mit korn gespült...leider aber auch runter geschluckt
naja brauche ich ja keinem zu erzählen...wie sie dann drauf war...es ging ihr richtig schlecht!!! also nimm ne tablette geh ins bettchen...bist du bestimmt schon und schlafe...na und genieße deine dates mit den "neuen" männern ...denn das alte liegt hinter dir!!!
good night!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 12:52 am

das hat mein Ex auch immer gemacht.
Wenn er Zahnschmerzen hatte, hat er Alk reingekippt. So ein Depp! Das ist mal echt bescheuert...

Viel Spass beim Zahnarzt...der kann dir helfen...
Ansonsten machst du das schon gut mit den Kerlchen...*schwaerm*...ja, ich sollte dieses Hobby auch wieder anfangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 12:55 am

Cool Das war doch Schweinchen, dass beim Zahnarzt war Cool

Lucretia gib es zu, Du willst Katja gefügig machen mit der Tablette auf Alkohol :-) Twisted Evil lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 1:16 am

und Katja hat esvor sich Wink
Ich hab das schon richtig verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 9:13 am

Cool Cool Cool Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 9:23 am

Guten Morgen an Euch alle! Very Happy

Da habe ich gestern ja noch richtig was verpaßt hier,
danke für die Anti Zahnschmerz Tips!
Heute Morgen schmerzt irgendwie die Wange und nicht mehr speziell der Zahn.

brumm,
ich habe solche Angst vorm Zahnarzt,war das letztemal vor drei Jahren da.
Zum Glück habe ich eigentlich problemlose Zähne...

Harry,
ich meinte natürlich die Wange sollte man dann nicht in den Wind halten.
Das Maul beim Laufen zu weit aufreißen sollte man allerdings auch nicht,
so oder so... Laughing

Lucretia,
hat Dein Ex das Maul schon wieder aufgerissen?! Wink
Ich verspreche Dir keinen Schnaps zu trinken!

Schweinchenhund,
oh je,ich drück Dir die Daumen,daß diese lange Zahnarztsitzung keine schmerzvollen Nachwirkungen am Wochenende hat...! Neutral

Heute werde ich evtl. ein ganz kleines bißchen traurig sein,denn die Wirtin von der Kneipe in der mein Ex und ich oft waren feiert heute Geburtstag und letztes Jahr hat er auf deren Feier noch mich als seine große Liebe für immer präsentiert und heute wird er wohl mit seiner neuen da stehen... Neutral
Ich werde übrigens diese Frau auch NICHT zum Geburtstag gratulieren,könnte das ja über w.k.w. machen denn sie war immer sehr nett zu mir.
Aber nein,auch damit zeige ich daß ich mt denen allen durch bin...

Mein date von gestern hat mir heute Morgen eine schöne sms geschickt,dem hat es mit mir gefallen.
Und der Taugenichts den ich am Dienstag treffe hat gestern auch gesimst,auch gaaanz lieb.
Mal schauen was noch so passiert... Wink

Jetzt muß ich erstmal ins heiße Büro (hier sollen heute 35 Grad werden)
und ich sehe gerade,daß meine Wange dick ist,au Backe!

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 3:46 pm

mit dicker backe ins büro ist ja nun auch nicht der hit...ich hoffe das es dir schon besser geht...ansonsten solltest du evtl. doch zum zahnarzt!
wie gesagt...ich kenne das von meiner freundin...und wir sind dann immer beim notarzt für zähne gelandet rabbit
leider mußte ich meinem ex heute eine e-mail schreiben Evil or Very Mad ...da ich mit der bank tel. habe...zw. kreditumschreibung...und so einfach...wie er es wieder gesagt hat...ist es dann doch nicht. wir müssen uns dazu nochmal zus. setzen und das schreiben zus. erledigen. das habe ich ihm ganz sachlich geschrieben und das er sich melden soll! aber da wird wohl vor montag nichts kommen...da am we 2 von seinen kumpels heiraten...und da party angesagt ist. das heißt erstmal ein entspanntes we!!! ich wünsche dir gute besserung und nen schönen feierabend!
glg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 4:15 pm

Liebe Lucretia,
mein Zahn pocht immer noch...
Aber so ganz schlimm kann es nicht werden,denn mein Zahnarzt hat mir vor drei Jahren versichert,daß in diesem Zahn der Nerv tot ist...
Ich werde mich jetzt erstmal mit Ibuprofen selber behandeln...

Heute habe ich im Büro ein riesen Lob von meinem Chef bekommen und er hat mir den Büroschlüssel überreicht und ich werde nun vier Wochen lang ganz alleine die Geschäfte dort managen während er in Urlaub ist.
Da kann ich mir was drauf einbilden und ich bin mega stolz auf mich! Very Happy

Ich wünsche Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende und bin schon gespannt wie Dein Ex auf Deine e-mail reagiert...

Ganz lieber Gruß
Katja mit der dicken Backe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 4:37 pm

...na ich weiß ja nicht...ob das am nerv liegt...kann ja auch irgendwie vereitert sein...naja du bist groß genug und wirst wissen was das richtige für dich ist!!! Idea na großes lob...siehst du der "mann" setzt ein großes vertrauen in dich...ist doch super! cheers jetzt bist du erst mal die chefin cheers ohhh exi hat schon reagiert...
"ok, aber nicht vor mitte nächster wo. melde mich die. od. mitt. "
schönes we

herrlich das hatte ich natürl. nicht gewünscht...aber so ist er...immer nett...wenn ich ihm nicht gerade wieder ein messer in den rücken steche... bounce meinetwegen können wir uns im park od. an ner tankstelle treffen ...jedenfalls nicht in irgend einer gastr. Einrichtung... muß ich nicht haben...werde auch gleich versuchen...nochmal die geldsachen zu klären (hatte ich in der e-mail schon angedeutet...das ich auch noch sachen zur trennung, scheidung und geld mit ihm absprechen will) ...und wenn er nicht will...tja dann gibt es den nächsten brief vom anwalt...denn weder er noch sein anwalt hat bis jetzt drauf reagiert...frist war 2 wo. und die sind um!!! Twisted Evil
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Fr Jul 09, 2010 4:40 pm

Nun macht Katja doch keine Angst wegen der Zähne mit Notarzt und so…tztz

Das wird eine normale Kiefervereiterung sein, die aufgeschnitten und mit Tampons behandelt wird.
Betäuben lässt sich sowas schlecht, aber das stehst du schon durch. Gehe auf jeden Fall hin.
Nach 3 Jahren ist sicher einiges zu tun. Also sei zuversichtlich.

Du siehst, Männer können auch nett zu dir sein. Gleich zwei nette SMS an einem Tag. Das lässt ja hoffen.
Wenn du nun auch noch das Büro managst dauert es sicher nicht mehr lange und dein Chef macht dir einen Antrag.
Schön, dass es sich so positiv entwickelt.
Warum schreibst du der netten Frau aus der Kneipe nicht einfach eine Karte?
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 5:22 pm

Lieber Harry,
das wäre nicht die erste Kiefervereiterung die ich einfach auf sich beruhen lasse und weißt Du was damals passiert ist als ich das schonmal gemacht habe?
Das hat sich verkapselt und stört mich schon seit zehn Jahren nicht.
Nur mein Zahnarzt bekommt immer die Krise weil ich mir diesem Zahn nicht ziehen lasse.
Tja,ich bin sogar in so einem Fall ein Individualsit. Wink

Mein Chef ist verheiratet und seine Frau ein Nervenbündel nach dreißig Jahren Ehe...
Mein Chef ist ganz schön anstrengend manchmal,aber ein toller Mensch und er und ich schätzen uns seit zehn Jahren sehr und vertrauen uns blind.
Sowas ist schön!

Ich gratuliere der netten Wirtin nicht weil sie eine Freundin von meinem Ex und ich,trotz allem nett sein,nach einem Jahr keine wirkliche Bindung zu ihr habe und außerdem ist sie auch dicke mit der neuen von meinem Ex.
Die sollen sich das Maul darüber zerreißen wie unhöflich und ignorant und von mir aus arrogant ich bin.
Keiner von denen bekommt auch nur ein Krümelchen von mir zugeworfen.
Das ist WAHRE KS Twisted Evil
Nur sein netter Freund bekommt Antwort wenn er nochmal schreiben sollte,denn er ist ja mein Füßchen in der Nebentür meines Ex,also strategisch wichtig für mich Wink

So und jetzt setze ich mich in meinen wilden Garten in meinen neuen superbequemen Gartenstuhl den ich mir heute gekauft habe. Very Happy

Und Lucretia immer schön cool bleiben,aber das schaffst Du ja sowieso!

Alles liebe ihr lieben
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Fr Jul 09, 2010 8:59 pm

Heute hats mich erwischt.

Mein Nachbar zwei Häuser weiter hat eine Gartenfeier. Seit mehreren Stunden läuft da richtig laut
Musik von Dire Straits. Es zieht mich echt runter.
Habe früher mit meiner Frau dazu gekuschelt und nun höre und sehe ich alles wieder. Fühle mich
ziemlich mies.
Dachte, ich bin fast darüber hinweg, aber Pustekuchen.

Aber so geht es eben.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 10:48 pm

Lieber Harry,
es tut mir leid,daß die Dire straits Dir so ein Tief beschehrt haben...!

Mir gehts heute Abend auch nicht so gut,ich denke daran wie ich mit meinem Ex vor genau einem Jahr auf dieser Feier von der Kneipenwirtin waren und wie glücklich wir da waren.
Es kommt mir vor als sein das erst gestern gewesen.
Ich habe wirklich gedacht,das mit ihm und mir sei für immer und mein Herz jetzt zu hause,so wie er es auch immer gesagt hat.

Tja,auch ich habe noch solche Momente,aber wirklich schlimm sind sie zum Glück nicht mehr.

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen

* Die Seele der Romantik ist die Ungewissheit *

Also ist unsere Situation dann wohl romantisch Wink

Ganz lieber Gruß an Dich und alle die heute doch wieder oder immer noch der Vergangenheit nachtrauern.

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 09, 2010 10:52 pm

Ich habe einen noch schöneren Spruch.
"Mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist!"

Den finde ich auch romantisch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 11:01 pm

ach harry...kannst du nicht bei dir musik so laut anmachen...das sie die and. übertönt...od. evtl. noch irgendwo hinfahren und einen "leckeren" kakao genießen?!? ist schon blöd...und das auf einen fr.abend!!! Shocked

katja ich meinte auch nur das dein chef "arbeitstechnisch" große stücke auf dich hält...wollte dich nicht mit ihm verkuppeln!!! Laughing

heute scheinen überall irgendwo feiern zu sein...mit der wir die vergangenheit verknüpfen...komisch wie sich das immer alles gleicht. bei mir ist es ja so ähnlich...die hochzeit zu der mein ex heute ist...das brautpaar war mit eins der wenigen leute mit denen ich mich sehr gut verstanden habe...aber ich habe ne karte geschickt...und das ich nicht dort bin...stört mich allenfalls sehr wenig...da sind so viele leute...die ich hoffentlich nie wieder sehen muß!!! affraid

also ich sitze in meine dg-wohnung...schwitze mich tot und versuche ne eisgekühlte weinschorle zu genießen...also katja ich beneide dich echt!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 09, 2010 11:06 pm

Das ihr Frauen es immer drauf habt, irgendwelche Ereignisse mit Daten zu verknüpfen. Ich
konnte mir gerade mal den geburtstag meiner Ex merken.

Von daher halten sich meine sentimentalen Anwandlungen auch in Grenzen.
Tja, Mann müsste man sein. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 11:10 pm

na du bist halt ein mann...wir frauen sind auch durch den wald gelaufen ...haben beeren gepflückt und immer munter drauf los geplappert!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 09, 2010 11:17 pm

lucretia schrieb:na du bist halt ein mann...wir frauen sind auch durch den wald gelaufen ...haben beeren gepflückt und immer munter drauf los geplappert!!! Very Happy
Wenn ihr das nur mal noch machen würdet. Das Beerenpflücken habt ihr ja leider weggelassen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 11:22 pm

wenn ihr männer wieder jagen geht (tiere Very Happy Very Happy Very Happy ) fangen wir auch wieder mit den beerenpflücken an!!! aber dazu müßte dann auch das internet abgeschafft werden...ansonsten haben mann und frau nur damit zu tun...sich in foren aufzuhalten...und mit jagen und beeren pflücken...wird es schon gar nichts!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 09, 2010 11:28 pm

Es gibt ja Internet mittlerweile auch für unterwegs. Keine Ausreden. Rolling Eyes
Immer diese Süchtigen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 12 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten