Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Fr Jul 09, 2010 11:40 pm

das ist doch mal ne maßnahme frauen beim beeren pflücken...halten inne...warte mal muß erstmal schnell nen ratschlag im internet geben!!!

der mann will gerade das tier erlegen...ups...da muß er erst noch ne e-mail schreiben...du das stelle ich mir super lustig vor Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 09, 2010 11:46 pm

Tiere gibt es doch im Supimarkt. Die muß man nicht erlegen.
Muß man Beeren auch erlegen, oder nur Bären? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Fragen über Fragen. Chen ganz verzweifelt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 11:53 pm

Liebe arme Lucretia in der heißen Dachgeschoßwohnung
und lieber unromantischer Schweinchenhund,
ich grüße Euch Very Happy

Lucretia,
da können sie ja heute Abend auf der Hochzeit ein bißchen über Dich ablästern,bist bestimmt noch in aller Munde,da wird Dein Ex schon für sorgen...
Ob die auf der Feier heute Abend auch über mich die Ex vom Weiberheld reden,die sich einfach nicht mehr meldet?
Aber vielleicht bin ich auch schon kein Thema mehr bei denen...

Ich seh` übrigens aus wie ein Hamster,Backe ganz dick,klasse! Rolling Eyes

Lucretia,
übrigens wollte mich Harry mit meinem Chef verkuppeln! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 12:03 am

Ich seh` übrigens aus wie ein Hamster,Backe ganz dick,klasse
Also wie immer. Razz
Den Zahn solltest du dir entfernen lassen. Der fällt spätestens in einem Jahr von allein raus.
Auch Zähne, wo die Nerven tot sind und somit der ganze Zahn, können schmerzhaft sein.
Soviel Ibu kannst du nicht nehmen auf Dauer.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Sa Jul 10, 2010 12:05 am

so da haben wir es...dicke backe...wolltest ja nicht hören...wärst du mal zu arzt gegangen...strafe muß sein Twisted Evil ...aber ich knuddel dich trotzdem....aber bis wir auf dem scheiterhaufen stehen...muß die backe wieder ok sein!!!
wenn schon denn schon...müssen wir wenigstens gutaussehend...BRENNEN!!!
na harry meint es ja auch immer gut...so wie alle "netten" Smile jäger sorry männer hier drin!!!
ach nee...glaube nicht das ich heute ein thema bin...ist auch besser so...bei feiern ist da eh nur druckbetankung...leitspruch
FRÜH FETT...FRÜH IM BETT...danach leben die!!!
kühl mal schön deine backe!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 12:12 am

lucretia schrieb:na harry meint es ja auch immer gut...so wie alle "netten" Smile jäger sorry männer hier drin!!!
Ich bin auch nett!!!!!!!Das muß hier mal erwähnt werden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Sa Jul 10, 2010 12:15 am

chen...du bist der allernetteste...liebenswerteste...und vor allem knuddligste jäger (mit mobilen internet bounce ) von allen hierdrin!!!!!!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 12:17 am

lucretia schrieb:chen...du bist der allernetteste...liebenswerteste...und vor allem knuddligste jäger (mit mobilen internet bounce ) von allen hierdrin!!!!!!!!!!!!!!
Das weiß ich doch. Gib dir mal ein wenig mehr Mühe. Ich bin schließlich nicht dein
Ex, den du so einfach abspeisen kannst. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Sa Jul 10, 2010 12:34 am

sei froh...das du nicht mein ex bist Razz ...sonst würde ich adjektive schreiben...die selbst die stärksten schweinchenhunde nicht verkraften!!!
also gib dich einfach mit dem anderen zufrieden...du bist aber auch immer anspruchsvoll...dir kann "frau" nichts recht machen...ich merk das schon Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 12:38 am

dir kann "frau" nichts recht machen.
Da bin ich dann doch wie dein Ex. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Sa Jul 10, 2010 1:42 am

genau...irgendwie erinnerst du mich jetzt auch an ihn!!! ;o))))
gute nacht!!! pig
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 9:31 am

Papachen, was les ich hier? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 10:00 am

Lucretia und Schweinchenhund,
da hattet ihr ja einen richtig schönen Online Flirt hier gestern Nacht! Laughing
Meine Backe ist immer noch dick,aber nicht mehr sooo wie gestern.

Isa,
denk immer an das was der Schweinchenhund sagt,
die kommen irgendwann alle wieder an! Wink
Und...
Du denkst auch immer noch viel zu nett über Deinen Ex Wink
aber ich finde es klasse,daß auch Du jetzt richtig KS machst und auch wenn Dein Ex sich gar nicht mehr meldet,so denke ich doch daß er es irgendwann wieder tun wird und dann weißt Du,er hat Dich vermisst.

Ich wünsche allen einen schönen Sommertag! sunny

K a t j a

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 10:18 am


denk immer an das was der Schweinchenhund sagt,
die kommen irgendwann alle wieder an! Wink
Und...
Du denkst auch immer noch viel zu nett über Deinen Ex Wink
aber ich finde es klasse,daß auch Du jetzt richtig KS machst und auch wenn Dein Ex sich gar nicht mehr meldet,so denke ich doch daß er es irgendwann wieder tun wird und dann weißt Du,er hat Dich vermisst.
Ich glaub eher, dass du hier einfach einiges falsch verstehst.
Mir geht's nicht darum, dass mein Ex wiederkommt. Ich bin glücklich mit meinem Leben, ich hab wundervolle Freunde, viel Spaß und insgesamter geht's mir viel besser als in der Beziehung. Warum sollte ich wollen, dass er wiederkommt. Natürlich zum Teil wäre es schon eine Genugtuung, aber in wirklichkeit? Soll er doch selbst sein Glück finden, erstmal wissen, was er im Leben wirklich möchte und dann die passende Frau finden. Ich war nicht die Richtige für ihn - unsere Lebenseinstellungen sind doch sehr verschieden.

Davon abgesehen? Warum soll man bitte immer schlecht über den Ex denken. Tut mir Leid, aber ich finde, dass du das völlig falsch siehst. Du scheinst von dem Standpunkt auszugehen, dass man an das Schlechte denken soll, was der Ex einem angetan hat. Wie er einen verletzt hat? Aber spricht da nicht nur verletzter Stolz?

Ganz ehrlich, man sollte realistisch denken. Und du kennst meinen Ex nicht. Du kennst nicht einmal meine Geschichte, geschweige denn die ganzen Trennungsgründe. Mein Ex ist ein lieber Kerl, natürlich gibt's ein paar Sachen, die ich nicht gut finde, aber ganz ehrlich? Die positiven Eigenschaften überwiegen bei weitem. Und ich habe viele männliche Freunde, und ich muss sagen, dass er in den meisten Dingen was Beziehung, Ehrlichkeit und Treue betrifft, wesentlich besser gewesen ist, als viele von ihnen.

Warum also ein schlechtes Bild haben. In den vergangenen 10 Monaten gab's nur eine Sache, die mich wirklich gestört hat an ihm und das ist im Gegensatz zu den positiven Eigenschaften wirklich nichts.
Das Ziel ist es nicht, dass man den Ex nicht mehr verherrlicht, es ist auch nicht, dass man ihn mit schlechten Augen sieht. Nein, man sollte fähig sein, die positiven und negativen Eigenschaften zu erkennen und einzuschätzen. Hier gibt's sehr viele Exen, die wirklich miese Kerle waren, und ohne die die Frauen wirklich besser dagestanden hätten. Aber das trifft nicht auf alle zu!

KS ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Mir geht's nicht darum Abstand zu halten, wenn's ginge würd ich gern mit ihm befreundet sein. Ich halte die KS auch nicht für das Allheilmilttel zum Ex-back. Aber momentan geht's mir eben besser damit. Irgendwann such ich auch wieder Kontakt, ich mach das wie ich das für richtig halte.

Du sprichst immer noch davon, dass er sich irgendwann meldet und ich dann weiß, dass er mich vermisst hat. Aber was ist das wieder, zeigt nur, dass man eben doch Bestätigung möchte. Das Ziel ist es nicht, dass der Ex einen vermisst, sondern dass man selbst einen Zustand erreicht, bei dem man es nicht mehr darauf anlegt, dass er einen vermisst. Erst dann ist man unabhängig und losgelöst.

Aber ganz ehrlich? Wenn du doch der Meinung bist, dass man über seinen Ex nicht nett denken sollte, was willst du dann hier? Dann denkst du auch nicht nett über deinen eigenen Ex, und dann solltest du dir auch keine Gedanken machen, wie du ihn wiederbekommst, oder wie er dich wiederhaben möchte, denn dann solltest du ihn nicht wiederhaben wollen.
Es gibt Männer und Frauen, die es wirklich nicht wert sind, darum zu kämpfen. Aber es gibt auch einige wirklich tolle Menschen, und nur für die lohnt sich ein Ex-back. Auch wenn es selbst dann nicht immer erreichbar ist. Und über die Menschen sollte man auch positiv denken, sonst ist das ganze doch für die Katz. Warum sollte ich jemanden zurück wollen, den ich nicht mag?

Ich halte es auch für Schwachsinn, dass man sich negative Eigenschaften vor Augen halten soll o.ä., das alles bildet nur Hass und Verachtung, und das zeigt, dass man immernoch nicht damit zurecht kommt, sondern zu viele Gefühle da rein steckt.

Ich glaube du neigst oft dazu, deine Geschichte auf andere zu übertragen, oder alle unter einen Kamm zu scheren... Aber Menschen sind nunmal unterschiedlich, deshalb gibt's ja auch kein Rezept, wie man alle verstehen und behandeln soll.

Also tu mir den Gefallen, und sag nicht, dass ich zu nett über meinen Ex denke, ich kenne ihn wesentlich besser als du. Du kennst meine Geschichte nicht, du weißt nicht, was ihn zur Trennung bewogen hat, du kennst den Fortlauf der Geschichte und vor allem, weißt du nicht wie mein Leben momentan aussieht, was mich bewegt, über was ich nachdenke etc.
Ich denke, dass ich in vielen Bereichen schon sehr viel weiter bin als du, was das Thema: "Projekt Ex-Back abhacken" betrifft.

Gruß,
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 10:30 am

ups Isa,
Du klingst aber sehr verbittert,
verstehst Du eigentlich auch mal Spaß oder nimmst Du alles immer so bierernst?



Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 10:39 am

Ach und Isa,
Deine ellenlangen "Reflektierungsposts" die Du hier neuerdings wieder veröffentlichst dokumentieren wirklich deutlich wie gut Du über Deinen Ex weg bist...

Wenn man drüber weg oder so gut wie weg ist,kommen einem solche Gedanken nicht mehr und man fühlt sich auch nicht permanent angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat.

Für mich kommst Du verbittert rüber,ansonsten hättest Du gemerkt,daß wir hier in diesem Thread längst alle meistens guter Dinge sind und keine ellenlangen Belehrungen über das Verarbeiten unserer Trennungen brauchen.

Ich mein das auch in Deinem Fall nicht böse,aber ich kann bei Dir nichts erkennen was zeigt daß es Dir wieder gut geht.
Schade sowas....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  bonita Sa Jul 10, 2010 10:47 am

also ich kann beim besten willen aus isas schreiben verbitterung rauslesen.ich denke sie hat eine sehr gute einstellung zu der sache..
man sollte aufhören den ex als "feind"zu sehn der nur drauf aus ist einen zu verletzen..klar gibts solche fälle aber eine trennung ist fast immer das produkt zweier menschen.jeder trägt sienen teil dazu bei dass es nicht mehr geht.
oder binich jetzt die böse weil ICH mich getrennt hab???es hatte gute gründe dafür wies auch in vielen anderen beziehungen so ist.
liebe isa,ich drück dich weil du einiges sehr gut verstanden hast:-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 10:47 am

Katjaaniza schrieb:ups Isa,
Du klingst aber sehr verbittert,
verstehst Du eigentlich auch mal Spaß oder nimmst Du alles immer so bierernst?



Wink
Bin ich auch. Alt und Verbittert - ich hasse mein Leben!
Und Spaß ist mir ein Fremdwort. Tut mir wirklich Leid, selbst mit Ironie kann ich so schlecht umgehen. Ist schon ein trauriges Leben.

Nennst du eigentlich alle verbittert, die nicht deiner Meinung sind? Ich kann mich erinnern, dass du Alf auch mal verbittert genannt hat, wobei ich ihn wirklich als letzten verbittert nennen würde.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 10:52 am

bonita schrieb:also ich kann beim besten willen aus isas schreiben verbitterung rauslesen.ich denke sie hat eine sehr gute einstellung zu der sache..
man sollte aufhören den ex als "feind"zu sehn der nur drauf aus ist einen zu verletzen..klar gibts solche fälle aber eine trennung ist fast immer das produkt zweier menschen.jeder trägt sienen teil dazu bei dass es nicht mehr geht.
oder binich jetzt die böse weil ICH mich getrennt hab???es hatte gute gründe dafür wies auch in vielen anderen beziehungen so ist.
liebe isa,ich drück dich weil du einiges sehr gut verstanden hast:-)
Danke Bonita, wenigstens eine sieht es so wie ich Wink Ich hab grad auch keine Lust wieder einen ellenlangen Post zu verfassen, was meine Reflektierungsposts betrifft! Vielleicht später.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 11:09 am

Ich bin auch verbittert. Alles pfui, alles doof, das ganze leben stinkt, hui,hui, alles einfach mist. EX doof, ich doof, alles doof. lol! lol! lol!
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 11:14 am

Schön, wir können ja dann einen Club der Verbitterten gründen Wink Vielleicht werden die dann in der Kuschelecke nochmal extra umknuddelt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 11:16 am

Ja geknuddelt werden will, ganz viel, knuddel,knuddel,knuddel, Laughing Laughing Laughing Laughing , ohja, verbittert sein hat doch was, da wird man ja noch geknuddelt
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 11:26 am

Gegen ein geringes Entgeld knuddele ich jeden. Im Abo auch fünfmal die Woche.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 11:33 am

Nö, mag nicht zahlen, will einfach so geknudelt werden, weil ich so ein armes verbittertes ,einsames häufchen elend bin, bitte knuddel........... Sad

lol! lol! lol! lol!
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  bonita Sa Jul 10, 2010 11:35 am

oh gott was macht die hitze nur mit den menschen;-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 13 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten